Haensch - Zahnärzte in Pankow

Damerowstr. 6-7 | 13187 Berlin 

030 47 46 200 | Webseite

187

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit einem Jahr mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 187

  • 152 Fragen beantwortet
  • 75 Patienten sagen Danke
  • 3 Ratgeber veröffentlicht

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • super für Angstpatienten [6]
  • dankbar für die Hilfe [5]
  • empfehle ich gerne [4]
  • nimmt sich viel Zeit [3]
  • flexible Terminvergabe [2]
  • sehr nett [2]

Diesen Patienten hat Haensch - Zahnärzte in Pankow geholfen

vor 1 Jahr
Patient_90935
Patient_90935
Hat Patient_90935 geholfen:

ok, danke, ich gehe heute zur Nachkontrolle und habe auch nicht in der Wunde rumgefuhrwerkt. ;)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_69005
Patient_69005
Hat Patient_69005 geholfen:

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_66020
Patient_66020
Hat Patient_66020 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich konnte Ihre Hilfe wirklich gebrauchen. Grüße

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_64215
Patient_64215
Hat Patient_64215 geholfen:

Aufgrund einer Empfehlung bin ich in die Praxis gekommen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Mein Sohn (8Jahre) wurde sehr liebevoll und geduldig behandelt. Es war eine Füllung zu machen und ich fand die es toll wie ihm alles erklärt wurde. Nach 15 Min. waren wir fertig und ich bin mit einem stolzen Kind aus der Praxis gegangen, das mir freudig mitteilte, dass er da gern wieder hingeht und zum Zahnarzt gehen ist doch was ganz normales. Ich war sichtlich erleichtert. Danke!!!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
neo1803
neo1803
Hat neo1803 geholfen:

Vielen Dank für die Anwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Yvonne Motes
Yvonne Motes
Hat Yvonne Motes geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde einen Termin mit Ihrer Praxis telefonisch vereinbaren. Herzliche Grüße, Yvonne Motes

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
bernie
bernie
Hat bernie geholfen:

Danke für die ausführlichen Erläuterungen. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Grüße und ein schönes Wochenende

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Watte87
Watte87
Hat Watte87 geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Gute Informative Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
SchrödersHeidi
SchrödersHeidi
Hat SchrödersHeidi geholfen:

super schnelle und gute Antwort - danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Maren
Maren
Hat Maren geholfen:

Herr Haensch hat bei mir 4 Implantate gemacht. Ich bin total begeistert, und fühle mich wie ein anderer Mensch mit festen Zähnen. Es sieht gut aus und fühlt sich toll an.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Betty
Betty
Hat Betty geholfen:

Mir ist diese Praxis von meinem alten Zahnarzt empfohlen worden, da ich innerhalb von Berlin umgezogen bin. Ich war sehr überrascht, so viel Service nicht man gar nicht mehr gewohnt. Man ist hier sehr höflich und auch meine Zahnärztin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit für mich genommen, das ist heutzutage selten geworden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Lise
Lise
Hat Lise geholfen:

Bei mir wurden 2 Implantate und ein festsitzender Zahnersatz gemacht und ich bin so begeistert, wie viel Lebensqualität man wieder gewinnt, wenn man Festsitzende Zähne hat. Man fühlt sich auch gleich um Jahre jünger! Super Arbeit, danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Vert
Vert
Hat Vert geholfen:

Habe mir in der Praxis 2 Implantate machen lassen und bin sehr zufrieden. Was mir am besten gefällt, ist die gute Beratung. Trotzdem das Wartezimmer auch mal voll ist, ist immer genug Zeit für Fragen zu stellen. Das ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Gerd
Gerd
Hat Gerd geholfen:

Ich lege großen Wert auf meine Zähne. Seit Jahren gehe ich zur Zahnreinigung, wo man sagen muss, dass es da bei einer Zahnreinigung riesige Unterschiede gibt, da habe ich schon die dollsten Dinger erlebt! In dieser Praxis entspricht man meinen Vorstellungen und Standards bzgl. der Zahnreinigung und Zahnbehandlung. Dafür gibt es die 1+

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Anita
Anita
Hat Anita geholfen:

Aufgrund eines Sportunfalls bin ich durch Zufall in die Praxis gekommen und war äußerst angenehm überrascht. Besonders gefallen hat mir, 1. dass mir der Behandlungsablauf ausführlich erklärt wurde und 2. mag ich die angenehme Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Constatin
Constatin
Hat Constatin geholfen:

Vor einigen Jahren bin ich nach Berlin gezogen, und lange Zeit noch zu meinem alten Zahnarzt gefahren. Von Bekannten habe ich die Empfehlung bekommen von dieser Praxis erhalten und ich muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Die Praxis macht auf mich einen sehr organisierten und Eindruck, den Arzt fand ich sehr nett und ich denke, ich habe hier eine Praxis gefunden, die mit meinem alten Zahnarzt mithalten kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Alter
Alter
Hat Alter geholfen:

Eigentlich könnte man alles angeben, leider ist dieses Portal sehr ungenau. Wenn man einen Termin vereinbart hat, braucht man nicht lange zu warten. Probleme bei den Zähnen etc. werden sehr genau erklärt. Der Zugang zu den Praxisräumen ist barrierefrei. Es ist alles hell und freundlich eingerichtet, so dass den Patienten schon vorher ein Großteil ihrer möglichen "Angst" genommen wird. Die Öffnungszeiten sind sehr patientenfreundlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Irina
Irina
Hat Irina geholfen:

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in Der Praxis und habe nur Gutes zu berichten. Vor einigen Jahren habe ich 2 Implantate machen lassen mit denen ich sehr zufrieden bin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Gabriele Gairing
Gabriele Gairing
Hat Gabriele Gairing geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Hat mir in einer überaus schwierigen Situation einen entscheidenden Tipp gegeben.Kennt sich mit neuropathischen Schmerzen am Zahn aus

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Lise
Lise
Hat Lise geholfen:

Muss gestehen, dass wir einen Zahnarztbesuch mit unserer Tochter eher vermieden haben, da wir beide nicht gern zum Zahnarzt gehen. Durch eine Empfehlung einer Freundin wurden wir auf die Praxis aufmerksam. Eine wirklich gute Entscheidung. Unsere Kleine wurde direkt an der Rezeption sehr kinderfreundlich begrüßt und in ein niedliches Spiel von der Rezeptionistin eingebunden, sodass sie das warten gar nicht wahr genommen hat. Fr. Dr. hat unserer Tochter dann bei der Behandlung ein paar sehr geschickte und witzige Fragen gestellt, sodass sie stolz ihre Zähne gezeigt hat und die Behandlung ein "Kinderspiel" war. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
KG
KG
Hat KG geholfen:

sehr nettes Praxis-Team, es gibt einen Erinnerungsservice für Termine zur Dursicht und zur Prophylaxe Öffnungszeiten, die auch für die arbeitende Bevölkerung machbar sind absolut empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Kathrin Blobelt
Kathrin Blobelt
Hat Kathrin Blobelt geholfen:

War bei Herrn Haensch, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da mir bekannt war, dass er auf "Problemfälle" spezialisiert ist und ich mir nicht wieder einen Zahn ziehen lassen wollte. Das war genau die richtige Entscheidung, da Herr Haensch meinen Zahn gerettet hat indem er erneut eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Haensch, dem Team und fühle mich dort richtig gut aufgehoben, sodass ich mich dort weiter behandeln lasse. Einen Wechsel zu Herrn Haensch kann ich nur empfehlen. Hier wird jedes Problem ernst genommen, man wird sehr gut beraten, alles ausführlich erklärt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
maja
maja
Hat maja geholfen:

Seit Jahren bin ich Angstpatientin und ich knirsche Nachts mit meinen Zähnen. In der Praxis Haensch habe ich mich sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Ärzte haben mich immer einfühlsam behandelt und über jeden Schritt aufgeklärt. In der Praxis arbeitet ein nettes Team und die beiden Ärzte wissen genau, was sie tun. Ich gehe inzwischen ohne Angst zum Zahnarzt, weil ich weiß, dass ich weder vor den Spritzen, noch vor der Behandlung Bedenken haben muss.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Hegal
Hegal
Hat Hegal geholfen:

DA ich immer solche Angst vor einem Zahnarzt hatte bin ich auf Empfehlung vor Jahren in die Praxis Haensch gegangen und habe es seitdem nicht bereut. Meine Angst ist verflogen und ich gehe gerne zur Kontrolle oder Prophylaxe dort hin. Es wurde mir immer gut verständlich erklärt wie die einzelnen Schritte der Behandlung ablaufen und welche Vor.- oder Nachteile mit den verwendeten Materialien bei einzelnen Füllungen und Kronen bestehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
H.P.Weis
H.P.Weis
Hat H.P.Weis geholfen:

Hallo!Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr.B.Haensch.Und bin sehr zu Frieden mit dem Umgang mit den Patienten und den des Erfolges der Situation entsprechend,Alles in allem kann ich diese Zahnarzt Praxis ruhigen Gewissens nur weiter Empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Erika Müller
Erika Müller
Hat Erika Müller geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Kennt sich mit der zahnmedizinischen Versorgung in England aus, was mir sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Stephanie Giesch
Stephanie Giesch
Hat Stephanie Giesch geholfen:

Sehr einfühlsames und zugleich kompetentes Team bei dem man sich wohl fühlt und gerne zur Behandlung geht. Hypnose Behandlung kann ich sehr empfehlen hat mir schlimmeres erspart.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
gerold bublak
gerold bublak
Hat gerold bublak geholfen:

Ich bin seit fast 20 Jahren hier in Behandlung und voll auf zufrieden! Immer wieder wurde ich hier freundlich und hochkonzentriert behandelt und habe über die Jahre jegliches Unwohlsein vor zahnärztlichen Behandlungen verloren. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Thomas Michael
Thomas Michael
Hat Thomas Michael geholfen:

Ein Zahnarzt der es versteht Spritzen zu setzen, ohne dass man etwas fühlt. Seit ich bei Herrn Haensch in Behandlung bin, bin ich viel entspannter, da ich auch keine Angst mehr vor den Spritzen haben muss.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Thomas Michael
Thomas Michael
Hat Thomas Michael geholfen:

Ein Zahnarzt der es versteht Spritzen zu setzen, ohne dass man etwas fühlt. Seit ich bei Herrn Haensch in Behandlung bin, bin ich viel entspannter, da ich auch keine Angst mehr vor den Spritzen haben muss.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

keine Wartezeit, gute Beratung und Behandlungsinformation, ein immer freundliches Team, guter Umgang auch mit Kindern, man wird an Kontrolltermine erinnert, Behandlungen sind fast schmerzfrei auch ohne Spritze....sehr zu empfehlen!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

freundliches Praxisteam, kindgerechte geduldige Behandlung, ausgiebige Beratung...der Besuch beim Zahnarzt ist für meinen Sohn -nach einer erfolgten Wurzelspitzenresektion- immer mit Spritzen und Schmerzen verbunden, so dass er ängstlich und ungeduldig jeden Behandlungsschritt genau erklärt haben möchte und kritisch beobachtet. Angst hat er immer noch, aber vor allem Vertrauen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich musste nie lange warten, habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt und konnte in die Arbeit von Herrn Dr. Hänsch vertrauen, was bei anderen Zahnärzten vorher nicht der Fall war. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich hatte immer wieder Beschwerden an einem Zahn, mein alter Zahnarzt wollte den Zahn ziehen und ein teueres Imlpantet machen. Herr Haensch hat vorgeschlagen, den Zahn durch eine besondere Wurzelkanalbehandlung zu retten. Ich mußte zwar oft hin, und es hat ne Weile gedauert, aber mittlerweile habe ich meinen Zahn noch, bin vollkommen Beschwerdefrei und habe das Geld für ein Implantat gespart. Echt super!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
HSB
HSB
Hat HSB am 25.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung

Vor 8 Wochen wurde eine Wurzelbehandlung am 4.6 beim Endodontologen unter Dentalmikroskop in einer ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Käfer025
Käfer025
Hat Käfer025 am 18.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

CP Behandlung, Karies, Wurzelbehandlung

Hallo, bei mir wurde gestern durch Zufall eine tiefe Karies unter einer älteren Amalgam-Füllung f ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Silke
Silke
Hat Silke am 11.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Abfolge Wurzelbehandlung

Guten Tag zusammen, Ende Dezember wurde mir ein Zahn wegen starker Schmerzen aufgebohrt und ein Med ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Silke
Silke
Hat Silke am 31.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Röntgen als verlässliche Möglichkeit zur Erkennung von Karies?

