Dr. med. dent. Boris Francki

Limbecker Platz 4 | 45127 Essen 

0201 - 233 222 | Webseite

531

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit einem Jahr mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 531

  • 480 Fragen beantwortet
  • 92 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

  • Implantat [21]

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [10]
  • flexible Terminvergabe [2]
  • kinderfreundlich [1]
  • nimmt sich viel Zeit [1]
  • sehr nett [1]
  • super für Angstpatienten [1]

Diesen Patienten hat Dr. med. dent. Boris Francki geholfen

vor 1 Monat
plwerner
plwerner
Hat plwerner geholfen:

Top, Top, Top !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Zahnfee2013
Zahnfee2013
Hat Zahnfee2013 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Quak
Quak
Hat Quak geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_59871
Patient_59871
Hat Patient_59871 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54249
Patient_54249
Hat Patient_54249 geholfen:

Vielen Dank Dr.Francki...ich bin jetzt ein Wenig beruigt und warte noch ein paar Tage AB

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
kasa
kasa
Hat kasa geholfen:

Herzlichen Dank für die sachkundige und schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Workingwoman2013
Workingwoman2013
Hat Workingwoman2013 geholfen:

Vielen lieben Dank - das mache ich. Werde meinen Termin trotz Schmerzfreiheit einhalten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Engel
Engel
Hat Engel geholfen:

Danke für die Antwort. l.g.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Beta
Beta
Hat Beta geholfen:

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
wilhelmsturm
wilhelmsturm
Hat wilhelmsturm geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort, habe jetzt einen Termin für eine Zweitmeinung bei einem Zahnarzt "um die Ecke" und bin gespannt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr nett, danke :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Adriana
Adriana
Hat Adriana geholfen:

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
jette
jette
Hat jette geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Werde morgen zum MKG gehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
angsthase
angsthase
Hat angsthase geholfen:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
fancy
fancy
Hat fancy geholfen:

DANKE für Ihre Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
universa
universa
Hat universa geholfen:

Danke für den Tipp!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Dirk1976
Dirk1976
Hat Dirk1976 geholfen:

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Chrille
Chrille
Hat Chrille geholfen:

Danke für Ihre Beratung. Leider ist Essen von Bad Tölz zu weit entfernt. Mit freundlichen Grüßen Ch Baumgart

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Layka
Layka
Hat Layka geholfen:

Vielen Dank, Ihre Aussage hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
stot1
stot1
Hat stot1 geholfen:

Vielen Dank für Ihre nette Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ennovy
ennovy
Hat ennovy geholfen:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Lisa
Lisa
Hat Lisa geholfen:

Vielen Dank fuet die schnelle und gute Antworz.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
bodem
bodem
Hat bodem geholfen:

Hallo Herr Dr. Francki, leider ist die Garantie auf meine Kronen abgelaufen :-). Selbstverständlich würde ich diesem Zahnarzt die Gelegenheit geben mir zu helfen. Allerdings ist es ein Arzt, der über alle anderen Kollegen schimpft (nur er behandelt richtig) und mich mit seinem Behandlungskonzept derart überfallen hat, dass ich damals kaum Luft holen konnte. Er hat für seine Praxisaustattung einen Preis erhalten und alle, die 3- 5000 € nicht mal locker aus der Portokasse nehmen, werden mit einer ziemlichen Arroganz bedacht. Ihn möchte ich sicher nicht mehr aufsuchen. Durch das Abschleifen meiner Kronen im linken Unterkiefer bin ich nun gar nicht mehr in der Lage, diese Zähne aufeinander zu beißen. Rechts habe ich auch Kronen, diese Zähne schlagen nun heftig aufeinander, zuviel für meinen Geschmack. Nun fängt mein Zahnfleisch zudem an anzuschwellen, und ich habe seit 2 Stunden Schmerzen unter den Kronen. Können Sie sich vorstellen, dass ich mittlerweile eine richtige Lebenskrise bekomme. Denn irgendwie weiss Niemand weiter, angeblich soll die Aufbissschiene helfen. Ich soll mich in Geduld üben. Ganz ehrlich, heulen könnte ich Freundliche Grüße, Michaela Bode

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Matze690
Matze690
Hat Matze690 geholfen:

Vielen Dank !!!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
einfach ich
einfach ich
Hat einfach ich geholfen:

Danke für die schnelle Antwort.Ihre Antwort beruhigt mich sehr.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Irene
Irene
Hat Irene geholfen:

Hallo Herr Dr. med. dent Francki, recht herzlichen Dank für Ihre Antwort, hab mich sehr gefreut. Dann müsste in diesem Fall nur der Bügel erneuert werden, die Kronen nicht, hab ich das richtig verstanden. Viele Grüsse

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zahnkrone
Zahnkrone
Hat Zahnkrone geholfen:

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
mahli78
mahli78
Hat mahli78 geholfen:

Danke für denRat!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
magerhirn
magerhirn
Hat magerhirn geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
PWPW
PWPW
Hat PWPW geholfen:

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Helfen mir meine Angst gegen die Beschwerden einzudämmen. Super das es dieses Online Portal gibt und das Sie sich die Zeit dazu nehmen. Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
TK
TK
Hat TK geholfen:

Sehr geehrter Herr Dr. Francki, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, die mir weitergeholfen hat, mich für die Lösung zu entscheiden, Kronen und TK gemeinsam anfertigen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Roessle
Roessle
Hat Roessle geholfen:

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich werde sobald wie möglich noch einen ZA aufsuchen. omafritze

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Bolle
Bolle
Hat Bolle geholfen:

Danke für die schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
beba2014
beba2014
Hat beba2014 geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort :))))

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Janosch
Janosch
Hat Janosch geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Janosch

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Quak
Quak
Hat Quak am 21.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Motorradhelm nach Sinuslift?

Guten Tag, bei mir soll in vier Wochen rechts ein externer Sinuslift druchgeführt werden (Region 5 ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
lulipot
lulipot
Hat lulipot am 14.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelkanalbehandlung oder Implantat

Hallo Ich war vor einigen Tage zur Beratung bei einen Zahnarzt der sich auch auf Endodontologie Sp ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Dlewa
Dlewa
Hat Dlewa am 15.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerz im Oberkiefer bzw. Zahnfleisch nach Zahnextraktion vor ca. 4 Wochen

Hallo, bei mir wurde der 14 Zahn vor ca. 4 Wochen gezogen nachdem eine Wurzelbehandlung und ein Wurz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Dlewa
Dlewa
Hat Dlewa am 15.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerz im Oberkiefer bzw. Zahnfleisch nach Zahnextraktion vor ca. 4 Wochen

Hallo, bei mir wurde der 14 Zahn vor ca. 4 Wochen gezogen nachdem eine Wurzelbehandlung und ein Wurz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Laura
Laura
Hat Laura am 15.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung

Zahn 14 (Krone und Brückenglied für 1 Lücke, dann Implantat) abgebrochen. Zahn soll möglichst er ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Taxrunner
Taxrunner
Hat Taxrunner am 14.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Stück Füllung eines wurzelnehandelter geschliffenen rausgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, eben kurz zu meiner Zahnodysee. Ich habe Anfang Oktober 7 Zähne gesc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Gina
Gina
Hat Gina am 13.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Sepsis durch Eiterzahn

Hallo liebe Ärzte, kann man durch einen entzündeten Zahn,eine Sepsis bekommen? Wie bemerkt man e ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Laura
Laura
Hat Laura am 13.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat mit Brücke rausgefallen, weil der linke Brückenpfeilerzahn abgebrochen ist

Wäre es vernünftig zu versuchen, den abgebrochenen ehemaligen Brückenpfeiler (24) aufzubauen, Lü ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
taorminna
taorminna
Hat taorminna am 13.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

neue Brücke und ich beiße mir nun immer von innen in die Lippe

Ich habe unten links ein neues Brückenimplantat (Greifswalder...). Seitdem beiße ich mir ständig ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
taorminna
taorminna
Hat taorminna am 13.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

neue Brücke und ich beiße mir nun immer von innen in die Lippe

Ich habe unten links ein neues Brückenimplantat (Greifswalder...). Seitdem beiße ich mir ständig ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
heingeo
heingeo
Hat heingeo am 12.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnersatz Teleskopprothese

Im Unterkiefer habe ich nur noch die vorderen Zähne 33 bis 43. Mein Zahnarzt rät mir zu einer Tele ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62673
Patient_62673
Hat Patient_62673 am 12.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Krone mit Stift rausgefallen

