Dr. Langjahr

Karlstraße 27 | 70806 Kornwestheim 

07154-23683 | Webseite

1

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2014

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 1

  • 1 Fragen beantwortet
  • 48 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [14]
  • nimmt sich viel Zeit [7]
  • super für Angstpatienten [7]
  • sehr nett [5]
  • flexible Terminvergabe [4]
  • dankbar für die Hilfe [2]
  • kinderfreundlich [2]

Diesen Patienten hat Dr. Langjahr geholfen

vor 6 Monaten
Mimi
Mimi
Hat Mimi geholfen:

Nach 28 Jahren muss ich bedingt durch einen Wohnortswechsel den Zahnarzt ebenfalls wechseln und das fällt mir ziemlich schwer! Eine 1a Praxis mit kompetenten Mitarbeitern und ein Chef zum "anfassen". In all den Jahren habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann die Praxis Dr. Langjahr nur empfehlen! Besser geht es nicht!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Monaten
Lea
Lea
Hat Lea geholfen:

Einfach richtig gut - ich komme fast gern. Super nettes Team, man kommt schnell dran, fürsorgliche Behandler. Wirklich zu empfehlen :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_64458
Patient_64458
Hat Patient_64458 geholfen:

Ich bin sehr zufrieden. Das Team und die Behandler sind wirklich arg nett und ich fühle mich jetzt schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Man traut sich auch mal was zu fragen ;) Was für mich persönlich noch sehr angenehm ist, ist das konsequent durchgeführte Recall-System, so vergisst man den jährlichen Kontrolltermin ganz bestimmt nicht. Vor längeren Termin kann man wohl auch um einen Erinnerungsanruf bitten, aber das habe ich noch nie getan. Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63232
Patient_63232
Hat Patient_63232 geholfen:

Ich bin seit Jahren hochzufrieden. Ich komme (fast) gern ;)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59851
Patient_59851
Hat Patient_59851 geholfen:

Ein Team aus drei Zahnärzten - Vater, Sohn und Assistentszahnärztin -, alle drei sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Fühle mich seit über zehn Jahren sehr gut aufgehoben, Rechnung war immer mehr als in Ordnung, ich hatte nie das Gefühl, das ich als

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
klowa
klowa
Hat klowa geholfen:

Vielen Dank für die freundliche Beratung und die kompetente Behandlung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Miri
Miri
Hat Miri geholfen:

Fühle mich in der Praxis Langjahr nach zuvor diversen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten sehr gut aufgehoben. Es wird versucht, auch in schwierigen Fällen vorhandene Zahnsubstanz zu retten (z.B. Nervenentzündung; Erhalt von Weisheitszähnen) – auch wenn dies nicht die „lukrativste“ Behandlungsvariante für den Zahnarzt ist. Vorhandene Kronen oder Füllungen werden nur ausgetauscht, wenn dies wirklich notwendig ist. Es wird nicht versucht bei Privatpatienten oder Patienten mit Zahnzusatzversicherungen unnötige Leistungen durchzuführen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass dem Patienten sehr genau erklärt wird, wie bei der Behandlung vorgegangen wird, welche Behandlungsalternativen es gegebenenfalls gibt und welche Materialien eingesetzt werden. Vor- und Nachteile gewählter Alternativen werden beschrieben. Die Behandlungen werden handwerklich hervorragend durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
sculder
sculder
Hat sculder geholfen:

Ja, ich war mal Angstpatient... Nach vielen schrecklichen Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten wollte ich eigentlich nie wieder zu einem Zahnarzt gehen, doch meine Zähne sahen das natürlich anders. Die vielen positiven Bewertungen haben mir Mut gemacht, also versuchte ich mein Glück in der Praxis Dr. Langjahr. Und ich wurde in keinster Hinsicht enttäuscht - im Gegenteil. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis hin zum Zahnarzt sind sehr, sehr nett, vertrauenserweckend, erklären alle Schritte sehr gut und man fühlt sich tatsächlich sogar wohl. Niemals hätte ich das erwartet. Die Angst vor dem Zahnarzt ist weg und vor jedem Besuch freue ich mich einfach nur, nette Menschen zu treffen. Auch eine inzwischen mehrere Monate andauernde Behandlung konnte daran nichts ändern, im Gegenteil. Ich möchte gerne besonders Frau Sfetcu erwähnen, die mir mit viel Geduld die Augen über mein bisheriges "Putzverhalten" geöffnet hat und den "Junior" Dr. Bernd Langjahr, der mit viel Einfühlungsvermögen arbeitet, verständlich erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Tolle Praxis, tolles Team. Unbedingt zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
charlies
charlies
Hat charlies geholfen:

Vielen Dank! Ich bin sehr mit dem Service und der Behandlung zufrieden. Nett, kompetent und schöne/saubere Räumlichkeiten, wollen einem nichts aufschwätzen. Kann ich guten Gewissens empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ruebly
ruebly
Hat ruebly geholfen:

Seit mittlerweile vier Jahren bin ich Patient von Herrn Bernd Langjahr, dem Juniorchef der Praxis. Ich schätze vor allem Hrn. Langjahrs intelligente und bilderreiche Art auch komplexere medizinische Vorgänge so humorvoll und plastisch zu erläutern, dass selbst ich, als absoluter Laie, in der Lage bin nachzuvollziehen, welches Problem vorliegt bzw. worin der Sinn einer Maßnahme besteht. Darüber hinaus nimmt mir ein solches Vorgespräch in entspannter Atmosphäre(soweit man eben auf dem berüchtigten Zahnarztstuhl von Entspannung sprechen kann) die Angst und macht es leichter mich zu überwinden einen Eingriff vornehmen zu lassen. Dazu trägt auch das Umfeld, die Praxis, bei: Die Räume sind hell, aber keinesfalls steril, wie man es von anderen Ärzten gewohnt ist. Vielmehr kann man sich vor der Untersuchung oder dem Eingriff von Werken aus der lokalen Kunstszene ablenken lassen. ...kürzlich erhielt ich sogar eine Einladung zu einer Lesung bzw. einer Vernissage, die - augenscheinlich als besonderer Patienten-Service - in der Praxis stattfanden. Es bleibt also festzuhalten, dass es sich bei "Dr. Langjahr" in jeder Hinsicht um eine ungewöhnliche Praxis handelt, die ich hier (und nicht nur hier) vorbehaltlos weiterempfehlen kann und weiterempfehle.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Hilde Withmansthal
Hilde Withmansthal
Hat Hilde Withmansthal geholfen:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich komme nun seit über 25 Jahren und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Langjahr ist sehr kompetent und freundlich, das Gleiche gilt für die Helferinnen und Dr. Langjahr Junior. Ich habe noch nie länger warten müssen und begrüße auch das ebenerdige Behandlungszimmer. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und immer gepflegt. Ich kann die Praxis ohne Vorbehalte empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
angsthase
angsthase
Hat angsthase geholfen:

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich um einen Termin bemühen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Mo-Bo
Mo-Bo
Hat Mo-Bo geholfen:

Aufgrund meiner genetisch bedingten weichen Zähne und ungebremstem Süßigkeitenverzehr in der Kindheit, hatte ich regelmäßig Karies, das munter meine Zähne fraß. Bereits viele Zahnärzte haben in meinem Mund gewirkt und mittlere bis schlechte Ergebnisse geliefert, ich war Opfer von Geldjägern, die Grundlos sämtliche Amalgam-Füllungen erneuerten, und neues Amalgam hineinfüllten, obwohl die Füllungen erste wenige Jahre (teilweise Monate) alt waren. Dies und die Schmerzen prägte mein Misstrauen und meine Angst zu Zahnärzten. Herr Dr. Langjahr Senior hat als erster damit begonnen mir die Angst zu nehmen. Ich habe nie so einen menschlichen Zahnarzt erlebt wie ihn. Bei ihm fühle ich mich nicht nur als Patient sondern als Mensch. Ich kam vor wenigen Jahren zu ihm, weil eine andere Zahnärztin einen Reparaturplan aufgestellt hatte und diesen wollte ich durch eine weitere Meinung geprüft haben. Er fand die angemerkten Mängel als Schönheitsmakel, die keinerlei Behandlung bedürften.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
BeaHae
BeaHae
Hat BeaHae geholfen:

