Praxis Dr. Eberhard Mösch & Dr. Brigitte Mösch

Lichtensteinstraße 14 | 89075 Ulm 

0731-61166 | Webseite

31

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 31

  • 29 Fragen beantwortet
  • 26 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [7]
  • sehr freundlich [7]
  • super für Angstpatienten [7]
  • nimmt sich viel Zeit [4]
  • dankbar für die Hilfe [3]
  • sehr nett [3]
  • flexible Terminvergabe [2]

Diesen Patienten hat Praxis Dr. Eberhard Mösch & Dr. Brigitte Mösch geholfen

vor 1 Jahr
Patient_63235
Patient_63235
Hat Patient_63235 geholfen:

Ich kann die Praxis der Familie Mösch nur empfehlen. Ich bin dort seit über 20 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass kaum Wartezeiten entstehen. Mein Freund, der ein extremer Angstpatient ist, geht mittlerweile sogar alleine und angstfrei zur Praxis Dr. Mösch. Man spürt einfach die große Erfahrung von beiden Ärzten und fühlt sich nicht

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
V83
V83
Hat V83 geholfen:

Ich als absoluter Angst Patient kann die Praxis Dr. MÖSCH nur empfehlen...jahrelang war keun Zahnarztgang aus Todesangst möglich. Mittlerweile geh ich gerne und fast Angstfrei zum Zahnarzt. Frau Dr. MÖSCH und das Team haben soooo tolle Arbeit geleistet ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen.....Nun habe ich meine strahlend weise Zähne wie es mir versprochen worden ist. Diese Praxis ist absolutu jeden centwert. Ein Dickes Lob geht vorallem auch an die tollen einfühlsamen Zahnarzthelferinnen hab mich wärend der Behandlung einfach nur wohl gefühlt. Dank der super Arbeit kann ich nun wieder lachen und ich möchte gar nicht mehr aufhören damit .......

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Reinhard Gast
Reinhard Gast
Hat Reinhard Gast geholfen:

Im Februar 2013 war ich nach einer freundlichen, zuvorkommenden Terminvereinbarung mit Frau Hütter das erste Mal in der Praxis der Dres. Mösch. Es ging um eine professionelle Zahnreinigung durch eine Dame des Praxisteams und eine allgemeine Begutachtung meiner Zähne durch Frau Dr. Mösch. Da ich seit Jahren regelmäßig, also etwa alle drei Monate, aus Angst vor Karies eine Zahnreinigung vornehmen lasse, war ich optimistisch, dass alles in Ordnung sei. Von Frau Dr. Mösch erfuhr ich aber in einer Beratung, dass meine Zähne durch Nikotin (habe vor über 30 Jahren aufgehört), Kaffee, Wein, Tee etc. stark verfärbt seien. Es gäbe die Möglichkeit, sie wieder aufzuhellen. Das hatte ich zwar schon mal gehört, war aber skeptisch, weil ich glaubte, dass die Zähne dadurch Schaden nehmen könnten. In dem Beratungsgespräch überzeugte mich jedoch Frau Dr. Mösch vom Gegenteil und ich ließ mich auf ein "Bleeching" ein. Das Ergebnis nach einigen Tagen war schier unglaublich, denn so helle Zähne hatte ich vermutlich als Teenager. Alte Zahnfüllungen stachen jetzt (natürlich) durch Farbabweichungen hervor, so dass Frau Dr. Mösch einen Austausch vorschlug. Da es sich um die Schneidezähne im Oberkiefer handelte, wollte ich unbedingt eine Betäubung. Davon riet Frau Dr. Mösch nachdrücklich ab und ich ließ mich - ihr wiederum vertrauend - auf einen "Versuch" ein. Dieser fand nun im Juli 2013 nach erneuter professioneller Zahnreinigung durch eine Dame des Praxisteams statt. Hierbei hat Frau Dr. Mösch in mühevoller und - was mich total überraschte - absolut schmerzfreier Präzisionsarbeit vier Füllungen ausgetauscht. Sie sind nicht mehr sichtbar, als hätte es sie nie gegeben! Sie hat auch Lücken zwischen den Zähnen verkleinert, so dass ich nun wieder über ein strahlendes Lächeln verfüge, als hätte ein Alterungsprozess meiner Zähne nicht stattgefunden beziehungsweise als hätte ich nie geraucht oder Kaffee getrunken. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, zu wissen, dass die Zähne wieder ganz fantastisch aussehen. Sagen möchte ich aber auch, dass ich professionelle Zahnreinigungen wie in der Praxis der Dres. Mösch noch nie erfahren habe: Sie erfolgen wirklich behutsam, begleitet von erklärenden Worten und selbst an Röntgenbildern im Ergebnis nachvollziehbar und wurden in meinem Fall von Frau Dr. Moesch u. a. durch Laserbehandlung ergänzt. Darüber hinaus hat sie noch eine Prüfung der Zahnfleischtaschen durchgeführt, die ich anderswo schon mal als sehr unangenehm empfunden habe. Auch davon wir hier keine Spur. Diese Praxis kann ich wirklich besten Gewissens nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
volkmannmichael
volkmannmichael
Hat volkmannmichael geholfen:

Ich hatte heute meine Zahn-op. Mit viel mut konnte ich mich überwinden zu meinem Op Termin zu gehen. Alle der Praxis dr. mösch waren Super nett und echt Mega lieb. Auch der Narkosearzt und seine Assistentin waren sehr einfühlsam und gingen sehr behutsam mit mir um. Ich möchte mich herzlichst bei Frau und Herr Doktor Mösch für die Super geleistete Arbeit bedanken. Das Ergebnis ist wie ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Vielen herzlichen dank auch an den Narkosearzt und seine Assistentin. Denn dank ihnen konnte ich im Schlaf zu neuen schönen Zähnen kommen. Ich kann die Praxis von Herr und Frau Doktor Mösch nur empfehlen. Ein Super Team alles tip Top!ich bin nur noch begeistert! Tausend Dank!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
MichaelG
MichaelG
Hat MichaelG geholfen:

Bis zum Jahr 2008 war ich seit über 20 Jahren nicht mehr regelmäßig beim Zahnarzt. Als Jugendlicher wurde ich während einer Zahnbehandlung von einem Zahnarzt mißhandelt. Seit dieser Zeit ging' ich nur noch zum Zahnarzt, wenn ich starke Schmerzen hatte. Über das Internet erfuhr' ich dann von der Praxis Dr. Mösch in Ulm und deren Behandlung von Angstpatienten wie mir. Ich nahm' mir allen Mut zu0sammen und rief' dort an. Am Telefon wurde ich sehr freundlich begrüßt und ein Termin nach meinem Wunsch vereinbart. Mit einem mulmigen, eigenartigen Gefühl machte ich mich dann auf den Weg zum Termin. Ich wurde freundlich begrüßt und die Zahnärztin Fr. Dr. Mösch führte mir mit ein Gespräch. Debei erläuterte ich, dass ich schon über 20 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt war, außer bei starken Schmerzen. Doch ich hörte keine Vorwürfe, sondern es wurde die Gesamtsituation am Tisch (nicht auf dem Behandlungsstuhl) besprochen und nach einer Lösung gesucht. Nachdem das Röntgenbild angefertigt war und wir wussten, was zu machen war, wurde ich Schritt für Schritt aufgeklärt, was auf mich zukam. Eine ziemlich heftigte Wurzelbehandlung, da ansonsten ein Zahn unwiderbringlich verloren war. Diese Behandlung wurde in Narkose durchgeführt, ich spürte keine Schmerzen und hörte noch nicht mal das Bohrergeräusch, da mir während der Behandlung ein Kopfhörer mit klassischer Musik aufgesetzt wurde. Nach der Behandlung erwachte ich und hatte nur wenig Schmerzen. Seitdem bin ich ein Wohlfühlpatient beim Ehepaar Mösch in Ulm. Obwohl wir 25 km südlich von Ulm wohnen und eine Terminwahrnehmung immer mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist, kommen wir immer wieder gerne, weil wir uns in dieser Praxis wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
ERSteinle
ERSteinle
Hat ERSteinle geholfen:

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die gewissenhafte und ausführliche Beratung gab mir Sicherheit und Vetrauen, welches bei der kompetenten Behandlung nicht enttäuscht wurde. Sehr postiv ist auch die Freundlichkeit und Erfahrung des Personals. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in dieser Praxis als hervorragend zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
anna burgheim
anna burgheim
Hat anna burgheim geholfen:

...endspurt !!! ich war nur 5 - 7 mal in dieser wunderbaren praxis und habe nächste woche super zähne... die details schreibe ich nächste woche dann... nur soviel : was mache ich dann mit evtl. aufkommenden " entzugserscheinungen "... zwar habe ich immer noch " bauchgrimmen ", aber ich habe definitiv keine angst mehr...alle sind toll dort ...für mich aber am besten frau dr. brigitte mösch ... anna b.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
anna burgheim
anna burgheim
Hat anna burgheim geholfen:

...einmal dort gewesen und schon fast "süchtig"... und das als grosse angstpatientin mit stark sanierungsbedürftigem gesamtgebiss. ich fühlte mich mit meinem schamgefühl und meiner angst total ernst- genommen.d.h. man wird nicht betüttelt sondern wirklich in seiner gesamten gefühlssituation auf erwachsener ebene wahrgenommen. mit viel geduld und fachlicher kompetenz wird einem alles mehrfach erklärt. keine lange wartezeiten...kein zahnarztgeruch...liebevolle atmosphäre...kompetente und freundliche helferinnen... nach wirklich extrem erlebten negativerfahrungen in den letzten jahren kann ich diese praxis nur wärmstens empfehlen.ich stehe eerst am anfang meiner zahnbehandlung und lasse mir am 13.3.2012 in vollnarkosen meine zähne sanieren...aber ich würde auch zum mond fliegen, wenn frau dr. brigitte mösch dort paktizieren würde...!!! herrn dr. mösch kenne ich leider noch nicht persönlich aber ich bin davon überzeugt, dass für ihn dieselben lobeshymnen gelten...anna.b.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann mich den anderen nur ahschließen. Ich hatte richtige Panikattacken als ich nur an einen Zahnarzt dachte. Nun bin ich bei der tollen Praxis die wirklich einen verstehen. Nach einer Vollnarkose wurde jetzt soweit alles gemacht was gemacht werden musste. Und der rest kommt noch. Natürlich gehe ich immer noch mit einem flauen Magen dort hin, aber ich weiss das ich in guten Händen bin. Ein dickes Lob an das ganze Team! Bin froh sie gefunden zu haben und wieder lächeln zu können! Die haben mir ein großes Stück meiner Lebensqualität wieder gegeben! Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hallo Ich kann diese liebe familiäre Zahnartztpraxsis nur empfeheln,denn ich WAR ein großer Angsthase nachdem ich über 10 Jahre nicht mehr beim Za war, und habe dann über das Internet zur Praxsis Mösch gefunden und bin unendlich dankbar, denn ohne ihre liebe Art und Hilfe und langen Gesprächen hätte ich es NIE geschafft das meine Zähne endlich wieder schön sind.Die Nakose war ein Traum... ich bin aufgewacht und habe nix bemerkt aber vorallem war ein riesieger Schritt getan und den Rest habe ich dann auch so geschafft.Ich hätte es Nie gedacht das ich jetzt nach 1 gutem Jahr fertig bin aber vorallem Angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. 1000 Dank an das tolle Team!Macht weiter so!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich steh zwar noch ganz am Anfang der Behandlung, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es eine super Praxis für Angsthasen wie mich ist. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Man braucht kein Scham- oder Angstgefühl haben. Alle sind super nett in der Praxis und ich geh wirklich mittlerweile gern hin. Danke für alles!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als Angstpatient bin ich rundum zufrieden mit einer qualliativ hochwertigen kompletsanierung und dem menschlichen verständniss und die fuersorge, mit der ich behandelt wurde (war jeden "cent" wert ) ein liebes danke und eine empfehlung, ist das mindeste. mfg hollstein

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich möchte heute das Praxisteam von Dr. Mösch einfach nur loben. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und bin ein Angsthase gewesen. Ich hatte keinerlei Schmerzen, dennoch wusste ich, das wenn ich nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehe, bekomme ich irgendwann einmal Schmerzen und es ist unvermeidlich. So bekam ich von einem Bekannten den Tipp der Praxis Dr. Mösch und ich muss sagen ich bin einfach selber über mich erstaunt, das ich jetzt nach mehreren Sitzungen einfach ein strahlendes Lächeln habe und auch sehr gerne zum Zahnarzt gehe. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten und mir wurde meine Angst genommen. Vielen Lieben Dank für Alles!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann die Praxis Dr.Mösch an alle,die Angst vorm Zahnarzt haben,nur wärmstens weiter empfehlen.Ich habe viele Jahre unter extremen Schmerzen und damit verbundener Angst,endlich den Weg zum Zahnarzt zu gehen,gelitten.Als es dann gar nicht mehr ging,habe ich mich doch überwunden.Gelandet bin ich bei Dr.Mösch.Dort wurde ich so nett emfangen und auch nicht gleich mit ner sofortigen Behandlung überfordert.Es wurden mir behutsam die nächsten und notwenigen Schritte erklärt.Am 17.März 2009 war es dann soweit.Unter einer Vollnarkose wurde alles repariert,was mir lange Zeit Schmerzen bereitet hat und irgendwie hat man es sogar geschafft,das ich heute ,wenn ich ehrlich bin,nicht mehr glauben kann,jemals so ein Angsthase gewesen zu sein.Heute geh ich sogar gerne hin.Ich hätte mir viele Kosten und Ärger erspart,wenn ich gewusst hätte,das es solche Ärzte wie Dr.Mösch gibt.Danke an das gesammte Team.Ich komme jetzt regelmässig.Versprochen!!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

