Dr. Joachim Müller

Straßburger Str. 80 | 52477 Alsdorf 

02404-6741200 | Webseite

96

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 4 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 96

  • 95 Fragen beantwortet
  • 88 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [13]
  • super für Angstpatienten [13]
  • flexible Terminvergabe [8]
  • kinderfreundlich [8]
  • nimmt sich viel Zeit [8]
  • dankbar für die Hilfe [6]
  • sehr nett [5]

Diesen Patienten hat Dr. Joachim Müller geholfen

vor 2 Monaten
ayse-maier
ayse-maier
Hat ayse-maier geholfen:

-> Sehr gute Erreichbarkeit -> Nettes Team -> Schnellen Termin

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
Penny-lane
Penny-lane
Hat Penny-lane geholfen:

Frau Berning ist sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei Dr. Berning

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Svcn.Tgl
Svcn.Tgl
Hat Svcn.Tgl geholfen:

Vielen Dank für die super Behandlungen. Gruß Topaloglu

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_64711
Patient_64711
Hat Patient_64711 geholfen:

Ich bin schon viele Jahre Patient. Bei dieser Praxis bin ich schon seit Anfang an. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Ablauf und auch dem Praxis-Team. Ich kann und werde auch die Praxis nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63690
Patient_63690
Hat Patient_63690 geholfen:

Alle durch die Bank weg super freundlich und nett. Komme gerne hier hin. War zuerst bei anderem Zahnarzt und finde es hier toll auch abends oder samstags zum Zahnarzt gehen zu können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_61422
Patient_61422
Hat Patient_61422 geholfen:

Einfach nur empfehlenswert tolles Praxisteam

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_61300
Patient_61300
Hat Patient_61300 geholfen:

Sehr kompetentes und nettes Team, angefangen von den netten Empfangsdamen, den Prophylaxefachkräften, den eignen Laborspezialisten bis hin zu den Zahnärzten. Es gibt so gut wie keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen. Auch bei Notfällen wird einem schnell und zuvorkommend geholfen. Kinder fühlen sich sehr wohl in der entspannten kinderfreundlichen Praxis. Es gibt extra Kinderbehandlungszimmer, die den Kindern richtig Spaß machen. Die Behandlungsräume sind ebenfalls hell und schön gestaltet, so dass man sich einfach wohlfühlt und den eigentlichen Grund des Besuchs fast schon vergisst. Die Beratung ist professionell und die Behandlung ebenfalls. Seit mehr als 15 Jahren besuche ich diese Praxis und habe großes Vertrauen in die Kompetenz und zahnärztliche Behandlung. Sehr gerne empfehle ich die Praxis weiter!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_58732
Patient_58732
Hat Patient_58732 geholfen:

Ausführliche und kompetente Beratung bei der Auswahl des Zahnersatzes. Freundliches Praxisteam. Da ich schon seit vielen Jahren Patientin bin, habe ich ein Vertrauensverhältnis zu meiner Ärztin. Ich bin bis heute mit den Ergebnissen der Behandlung zufrieden gewesen und empfehle diese Praxis deshalb auch an Kollegen und Freunde weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_57927
Patient_57927
Hat Patient_57927 geholfen:

- bin mit allem sehr zufrieden. - von den freundlichen und herzlichen Anmeldungsdamen bis hin zu den Helferinen und Ärzten. - sehr einfühlsam und entspannte Atmosphäre. - sehr Vertrauenswürdig in allen Bereichen einfach nur Top.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_57628
Patient_57628
Hat Patient_57628 geholfen:

Über einen Zeitraum von Jahren konnte ich Dr. Müller als einen stets gewissenhaften, qualitativ immer auf höchstem Niveau arbeitenden Arzt kennen und schätzen lernen. Ich habe bisher nicht bereut, mir 13 Implantate setzen zu lassen. Es ist immer so eingetreten wie Dr. Müller und ich dies im Vorfeld besprochen haben. Besonders positiv empfand ich, daß er immer mehrere Alternativen in Erwägung gezogen hat, mit mir gemeinsam die optimale Lösung zu finden und umgesetzt hat.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_57426
Patient_57426
Hat Patient_57426 geholfen:

Nettes freundliches Praxisteam. Gute Praxisorganisation. Meine Kinder freuen sich immer auf den Zahnarztbesuch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56613
Patient_56613
Hat Patient_56613 geholfen:

Sehr freundliche u. vorsichtige Zahnärztin. Nimmt sich Zeit u. arbeitet ruhig.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
mardok14
mardok14
Hat mardok14 geholfen:

Auf meine gut erhaltenen Zähne mit 70 werde ich häufig angesprochen Ich empfehle dann die Praxis Dr. Müller. Die Behandlung ist ausgezeichnet, das Personal kompetent und in der geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich einfach wohl.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
mardok14
mardok14
Hat mardok14 geholfen:

Auf meine gut erhaltenen Zähne mit 70 werde ich häufig angesprochen Ich empfehle dann die Praxis Dr. Müller. Die Behandlung ist ausgezeichnet, das Personal kompetent und in der geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich einfach wohl.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
fenjal
fenjal
Hat fenjal geholfen:

Nach Verlust eines Backenzahnes (Spaltung) war ein Implantat notwendig. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Zwischen Ziehen des Zahnes waren drei Termine notwendig. Heute wurde der Zahn fest zementiert. nur beim Anfertigen des Abdruckes war ein Brechreiz zu berichten. Ansonsten alles bestens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
fenjal
fenjal
Hat fenjal geholfen:

Nach Verlust eines Backenzahnes (Spaltung) war ein Implantat notwendig. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Zwischen Ziehen des Zahnes waren drei Termine notwendig. Heute wurde der Zahn fest zementiert. nur beim Anfertigen des Abdruckes war ein Brechreiz zu berichten. Ansonsten alles bestens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sonnycherio
sonnycherio
Hat sonnycherio geholfen:

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Praxis und das Team strahlt eine Kompetenz und ein Knowhow aus. Ich fühlte mcih verstanden und gut aufgehoben. Ein schönes Klima, besonders für Kinder. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
lemrisch
lemrisch
Hat lemrisch geholfen:

Super nettes und freundliches Team. Sehr kinderlieb. Helle und schöne Räume.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sherde
sherde
Hat sherde geholfen:

Eine tolle Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich absolut weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
marry
marry
Hat marry geholfen:

Das Team von Herrn Dr. Müller kann ich nur weiterempfehlen. Besonders Zahnärztin Frau Becker war sehr kompetent und hat mich hervorragend behandelt und beraten. Man fühlt sich in der Praxis wohl weil dort so eine gute Atmosphäre herrscht. Was ich besonders positiv anmerken möchte, dass das Labor der Praxis angeschlossen ist und die Zahntechniker sofort zur Stelle sind falls etwas am Zahnersatz zu richten ist. Vor allen Dingen haben die Techniker bei mir gute Arbeit geleistet. Nochmals vielen Dank an alle, auch an das freundliche Empfangspersonal.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Oecher
Oecher
Hat Oecher geholfen:

Ich gehe nun schon seid 15 Jahren in die Praxis von Dr. Müller / Dr Fallot-Bosse. ( Inova + Dental). Ich fühle mich in der Praxis sehrgut aufgehoben. D.h. Die Behandlungen sind immer top. Bis jetzt habe ich noch keine Reklamationen gehabt. Bei Notfällen wurde ich auch dann noch zeitnah , d.h ohne allzulange Wartezeiten dran genommen. ( heute auch sofort) An Terminabsprachen wird sich sehr strickt gehalten. Das Personal ist sehr freundlich. Keine Massenabfertigung, obwohl immer sehr gut zu tun ist. Ich nehme meistens Termine für Kontrolle und Prophylaxe nach 19:00 Uhr wahr. (Beruflich bedingt) oder auch gelegentlich Samstags wahr. Das Ambiente ist einfach toll (hochmoderne Einrichtung) Die Technik auf den neusten Stand. Z.B Zahn Röntgenaufnahmen in 3D Technik. Im Wartesaal stehen Kalte Getränke bereit. Eine Nespresso Maschine mit Kaffeetabs stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Kann ich aufgrund der geringen Wartezeiten nur selten nutzen. Besonders Positiv : Es wird immer versucht den Zahn zu retten bevor er gezogen wird. Das hat bis jetzt sehrgut funktioniert. Es wird hier immer auf den Patienten eingegangen. Die Erklärungen des Arztes sind immer verständlich und gut. Es hat schon seinen Grund warum ich von Herzogenrath nach Mariadorf 10 km in Kauf nehme, obwohl es im Umkreis noch mehrere Zahnärzte gibt. Sehr gute Ärzte wechsele ich nicht und Zahnärzte schon gar nicht. Also wer einen guten Zahnarzt sucht ist in dieser Praxis sehrgut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Oecher
Oecher
Hat Oecher geholfen:

Ich gehe nun schon seid 15 Jahren in die Praxis von Dr. Müller / Dr Fallot-Bosse. ( Inova + Dental). Ich fühle mich in der Praxis sehrgut aufgehoben. D.h. Die Behandlungen sind immer top. Bis jetzt habe ich noch keine Reklamationen gehabt. Bei Notfällen wurde ich auch dann noch zeitnah , d.h ohne allzulange Wartezeiten dran genommen. ( heute auch sofort) An Terminabsprachen wird sich sehr strickt gehalten. Das Personal ist sehr freundlich. Keine Massenabfertigung, obwohl immer sehr gut zu tun ist. Ich nehme meistens Termine für Kontrolle und Prophylaxe nach 19:00 Uhr wahr. (Beruflich bedingt) oder auch gelegentlich Samstags wahr. Das Ambiente ist einfach toll (hochmoderne Einrichtung) Die Technik auf den neusten Stand. Z.B Zahn Röntgenaufnahmen in 3D Technik. Im Wartesaal stehen Kalte Getränke bereit. Eine Nespresso Maschine mit Kaffeetabs stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Kann ich aufgrund der geringen Wartezeiten nur selten nutzen. Besonders Positiv : Es wird immer versucht den Zahn zu retten bevor er gezogen wird. Das hat bis jetzt sehrgut funktioniert. Es wird hier immer auf den Patienten eingegangen. Die Erklärungen des Arztes sind immer verständlich und gut. Es hat schon seinen Grund warum ich von Herzogenrath nach Mariadorf 10 km in Kauf nehme, obwohl es im Umkreis noch mehrere Zahnärzte gibt. Sehr gute Ärzte wechsele ich nicht und Zahnärzte schon gar nicht. Also wer einen guten Zahnarzt sucht ist in dieser Praxis sehrgut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
alexianer
alexianer
Hat alexianer geholfen:

Bin seit 2005 in Behandlung von Dr. Müller und seinem Praxisteam ich kann nur sagen dass ich gerne dort hin gehe. Man hat kaum Wartezeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.Auch die Arbeit von Dr. Müller ist hervorragend.Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie heute und ich bin schon 58 J. alt. Vielen, vielen Dank an Dr. Müller und ans das ganze Praxisteam M. Boos

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
alexianer
alexianer
Hat alexianer geholfen:

Bin seit 2005 in Behandlung von Dr. Müller und seinem Praxisteam ich kann nur sagen dass ich gerne dort hin gehe. Man hat kaum Wartezeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.Auch die Arbeit von Dr. Müller ist hervorragend.Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie heute und ich bin schon 58 J. alt. Vielen, vielen Dank an Dr. Müller und ans das ganze Praxisteam M. Boos

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
alexianer
alexianer
Hat alexianer geholfen:

Bin seit 2005 in Behandlung von Dr. Müller und seinem Praxisteam ich kann nur sagen dass ich gerne dort hin gehe. Man hat kaum Wartezeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.Auch die Arbeit von Dr. Müller ist hervorragend.Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie heute und ich bin schon 58 J. alt. Vielen, vielen Dank an Dr. Müller und ans das ganze Praxisteam M. Boos

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Leoner2005
Leoner2005
Hat Leoner2005 geholfen:

Ich als Angstpatient kann schon gar nicht mehr sagen dass ich Angst habe. Das Team nimmt einem die Angst. Seitdem ich diese Praxis im Internet gefunden habe fühle ich mich dort sehr wohl. Das ganze Team sowie die Zahnärzte sind super nett. Man wird herzlichst aufgenommen. Man fühlt sich wie zu Hause. Es riecht nicht nach Zahnarzt. Modernste Technik. Die Öffnungszeiten sind erste Sahne. Besser kann es gar nicht passieren. Das gute ist, dass samstags auch auf ist. Man braucht nicht lange warten. Die Kinderstation ist klasse (Weltraum und Safari). Dass Dr. Joachim Müller mit seinem Team den dritten Platz erreicht hat bei TOP Jobs 100, rechne ich ihm sehr hoch an. Ich empfehle jedem in diese Praxis zu gehen. Thomas Pütz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
banane
banane
Hat banane geholfen:

Es hat alles bestens geklappt, vom Implantat setzen bis zur Fertigstellung der neuen Krone. Jetzt funktioniert's auch wieder mit dem Lächeln... Schön, dass hier alles vor Ort ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Juergen
Juergen
Hat Juergen geholfen:

Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Moderne Praxis! Keine lange Wartezeiten und angenehme Behandlung! Empfehlenswert!! Freundliche Grüsse Jürgen Ostarek

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Jürgen-50
Jürgen-50
Hat Jürgen-50 geholfen:

eine sehr ansprechende Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Auch wenn ich nicht so gerne zum Zahnarzt gehe, fülle ich mich hier gut aufgehoben. Kompetente Mitarbeiterinnen. zu "meiner" behandelnde Zahnärztin Frau Manefeld habe ich volles Vertrauen. Jürgen Nießen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
korbel
korbel
Hat korbel geholfen:

Superschnelles und erfolgreich arbeitendes "Backoffice" für bürokratische Anfragen. Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Horst Gaipl
Horst Gaipl
Hat Horst Gaipl geholfen:

In der Praxis von Herr Dr. Müller wird auf die Prophylaxe ein großer Schwerpunkt gelegt. Ich spreche hier aus sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus der Sicht meiner drei Kinder (hier gibt es sogar extra Räumlichkeiten und Fachkräfte, die sich um die jüngeren Kinder kümmern -Super). Auch in anderen Bereichen fühle ich mich dort sehr gut betreut. An allen Wochentagen kann man von früh morgens bis in den Abend hinein Termine bekommen, man wird an die Termine per SMS (nach Wunsch) erinnert und Herr Dr. Müller mit seinem Team von weiteren Zahnärztinnen und -ärzten sowie den kompetenten wie netten Zahnarzt"helferinnen" (in keinem Fall abwertend zu verstehen) nimmt sich für mich ausreichend Zeit. Evtl. Fragen werden verständlich beantwortet und man fühlt sich nicht zu raschen (u.U. teuren) Entscheidungen gedrängt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
nicki
nicki
Hat nicki geholfen:

Ich kann Herr Dr. Müller und sein Team nur weiter empfehlen. Sie sind alle sehr nett. Die Praxis ist sehr schön und ansprechend, so dass man sich wirklich wohl fühlen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Dr. Müller. Insgesamt eine Praxis, die keine Wünsche offen läßt. Aus meiner Sicht und auch der meines Mannes, der ebenfalls dort Patient war/ist, sehr zu empfehelen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bei Dr. Müller hatte ich von Anfang an das Gefühl, in qualifizierte Hände zu sein. Seine Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Keine noch so schöne Fototapete kann den Blick vom Behandlungsstuhl auf den schönen Garten erfüllen und damit die strapazierten u. angespannten Nerven beruhigen. Auch die Prophylaxebehandlung wurde super ausgeführt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Tolle Praxis. Nette Mädels und Dr.Müller...suuuper. Man fühlt sich wohl und die Behandlung war schmerzfrei. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und war nie richtig zufrieden. Jetzt hab ich mich aber festgelegt. Tolle Arbeit!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit Jahren kompetent und zuverlässig!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die Praxis hat Samstags geöffnet , bei schmerzen ohne Termin sofort hilfsbereit. Öffnungszeiten Patientenfreundlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Insgesamt ein Super Ärzteteam sind bereits mit der gesamten Familie zu dieser Praxis gewechselt. Selbst mein anderthalb Jähriger Sohn geht bereits gern zur Prophylaxe in das super Kinder "Ufo-Zimmer". Jetzt gibt es sogar ein neues 3D Röntgengerät in der Praxis, also auch technisch ist dort alles auf dem allerneuesten Stand und somit kann die bestmögliche Behandlung vorgenommen werden. Meineswissens gibt es solch ein Gerät sonst in unserem Kreis, nur in Aachen. Man wird immer bestens beraten, alle Mitarbeiter sehr freundlich und ein ganz tolles Ambiente in den Räumen. Da hat glaub ich niemand mehr Angst vorm Zahnarzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit 1997 bin ich, meine Frau und meine beiden Kinder, Patienten bei Dr. J. Müller und seinem Praxisteam. Neben den modernsten Räumlichkeiten und den Behandlungen mit der neuesten Technik ist das stets freundliche und hilfsbereite Verhalten von Dr. J. Müller und seinem gesamten Team immer wieder Anlass, dass man sich dort wohlfühlt. Was diese Gemeinschaftspraxis besonders für Berufstätige hervorhebt, sind die Öffnungszeiten, die täglich, übrigens auch Mittwochs bei 12 Stunden liegen. Auch an Samstagen können Termine vereinbart werden. Selbst in der Ferien- oder Urlaubszeit gibt es keine geschlossene Praxis. Für besondere Fälle werden kurzfristig Termine festgelegt, die auch schon oft über die Praxisöffnungszeiten hinausgingen. Dafür mein persönliches Dankeschön. Durch seine professionelle Arbeitsweise, die ständig steigenden Behandlungsangebote und dem dazugehörigen Qualitätsbewusstsein gibt er uns immer wieder die Sicherheit, dass wir uns bei einem Spezialisten auf höchstem Niveau befinden. Deshalb ist diese Praxis sehr Empfehlungswert .