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen schon mal eine Frage wegen meiner lockeren Frontzahnkrone (12er) ei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
sweetcherry78
sweetcherry78
Hat sweetcherry78 am 12.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

todunglücklich, beschämt und ohne Selbstwergefühl

Hallo liebe Zahnarztgemeinde, ich, weiblich 37 und eigentlich ein toller und attraktiver Mensch lei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Laura
Laura
Hat Laura am 11.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat mit Brücke rausgefallen, weil der linke Brückenpfeilerzahn abgebrochen ist

Die Brücke oben rechts, letzter Zahn besteht noch wurde auf Implantat (2. letzter Zahn) aufgebaut. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
sabine3100
sabine3100
Hat sabine3100 am 10.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Prov. Kronen halten nicht

Mir wurden im Oberkiefer 7 Zähne abgeschliffen, im Unterliefer 4. Zusätzlich bekam ich im Unterkie ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91733
Patient_91733
Hat Patient_91733 am 10.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Harter Fall. Was ist zu tun?

Eine Bekannte von mir fast 60 und geht seit ca. 15 Jahren nicht zum Zahnarzt. Sie hat keine Zahnschm ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_52553
Patient_52553
Hat Patient_52553 am 19.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Beschwerden nach Implantat-OP

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Montag, jetzt fast genau for 72 Stunden, ein Implantat i ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_59871
Patient_59871
Hat Patient_59871 am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Leichte Schmerzen in den unteren Zahnreihe

Guten Tag, ich möchte kurz meine Situation schildern.Im Oberkiefer sind und werden noch fast alle Z ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
lulipot
lulipot
Hat lulipot am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelkanalbehandlung

Hallo ich brauche noch mal einen Rat. Der Zahnarzt nimmt für die Wurzelkanalbehandlung 1000€ pl ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
WTL
WTL
Hat WTL am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Vollprothese

Seit dem 6 Lebensjahr besuche Ich Zahnärzte. Ich bin jetzt 42 J.und auf Grund häufigen Zahnarz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
fraka
fraka
Hat fraka am 18.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Provesorium vor Implantat

Guten Tag ein 2-er ok muss raus. Würde gerne ein Implantat haben. Nun habe ich gehört, das nach d ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54235
Patient_54235
Hat Patient_54235 am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Brücke

Hallo Kollegen ich habe vor 5 Tagen mir drei Brücken einsetzen lassen und habe immer noch Aufbissc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54235
Patient_54235
Hat Patient_54235 am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnbrücke

Hallo, ich habe mir letzten Donnerstag 3 Brücken im Backenzahnbereich einsetzen lassen und habe se ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54235
Patient_54235
Hat Patient_54235 am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen/Zahnbrücke

Hallo, ich habe mir letzten Donnerstag 3 Brücken im Backenzahnbereich einsetzen lassen und habe se ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54235
Patient_54235
Hat Patient_54235 am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen/Zahnbrücke

Hallo, ich habe mir letzten Donnerstag 3 Brücken im Backenzahnbereich einsetzen lassen und habe se ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
mizzi
mizzi
Hat mizzi am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Clindamycin 600mg hilft nicht

Guten Tag, nach einer Wurzelspitzenrevison kamen die gleichen Symptome nach 2 Wochen wieder, dann b ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54249
Patient_54249
Hat Patient_54249 am 29.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

zahnkronen schmerzen

habe vor 5 tagen kronen einzementiert bekommen,habe ziehende schmerzen,bes bei kalten Getränken,wen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53399
Patient_53399
Hat Patient_53399 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

mikroskopische Endodontie (Laser) -Kosten

Ich 78 hatte eine Wurzelkanalbehandlung unter einer Brücke wegen eines Granuloms.(der Zahn mußte a ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53403
Patient_53403
Hat Patient_53403 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Keramikkrone Rand sichtbar

Guten Tag, im Jahr 2000 habe ich eine Brücke über insgesamt vier Zähne erhalten. Beim Einsetzen f ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53401
Patient_53401
Hat Patient_53401 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnkronen viel zu gelb und trotzdem fest eingesetzt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kronen. Mir wurden die Zähne von Eckzahn zu Eckzahn überk ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
schnuepperle
schnuepperle
Hat schnuepperle am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

speiserest in zahnwunde

Hallo, Vor acht Tagen ist mir der letzte Backenzahn gezogen worden und ich habe keine Schwierigkeit ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52105
Patient_52105
Hat Patient_52105 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Erneut Zähne putzen?