habe keramikschalen für meine Schneidezähne bekommen. sehr gute Beratung und sehr gutes Ergebnis. wirklich empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vor einem Jahr habe ich in der Praxis Mösch eine komplette Zahnsanierung in Narkose durchführen lassen. Das Einkleben der neuen Zähne habe ich bewusst erlebt. Sogar der Zahntechnikmeister war anwesend, weil ich noch Änderungswünsche hatte. Das Endergebnis ist toll und ich fühle mich richtig wohl mit meinen Zähnen. Auch im Job und Privat hat sich seither einiges verändert. Ich habe endlich eine passende Partnerin gefunden und im Beruf bin ich viel erfolgreicher. Ich kann viel selbstbewusster auftreten und bin wesentlich humorvoller geworden. Jetzt kann ich nämlich herzhaft lachen – ohne mir darüber Gedanken zu machen. Vorher habe ich jeden Tag mit Grausen oder Schmerzen an meine Zähne gedacht- heute sind sie ganz selbstverständlich ein Teil von mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Auch mit Angst und schlechten Erfahrungen behafteten Menschen wie mir begegnet man in dieser Praxis offen, freundlich und kompetent. In völlig anderem Ambiente als üblich fühlt man sich wesentlich wohler, ohne dabei auf modernste Technologie verzichten zu müssen. Und abgesehen davon war bei mir das Ergebnis einer Komplettsanierung unter Narkose nicht nur optisch sehr schön, auch die Passgenauigkeit ist perfekt! Die Zähne fühlen sich an, als ob es nie anders gewesen wäre. Keine Schmerzen, keine Probleme beim Essen. Fazit: wirklich SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wegen extremem Würgereiz habe ich einen Zahnarzt gesucht, der Verständnis für dieses Problem hat uund ggf. auch in Narkose behandeln kann. Beides habe ich bei den Zahnärzten Dr. Eberhard Mösch und Dr. Brigitte Mösch vorgefunden. Ein sympathischer Empfang, kompetentes und handwerklich geschicktes Teamwork der beiden Zahnärzte und der Helferinnen, eine Engelsgeduld und hochkonzentriertes sowie behutsames Arbeiten von Frau Dr. Mösch beim Aufsuchen der Wurzelkanäle. Bei allem hatte ich das Gefühl, das die Zahnärzte sich nur für mich alleine Zeit genommen haben. Das ästhetische Ergebnis war frappierend: Man sieht nicht, dass die Lücken künstlich geschlossen wurden. Die Farbe entspricht exakt der des natürlichen Zahnes. Beim Lachen ist alles weiaa - kein Gold, nichts Dunkles. Die Reaktion meiner Familie und meiner Geschäftspartner: Eine deutliche Verbesserung des optischen Eindrucks. So muss man ja Erfolg im Verkauf haben! Das hebt natürlich auch das Selbstvertrauen. Jetzt lasse ich alle vier Monate die Zähne professionell reinigen und erhalte damit den guten Eindruck.
Wurzelbehandlung, Austausch von Plomben (weiss statt Amalgam). Austausch Goldkronen gegen Keramik, ästhetische "Runderneuerung", unter anderem Schließen größerer Zahnlücken zwischen eigenen Zähnen im Frontbereich oben und unten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hier wird man nicht abgefertigt, sondern betreut - mit Rücksichtnahme auf alle persönlichen Besonderheiten, seien diese wie auch immer geartet. Auf jeden Fall zu empfehlen - muss zwar nur aus Ulm zu ihnen hoch, würde aber auch den Weg aus Sibirien auf mich nehmen! Einmal dagewesen und fast schon süchtig! Astrid Merz-Fronius

