Dr. Oliver Weis

Ihr Zahnarzt in Bingen
Martinstraße 1-3
55411 Bingen


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Oliver Weis gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich fühle mich ...

super einfühlsam gekümmert 6

"Top, habe mir Weisheitszähne bei Dr.Weis ziehen lassen. Absolut schmerzfrei und mit unglaublicher Sicherheit. Sehr nett und einfühlsam. Ein echter Profi!"
...ich sage Danke

Hier ist jeder ...

richtig kinderherzlich 2

"hallo das ist der beste zahnarzt kann ihn nur weiter empfehlen er ist einfach ...mehr lesen...
r spitze schade ist nur das ich ihn nicht in der kindheit hatte dann wer mir sehr viel erspart geblieben und ich hätte heute noch keine prothese alles von wurzelbehandlung und zähne ziehen bohren und
"

...ich sage Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 2

"Nach wie vor bin ich sehr zufrieden und möchte das auf diesem Wege ...mehr lesen...
mine sind relativ schnell zu bekommen, da habe ich schon wirkliche Unglaublickeiten erlebt. Das Team ist freundlich, die Behandlung immer einwandfrei! Komme
"

...ich sage Danke

Mir wurde ...

sparfreundlich geholfen 1

"seit über 18 Jahren betreut mich die Praxis und Hr. Weis stets freundlich, kompetent und ohne irgendwelchen negativen Vorkommnisse. Hier ist ein Profi am Werk. Vielen Dank! "
...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Ich wurde ......

mit High-Tech top versorgt

...ich sage Danke

Ich sage nur ......

angstfrei behandelt

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2012 TopDoc 2013