Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg

Ihr Zahnarzt in Heidelberg
Poststr. 6
69115 Heidelberg
Termin: 06221-21267
Web: Homepage


sage Danke

289 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich sage nur ...

angstfrei behandelt 29

war super
...ich sage Danke

Hier ist jeder ...

richtig kinderherzlich 13

"Liebe Frau Dr. Schröder, ich traue mich nicht zum Notdienst. Das werden wieder ...mehr lesen...
öllische Schmerzen sein und dann wird jemand Zweites an dem Zahn arbeiten und Dann Dienstag wieder! Irgendwie vertraue ich meinem Spezialisten nicht mehr. Die letzte und einzige Wurzelbehandlung lief vor 2 Jahren schief, die Schmerzen waren über ein Jahr da und als er das im Griff hatte und der Zahn sich beruhigt hatte, hat er die Krone schief raufgesetzt. Dann habe ich den Zahnarzt gewechselt. Der hat mir gezeigt, was schief gelaufen ist und es gab wieder schmerzende Wurzelbehandlungen. Dann wieder eine neue Krone. Irgendwie ist der Zahn aber immer noch nicht o.k. Und nun die andere Seite. Kann das sein oder bin ich so ein Sonderfall? Meine Zähne wurden als Kind, da sie im Gaumen und schief wuchsen, teilweise entfernt, andere, z.B. Die jetzt betroffenen, mit einer Spange seitlich in die Lücken geschoben. Habe einen zu engen Kiefer gehabt. Ich würde es gerne verstehen. Irgendwie denke ich, das kann doch nicht sein, dass alle sagen, das schmerzt kaum.
"

...ich sage Danke

Mir wurde ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen 8

"Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie kann man denn feststellen, ob noch ein ...mehr lesen...
er Wurzelkanal vorhanden ist? Laut Rontgenbildern deutet nichts auf eine Entzündung hin und beim 1-5 er sieht man zwar eine tiefe Zahnfleischtasche (9mm), aber keinen Hinweis auf einen weiteren Wurzelkanal. Beim 2-6 wurde eine 3 D Aufnahme gemacht.Dort gibt es eine Ausbuchtung, wenn ich es richtig verstanden habe , die einen 4. Wurzelkanal nicht ganz ausschließt. Aber mein Zahnarzt hält meine Beschwerden für eine Neuralgie und warnt vor weiteren Eingriffen. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.Nachts habe ich keine Schmerzen und morgens fängt es erst mit dem Frühstück wieder
"

...ich sage Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 8

"Danke... ich hab schon seit bald 3 Jahren diese Probleme, Sie haben mir stets geantwortet. Es wird nun mein letzter Post sein, ich hoffe, sie Zeit heilt etwas..."
...ich sage Danke

Mir wurde ...

sparfreundlich geholfen 6

"Vielen Dank für die Antwort, werde wohl zur großen Stange Geld greifen müssen. Macht man aber auch nur einmal. LG Robert"
...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

ganzheitlich glücklich 4

"Danke für die aufbauenden Worte! Ich wünschte Sie wären in meiner Nähe ... "
...ich sage Danke

Ich wurde ...

mit High-Tech top versorgt 3

"Vielen dank der Tipp mit dem Pantoprazol war sehr gut, hatte mich damit dann doch sogar für das Clinda Saar entschieden da ich nciht weiß ob ich Penicillin allergisch bin"
...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

super einfühlsam gekümmert

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2011 TopDoc 2012 TopDoc 2013 TopDoc 2014 TopDoc 2015