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

2008 wurde ich zur notfallmäßigen Allergiepatientin mit einer Zahnmaterialallergie. Nach einer notfallmäßigen Behandlung im Krankenhaus musste schnell gehandelt werden und umgehend die vorhandenen palladiumhaltigen Kronen entfernt werden und weitere Komplikationen zu vermeiden. Hier wurde Dr. Müller aufgesucht und es wurde SOFORT gehandelt. Ohne Termin wurde hier eine Behandlung von mehr als einer Stunde möglich gemacht. Danach folgten 1 1/2 Jahre mit vielen Untersuchungen in der Uniklinik Köln und natürlich Zahnklinik Köln die mich als Patientin ablehnten, da der Aufwand, noch vorhandene palladiumhaltige Kronen zu entfernen, zu groß sei. In purer Verzweiflung sucht ich hier wieder die Praxis Dr. Müller auf. Auch hier wurde mir nach einem kurzen aber umfangreichen und infortmativen Gespräch auch diese Behandlung möglich gemacht. Dieser Eingriff wurde in Narkose in der Praxis durchgeführt. Vor, währenbd und nach dem Eingriff fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und versorgt. Heute bin ich stolze Besitzerin von wunderschönen Zähnen und bin wieder vollkommen gesund. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Helferinnen der Praxis sind immer freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten und Sprechstundenzeiten super. Die Kompetenz des Herrn Dr. Müller ist hervorragend. Ich danke herzlichst für ein wunderschönes "gesundes" Lächeln und komme gerne wieder zurück Angstpatienten, Schmerzpatienten und Patienten mit ähnlichen Problemen sind hier bestens aufgehoben und sollten nicht scheuen einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach jahrelanger Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich endlich angekommen. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Müller nur weiter empfehlen, das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr modern gestaltet und die medizinische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Bereits beim ersten Besuch wusste ich, das ich wiederkommen würde. (Nach fast 3 Jahren Zahnarztsuche).Dr. Müller ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und bei dem man sich als Patient sehr sicher und verstanden fühlt. Das bisherige Ergebnis seiner Arbeit an meinen Zähnen ist phantastisch. Ich kann Herrn Dr. Müller sehr weiter empfehlen, besonders an Alle, die sich auch nicht zum Zahnarzt trauen. Vielen Dank an die komplette Praxis. Extra Dank an den Zahntechniker, die Zähne sind super schön und sehr natürlich. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke Inge Scheffler

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin seit 2006 bei Dr. Müller und seinem Team in Behandlung - angefangen von der Prophylaxebehandlung bis hin zu zahnästhetischen Behandlungen kann ich diese Praxis zu 100 Prozent empfehlen. Sehr guter Service, eine professionelle Arbeitsweise und lange Öffnungszeiten für Berufstätige sind Mehrwerte, die ich schätzen gelernt habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Durch Internetrecherche bin ich zu dieser Praxis gelangt. Schon der erste Eindruck beim Betreten der Räumlichkeiten war sehr positiv. Nicht nur die auf hohem Stand verfügbare Technik, sondern inbesondere der freundliche Umgangston, nicht nur mit den Kunden, auch innerhalb des Praxisteams, stellen die Grundlage einer kompetenten Behandlung in vertrauenserweckender Atmosphäre dar.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit ich bei Herrn Dr. Müller bin, habe ich keine ANgst mehr, was die Zahnbehandlung betrifft. Alles sind super nett in der Praxis und auch immer gut gelaunt. Man muß sich einfach wohl und aufgehoebn fühlen. Für mich gibt es keine bessere Zahnarztpraxis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe mir die Praxis und deren Abläufe einen Tag lang angeschaut - den Patienten erwartete eine moderne Zahnarztpraxis mit internem Qualitätsmanagement in der Zahnmedizin auf höchstem Niveau angeboten wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Tolle Praxis, nette Mitarbeiter- vielen Dank für angenehme Behandlungen.Komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Immer freundliches Praxisteam und mich beeindruckt sehr der große Leistungsumfang den die Praxis anbietet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nette Praxis, nette Menschen.Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr kompetentes und freundliches Team. Danke für die gute Betreuung eines "schwierigen Falles"

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Am 18.3.2010 wurde bei mir Sinus Lift links und Rechts in der Praxis Dr Bodeit gemacht, bei der Op sind zugleich 6 Implantate gesetzt worden. Dr.Müller war einer der Operierende Zahnärzte und ich bin froh das Er da war Fachkompetent und Souveren was auf mich als Patient sehr beruhigend und positiv gewirkt hat. Trotz der Schwierige OP,wurde ich mich jeder Zeit wieder in Hände von Dr. Müller geben Danke für die tolle Betreuung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kenne George seit dem Studium. Seit dem sind wir in regelmäßigen Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Hospitation. In Sachen Präzision ist er mein großes Vorbild. Was er macht, macht er 100%. Weiter so, viel Erfolgt. Liebe Grüße aus Alsdorf

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich hatte das Glück als Kollege bei Herrn Joachim Müller zu hospitieren. Mir imponiert die professionelle Art des Kollegen. Selten habe ich jemanden kennen gelernt der für seine Patienten und seine Angestellten derart engagiert ist. Ich kann den Patienten der Praxis nur attestieren in sehr guten und qualifizierten Händen zu sein! Dr. George Bodeit

