Dr. Jens Dreißig

Königsberger Straße 4 | 91550 Dinkelsbuehl 

09851/ 55 44 95

314

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit einem Jahr auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

TopDoc 2015

  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 314

  • 303 Fragen beantwortet
  • 152 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

  • Implantat [77]
  • Wurzelbehandlung [52]
  • Karies [25]

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [13]
  • super für Angstpatienten [4]
  • nimmt sich viel Zeit [3]
  • empfehle ich gerne [1]

Diesen Patienten hat Dr. Jens Dreißig geholfen

vor 4 Tagen
TrenBolon
TrenBolon
Hat TrenBolon geholfen:

Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Wochen
Patient_57490
Patient_57490
Hat Patient_57490 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Wochen
Patient_57490
Patient_57490
Hat Patient_57490 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Galina
Galina
Hat Galina geholfen:

Ich erkenne gerade, dass es für meine "Baustelle" Zahnfleisch verschiedene Behandlungsansätze und auch kontroverse Meinungen zum Thema Knochenaufbau gibt... Dafür ein herzliches Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Patient_50763
Patient_50763
Hat Patient_50763 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Patient_50763
Patient_50763
Hat Patient_50763 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
nadine
nadine
Hat nadine geholfen:

Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
nadine
nadine
Hat nadine geholfen:

Vielen Dank Sie haben recht ihre Antworten sind 10 mal hinter einander gekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
nadine
nadine
Hat nadine geholfen:

Vielen lieben Dank und eine schöne Woche.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Homi
Homi
Hat Homi geholfen:

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Frau Meier
Frau Meier
Hat Frau Meier geholfen:

Vielen Dank für die Antwort. Nein, ich wurde vorher nicht darauf hingewiesen aber ich werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Homa0604
Homa0604
Hat Homa0604 geholfen:

Unbedingt! Meine Ängste stehen nun im Hintergrund. Herzlichen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Whistler
Whistler
Hat Whistler geholfen:

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sommerstaub
Sommerstaub
Hat Sommerstaub geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Ronja
Ronja
Hat Ronja geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
sunny
sunny
Hat sunny geholfen:

danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_61651
Patient_61651
Hat Patient_61651 geholfen:

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Knalltüte
Knalltüte
Hat Knalltüte geholfen:

Danke für die Zeit, die Sie hier verschenkt haben! Mir haben alle Antworten sehr geholfen um mich gegen eine Versorgung im Ausland zu entscheiden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
ck1802
ck1802
Hat ck1802 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Linda
Linda
Hat Linda geholfen:

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort ! Liebe Grüße :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_55896
Patient_55896
Hat Patient_55896 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_55896
Patient_55896
Hat Patient_55896 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Mermaiid
Mermaiid
Hat Mermaiid geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Patient_92319
Patient_92319
Hat Patient_92319 geholfen:

Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Schranzmaus410
Schranzmaus410
Hat Schranzmaus410 geholfen:

Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Tyro
Tyro
Hat Tyro geholfen:

Danke für die schnelle Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Tyro
Tyro
Hat Tyro geholfen:

Danke für die schnelle Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
cor2803
cor2803
Hat cor2803 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
cor2803
cor2803
Hat cor2803 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Schlange89
Schlange89
Hat Schlange89 geholfen:

Werter Herr Dr. Jens, wie Ihren Kollegen danke auch ich Ihnen für Ihre ebenfalls informative Antwort. Zahntaschen habe ich glücklicherweise nicht. Bei den Verpflanzungen war ich auch sehr skeptisch und bevor ich solch einen großen Eingriff wagen würde, bleibe ich doch eher bei Listerine und werde in naher Zukunft mich ebenfalls auf die Suche nach einem Laserspezialisten machen. Herzlichen Dank und ebenso viele Grüße aus Berlin!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Monaten
Patient_92859
Patient_92859
Hat Patient_92859 geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Monaten
Patient_92859
Patient_92859
Hat Patient_92859 geholfen:

Vielen, lieben Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
unglücksrabe
unglücksrabe
Hat unglücksrabe geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Danke für diese sehr beruhigende Antwort und die weiteren Informationen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Nisoy
Nisoy
Hat Nisoy geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Danke für die schnelle Info!!! MfG N.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
nardina
nardina
Hat nardina geholfen:

Ein blöder Sportunfall hat mich einen meiner unteren Schneidezähne gekostet. Wie blöd der genau war, beschreib ich mal jetzt nicht näher... ;-) Jedenfalls stand ich nun vor der Frage, wie ich diese Lücke wieder schließen konnte und habe mich diesbezüglich von Dr. Dreißig, bei dem ich seit Jahren in Betreuung bin, gewohnt kompetent beraten lassen. Ich habe mich für ein Implantat entschieden und das bisher auch noch keinen Tag bereut. Der Einsatz verlief völlig problemlos und mein neuer Zahn fühlt sich an wie der alte. Mein Dank geht an Dr. Dreißig für die erstklassige Arbeit und an sein Team für die gute Betreuung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
arteconbrio
arteconbrio
Hat arteconbrio geholfen:

Sanfter Umgang mit Angst-Patienten, Narkose hervorragend, Behandlung supergenau, superprofessionell, Ergebnis: Einfach schön! Unbedingt zu empfehlen!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Roland Hentschel
Roland Hentschel
Hat Roland Hentschel geholfen:

Hier einmal ein großes Lob an und eine dicke Empfehlung für Herrn Dr. Dreißig und sein ganzes Team. Ich stand vor der Wahl, eine Wurzelspitzenresektion durchführen zu lassen oder den Zahn komplett entfernen und durch ein Implantat ersetzen zu lassen und war hin- und hergerissen. Nach der ausführlichen Beratung durch Dr. Dreißig habe ich mich schließlich für das Implantat entschieden, da die Erfolgsaussichten der Wurzelspitzenresektion nicht gerade ermutigend waren. Ich glaube, das war eindeutig die richtige Entscheidung. Der Einsatz des Implantates verlief komplett problemlos und dank der einfühlsamen Art von Dr. Dreißig waren auch zunächst unheimliche Dinge wie das Aufbohren des Kiefers ein „Klacks“. Jetzt liegt die Behandlung schon ein kleines Stückchen zurück und ich hatte bisher keine Probleme mit meinem neuen Zahn. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bei Herrn Dr. Dreißig und seinem Team habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Die moderne Praxis und der verständnisvolle Umgang mit meinen Problemen, sowie die gute Behandlung haben mich positiv überrascht! Meinen Dank an das gesamte Team!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Meine kleine Tochter Susanne (4Jahre alt) hatte schon seit längerer Zeit mit Zahnschmerzen zu kämpfen und so ein kleines Bläschen am Zahnfleischrand. Bei meiner Recherche im Internet erfuhr ich von der Zahnarztpraxis Dr. Dreißig mit Dr. Erber-Leicher – und ich muss sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden! Ein richtiges „Kinderteam“ genau die Sprache meiner Kleinen getroffen. Eine sehr liebevolle und auf die Belange meiner Tochter eingehende Beratung und Behandlung folgte! Im Namen von Susanne danke ich dem ganzen Praxis- Team!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bei mir wackelten schon seit längerer Zeit zwei Zähne – aber ich hatte mit großer Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Da empfahl mir meine Freundin die Praxis von Dr. Dreißig –ein sehr guter Tipp, wie sich im Nachhinein herausstellte! Die sorgfältige Vorbesprechung und die gute Behandlung haben mir gezeigt: eine Angst vor der Behandlung ist nicht nötig! Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wie erschrocken war ich, als ich eines morgens bemerkte, dass ich Zahnfleischbluten hatte. Ich selbst habe keinen Weg mehr gefunden, dass das aufhört. Ein Gang in die Praxis von Dr. Dreißig und Abeln – und Dr. Dreißig mit seinem Prophylaxeteam behandelte kompetent und freundlich mein entzündetes Zahnfleisch. Mit deren guten Ratschlägen ausgerüstet, habe ich nun die Gewissheit, dass ich nicht mehr so bald unter Zahnfleischbluten leiden werde! Der Zahnreinigung sei Dank! Danke an alle, die mich so einfühlsam betreut haben!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich hatte immer unansehnliche, gelbe Zähne – und obendrein Angst, den Zahnarzt zu besuchen. Dank dem Rat eines Freundes habe ich den Weg in die Praxis von Dr. Dreißig und Dr. Abeln gefunden! Sie und ihr kompetentes Team haben mir wieder dazu verholfen, dass ich schöne, weiße Zähne habe – tausend Dank an das gesamte Team. Übrigens war es gar nicht so teuer, wie ich vorher dachte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Eine Jugendsünde – der Verlust meines Backenzahnes verbunden mit meiner- schon seit meiner Kindheit vorhandenen – großen Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe es ewig hinausgezögert. Dann stand bei mir eine Knochenaufbau Behandlung an. Ein Bekannter gab mir den Tipp, die Praxis von Dr. Dreißig in Dinkelsbühl aufzusuchen! Ich kann nur sagen, die Betreuung war wirklich erstklassig und das Ergebnis kann sich sehen lassen- wirklich professionelle Arbeit –danke an alle! Hätte ich gewusst, dass es zwar aufwendig ist, aber hinterher so gut wird, wäre ich mit Sicherheit eher hingegangen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr Kompetent und v.a. einfühlsam
Wurzelbehandlung und Entfernen der Weisheitszähne

