Dr. Richard Bader

Ihr Zahnarzt in München
Elektrastrasse 6
81925 München


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Richard Bader gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Mir wurde ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen 3

"Sehr netter Arzt"
...ich sage Danke

Ich wurde ...

mit High-Tech top versorgt 3

"Sehr netter Arzt"
...ich sage Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 3

"Vier Kronen vorne oben. Von der Beratung bis zur Durchführung und dem Ergebnis ...mehr lesen...
infach super. Zuverlässige Termine,keine Wartezeiten. Die Beratung ohne Druck mit klarer Information über die Möglichkeiten. Die Behandlung einfühlsam und schmerzfrei. Das Ergebnis sehr natürlich an die eigenen Zähne angepasst. Da er die Zähne selbst herstellt waren auch minimale ästhetische Anpassungen sofort möglich. Die Abrechnung problemlos mit Kasse und Zusatzversicherung nach
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

super einfühlsam gekümmert 2

"Wenn es den perfekten Vertrauenszahnarzt gibt, dann ist es Dr.Bader Ich bin ...mehr lesen...
vielen Jahren sein Patient und immer perfekt und sanft behandelt worden. Angst vorm Zahnarzt gibt es für mich nicht mehr. Note
"

...ich sage Danke

Ich sage nur ...

angstfrei behandelt 1

"Sehr kompetentes kleines Praxisteam, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung erfolgt sehr professionell und vor allem zuverlässig."
...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Hier ist jeder ......

richtig kinderherzlich

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2012 TopDoc 2013