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen! Ich war seit langem auf der Suche nach "dem richtigen Zahnarzt". Nie fühlte ich mich so wohl und herzlich aufgenommen wie in dieser Praxis... Zum einen gefällt mir, dass dies eine sehr moderne Praxis ist, zum anderen hat man das Gefühl von den Mitarbeitern gut betreut zu werden. Ich konnte feststellen, dass die Zahnärzte fachlich sehr kompetent sind und einem nicht nur alles "verkaufen" möchten, sondern auf den Patienten richtig eingehen und sich auch viel Zeit für ein Gespräch nehmen. Seit kurzem bin ich auch mit meinem Kind dort in Behandlung. Frau Hofmann ging sehr auf meinen Kleinen ein und hat sich sehr viel Zeit genommen, ihm die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vor der Praxis gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Schon die Begrüßung am Empfang ist sehr persönlich und freundlich. Der Patient wird mit Namen angesprochen. Das Wartezimmer ist hell und bietet bequeme Sitzgelegenheit. Zeitschriften und Patienteninformationen verkürzen die Wartezeit.Die Kinder lenken sich mir "PC-Spielen" an der eigens für sie eingebauten Spieloberfläche ab. Das gesamte Team ist freundlich und stellt sich geduldig auf den Patienten ein. Mein Neffe geht mittlerweile "gerne" zum Zahnarzt. Meine Schwester freut das sehr. Die Sprechzeiten bis in den späten Abend hinein oder am Samstag bieten auch Berufstätigen einen stressfreien Zahnarztbesuch.Die moderne und hochwertige Apparatur erleichtert die Behandlung. Mir gefällt besonders die Cerec-Methode, mit der eine Keramikfüllung in einem Arbeitsschritt vollendet wird.In dieser Praxis habe ich gelernt, wie wichtig Prophylaxe ist. Auch hierauf wird Schwerpunkt gelegt.Der Wechsel in diese Praxis vor einigen Jahren war genau richtig; eine Freundin hatte schon immer von ihrem tollen Arzt gesprochen.Diese Freundin erzählte mir neulich, dass eine Zusammenarbeit mit einer Praxis für Osteopathie besteht. Diese Zusammenarbeit soll Beschwerden lindern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wahrscheinlich der beste Zahnarzt in Deutschland! Hier kommt Beruf von Berufung. Danke für ALLES! Der Weg hat sich gelohnt. Grüße aus Hamburg

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hier wird viel Wert auf die Vorbeugung gelegt. Mein früherer ZA reparierte immer nur, es erfolgte keine Aufklärung darüber wie man Zahnerkrankungen vermeiden kann. Mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt und hat noch keine einzige Füllung Dank der guten Betreuung. Das Ambiente in der Praxis ist auch sehr ansprechend. Mein Sohn ist von dem neuen Space-Behandlungszimmer besonders fasziniert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kenne Herrn Dr. Müller nun schon seit fast zehn Jahren und habe ihn als sehr sympathischen und lebensfreudigen Manschen zu schätzen gelernt. Ich bin immer wieder erstaunt welche tollen Ideen er in seiner wunderschönen Praxis umsetzt. Durch die vielen hochgradigen Fortbildungen, die er ständig besucht bleibt ist er immer auf dem Stand der Wissenschaft. Ich wünsche ihm für den weiteren Ausbau der Praxis und seine Visionen viel Erfolg und viel Freude.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

In den letzten 2 Monaten war ich mehrfach Patient beim Dr. Müller und Team da ich eine Teleskopprothese erhalten habe. Die komplette Behandlung war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Das war meine erste Behandlung bei diesem Zahnarzt und ich kann sagen ich werde auch zu keinem anderen Zahnartz mehr wechseln da das Patienten wohl in dieser Praxis immer an erster Stelle steht. Möchte mich nochmal bei allen in dieser Praxis bedanken - macht weiter so.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

