Dr. Geske Gerund-Anlauf

Hauptstr. 10-12 | 15366 Neuenhagen 

03342 - 422093 | Webseite

38

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 38

  • 37 Fragen beantwortet
  • 22 Patienten sagen Danke
  • 4 Ratgeber veröffentlicht

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • super für Angstpatienten [4]
  • dankbar für die Hilfe [3]
  • empfehle ich gerne [3]
  • flexible Terminvergabe [1]
  • nimmt sich viel Zeit [1]

Diesen Patienten hat Dr. Geske Gerund-Anlauf geholfen

vor 6 Monaten
Sommerstaub
Sommerstaub
Hat Sommerstaub geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Ellen
Ellen
Hat Ellen geholfen:

Gute Vorbereitung! Beste Betreuung! Nach Implantaten habe ich meine Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl zurück erlangt. Beste Dank an Frau Dr. Gerund-Anlauf an ihre Assistentin und an das gesamte Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Bechtinger
Bechtinger
Hat Bechtinger geholfen:

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Gerund-Anlauf in Behandlung. Als Angst-Patient zu ihr gekommen wurde ich mit allen Raffinessen behandelt einschl. Hypnose-CD für eine ganze Menge Kronen. Nicht nur ihr Einfühlungsvermögen auch das des ganzen Teams kann ich nur hervorheben (Lieben Dank an Sandra die mich damals schon telefonisch überzeugt hat zu ihnen zu kommen). Ganz zu schweigen von der Qualität Ihrer Arbeit. Mir wurde durch ein Gutachter(!) wg. der Übernahme der Kosten durch die KK bestätigt, dass es bei dem Zustand meines Kiefers keinen Sinn macht die noch vorhanden Zähne zu Verkronen. Mir würde in kürzester Zeit ein Zahn nach dem anderen verloren gehen. Mein Vertrauen in das Urteil von Fr. Dr. Gerund-Anlauf hat sich gelohnt ohne Zahnverlust habe ich die Kronen bereits mehr als 5 Jahre!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
kluthk
kluthk
Hat kluthk geholfen:

Ich habe mir Zahnimplatate einsetzen lassen und war vorher sehr nervös. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Die Implatation war überhaupt nicht schlimm und ich hatte fast keine Schmerzen. Man wir hier aber gut beraten, wie man sich nach der OP verhalten soll. Somit hatte ich keine Schwellungen und nur minimale Wundschmerzen. Fast nicht der Rede Wert. Ich werde auch weiterhin eine Patientin bei Ihr und ihrem Team bleiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
domral
domral
Hat domral geholfen:

Gleich vom ersten Termin an gründliche Beratung, durch Terminsystem kaum Wartezeiten (max. 10 Min.)Selbst diese werden durch die Schwestern zu weiteren Terminabstimmungen und anderen Vorarbeiten genutzt. Sehr kompetentes Personal. Mit der Arbeit der Ärztin sowie des Labors komplett zufrieden. Es erfolgte die Implantierung von festsitzendem Zahnersatz. Nach der OP keinerlei Beschwerden/Schmerzen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Nicole Opitz
Nicole Opitz
Hat Nicole Opitz geholfen:

meine Tochter war vorher bei einer anderen Zahnärztin wo die Schwestern bei einer Zahnversiegelung alles vermasselten und sie nicht mehr zum Zahnarzt gehen wollte. Dann sind wir zu Dr. Gerund-Anlauf gegangen und mein Kind kam ganz erleichtert wieder raus. Die Zahnärztin war einfühlsam, sprach mit ruhiger Stimme und erklärte auch. Die Schwestern sind auch alle freundlich und die Praxis sehr gepfelgt. Wir als Familie können sie sehr empfehlen, wir sind alle dort in Behandlung :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Das ganze Team um Frau Dr. Geske Gerund-Anlauf hat dafür gesorgt, dass sich durch die durchgeführte Behandlung (Zahnersatz mithilfe von Implantaten) meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Die nette und kompetente Beratung und Betreuung hat ganz nebenbei auch meine Angst vorm Zahnarzt weggezaubert :-))

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Gut das ich diesen Schritt gewagt habe. Zum 1. Mal fühle ich mich wirklich verstanden. Danke, für Ihre Geduld. Tolles Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die sich anbahnende Parodontose wurde hier erfolgreich behandelt. Praxis und Team sind hundertprozentig weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

hier kann mann die Angst vor dem Zahnarzt getrost vergessen. Professionelle Behandlung gepaart mit Geduld und Einfühlungsvermögen zeichnen diese, technisch auf dem neuesten Stand befindliche, Praxis aus. Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nachdem von einem anderen Zahnarzt nur eine Narkosebehandlung in Aussicht gestellt wurde, weil mein Kind den Mund vor Angst nicht aufmachen wollte, war Dr. Geske Gerund - Anlauf meine Rettung. Sie behandelte meinen Sohn mit großem Einfühlungsvermögen und während er mit einer Lachgasmaske auf der Nase seinen Lieblingsfilm auf einem über dem Behandlungsstuhl angebrachten Bildschirm sehen durfte, wurde ganz nebenbei sein Zahn behandelt. Die freundliche Atmosphäre und neueste Technik machen jeden Zahnarztbesuch in dieser Praxis zum "Kinderspiel". Weiter so!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe super schicke Keramikinlays bekommen und musste nicht mal lange warten. Hatte zwischendurch eine Pause und dann wurden mir die Inlays schoneingesetzt. Hat mich sehr gefreut, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr zu empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

alles super, hier ist man prima aufgehoben

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

VOR der Implantation hätte ich mir meine ungewisse Nervosität ersparen sollen. Denn: NACH der Prozedur der Implantation bin ich von der Zahnärztin genau so begeistert wie von Team und Örtlichkeit der Zahnarztpraxis, vor allem aber auch vom ERGEBNIS! DANKE!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Echt schaue Praxis! Alle richtig lieb und freundlich...So wie dort, wurde mir noch nie was erlärt!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ein tolles Praxisteam, eine sehr gute und angenehme Behandlung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Supernettes Taem, tolle Praxis,1A Behandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Sommerstaub
Sommerstaub
Hat Sommerstaub am 08.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wer zahlt provisorische Brücke nach Zahnarztwechsel