Guten Tag, kann durch das Röntgen verlässlich erkannt werden, ob sich Karies unter einem Keramikin ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
hansi1963
hansi1963
Hat hansi1963 am 29.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Prothese aufgefüllt, Gaumen geschwollen, starke schmerzen

Bei meinem Mann wurde vorgestern die Prothese vom oberkiefer aufgefüllt, seit gestern is der Kiefer ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Maclajachi
Maclajachi
Hat Maclajachi am 27.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wachsender Bleibender Zahn locker

Mein Sohn ist sieben Jahre alt. Er bekommt gerade einen weiteren bleibenden Zahn, doch dieser ist lo ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Patient_66529
Patient_66529
Hat Patient_66529 am 21.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

schallzahnbürste

Guten Tag, ich habe mich nun entschieden meinen Backenzahn eine Krone zu verpassen. Da er im UK ist ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Du-da
Du-da
Hat Du-da am 19.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Abschleifen gesunder Zähne

Hallo, werden beim anpassen einer Krone oder neuen Füllung die gegenüberliegenden gesunden Zähne ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 12 Monaten
Patient_92576
Patient_92576
Hat Patient_92576 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Interimsversorgung, Heil und Kostenplan, Regelversorgung

Hallo, bei mir ist eine Implantatversorgung geplant. mir wurde jetzt eine interimsversorgung angerat ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_56251
Patient_56251
Hat Patient_56251 am 14.07.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnersatz

umzugsbedingt musste ich meinen Zahnarzt wechseln, der mich nun bei meiner ersten Vorstellung auf m ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65474
Patient_65474
Hat Patient_65474 am 25.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Extreme Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Hallo, Ich bin dort nun fast 3 Monaten in Behandlung bei meinem Zahnarzt. Nachdem mein eigentliche ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65483
Patient_65483
Hat Patient_65483 am 25.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung

Hallo hate heute eine Wurzelbehandlung und habe ein Medikament in den Zahn bekommen das auslaufen Tu ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
neo1803
neo1803
Hat neo1803 am 24.02.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung, Zahnextraktion, Schmerzen von den Mandeln bis zum Ohr, Tinnitu

Hallo liebe Ärzte, seit einem halben Jahr habe ich linksseitig Ohrenschmerzen und Tinnitus, mein Za ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
lubka
lubka
Hat lubka am 25.02.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Kompositfüllungen - Qualitätsunterschiede

Guten Tag, ich möchte fragen, welche Unterschiede bei Kompositfüllungen gibt es - hat der Patient ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Haensch - Zahnärzte in Pankow

Praxisbeschreibung

Hochwertige Prothetik, Implantatprothetik, Implantate, Keramik, Kinderbehandlung, Hypnose, Ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe, Paradontologie, Zahnaufhellung, Veneers, Lumineers, moderne Wurzelbehandlung

Behandlerteam

Dr. Bärbel Haensch, Daniel Haensch, Dr. Tatjana Hebener, Dennis Schkarpetkin

Technische Ausstattung

Karies-Laser-Diagnostik, digitales Röntgen

Aus & Weiterbildung

Curriculum Implantologie, Hypnose, Akupunktur,Regelmäßige Weiterbildung mit Schwerpunkten: Ästhetische Zahnmedizin, Implantatprothetik, Endodontie, restaurative Zahnheilkunde, Prothetik, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe und Akupunktur. Regelmäßige Weiterbildung mit Schwerpunkten: Ästhetische Zahnmedizin, Implantatprothetik, Endodontie, restaurative Zahnheilkunde, Prothetik, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe und Akupunktur. Mitglied folgender Fachgesellschaften: Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose (DGZH) Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) Deutsche Schmerzgesellschaft e.V. (DGSS)

Behandlungsschwerpunkte

computernavigierte Implantation, Wurzelkanalbehandlung

Praxisbeschreibung von Haensch - Zahnärzte in Pankow

Patientenratgeber - Hilfe zum Nachlesen

Haensch - Zahnärzte in Pankow hilft mit Expertenwissen zum Nachschlagen.

Schwangerschaft

Schwangerschaft Planen Sie eine Schwangerschaft? Somit ist es sinnvoll im Vorfeld eine zahnärztliche Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen. B ... ganzen Ratgeber lesen


Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

Ist die professionelle Zahnreinigung und die beste Möglichkeit sich vor Karies und Zahnfleischerkrankungen zu schützen. Diese beiden wichtigsten Art ... ganzen Ratgeber lesen


Aller Anfang ist schwer - Zähne putzen von Anfang an

Bereits im Kindesalter erfolgt die Weichenstellung für ein gesundes Gebiss mit den bleibenden Zähnen. Milchzähne sind besonders empfindlich für ka ... ganzen Ratgeber lesen


Helfer mit Herz. Haensch - Zahnärzte in Pankow ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Berlin

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?