In jeder Hinsicht ist diese Praxis empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Für jeden, auch Angstpatienten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Als ich das ertste Mal bei Herren Dr. Müller war hatte ich mehr Angst als Vaterlands Liebe. Schnell bemerkte ich das, meine Angst völlig grundlos war denn egal wer es in der Praxis ist, alle verstehen es schnell die Angst zu nehmen. Mittlerweile ist meine komplette Family bei Herren Dr. Müller, meine Kinder lieben es zum Zahnartz zu gehen. Ich kann mit Betonung sagen:" Ihr seid Klasse, macht weiter so!" Liebe Grüße an das ganze Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Diesen Zahnarzt würde ich ohne wenn und aber jederzeit weiterempfehlen. Es stimmte alles zu 100 %. Sehr offenes und freundliches Personal. Kompetente und ehrliche Beratung vom Arzt. Alles in allem Top!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Auf der Suche nach einem Implantat-Zahnarzt in Wohnortnähe bin ich über die Website www.unsere Zahnaerzte.de auf die Praxis aufmerksam geworden. Der Erstkontakt war sehr herzlich und das schöne Ambiente erzeugte Wohlfühlatmosphäre. Nach einer ausführlichen und umfangreichen Beratung über verschiedene Behandlungsalternativen habe ich mir jetzt die Implantate machen lassen und werde hoffentlich bald meine Zahnlücke vergessen haben. Vielen Dank ans Praxisteam !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Da ich eine neue Knirschschiene benötigte, hatte ich für vergangenen Montag einen Termin in der Praxis vereinbart. Bemerkenswert sind die äußerst arbeitnehmerfreundlichen und flexibel gestalteten Praxiszeiten. So wurde mir ein Termin um 7.50 Uhr eingeräumt, ohne Wartezeiten konnte ich sofort in das Behandlungszimmer gehen. Dort wurde ein Abdruck gefertigt und ich konnte bereits nach ca. 10 Minuten die Praxis wieder verlassen. En großer Vorteil besteht auch im praxiseigenen Labor. So wurde mir angeboten, das fertige Produkt bereits nach 2 Stunden(!) abholen zu können! Auch der Abhol-bzw. Anpassungstermin verlief ohne Wartezeiten, die Schiene passte perfekt! Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufriedener Patient bei Herrn Dr. Müller, doch dieser Anlass bewegte mich dazu, einmal eine entsprechende Empfehlung zu schreiben. Neben der äußerst sach- und fachkundigen Beratung, der einwandfreien Ausführung der Arbeiten dürfen auch Aspekte wie das freundliche Personal, die sehr geschmackvoll eingerichteten Praxisräume sowie der hohe technische Standard und die modernen Behandlungsmethoden nicht unerwähnt bleiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die Gemeinschaftspraxis hat alles was man gerne unter einem Dach hat. Verschieden zertifizierte Behandler und ein eigenes Praxislabor. Eine große Prophylaxeabteilung und insgesamt ein positiv auftretendes Team.Die Wartezeiten sind gering, aber durch das tolle Ambiente nicht so unangenehm.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin von dieser Praxis einfach nur positiv überrascht.War mit meinem Sohn dort, zur seiner ersten Zahnärztlichen Untersuchung.Es war alles Top,freundlicher Empfang, ein Kindgerechtes Wartezimmer, wo sogar ich Spaß hatte und die Frau Hofmann hat eine tolle Arbeit geleistet :-) Alles in allem, mein Sohn war begeistert und hat keine Angst auf ein wiedersehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich bin einer von vielen patienten die unter der "Krankheit"angst vor dem zahnarzt leiden.leider war das auch ausschlaggebend das meine zähne eine termin immer dringender brauchten,aber jezt die frage wohin????ich habe dann im internet nach einer praxis gesucht die nicht direkt an das typische zahnazt bild erinnert und kam auf die seite der praxis müller/fallot-bosse.als ich dann zu meinem termin in der praxis erschien hat sich mein gefühl das die bilder mir vermittelt haben bestätigt.eine helle grosse und supermoderne praxis und mir wurde am freundlichen empfang klar das das hier nicht mein letzter besuch war.in der praxis herrscht eine familliere stimuung und ist freundlich.die beheandlung war gegen meiner erwartung auch schnell und unkompliziert .um ein schlußwort zu sagen ich bin zwar kein fan von zahnärzten geworden aber in dieser praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ein freundliches, kompetentes Praxisteam, innovative Behandlungsmethoden und ausführliche Beratung, in einem tollen Ambiente. Hier geht man fast schon gerne zum Zahnarzt. Ich kann diese Praxis nur jedem, der mehr als "0815" sucht, empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vor einiger Zeit bin ich zufällig durch den Notdienst an diese Praxis geraten. Mit Bewunderung kann ich nur ein großen Lob aussprechen! Da ich eine Angstpatientin bin, stellte ich fest, dass mir meine Angst und meine Schmerzen zur vollsten Zufriedenheit genommen wurden. Somit entschloss ich mich, diese Praxis auch weiterhin zu besuchen. Bis zum heutigen Tag, bin ich froh diese Entscheidung getroffen zu haben, da ich dort in den Besten Händen bin! Rundum Empfehlenswert! Gruß an´s Team, macht weiter so!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr schöne Praxis und sehr nettes Team. Praktich so ein großes Leistungsangebot unter einem Dach zu haben(Implantation, ausführliche Prophylaxe, Kinderzahnarzt mit extra Kids-Behandlungszimmer). Übrigens gute Idee mit den Touchscreen PCs, meine Tochter möchte gar nicht mehr aus dem Wartezimmer. Grüße aus Aldenhoven

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Echt tolle Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre! Man merkt da macht sich einer Gedanken um das Wohl seiner Patienten! Dankeschön und liebe Grüße nach Alsdorf!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Im Rahmen einer zahnärztlichen Notbehandlung gelangte ich vor ca. drei Jahren zur Zahnarztpraxis Drs. Müller u. Fallot. Ich will es kurz machen: trotz intensiver Bemühungen u. Einsatz modernster Behandlungsmethoden war einer meiner Zähne leider nicht mehr zu retten. Trotz des herben Verlustes blieb ich hier weiterhin in Behandlung. Bereits von der ersten Sekunde an fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. In der Folgezeit erlebte ich neue Dimensionen dentaler Medizin. Was es an neuer und moderner Technik gibt, ist in dieser Praxis vorhanden. Beruhigend! Allein schon das warme Ambiente, welches durch die edel abgestimmte Praxiseinrichtung, sowie der Herzlichkeit d. gesamten Teams erzeugt wird, erstickt bereits eingangs jedes aufkommende Gefühl von Unbehagen. Die stetige Freundlichkeit des total fachkompetenten Teams, lässt die straffe zielgerichtete Organisation des Praxisbetriebs unbemerkt. Bis zum heutigen Tag habe ich nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer verbracht. Selbst als unterminierter Notfall findet eine zeitnahe Behandlung statt. Was soll ich sagen. Ich könnte mich noch geraume Zeit mit der umfangreichen Auflistung zahlreicher Attribute beschäftigen. Kurzum und auf einen Nenner gebracht kann ich die Praxis Drs Müller/ Fallot nur empfehlen und spreche die Hoffnung aus, dass dieses positive Beispiel möglichst schnell Schule macht. So muss es sein. Vielen Dank an das Team und weiter so. Ihr Norbert K. aus Alsdorf- Mariadorf.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Absolut zufrieden, kompetente Beratung , sehr angenehme Praxisatmosphäre, super freundliches Team. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