Ich hatte bereits eine Frage gestellt zum Zahnarztwechsel bzw. Einholung einer Zweitmonat. Leider er ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Katrin81
Katrin81
Hat Katrin81 am 27.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen nach Füllung

Halli Hallo, mir wurde heute eine Füllung erneuert da der Zahn darunter schon sehr kariös war (ni ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
Unicorn1988
Unicorn1988
Hat Unicorn1988 am 17.12.2015 bei folgendem Problem geholfen:

wurzelkanalbehandlung-provisorische Füllung noch weich

Hallo,mir ist heute ein Stück Zahn abgebrochen( Backzahn)!beim Zahnarzt wurde festgestellt das ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Monaten
Patient_66529
Patient_66529
Hat Patient_66529 am 30.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Teleskop

Guten Tag, ich hatte mir im Oberkiefer 10 Kronen machen lassen, das war nun recht teuer aber so gewo ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Monaten
Flo
Flo
Hat Flo am 17.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung notwendig?

Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Zahn und zwar hatte ich vor ca. 6 Jahren ein tief ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Monaten
pm31gm27
pm31gm27
Hat pm31gm27 am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Amalgam

Hallo, aufgrund dem Einsetzen einer Brücke musste der dagegen beißende Zahn beschließen werden. N ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Monaten
Reni
Reni
Hat Reni am 14.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Weisheitszahn schmerzt

Ich habe seit tagen schmerzen am Weisheitszahn. Das Zahnfleisch blutet dort stark und die schmerzen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Monaten
weiblich 40
weiblich 40
Hat weiblich 40 am 12.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Kieferschmerzen nach WSR vor 5 Wochen und Extraktion 46

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Wurzelbehandlung am 46. Danach immer noch Druckschmerz. Nach Röntgen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_92380
Patient_92380
Hat Patient_92380 am 06.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Entzündung nach Weisheitszahn op

Hallo - meine Geschichte ist folgende - Bei mir wurden vor genau 9 Tagen 2 Weisheitszähne gezogen ( ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 12 Monaten
Patient_91447
Patient_91447
Hat Patient_91447 am 14.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

loch im zahnfleisch nach weisheitszahn und backenzahn op

Hallo Erstmal vorab hab ein termin morgen beim Chirurgen schon ausgemacht. Destotrotz möchte ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Monaten
Mea
Mea
Hat Mea am 09.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

milchzahn mit verletztem Nerv (bei Behandlung) fängt nach wochen an zu schmerzen. Rettung möglich?

Hallo, leider ist bei meinem 7 jährigem Sohn der Zahnnerv bei einem Austausch einer kleineren undic ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Monaten
Patient_65315
Patient_65315
Hat Patient_65315 am 06.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wsr

Ich habe in zwei Monaten einen Termin zur Wurzelspitzenresektion! Vorher war es nicht möglich! Ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zahni97
Zahni97
Hat Zahni97 am 31.05.2013 bei folgendem Problem geholfen:

Weisheitszähne, Schwellung wird warm...normal?

Hallo, ich habe am montag 2 Weisheitszähne rausbekommen jetzt ist meine linke wange angeschwollen, ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_51278
Patient_51278
Hat Patient_51278 am 29.04.2014 bei folgendem Problem geholfen:

tierische Angst vor dem Zahn Arzt

Ich bin 24 Jahre habe leider bis 18 Jahre geschnullert daher leider ein nicht lange so schönes läc ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Geske Gerund-Anlauf

Praxisbeschreibung

hochmodern, neuester Stand medizinischer Geräte, eigenes Praxislabor, Wohlfühlräume in angenehmer Atmosphäre, Deckenmonitore in den Sprechzimmern, Monitor im Wartebereich

Technische Ausstattung

Lachgas, Deckenmonitore, digitales Röntgen

Aus & Weiterbildung

Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Lachgas, NLP/ Kommunikationstrainer, Hypnose, professionelle Zahnreinigung

Praxisbeschreibung von Dr. Geske Gerund-Anlauf

Patientenratgeber - Hilfe zum Nachlesen

Dr. Geske Gerund-Anlauf hilft mit Expertenwissen zum Nachschlagen.

Lachgas

Diese Wirkung machen sich Zahnärzte seit mehr

als 150 Jahren zu nutze.



Nervosität und Angst vor der Behandlung, W ... ganzen Ratgeber lesen


Praxislabor

Seit einigen Jahren wird in der Praxis Dr. Gerund Anlauf ein Eigenlabor betrieben. Durch den Umzug nach Neuenhagen befindet sich jetzt ein neues Labor ... ganzen Ratgeber lesen


Bei akuten Angststörungen ann psychologische Hilfe geleistet werden.Musik ,Fantasiereisen oder Hypnose lenken von er Behandlung ab.Eine weitere Mögl ... ganzen Ratgeber lesen


Angstbehandlungen

vor dem Zahnarzt - er hat etwas dagegen

Die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt ist weit verbreitet.Drei von vier Patienten, so belegen meh ... ganzen Ratgeber lesen


Helfer mit Herz. Dr. Geske Gerund-Anlauf ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Neuenhagen

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?