Seit etwas über einem Jahr komme ich jetzt in die Praxis Dr. Langjahr und ich bin sehr zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
funker
funker
Hat funker geholfen:

Sehr guter Zahnarzt. Wir sind schon über 20 Jahre bei ihm. Er ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz. Es wird sehr auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten eingegangen. Obwohl wir vor einigen Jahren weiter weggezogen sind, kommen wir weiterhin sehr gerne zu Dr. Langjahr, weil wir uns bei ihm gut betreut fühlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
johanna
johanna
Hat johanna geholfen:

Hallo, Im Grunde kann ich mich meinen Vorempfehlern nur anschließen, aber da ich aktuell nach einer Wurzelbehandlung sehr dankbar bin, wollte ich auch eine Empfehlung abgeben. Danke an das ganze Team und natürlich besonders an Dr. Bernd Langjahr!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Angsthase 67
Angsthase 67
Hat Angsthase 67 geholfen:

Ich kann nur gutes ueber die Praxis sagen,bin seit meiner Kindheit bei Herr Dr.Langjahr,kam auch als Angstpatientin mit grosser Zahnarztangst !Meine Mutter hat damals die erste Probe gemacht bei der Behandlung,und fragte ganz zaghaft ob sie auch mit ihren Angsthasen kommen dürfte ,was ein anderer Zahnarzt verpfuscht hatte in meiner Kindheit hat mein Dr, Langjahr nach kürzester Zeit wieder hinbekommen !!Dank aller Geduld und Einfühlungsvermögen kam mich dann immer zu ihm !! Ganz herlichen Dank auch an den Junior und Frau Doktor !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
E.Mentz
E.Mentz
Hat E.Mentz geholfen:

Als jahrzehntelanger Patient der Zahnarztpraxis Dr.H-G. Langjahr und seinem Team, habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt. - Die Behandlungen waren stets pünktlich und präziese ausgeführt. Erstellte Kronen, Brücken und Teilprothesen passten auf Anhieb. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Erwin Mentz, Kornwestheim