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, ausreichend Zeit eingeplant, viel Zuwendung keine Hektik, sowie enorme Geduld mit und Verständnis für meinen Würgereiz. Implantation schmerzfrei und ohne Komplikationen durchgeführt, dank geringst möglicher Öffnung des Kiefers. In der Nachkontrollzeit sehr aufmerksame Betreuung. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Nun habe ich wunderbar weiße Zähne. Dies erhöht mein Selbstvertrauen gewaltig.
Entfernen Amalgamfüllungen, Ersatz Goldkrone durch Keramikkrone, zwei Eckzahnimplantate, professionelle Zahnreinigung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:


Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

schon seit über 10 Jahren zufrieden, empfohlen von der Krankenkasse auch für Angstpatienten, super Atmosphäre, sehr freundlich!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr exakte Behandlung und fast schmerzfrei
Wurzelbehandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
claire
claire
Hat claire am 03.06.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandelte Zähne, abgebrochen, schwarz verfärbt

Ich suche einen Zahnarzt, der - wenn es möglich ist - mir erst einmal hilft die Entzündung zu heil ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Franz
Franz
Hat Franz am 07.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne wachsen

Alte Kronen müssen erneuert werden. Abdruck, ab ins Labor, Provisorien. Provisorien halten nicht. H ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_92388
Patient_92388
Hat Patient_92388 am 07.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnlücke schließen

Guten tag , Mein Problem ist das, das ich eine 3-4mm große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Praxis Dr. Eberhard Mösch & Dr. Brigitte Mösch

Praxisbeschreibung

Unsere Wohlfühlpraxis Dr. Eberhard Mösch und Dr. Brigitte Mösch finden Sie auf dem Ulmer Michelsberg in einem Jugendstilhaus mit großzügigen und lichtdurchfluteten Räumen. Dort treffen Sie - wie wir denken - auf ein ansprechendes Ambiente. Der „Wohlfühlfaktor“ spielt sowohl bei der angstfreien Behandlung, als auch der bei uns immer im Zentrum stehenden zahnmedizinischen Ästhetik eine wichtige Rolle. Technisch sind wir auf höchstem Niveau, so zum Beispiel durch unsere strahlenminimierten Röntgengeräte, den Laser, intraorale digitale Kameras und vieles mehr. Behandelt werden Sie grundsätzlich von zwei freundlichen, erfahrenen Zahnärzten Dr. Brigitte Mösch und Dr. Eberhard Mösch. Jeder für sich, erst recht gemeinsam decken wir ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum ab und so werden wir Ihnen nahezu alle gewünschten zahnärztlichen Behandlungen anbieten. Nicht nur die selbstverständliche grundlegende Versorgung, sondern das Optimum der zahnärztlich derzeit möglichen Lösungen. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Patienten der Maßstab. Cornelia Hütter ist Ihre Ansprechpartnerin am Telefon, erste Anlaufstelle für Termine in unserer Praxis und "unsere Verwaltung". Drei Prophylaxe-Spezialistinnen und zahnmedizinischen Assistentinnen runden einfühlsam und liebevoll unser zahnmedizinisches Angebot ab. Bei Narkosen hat sich seit Jahren die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Thomas Metzler (Anästhesist) bewährt, der unsere Patienten äußerst schonend und natürlich immer nach neuestem Erkenntnisstand versorgt. Das gesamte Team ergänzt sich in seinem Können und seinen Fertigkeiten gegenseitig, bildet sich beständig fort. Wir nehmen uns viel Zeit für die Beratung und freuen uns auf Ihren Besuch!

Behandlerteam

Dr. Eberhard Mösch, Dr. Brigitte Mösch, Dr. Thomas Metzler (Anästhesist), Cornelia Hütter ( Ihr freundlicher Ansprechpartner am Telefon- Verwaltung), Anke Freitag, Sabine Miller, Inge Denzel( unsere liebevollen Prophylaxespezialistinnen und zahnmedizinischen Assistentinnen)

Technische Ausstattung

strahlenstrahlenminimierte digitale Röntgengeräte, Laser, intraorale digitale Kamera, Narkoseeinrichtung,

Aus & Weiterbildung

Behandlung von Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantate, Kiefergelenksbehandlung und Therapie, Parodontitisbehandlung und Knochenaufbau bei Parodontitis,

Behandlungsschwerpunkte

Behandlung von Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantate, Kiefergelenksbehandlung und Therapie, Parodontitisbehandlung und Knochenaufbau bei Parodontitis,

Helfer mit Herz. Praxis Dr. Eberhard Mösch  &  Dr. Brigitte Mösch ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Ulm

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?