Ratgeber: Zahnarzt Jobs

Mit über 50 Fragen & Antworten das größte Zahnarzt Jobs-Forum Deutschlands.

kostenlos

Fragen hilft. Jetzt anonym eigene Frage stellen:

Schritt: 1 von 2

Bitte PLZ eingeben

Allgemeine Infos über Zahnarzt Jobs

Wegweiser & Jobbörse der zahnmedizinischen Berufe

Mit diesem Wegweiser & Jobbörse möchten wir Berufsanfänger über die verschiedenen Berufsbilder der Zahnmedizin informieren. Desweiteren werden die wichtigsten Weiterbildungsmöglichkeiten vorgestellt innerhalb der verschiedenen Berufsgruppen vorgestellt. Der Beruf des Zahnarztes ist nicht zuletzt wegen seiner überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten sehr beliebt. Er erfordert aber neben einem hohen Maß an handwerklichem Geschick, vorallem ein nicht zu unterschätzendes Talent im persönlichen Umgang mit dem Patienten. Die Zeiten in den fast alle Zahnärzte das große Geld gemacht haben sind längst vorbei. Der moderne Zahnarzt muss auch in grundlegenden betriebswirtschaftlichen Fragen geschult sein, um eine Praxis gewinnbringend führen zu können.

Neue Fragen zum Thema Zahnarzt Jobs

Zahnarzt
2

fhaus1

1

Arbeitsmöglichkeiten als Zahnarzt in Stuttgart

Frage vom 09.11.2012 23:54 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 10.11.2012 03:29 | 697 x gelesen

Hallo zusammen, Meine Freundin hat ihr Zahnmedizin-Studium abgeschlossen und ist nun aus Spanien nach Deutschland gezogen. Sie spricht allerdings noch kein Deutsch. Wie sind die Chancen in Stuttgart ... »
Alle Antworten lesen

182

Kontakt

So hilft Zahnarztpraxis Dr. med. dent. P. Pourmaa aus Frankfurt - Nordend

besuchen Sie auch die Seite der ZM-Online, dort gibt es einigie Stellenanzeigen. ...

Zahnarzt
1

fhaus1

1

Arbeitsmöglichkeiten als Zahnarzt in Stuttgart

Frage vom 09.11.2012 23:55 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 10.11.2012 00:02 | 531 x gelesen

Hallo zusammen, Meine Freundin hat ihr Zahnmedizin-Studium abgeschlossen und ist nun aus Spanien nach Deutschland gezogen. Sie spricht allerdings noch kein Deutsch. Wie sind die Chancen in Stuttgart ... »
Alle Antworten lesen

3k

Kontakt

So hilft Dr. Thomas Staudt aus Frankfurt

Hallo Herr Berghaus, Ich würde es direkt bei der Landeszahnärztekammer Baden- ...