Zahnarzt Dr. Johann Rauch | Weiden i.d. OPf

Max-Reger-Straße 6 | 92637 Weiden in der Oberpfalz 

0961 5699 | Webseite

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 2 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2014

  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [3]
  • dankbar für die Hilfe [1]
  • nimmt sich viel Zeit [1]

Diesen Patienten hat Zahnarzt Dr. Johann Rauch | Weiden i.d. OPf geholfen

vor 8 Monaten
koste
koste
Hat koste geholfen:

Ich bin ja schon seit meinen Milchzähnen bei Dr. Rauch und ich war immer mehr als zufrieden. Zahnarzt Dr. Rauch ist nur zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_61373
Patient_61373
Hat Patient_61373 geholfen:

Sehr schöne Praxis und freundliches Team kann ich empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_61373
Patient_61373
Hat Patient_61373 geholfen:

Sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Elli.s
Elli.s
Hat Elli.s geholfen:

Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt sehr wohl und gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sabine
sabine
Hat sabine geholfen:

Zahnarztpraxis meines Vertrauens, hier stimmt einfach alles, empfehle sie gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
melanie11
melanie11
Hat melanie11 geholfen:

Sehr kompetent, gutes Klima, rundum zufrieden! Seit einigen Jahren zähle ich zu Herrn Dr. Rauchs Patienten und bin immer hochzufrieden mit seiner Arbeit und die seiner sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Fachlich, wie auch im Umgang.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
mike16
mike16
Hat mike16 geholfen:

Zahnarzt Dr. Rauch und sein Team kann ich nur bestens weiterempfehlen.Sehr gute Beratung,wofür man sich sehr viel Zeit nimmt.Schmerzfreie Behandlung..und sehr fürsorglich.Sehr gute Atmosphäre in der Praxis und ganz tolle und zuvorkommende Terminplanung.Rundum ein ganz tolles Team sehr kompetent. DANKE und weiter so!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Boris Latman
Boris Latman
Hat Boris Latman geholfen:

Ich bin seit 1995 in diesen Praxis und sehr zufrieden! Kann Zahnarzt Dr.Rauch und sein Tiem gerne weiterempfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Reimund Bruckner
Reimund Bruckner
Hat Reimund Bruckner geholfen:

Mittlerweilen bin ich schon 21 Jahre bei Dr.Rauch. Das alleine spricht für seine gute Arbeit. Freundlichkeit und gute Beratung schätze ich sehr. Kurz um. Mit Ihm und seinem Team ist man gut beraten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
inch
inch
Hat inch geholfen:

Ein erfahrener und kompetenter Arzt. Sehr nettes und freundliches Team!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
sigi
sigi
Hat sigi geholfen:

Meine Zahnreinigung wurde sehr schonend durchgeführt. Die Zahnarzt-Assistentin ist freundlich und zuvorkommend. Überhaupt ist in der Praxis eine angenehme Stimmung. Der Zahnarzt ist ruhig und erklärt, wenn man etwas wissen will. Ich empfehle Zahnarzt Dr. Rauch gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
d666
d666
Hat d666 geholfen:

Die Behandlung von Dr. Rauch war schonend, er versteht sein Handwerk. Seine Damen sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
d666
d666
Hat d666 geholfen:

Die Behandlung von Dr. Rauch war schonend, er versteht sein Handwerk. Seine Damen sin immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
d666
d666
Hat d666 geholfen:

Die Behandlung von Dr. Rauch war schonend, er versteht sein Handwerk. Seine Damen sin immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Emily
Emily
Hat Emily geholfen:

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Herr Dr. Rauch hat mir einen Schneidezahn verbreitert und dadurch eine blöde Luecke unsichtbar geschlossen. Es sieht immernoch super aus. Vielen Dank und bis bald bei der Zahnreinigung!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Melanie
Melanie
Hat Melanie geholfen:

Ich habe mir eine Zahnreinigung machen lassen, diese war sehr schmerzarm und schonend. Die Zahnarzthelferin hat mir jeden Schritt genau erklaert. Es ist ein junges und dynamisches Praxisteam. Die Helferinnen und der Zahnarzt arbeiten Hand in Hand.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Mit meinen Implantaten bin ich sehr zufrieden. Auch die weitere Pflege erfolgt vorbildlich. Ich kann Zahnarzt Dr. Johann Rauch, Weiden, und sein freundliches Praxis-Team bestens empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann Zahnarzt Dr.Rauch gerne weiterempfehlen, da ich nach der Operation kaum Schmerzen hatte. Die Implantate sind ohne Probleme eingeheilt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Netter Zahnarzt und gut eingespieltes Praxisteam. Man wird dort immer gut beraten. Die professionelle Zahnreinigung wird gründlich, gewissenhaft und vorallem sehr schonend durchgeführt. In dieser Praxis fühlt man sich einfach rund um wohl.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Toller Zahnarzt mit einem netten Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Freundliches Wesen, spürbar gute Stimmung im Praxisteam

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Zahnarzt Dr. Johann Rauch | Weiden i.d. OPf

Praxisbeschreibung

Zahnarztpraxis in der Fußgängerzone von Weiden in der Max-Reger-Straße direkt gegenüber von McDonalds im 1. Stockwerk oberhalb des Vodafone-Shops. Von der Bushaltestelle ZOB Weiden und vom Großparkplatz "Naabwiesen Weiden" sind es 3 Gehminuten bis zur Praxis.

Technische Ausstattung

Endodontie-Geräte für besonders schonende Wurzelbehandlung

Aus & Weiterbildung

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (zertifiziert nach DGI) Curriculum Implantologie (DGOI) Fellowship Implantology (ICOI) Weitere Informationen erhalten Sie unter www.implantat-weiden.de

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?