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

bin bei Dr. Langjahr seit nunmehr 30 Jahren in Behandlung. Es handelt sich um einen äusserst kompetenten Zahnarzt, der seine Praxis in all den Jahren stets weiterentwickelt hat und somit auf neuestem Stand hält. Freundliches Personal und schöne Raümlichkeiten sorgen für eine Stimmung ohne jede Hektik. Das Einhalten von Terminen scheint in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin seit Februar 2010 Patient der Praxis Dr. Langjahr (Frau DR. Sundermann). Habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezimmerphasen, ein freundliches Team, sehr modern ausgestattete, helle Behandlungsräume, kompetente Ärztliche Behandlung, sehr gute Beratung sowie einwandfreie, aus eigenem Labor angefertigte Arbeiten, die in sehr kurzer Zeit Präzise erledigt wurden. Für die bei mir, bisher angefallenen Behandlungen durch Frau Dr. Sundermann, sowie Für die sehr gute Beratung durch Dr. Langjahr Senior & Junior, möchte ich mich hier nochmals ausdrücklich bedanken. Diese Praxis kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr geduldig, sehr gute und ausführliche Beratung. Mir wurde viel Zeit gelassen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu überlegen. Habe dann Cerec Krone machen lassen, war gar nichts zu spüren und ging superschnell (tatsächlich nach 40 Minuten schon fertig). Wollte es gar nicht glauben, sieht wirklich aus wie ein echter Zahn.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Meine Familie und ich kommen schon seit 1989 und sind noch immer sehr zufrieden. Sehr gute, freundliche Behandler; sehr schöne, saubere Räumlichkeiten und nettes Team! Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Langjahr (Junior) und bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und Praxisatmosphäre. Er ist der einzigster zahnarzt dem ich wirklich weiterempfehlen kann. Auch mit den Preisen sind sie der richtige für mich. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Langjahr (Junior) für alles.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden und bin es gewohnt, vor der Behandlung ausführlich beraten und aufgeklärt zu werden. Erstmals habe ich jetzt anfang des Monats einen der angebotenen Vorträge zur Zahngesundheit besucht. Ich war ernsthaft überrascht, wie informativ und gleichzeitig unterhaltend man das Thema Wurzelbehandlung vorstellen kann. Mein großes Lob an die Referenten! Auch für die tollen Bilder! So sieht man seine eigenen Zähne ja nie - und soviel Zeit kann sich im Praxisalltag auch kein Zahnarzt für die Aufklärung und die Beantwortung der Patientenfragen nehmen. Ich werde diese Vorträge auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kam vor viele Jahren zu der Praxis als Angstpatientin,da ich durch ein anderer Arzt versaut wurde!Ich bin damals durch meine Mutter zu Herr Doktor Langjahr gekommen !Sie hatte ihn als guter Zahnarzt für ihre Kinder ausgesucht und ausprobiert !Dank unserer Mutter mussten wir keine Angst mehr haben beim Zahnarzt!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Beratung, die auf meine persönlichen Vorstellungen (auch preislicher Art) sehr geduldig eingegangen ist. Bin jetzt sehr glücklich mit meinem wunderschönen Zahnersatz.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Alles Bestens! Ich komme schon seid Mitte der achtziger Jahre und hatte nie Probleme. Dr. Langjahr ist die Droge Arzt - in dem Moment, in dem er ins Zimmer kommt, denk ich immer: So, jetzt ist er da, jetzt wird alles gut!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit 30 Jahren sehr zufrieden! Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr gut beraten. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Das erste Mal, das ich keine Schmerzen bei einer Zahnbehandlung ohne Betäubung hatte. Erklärt sehr viel. Muß vielleicht nicht sein, aber da bin gerne bereit auch Geld für eine Behandlung zu zahlen. Ich würde sagen der Zahnarzt deines Vertrauens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Der Zahnarzt B. Langjahr hat mit viel Mühe und Sorgfalt - durch eine Wurzelbehandlung - meinen Backenzahn erhalten. Herzlichsten Dank, dafür dass Sie sich soviel Zeit für mich genommen haben!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hallo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr gute Behandlung, nettes Team, Preis völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen, besonders die Füllungen sind toll (echt unsichtbar!) Dank!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