Hallo, ich habe gestern Abend meine Zähne geputzt und habe danach von der Apotheke den Kaugummi: Z ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52105
Patient_52105
Hat Patient_52105 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Bereits Zähne geputzt - Kaugummi?

Hallo, ich habe gestern Abend meine Zähne geputzt und habe danach von der Apotheke den Kaugummi: Z ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
girly123
girly123
Hat girly123 am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

seit 4 monaten schmerzen :(

Liebes Ärzteteam ! Ich bin am verzweifeln habe nun schon 4monate lang jeden tag schmerzen. Angefan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
kasa
kasa
Hat kasa am 03.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Aufbißschmerz Implantatbrücke

ich habe eine UK-Keramikbrücke auf zwei Implantaten mit drei Überbrückungsähnen. Nachdem die Imp ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
andrea
andrea
Hat andrea am 02.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

weissheitzähne extraktion im unterkiefér

hallo , liebes Ärzte Team am freitag soll ich im Unterkiefer meine weisshéitszähne gezogen krieg ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Jenny
Jenny
Hat Jenny am 13.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

wurzelbehandelter zahn abgebrochen

Hallo, ich habe letztes Jahr im Mai eine Wurzelbehandlung bekommen. Heute ist mein Zahn beim Essen a ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
michelle1988
michelle1988
Hat michelle1988 am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Wie oft am Tag Zähne putzen?

Hallo, reicht es aus wenn man sich 2 Mal am Tag morgens und abend die Zähen putzt? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
xallyxx
xallyxx
Hat xallyxx am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

rauchen, minderjährig, stört das zahnärzte?

Hallo, mich würde es interessieren, wenn ein Zahnarzt eine minderjährige Person behandelt, ob es d ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
MelindaB.
MelindaB.
Hat MelindaB. am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Nach Füllung blitzartige Schmerzen

Ich war vor ca. 3 Stunden beim ZA. Es wurde eine Füllung erneuert, weil ich wieder ab und zu dumpfe ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
becker
becker
Hat becker am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Prognose Zahnausfall knochenabbau Taschentiefen 9

Der Zahnarzt hat prognostiziert, dass mir in Kürze 14 Zähne ausfallen wegen Taschentiefe 9 und Kno ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
xallyxx
xallyxx
Hat xallyxx am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn abgebrochen, nach einem halben Jahr schmerzen, jetzt ununterbrochen

Vor ca. Einem halben Jahr ist mir mal ein Stück vom Backenzahn(? Von ganz hinten gezaehlt der 2., u ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
maus
maus
Hat maus am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

hypodontie

Hallo, meine Frage bezieht sich auf unsere Tochter die im Mai 2 Jahre wird. Momentan bekommt sie i ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
maxberger
maxberger
Hat maxberger am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

offenerzahn+wurzel keine kv

seit ca.2-3 monaten offener zahn hinten links unterkiefer auch der wurzeelkanal ist offen da die pro ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
BB
BB
Hat BB am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerzen nach Einsatz kronen

Hallo, Was kann oder sollte bei einem irritierten zahnnerv oder verbliebenem Zementrest in der Zahn ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Katja
Katja
Hat Katja am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Weisheitszähne, Quer und waagerecht,Zahnfleischjucken

Hallo, ich habe rechts unten im Kiefer einen querstehenden Weisheitszahn, der leicht an den letzten ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
heike
heike
Hat heike am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

hallo, ich habe kl.Beule am Zahnfleisch,wurzelreseziert

Was kann ich bei einer Fistel tun? Ist der Zahn noch z u retten, nachdem WRS durchgeführt wurde? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
nadiat311
nadiat311
Hat nadiat311 am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn nach WSR etwas locker, wirklich normal?