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Marienkäfer
Marienkäfer
Hat Marienkäfer am 19.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantate

Hallo, Folgende ausgangslage: 11 krone, 21 krone, 22 brücke, 23 krone Mir stehen nun frontzahni ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Galina
Galina
Hat Galina am 20.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Knochenaufbau im Kiefer

Trotz intensiver Pflege meiner Zähne (Munddusche ect) leide ich vermehrt unter entzündedeten Zahnf ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Patient_68850
Patient_68850
Hat Patient_68850 am 21.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat Entzündung Nachbarzahn

Mir wurde vergangenen Mittwoch ein Zahn gezogen und gleich ein Implantat gesetzt. Hatte keine schmer ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
jens 26
jens 26
Hat jens 26 am 04.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

implantate

Hallo, ich brauche für meinen toten ein implantat! was ist wenn die Wurzel mal kaputt geht? wie la ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
mirabelle
mirabelle
Hat mirabelle am 04.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelspitzenresektion

ich habe seit einiger zeit heftige Probleme am linken Oberkiefer. Es ging los mit einem missglückte ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
Luca
Luca
Hat Luca am 07.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat / Druckgefühl

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Oberkieferimplantat drückt beim schnäuzen. Starkes Druckgefü ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
Patient_50763
Patient_50763
Hat Patient_50763 am 05.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Können mit einem DVT falsch positionierte Implantate identifiziert werden?

Dürfen Ärzte nicht sagen, wenn z. B. Implantate falsch von einem Vorbehandler gesetzt wurden? - Is ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
horstandreas
horstandreas
Hat horstandreas am 09.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Alternative zu Implantaten

Liebes Ärzteteam, Beim Recherchieren bin ich auf folgende Alternativen für Implantate oder Bücke ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
nadine
nadine
Hat nadine am 24.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

implantat drückt immer wieder einmal

Hallo Mir wurde am Freitag etwas am Zahnfleisch Oberkiefer weggeschnitten (Zahnfleisch war zu dick) ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
nadine
nadine
Hat nadine am 24.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat. Implantat drückt immer wieder einmal. Ist im Juli dieses Jahr gesetzt worden

Hallo Mir wurde am Freitag etwas am Zahnfleisch Oberkiefer weggeschnitten (Zahnfleisch war zu dick) ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Marienkäfer
Marienkäfer
Hat Marienkäfer am 19.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Muss der Zahn wirklich raus

