Dr. Seyran Imbram

Ihr Zahnarzt in Ditzingen
Münchinger Str. 10
71254 Ditzingen


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Seyran Imbram gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich sage nur ...

angstfrei behandelt 1

"Äußerst empfehlenswerte Praxis! Fr.Dr.Imbram und das gesamte Team kümmern sich ...mehr lesen...
eit etlichen Jahren mit maximalem Erfolg um den Erhalt und die Pflege meiner Zähne. Ich war in der Vergangenheit ein sogenannter Angstpatient und habe leider ein ziemlich problematisches Gebiss. Dadurch ist mehrmals jährlich eine professionelle Zahnreinigung notwendig. Diese wird von den sehr gut ausgebildeten Assistentinnen so perfekt gemacht. dass ich dies als "Wellness für die Zähne" erlebe. Bei dieser Gelegenheit werden meine Zähne stets gründlich untersucht und je nach Bedarf - immer schmerzfrei ! - von Fr.Dr.Imbram behandelt mit der Folge, dass noch kein einziger behandlungsbedürftiger Zahn gezogen werden musste. Dies verdanke ich einzig Fr.Dr. Imbram. Ich gehe inzwischen sogar gerne in die Zahnarztpraxis und bin sicherlich nur dank ihr kein Angstpatient
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Ich wurde ......

wartelos gut behandelt

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

super einfühlsam gekümmert

...ich sage Danke

Hier ist jeder ......

richtig kinderherzlich

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Ich wurde ......

mit High-Tech top versorgt

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016