Hallo, ich hatte vor 3 Tagen eine WSR an einem Backenzahn im Unterkiefer rechts. Dieser ist schon w ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ulli74
ulli74
Hat ulli74 am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

vor 7 tagen zwei backenzähne gezogen und immer noch eine beule

hallo. habe vor einer woche 2 backenzähne gezogen bekommen. das ganze dauerte 1,5 std weil die wurz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Schmidt
Schmidt
Hat Schmidt am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Frontzahnkrone zu lang

Hallo, habe heute eine Frontzahnkrone bekommen, jetzt wo ich zuhause bin fällt mir auf, dass diese ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ich01
ich01
Hat ich01 am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zinkoxid-Eugenol-Zementfüllung

Hallo, ich habe wegen Zahnschmerzen eine Zinkoxid-Eugenol-Zementfüllung erhalten, welche in näch ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
korfu
korfu
Hat korfu am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Milchzahn Loch offen lassen oder füllen?

Hallo, meine Tochter (8Jahre) hat in ihrem Backenzahn (4er) ein Loch. Vor 2 1/2 Monaten waren wir e ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
betti
betti
Hat betti am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

brennen im kiefer

Hallo! Ich habe im Unterkiefer (Zahn 35) eine Krone auf einen Zahn bekommen der bereits wurzelbehan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Bleta23
Bleta23
Hat Bleta23 am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnmedizinische Frage

Ich habe am Montag Vormittag eine Wurzelbehandlung, ich muss aber am Abend 3 Stunden arbeiten. Muss ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Bleta23
Bleta23
Hat Bleta23 am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

arbeiten nach einer wurzelbehandlung?

Ich habe am Montag Vormittag eine Wurzelbehandlung, ich muss aber am Abend 3 Stunden arbeiten. Muss ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
gismo
gismo
Hat gismo am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Knochenaufbau nicht möglich, trotzdem Implantat?

Hallo, folgendes Problem: Parodontitis, lockere Schneidezähne und Schmerzen. Zähne 11, 12, 21, 22 ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Student123
Student123
Hat Student123 am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnseide hängt fest

Hallo! Habe mir abends die Zähne geputzt und dann die zahnseide (gewachst) benutzt. Es blieb zwisc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
NaNa
NaNa
Hat NaNa am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Aufbissschmerzen durch Füllung erst nach 2 Wochen

Hallo liebe Zahnärzte, ich habe vor zwei Wochen eine weiße Zahnfüllung am letzten unteren Backen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Student123
Student123
Hat Student123 am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnseide hängt fest

Hallo! Habe mir abends die Zähne geputzt und dann die zahnseide (gewachst) benutzt. Es blieb zwisc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Mariaschopp
Mariaschopp
Hat Mariaschopp am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Schneidezahn gesplittert

Hallo zusammen! Vor einiger zeit ist mir eine kleine Ecke meines Schneidezahns abgebrochen. Das St ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
gismo
gismo
Hat gismo am 07.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Prothese statt Implantat?

Hallo, folgendes Problem: Beide Schneidezähne im Oberkiefer locker, schmerzhaft. Zähne 12,11,21,2 ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
einzahlbaum666
einzahlbaum666
Hat einzahlbaum666 am 08.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnlücke beibehalten trotz Zahnverschiebung?

Hallo, Meine Weisheitszähne kommen heraus. Ich habe eine Zahnlücke und mag diese wirklich gerne. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. med. dent. Boris Francki

Praxisbeschreibung

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Herold & Kollegen am Limbecker Platz 4 in Essen-Zentrum steht den Patienten seit 1987 fast rund um die Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns durchgehend : Montag - Freitag 8.00 - 19.00 und Samstag 9.00 - 18.00. Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste ! Jeder fünfte Erwachsene zählt zu den Angstpatienten,für die der Zahnarztbesuch eine Horrorvision ist. Unser erfahrenes Team ist mit dieser Problematik bestens vertraut und kann Ihnen helfen, Ihre Angst zu überwinden. Teamgeist und Spezialisierung garantieren Qualität und Kompetenz!

Behandlerteam

Dr. med. dent. Th. Herold Dr. med. Hans - Chr. Schuldt Dr. med. dent. Holger Meifels

Technische Ausstattung

Durchgehend geöffnet: Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Samstag 9:00 - 18:00

Aus & Weiterbildung

Zertifiziertes Mitglied der DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. Mitglied der DGZMK - Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Mitglied der EINZ - Essener Initiative der Zahnärzte e. V.

Helfer mit Herz. Dr. med. dent. Boris Francki ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Essen

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?