4 Behandlungen einer kompletten "Renovierung" meiner Zähne vor ca. 20 Jahren waren für mich derart schmerzhaft, dass ich in den folgenden Jahren zwar Zähne geputzt habe, aber aus Angst wieder keinen Zahnarzt mehr besuchte. Immer mehr Zähne mit Füllungen brachen im Laufe der Zeit auseinander, fast wöchentlich hatte ich Zahnschmerzen. Dieses Jahr entschloss ich nach 5 Fehlschlägen, einen neuen Anlauf zu starten. Als ich in der Praxis anrief, um einen Termin zu vereinbaren, fielen mir gleich einige positive Dinge auf: die freundliche Art, die beruhigenden Worte, dass man sich beim ersten Besuch die Zähne erstmal nur ansieht und der sehr zeitnahe Termin. Ich hatte ein gutes Gefühl! (Danke an dieser Stelle an die Dame der forderster Front, die mir damals den "Wiedereinstieg" ermöglichte, ich vermute Frau Schader) Ausgerechnet bei meinem ersten Termin musste ich wirklich warten. Ich warf also meine letzten Beruhigunsmittel nach und endlich ging es los. Als Frau Dr. Sundermann hereinkam, erlebte ich eine erste Überraschung: sie entschuldigte sich doch tatsächlich bei mir, dass ich warten musste! Dabei weiss ich von anderen Ärzten, dass die Schuld für lange Wartezeiten das Gesundheitssystem hat... Frau Dr. Sundermann verschaffte sich einen Überblick über den Zustand der Zähne. Obwohl dieser zweifelsfrei mies ist, sprach sie in keiner Weise negativ oder mit bedrohlichen Worten über die Zähne, was für mich sehr beruhigend war und mir auch in späteren Momenten geholfen hat, weiter zu machen. Voll mit Bromazepam, hatte ich zwar Mühe, die Treppe hinabzusteigen, aber ein erster Schritt war getan. Die Schwierigkeit war jetzt, dass ich zu einem Kieferchirugen musste und somit wieder ins Ungewisse kam... Mehrmals gab ich auf, schaffte es aber am Ende, mich von diversen Altlasten befreien zu lassen und zurück in die Praxis Dr. Langjahr zu gehen. Mittlerweile habe ich einige Zahnarztbesuche hinter mir, bei denen alte gegen neue Füllungen ausgetauscht wurden. Sind die Behandlungen auch unangenehm, Schmerzen hatte ich keine und somit hat auch die Angst nachgelassen. Beruhigungsmittel benötige ich nicht mehr. Frau Sundermann ist stets freundlich, geduldig und ruhig. Sehr geholfen hat mir auch, dass sie die einzelnen Arbeitsschritte erklärt. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Das Ambiente der Praxis von Dr. Langjahr spiegelt auch die Qualität der Arbeit des Teams wider - ich fühlte mich von Anfang an wohl und bin nach wie vor äußerst zufrieden. Ob es um die Behandlung selbst, das Einfühlungsvermögen, den Service oder einfach "nur" die Scherze nebenbei geht, hier fühlt sich der Patient geborgen und wird bestens betreut. Übrigens beginnt das schon beim Empfang, wo ich immer freundlich, offen und mit einem Lächeln begrüßt werde. Vielen Dank auch auf diesem Wege insbesondere an Frau Katharina Sundermann für die freundliche Betreuung - gerade, wenn mal wieder kurz vor dem Urlaub ein halber Zahn wegbricht und trotzdem noch ein Termin reingeschoben wird, um ohne Bedenken tauchen gehen zu können. Kurzum - diese Praxis und das gesamte Team sind mehr als empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin ich nun seit ca. 8 Jahren Patient bei Herrn Dr. Langjahr. Nach mehrjähriger Zahnarzt-Abstinenz hatte ich mich damals entschlossen, meine Zähne renovieren zu lassen. Da ich mit meinem Zahnarztbesuch doch schon zu lange gewartet hatte, musste ich mich zu allererst einer Zahn-OP unter Vollnarkose unterziehen, die Herr Dr. Langjahr allerdings nicht selbst durchführen konnte, mich aber an einen sehr kompetenten Kollegen überwies. Die OP also hinter mir ging es dann bei Herrn Dr. Langjahr los. Es folgten etliche Sitzungen über das Jahr verteilt. Dabei wurden alte Amalgam-Füllungen gegen Kunststoff ausgetauscht und eine kleinere Brücke, welche im hauseigenen Dentallabor hergestellt wurde, eingefügt. Letzteres ist natürlich preislich von Vorteil. Ich hatte übrigens bis heute niemals das Gefühl, für Füllungen, Prophylaxe (wird glaube ich sowieso von der Kasse übernommen) oder Zahnreinigung zu viel bezahlt zu haben. Das nennt man wohl Vertrauen in seinen Arzt. Heute komme ich zweimal im Jahr zur Prophylaxe in die Praxis Dr. Langjahr. Das liegt zum einen an der, meiner Meinung nach, sehr hohen fachlichen und menschlichen Kompetenz des gesamten Teams, zum anderen an der entspannten und freundlichen Atmosphäre, welche in der ganzen Praxis herrscht und sich wie ein roter Faden von der Anmeldung über die Behandlungen und wieder zurück zur Terminvergabe zieht. Allerdings sollten Sie als Patient in der Lage sein, mit vollem Mund (Bohrer, Absaugung usw.) lachen zu können. Es kann nämlich gut vorkommen, dass der Doktor mal einen Scherz ablässt und Sie es dann beinahe vom (Behandlungs-) Stuhl haut. Selbstverständlich kann man Herrn Dr. Langjahr und sein Team nur Empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen Dank, liebes Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden - ich bin auf Empfehlung gekommen und die Füllungen sind wirklich klasse! Man sieht gar nichts, auch wenn genau hinguckt. Ich liebe auch die tollen Zeitschriften im Wartezimmer, Vogue, Gala;0)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit ca. 25 Jahren sehr zufrieden. Nettes Team, netter Behandler! Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen Dank!! Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr geehrtes Praxisteam: Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Vor Weihnachten habe ich bei Ihnen eine Brücke "im Frontzahnbreich" erstellen lassen und war beim Preis angenehm überrascht - das es beim Zahnarzt inzwischen die Möglichkeit auf Ratenzahlung gibt, habe ich bis dato nicht gewusst. Nur über eins muss ich klagen: Hätte man mich nicht warnen müssen, dass ich dank meiner "neuen Zähne" allgemein des Liftings und der Botoxbehandlung bezichtigt werde? Ich hätte nie gedacht, dass einen Zähne tatsächlich soviel jünger machen können! Vielen, vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Unsere ganze Familie ist seit Jahren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Dr. Hand-Georg Langjahr ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Ich empfinde die Konstanz im Team als angenehm und möchte in diesen Rahmen auch Frau Sfetkuh für ihre sanfte Professiononelle Zahnreinigung danken! Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als Mutter von - sehr ängstlichen - Zwillingen im Kleinkindalter kann ich die Praxis nur empfehlen. Sehr, sehr geduldig und ein extra Kinderbehandlungszimmer! Überhaupt räumlich sehr hübsch!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