Hallo, Bei meinem bereits wurzelbehandelten und überkronten frontzahn hat sich am Zahnfleisch eine ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Patient_63685
Patient_63685
Hat Patient_63685 am 20.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Bleaching implantant stift

Hallo, ich habe schon den das unterirdische implantant gesetzt bekommen, aber noch nich den zahn se ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Patient_59871
Patient_59871
Hat Patient_59871 am 21.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantateinheilung

Guten Abend, ich möchte kurz meine Situation schildern.Ich habe mehrere Implantate vor 2 Monaten im ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Homi
Homi
Hat Homi am 17.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Teleskopprotese Oberkiefer ohne platte

Guten Morgen, ich bin absolut verzweifelt mir sollen oben die Zähne gezogen werden ausser rechts 1. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Homa0604
Homa0604
Hat Homa0604 am 17.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Teleskop Prothese im Oberkiefer

Sehr geehrte Damen und Herren Doktoren, habe im Oberkiefer eine Teleskop- Implantat. Die Zahnprothes ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sleits
Sleits
Hat Sleits am 12.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantatplanung

Hallo, vor einigen Monaten wurde Zahn 45 gezogen. Nun ist ein Implantat geplant. 46 und 47 fehlen sc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Patient_56089
Patient_56089
Hat Patient_56089 am 13.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

osteoporose und implantate?

Hallo Experten, ich möchte gerne 2 oder 3 Implantate setzen lassen. Allerdings ist die Diagnose, ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Sandy311
Sandy311
Hat Sandy311 am 14.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Festes oder Herausnehmbares auf Implantate

morgen bekomme ich meine letzten 4 zähne aus dem oberkiefer gezogen. meine Zahnärztin meinte, ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Hat am 14.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen neben Extraktionswunde

Guten Tag, mir wurde vor 2 Monaten der 1.2 gezogen (WSR behandelt). Es wurde eine Entzündung festg ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
William
William
Hat William am 08.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Teleskopprothese Oberkiefer

Hallo doc, ich habe eine galvano Teleskopprothese ( 4 Teleskope + 1 Implantat) mit Gaumenbügel anf ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Melanie
Melanie
Hat Melanie am 07.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

kaputte Zähne

Hallo, Ich habe eine sehr unangenehme Frage. Ich bin 28 Jahre alt...mir wurden mit 18 jahren meine H ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
P aus MD
P aus MD
Hat P aus MD am 07.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wie ist die Minimalinvasive Implantation zu bewerten

Bei mir muss der gesammte Oberkiefer erneuert werden (viele Jahre herausnehmbare Teilprothese, wenig ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_65653
Patient_65653
Hat Patient_65653 am 07.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnkrone

Ich musste mir am Zahn Nr 14 ein Implantat machen lassen. Nun ist die Krone drauf . Mir gefällt die ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
konni76
konni76
Hat konni76 am 04.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn gezogen

Hallo! Mir wurde vergangenen Dienstag ein Zahn gezogen. Unten rechts der "kleine Backenzahn&quo ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Gast02.03.2016
Gast02.03.2016
Hat Gast02.03.2016 am 03.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Temperaturüberempfindlichkeit nach Zahnimplantat

Hallo, seid einiger Zeit habe ich Probleme mit einem Backenzahn. Die Kompositfüllung wurde gegen e ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Kommfu
Kommfu
Hat Kommfu am 02.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Brücke Schneidezahn Implantat swr

Hallo ich habe folgendes Problem, bei einer Röntgenkontrolle wurde eine grosse Zyste an der Wurzels ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Anja W
Anja W
Hat Anja W am 02.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

implantat

War am Sonntag beim Notdienst gewesen, Zahnfleischtasche am Implantat hat sich entzündet. Montag be ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
CJ
CJ
Hat CJ am 03.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zwischenraumpflege bei Implantatkrone

Hallo, mir wurden gestern 3 endgültige Zahnkronen (Vollzirkonkronen) eingesetzt: Ein überkronter ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sommerstaub
Sommerstaub
Hat Sommerstaub am 02.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Mehrere Meinungen einholen

Hallo :-) Ich habe leider schon eine ganze Zahnarzt-Odyssee hinter mir. Zuletzt hat mich ein Zahnar ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Frau Meier
Frau Meier
Hat Frau Meier am 01.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Krone versehentlich beschädigt. Wer zahlt?