meine kleine tochter hat leider sehr kariöse zähne.vorher waren wir bei einer anderen praxis,diese war leider nicht so gut.eine freundin empfahl mir dann die inova-praxis.wir bekamen recht schnell einen termin.dort erwartete uns eine super praxis mit einem tollen wartebereich.ich hatte sofort ein gutes gefühl.meine tochter hatte überhaupt keine angst.sogar als sie betäubt werden mußte,hat sie nicht geweint.diese praxis kann super mit kleinen patienten umgehen,besonders frau hofmann.danke.echt toll.ich habe jetzt die richtige zahnarztpraxis gefunden.grüße aus hoengen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich selber hatte schon immer grossen Respekt vorm Zahnarzt. Dieses mulmige Gefühl wollte ich meinem Sohn ersparen. Eine Freundin empfahl mir die Praxis Dr. Müller, Dr. Fallot/Bosse. Ein Termin für uns beide war schnell vereinbart. Ein super Ambiente erwartete uns. Mein Sohn hätte gerne länger am Touchscreen Bildschirm gespielt. Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent. Das Behandlungszimmer war wie ein Raumschiff. Zur Belohnung bekam mein Sohn eine Goldmünze für einen Überaschungsautomaten. Das ganze Team war super nett. Wir fühlen uns sehr wohl. Mein Sohn freut sich sogar auf das nächstemal und ich habe mein mulmiges Gefühl verloren. Viel Grüsse aus Herzogenrath.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit ich diese Praxis im Internet gesehen habe und mir dort übers Internet einen Termin ausgemacht habe und mit sehr viel Angst und zittrigen Beinen in die Praxis rein kam war meine Angst wie verschwunden durch die nette Begrüßung und das tolle Ambiente. Zudem wurde mir dieAngst mit vielen Gesprächen genommen. Daumen hoch für diese Praxis. Liebe Grüße Sam M.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe erst vor einen Jahr meinen Zahnarzt auf Empfehlung von Bekannten gewechselt und bin nun sehr begeistert vom Praxisteam Müller/Fallot. In einem sehr ansprechenden Ambiente wird dem Patienten Freundlichkeit und Kompetenz vermittelt. Der angenehme Geruch fällt schon beim Eintreten auf und gibt nicht das typische Zahnarztpraxisgefühl. Da ja für die meisten Patienten ein Besuch beim Zahnarzt eher unangenehm ist, wird hier die Angst und das Unbehagen schon an der Anmeldung durch äußerst freundliche und höfliche Begrüßung und Service gemindert. Der Arzt nimmt sich Zeit und vor allem erklärt er die Sachlage, was zu tun wäre, und empfiehlt verschiedene Möglichkeiten. Die persönliche Betreuung vermittelt Wohlgefühl und ich kann das Team und vor allem Dr. Müller nur empfehlen ! Einen Gruß ans Team aus Alsdorf-Hoengen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach ca. 20 Jahren mußte ich mir eine neue Zahnarztpraxis suchen.Meine Ansprüche waren sehr hoch, da mein damaliger Zahnarzt ein ausgesprochener Fachmann war.Schon beim ersten Besuch, konnten mich die Mitarbeiterinnen durch Freundlichkeit,Kompetenz und vor allem mit Menschlichkeit überzeugen.Da es sich um eine große Praxis mit meheren Behandlern handelt,habe ich dies nicht unbedingt erwartet.Niemand geht gern zum Zahnarzt,aber ich fühle mich dort sehr wohl.Dazu trägt natürlich auch das gesamte Ambiente bei.Jeder unmögliche Terminwunsch wird möglich gemacht.Kosten werden sauber und genau aufgeführt.Gerne wurden meine Fragen beantwortet.Das Behandlungsteam bekommt meinen ganzen Respekt.Überzeugte durch Ruhe,Sorgfalt und blendende Ergebnisse.Also wirklich sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach ca. 20 Jahren mußte ich mir eine neue Zahnarztpraxis suchen.Meine Ansprüche waren sehr hoch, da mein damaliger Zahnarzt ein ausgesprochener Fachmann war.Schon beim ersten Besuch, konnten mich die Mitarbeiterinnen durch Freundlichkeit,Kompetenz und vor allem mit Menschlichkeit überzeugen.Da es sich um eine große Praxis mit meheren Behandlern handelt,habe ich dies nicht unbedingt erwartet.Niemand geht gern zum Zahnarzt,aber ich fühle mich dort sehr wohl.Dazu trägt natürlich auch das gesamte Ambiente bei.Jeder unmögliche Terminwunsch wird möglich gemacht.Kosten werden sauber und genau aufgeführt.Gerne wurden meine Fragen beantwortet.Das Behandlungsteam bekommt meinen ganzen Respekt.Überzeugte durch Ruhe,Sorgfalt und blendende Ergebnisse.Also wirklich sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin seid jahren ein treuer Patient dieser Praxis und sehr zufrieden. Das moderne Praxisteam zeichnet sich aus mit :großer Fachkompetenz, freundlichkeit, lange Öffnungszeiten einem tollen Ambiente.Service wird hier groß geschrieben.Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen, weil das Team auf mich eingeht und sich zeit für mich nimmt.liebe grüße aus Heerlen NL

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Die Behandlung wird eingehend erklärt, Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Alles geschieht ohne Hektik.
Vorsorgeuntersuchung, Zahnstein, Behandlung bei Kindern

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als jemand, der regelrecht Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, konnte mir in dieser Praxis die Angst vor der Behandlung genommen werden. Die Praxis zeichnet sich durch nahezu perfekten Service aus. Das beginnt bei der Terminvergabe und geht über die Behandlung, Fachkompetenz der Mitarbeiter und Zahnärzte bis zum tollen Ambiente der Praxis. So stelle ich mir den Arztbesuch vor!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe lange nach einer guten Praxis gesucht. Nach mehreren Anläufen bin ich nun in der Praxis Dr. Müller & Fallot-Bosse gelandet. Eine wirklich super moderene Praxis, wo man patientenorienterte(s) Ärtze und Personal findet und Service groß geschrieben wird. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber dort fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich lasse mir jetzt, nach einer guten Beratung und Aufklärung, Implantate machen. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe lange nach dem richtigen Zahnarzt gesucht. Ich wohne zwar in Aachen, aber den Weg zur Praxis Dr. Müller/ Fallot- Bosse nehme ich gerne in Kauf (Autobahn ca 15 min.) Es ist eine große, moderne Praxis mit einem wirklich netten und kompeten Team. Der Service und die Freundlichkeit werden groß geschrieben. In dieser Praxis ist "fast" alles unter einem Dach. Ich kann wirklich nur jedem diese Praxis empfehlen. Lieben Gruß aus Aachen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 12 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr angenehme Atmosphäre und innovative Behandlungsmethoden
Prophylaxe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_56658
Patient_56658
Hat Patient_56658 am 01.07.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Nach Weisheitszahn ziehen - Wie lange Entzündungsgefahr??

