Kieferorthopädie Dr. Fuchs Dr. Setzer

Max-Josefs-Platz 1 | 83022 Rosenheim 

08031 - 172 92

4

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit einem Jahr auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

TopDoc 2015

  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 4

  • 4 Fragen beantwortet
  • 13 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [4]
  • kinderfreundlich [1]
  • nimmt sich viel Zeit [1]

Diesen Patienten hat Kieferorthopädie Dr. Fuchs Dr. Setzer geholfen

vor 10 Monaten
Patient_93082
Patient_93082
Hat Patient_93082 geholfen:

Ich kann als langjähriger Patientenvater die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. BestenDank für die gute Betreuung. Vor allem positiv sind für mich die kurzen Wartezeiten, da ich immer sehr viele Termine habe und es nicht leiden kann wenn man ewig wartet. Bei Fragen über was genau gemacht wird wird sich immer Zeit genommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_66371
Patient_66371
Hat Patient_66371 geholfen:

Hoch professionell arbeitendes Team, das Bestnoten verdient Das gesamte Team begegnete mir freundlich zuvorkommend, wertschätzend und vertrauensvoll. Auch die fachliche Kompetenz des gesamten Teams verdient Bestnoten. Nur wenige Behandlungstermine in angenehmer Atmosphäre waren notwendig, mir mein Lächeln wiederzuschenken. Herzlichen Dank an das ganze Team

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63237
Patient_63237
Hat Patient_63237 geholfen:

Sehr gute Behandlung in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56910
Patient_56910
Hat Patient_56910 geholfen:

Alles super!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56421
Patient_56421
Hat Patient_56421 geholfen:

Dank schön für die hervorragende Betreuung. Ich kenne sehr viele die dort in dieser Praxis sind. Daher bin ich dort auch hingegeangen, was ich nicht bereut habe. Ausführliche Beratung und sehr schonende Behabndlung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
sweetanne
sweetanne
Hat sweetanne geholfen:

Top Service. Bis zum nächsten Kind ;-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
tom12
tom12
Hat tom12 geholfen:

Für mich hat sich die weite Anreise gelohnt. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Nero
Nero
Hat Nero geholfen:

Kurze Wartezeiten, was ich schätze und sehr kompetente Behandlung. Unterm Strich sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Diese Gemeinschaftspraxis verfolgt ein System, das meiner Meinung nach in Perfektion funktioniert! Kaum Wartezeiten durch optimale Koordination, rundherum sehr freundliches Personal und hervorragende ärztliche Versorgung. Für Erwachsene (wie in meinem Fall) sehr zu empfehlen, da ganz individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird, um die optimale Behandlungsmöglichkeit herauszufinden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hervorragendes Team - Kompetente Ärzte - nur zu empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Fuchs und Dr. Setzer ist hochmodern mit einem sehr frischen Ambiente. Kinder und Erwachsene werden super informiert und behandelt. Außerdem wird auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Kinder, auch die ganz Kleinen, werden sehr familiär behandelt. Für die Erwachsenen gibt es sogar einen separaten Behandlungsraum. Dr. Fuchs und Dr. Setzer gehen einfach in ihrem Beruf auf und dieses Gefühl überträgt sich auf die Patienten und auch auf die Eltern, die sich gut aufgehoben fühlen. Natürlich darf man das restliche Team nicht vergessen, das einfach nur super ist. Fazit: ein harmonisches, freundliches Team, bei dem man super aufgehoben ist!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65957
Patient_65957
Hat Patient_65957 am 09.07.2015 bei folgendem Problem geholfen:

12 Milchzähne sollen entfernt werden?

Meinem Sohn 7 Jahre Alt, sollen 12 Zähne gezogen werden, wegen Karries!...Welche Möglichkeiten kan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62849
Patient_62849
Hat Patient_62849 am 10.06.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Implantate ? Brücke?

Hallo Ich habe mich nun nach langem hin und her entschieden mir den 14 ziehen zu lassen er war nun ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Kieferorthopädie Dr. Fuchs Dr. Setzer

Praxisbeschreibung

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer kieferorthopädischen Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Herzen von Rosenheim. Unser Leistungsspektrum umfasst die funktionelle und ästhetische Behandlung mit fast unsichtbaren Zahnspangen zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Die höchstmögliche Patientenzufriedenheit basiert auf Vertrauen, Qualität und Teamgeist. Optimale Behandlungsergebnisse sind unser oberstes Ziel. Unsere kieferorthopädische Praxis orientiert sich an neuesten wie auch bewährten wissenschaftlichen Methoden durch ständige Weiterbildung und kontinuierliche Verbesserung. Wir möchten, dass Sie Ihr Lächeln gerne zeigen - ein Leben lang! Bei allen Fragen beraten wir Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch und begleiten Sie kompetent und zuverlässig zu einem gesunden und schönen Lächeln.

Aus & Weiterbildung

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Helfer mit Herz. Kieferorthopädie Dr. Fuchs Dr. Setzer ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Rosenheim

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?