Mir wurde vor Kurzem ein Zahn von einem Zahnchirurgen gezogen. Es lief auch alles ganz gut. Leider h ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Whistler
Whistler
Hat Whistler am 01.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Abformpfosten/Sekundärteile Implantat

Guten Abend, bei mir wurden 2 Implantate im Oberkiefer freigelegt und sind nun mit Gingivaformern v ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
LS87
LS87
Hat LS87 am 01.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelspitze unter Eiter / vor kurzem neue Krone / Arzt will abwarten??!

Vor 10 Jahren wurde bei Zahn 15 eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Danach folgte der Stiftaufbau + ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_62288
Patient_62288
Hat Patient_62288 am 01.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

karies

Kann man einer füllungrandkaries mit Guten zähneputzen entgegen wirken oder muss man da einfsch ho ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Ronja
Ronja
Hat Ronja am 01.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Bindegewebstransplantat ohne Knochenaufbau nicht sinnvoll?

Hallo, bei mir wurden zwei Bindegewebstransplantate durchgeführt (Zahnfleischrückgang bei nicht a ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
TinyMuc
TinyMuc
Hat TinyMuc am 27.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Provisorium für freigelegte Implantate

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oberkiefer 4 freigelegte Implantate und weitere 4 Implan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
sunny
sunny
Hat sunny am 29.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Invisalign

Guten Tag Vor zwei Jahren musste ich oben rechts einen Molar (zweithind. Zahn) ziehen lassen. Nun is ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_62288
Patient_62288
Hat Patient_62288 am 29.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Backenzähne

Werden bei einer professionellen zahnreinigung auch die backenzähne gereinigt und glatt gemacht ? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_61651
Patient_61651
Hat Patient_61651 am 28.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Material für Frontzahnersatz

Hallo, demnächst muss ich leider einen Frontzahn entfernen lassen, der durch ein Implantat ersetzt ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Dlewa
Dlewa
Hat Dlewa am 28.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Volumentomographie Notwendigkeit bei Implantatsetzung

Hallo, bei mir soll für den 15er Zahn nächste Woche ein Implantat gesetzt werden. Nun habe ich mei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Stocki
Stocki
Hat Stocki am 28.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

3 Ärzte 3 Meinungen Extraction, WSR, Revison

Hallo, bei einer Rötenaufnahme da ich an Prämolaren leichte Karies hatte ist aufgefallen das sich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
derneue
derneue
Hat derneue am 26.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantatkrone von Oben verschraubt Frage zu Ästhetik

Hallo, ich bin 21(m) und bei mir werden im Uk Nichtanlagen mit Implantaten versorgt. Mein Zahnarzt ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_58148
Patient_58148
Hat Patient_58148 am 26.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat

hallo liebe Zahnärzte, musste mir im OK viele Zähne ziehen lassen. Stoppt das Implantat den KNoch ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Knalltüte
Knalltüte
Hat Knalltüte am 26.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantatversorgung im Ausland

Hallo, ich möchte gerne wissen, was passiert, wenn ich nach der Einheilzeit der Implantate die Endv ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
giraffe83
giraffe83
Hat giraffe83 am 23.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne ziehen Wurzelspitzenentzündungen

Hallo, ich habe 2 dicke Entzündungen an den Wurzelspitzen an 15 und 16. ebenso liegt eine tiefe Tas ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
NicolausHH
NicolausHH
Hat NicolausHH am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnextration

Würde sehr gerne meinen letzen Backenzahn oben ziehen lassen. Hinter dem Backenzahn befinden sich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sachse
Sachse
Hat Sachse am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

ok nur noch 3 Zähne, UK 7 Zähne

Ich habe im OK nur noch 13-12-21 an Zähnen, die überkront sind (21 Jahre alte Kronen). Im Unterkie ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Lennard35
Lennard35
Hat Lennard35 am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnfleischkorrektur,

Hallo, - folgendes Problem: Ich bin 25 Jahre alt. Beim lachen sieht man bei mir verhältnismäßig v ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Klaus
Klaus
Hat Klaus am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Füllung

Hallo, Um welche Füllung könnte es sich in meinem Backenzahn handeln, die im Laufe eines Jahres b ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Zahn53
Zahn53
Hat Zahn53 am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Unterbrechung Behandlung

Guten Tag. Bei mir wurde eine Seite Parodontosebehandlung gemacht. Die zweite Seite musste wegen Er ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
giraffe83
giraffe83
Hat giraffe83 am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat feste Zeitabstände

Hallo, wenn ich mir Implantate setzen lassen möchte, bin ich dann zeitlich genau festegelegt? Es be ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
DickeBacke
DickeBacke
Hat DickeBacke am 18.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wange nach Betäubung angeschwollen

Hallo ich war am Dienstag Vormittag beim Zahnarzt um eine weitere Wurzelbehandlung machen zu lassen. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Vorne links
Vorne links
Hat Vorne links am 18.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat 2xFrontzahn, Zurückziehen des Zahnfleisches. Was tun?

Vor zwei Jahren habe ich mir 2 Implantate setzen lassen (2 Schneidezähne). Nun zieht sich das Zahnf ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
ck1802
ck1802
Hat ck1802 am 18.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn Entfernung, Wurzelspitzenresektion

Sehr geehrter Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir bei meinem Anliegen ein wenig helfen, bzw ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sandra Benno
Sandra Benno
Hat Sandra Benno am 17.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Parodontose

Hallo Ist es normal das 2 Wochen nach der paradontose Behandlung immer noch das zahnfleisch stellen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Patient_66044
Patient_66044
Hat Patient_66044 am 17.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Aggressive Parodontitis

Eine aggressive Parodontitis wird ja durch sehr aggressive Keime verursacht. Kann man demnach eine a ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
peerffm
peerffm
Hat peerffm am 17.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

karies im röntgenbild nicht sichtbar ?

Hallo, habe vor crica 8 Monaten mehrere Zähne machen lassen 2 Wurzelbehandlungen mit Mikroskop und ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Jens Dreißig

Praxisbeschreibung

knochenwiederherstellende Maßnahmen bei Parodontose, Kieferknochenaufbau nach Zahnverlust, Setzen von künstlichen Zahnwurzeln (Implantate), Narkosebehandlung, Sedierung, Dämmer-, Teilschlaf, Behandlung von Angstpatienten, Entfernung von Weisheitszähnen, Behandlung von Kieferzysten und Wurzelvereiterungen, Therapie von Kiefergelenkerkrankungen, Behandlung und Therapie von chronischen Kopf-Kiefer-Gesichtsschmerzen, Mundschleimhauterkrankungen CEREC

Behandlerteam

Dr. med. Jens Dreißig - Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Dr. med. dent. Daniel Henning - Zahnarzt Dr. med. dent. Sabine Erber-Leicher - Zahnärztin

Technische Ausstattung

LASER, CEREC mit 3D- Omnicam

Aus & Weiterbildung

Implantologie, Implantat, Parodontose, Laser- Behandlung, CEREC

Behandlungsschwerpunkte

Implantate CEREC Laserbehandlung Kinder- und Jugendzahnbehandlung

Helfer mit Herz. Dr. Jens Dreißig ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Dinkelsbuehl

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?

PremiumDoc Ärzte aus der Nähe

137

Dr. Stephanie Eder
PremiumDoc (1)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

0

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Robert Sch
PremiumDoc (2)
TopDoc (2014)

0

ZAHNZEUG - Praxis für Zahnheilkunde, D
PremiumDoc (2)
TopDoc (2014)