Guten Abend liebe Zahnärzte / Patienten, ich plane mir meine Weisheitszähne auf der linken Seite ( ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65654
Patient_65654
Hat Patient_65654 am 01.07.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wie lange darf ein Provisorium (nach der Wuzelbehandlung) im Mund bleiben?

Eine Frage: vor ca. 1 Monat wurde bei mir eine Wurzelbehandlung (Zahn 27 mit Miksroskop) erfolgreich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65529
Patient_65529
Hat Patient_65529 am 26.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

immer mehr Zähne fallen aus .30 Jahre jung männlich

Momentan bin ich nicht krankenversichert. Muss dringend eine Behandlung machen. Durch eine Jugendlic ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65531
Patient_65531
Hat Patient_65531 am 27.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Provisorium nach kompletter Zahn Entfernung

Hallo. Ich habe am Montag den 22.6.2015 unter Vollnarkose alle Zähne 20 plus 4 Weisheitszähne entf ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65459
Patient_65459
Hat Patient_65459 am 24.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

vollnarkose ja oder nein?

Hallo, ich habe am montag von meiner za ärztin gesagt bekommen das ich am 4er eine wsr (unterkiefer ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63746
Patient_63746
Hat Patient_63746 am 24.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

internes bleaching nach Wurzelbehandlung

Hallo, nach einem frontalen Zahntrauma vor zwei Monaten wurde, da sich ein Schneidezahn leicht grau ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65453
Patient_65453
Hat Patient_65453 am 24.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Keramikinlay

Mir ist heute ein Keramikinlay eingesetzt worden - nach Entfernung des einwöchigen Kunststoffprovis ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65110
Patient_65110
Hat Patient_65110 am 24.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Echt komisch

Zahn im Oberkiefer entfernt Eckzahn tut so weh kann das sein beim entfernen der Zahn Reihe 4 Eckzahn ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
zweelo
zweelo
Hat zweelo am 24.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Durchschnittliches Gebiss 30-Jähriger

Guten Abend, ich wollte einmal wissen, wie das durchschnittliche Gebiss 30-Jähriger so ist, von d ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65380
Patient_65380
Hat Patient_65380 am 22.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Verschiebung der unteren Frontzähne

Guten Tag, Meine Frage ist fast die gleiche. Und zwar habe ich seitbeiniger Zeit das Problem, das ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Gitte
Gitte
Hat Gitte am 22.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

wer darf Brücke einzementieren

Darf eine Brücke nur vom Zahnarzt selbst einzementiert werden ? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65355
Patient_65355
Hat Patient_65355 am 22.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Langsam ratlos?

ehr geehrte Damen und Herren, solangsam verzweifele ich und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65342
Patient_65342
Hat Patient_65342 am 21.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne stark kaputt

Ich bin 27 habe 2 Kinder und schäme mich für meine Zähne ich habe panische angst vorm Zahnarzt un ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65347
Patient_65347
Hat Patient_65347 am 21.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Milch-Eckzahn oben links nach sturz gebogen, offensichtliche Entzündung

Samstag Abend ist mein 2,5 Jahre alter Sohn gestolpett und mit der linken Wange wuchtig auf die Kart ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Joachim Müller

Praxisbeschreibung

Implantologie Prävention Kinderzahnheilkunde

Behandlerteam

Dr. Joachim Müller ist Master of Science Implantologe und Master of Science orale Chirurgie und zertifizierter Endodontologe, Spezialist für OGM-Prophylaxe und CMD-Problematiken Dr. Susanne Fallot-Bosse (komplexe prothetische Rekonstruktion, Kieferothopädie) Anja Berning (Kinderzahnheilkunde zertfiziert durch APW) Britta Manefeld (Parodontologie, Schalfmedizin) Gabi Ebner (Endodontologie, Implantologie) Dr. Frauke Geim (Kinderzahnheilkunde) Dr. Maike Becker-Ewert (Funktionsdiagnostik/CMD) Dr. Andrea Paland (Ästhetische Zahnheilkunde) Dr. Nadia Hartmann (Kinderzahnheilkunde)

Technische Ausstattung

Zeiss-Mikroskop, Vector, Perioscan, volldigitales Röntgen, DMA-Meter,Periotest, Endopilot, Ozonytron, Diagnodent, Piezotom, 8 intraorale Kameras, VistaProof, Anaeject, Orthophos OPG und DVT, Zebris-System, Laser, Kaltlichtsonden, Labor-Laser, elektronisch kalibrierte Taschenmessung, Trickfilm-Animation zu allen Behandlungen, Videoaufzeichnung der Behandlung, Touchscreen-PCs im Wartezimmer

Aus & Weiterbildung

Seit 2004 ist die Praxis ISO-zertifiziert; regelmäßige Supervision durch dental-qm;2010 Gewinner des QM-Oscars für Zahnarztpraxen; durch externe und interne Schulungen erlangen die Behandler zusammen jährlich mehr als die dreifache Menge der von der Zahnärztekammer geforderten Fortbildungspunkte-Menge. Umfangreicher mehrmals ganztägiger kollegialer Erfahrungsaustausch mit anderen führenden Zahnarztpraxen. Umfangreiches Netzwerk zu allen Spezialgebieten.

Behandlungsschwerpunkte

Helfer mit Herz. Dr. Joachim Müller ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Alsdorf

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?