-besuch die praxis seit ich die ersten zähne gekriegt habe (Jahrgang 1976), jetzt seit 2 jahren auch beim sohn in behandlung -verständliche beratung -wollen einem nix aufschwätzen -dr.langjahrs sprüche während der behandlung sind bei uns in der familie legendär, vor lauter lachen vergisst man angst zu haben;0)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit 10 Jahren sehr zufrieden! Wunderschöne, fast unsichtbare Füllungen, super nettes Team und kurze Wartezeiten! Wirklich nur zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

handwerklich sehr gut ,übertreibt bei der Versorgung nicht,ruhig und nett ist eh Pflicht auch unsere Kinder gehen GERNE

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr nett, nimmt einem die Angst vor dem Bohrer mit seinem Humor!!!!
alles

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

seit 15 Jahren sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Langjahr

Praxisbeschreibung

Wir sind ein Team von drei Zahnärzten. Jeder von uns hat sich durch kontinuierliche Fortbildung auf unterschiedliche Behandlungen der Zähne spezialisiert. Bei Fragen zu ästhetischem Zahnersatz, Prophylaxe, Parodontose-/ Parodontitis-Behandlung (Zahnfleisch-Behandlung), Wurzelbehandlung (Endodontie) und unsichtbaren Füllungen (Amalgam-Sanierung) stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich in Kinderbehandlung und Seniorenbehandlung. Die Praxis ist behindertengerecht eingerichtet.

Technische Ausstattung

Mehr über die technische Ausstattung unserer Praxis erfahren Sie auf unserer website: www.dr-langjahr.de

Aus & Weiterbildung

Genaues über die Weiterbildungen unserer Zahnärzte und unseres Teams erfahren Sie auf unserer website: www.dr-langjahr.de

Helfer mit Herz. Dr. Langjahr ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Kornwestheim

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?