Zahnarztpraxis Dr. med. dent. P. Pourmaafi

Glauburgstr. 56 | 60318 Frankfurt - Nordend 

069 / 55 72 00 | Webseite

182

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit einem Jahr mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2013

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013

Helfer mit Herz 182

  • 142 Fragen beantwortet
  • 94 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • nimmt sich viel Zeit [13]
  • empfehle ich gerne [9]
  • sehr nett [8]
  • dankbar für die Hilfe [5]
  • flexible Terminvergabe [5]
  • super für Angstpatienten [3]
  • super Beratung [2]

Diesen Patienten hat Zahnarztpraxis Dr. med. dent. P. Pourmaafi geholfen

vor 2 Jahren
Patient_55740
Patient_55740
Hat Patient_55740 geholfen:

bin rundum zufrieden :) - das gesamte team ist ausgesprochen nett, versiert, gut organisiert und umsichtig. - bisherige behandlungen tadellos. ganz, ganz lieben dank :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55740
Patient_55740
Hat Patient_55740 geholfen:

bin rundum zufrieden :) - das gesamte team ist ausgesprochen nett, versiert, gut organisiert und umsichtig. - bisherige behandlungen tadellos. ganz, ganz lieben dank :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Mellya89
Mellya89
Hat Mellya89 geholfen:

Ich bin Neukunde gewesen und habe mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung wa rkompetent und für einen Leien wie mich sehr gut verständlich. Personal und Arzt sind freundlich und gut gelaunt :) Auf einen Termin musste ich nicht sehr lange warten, genausowenig im Wartezimmer!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Lori
Lori
Hat Lori geholfen:

Herr Dr. Pourmaafi kann ich wirklich jedem empfehlen. Sehr nett und aufklärend. Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt jeden einzelnen Schritt. Das gesamte Team ist super nett und sehr hilfsbereit, man fühlt sich sehr pudelwohl. Vielen lieben Dank und weiter so! HN

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Angsthase
Angsthase
Hat Angsthase geholfen:

Natürlich kann ich die Praxis jedem empfehlen. Sehr nettes, kompetentes Team. Netter Zahnarzt, nette, freundliche Arzthelferinnen. In meinem Leben bin ich zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt gegangen. Ich freue mich schon auf meine nächste Kontrolle in sechs Monaten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
S.H.
S.H.
Hat S.H. geholfen:

Habe bei Dr. Pourmaafi eine komplette Zahnsanierung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Dazu gehörte auch meine

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
miller33
miller33
Hat miller33 geholfen:

Soeben bei Dr. Pourmaafi gewesen um eine Füllung machen zu lassen. Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der sich für mich die nötige Zeit genommen hat und auch Dinge erklärt und aufgezeigt hat. Super Beratung und Behandlung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
os.rad
os.rad
Hat os.rad geholfen:

Ich bin absolut begeistert !!! Habe mir eine Implantation im Oberkeifer machen lassen. Wurde erst mal ausführlich beraten und mir wurde eine sog. minimalinvasive Implantatmethode empfohlen!!! Die Implantation selbst war sehr gut, es tat kam weh und es musste nicht aufgeschnippelt werden. Ich konnte am nächsten Tag schon auf die Arbeit!! Dann noch 2 Termine (auch wieder ohne Schnippeln und ohne Skalpell)und meine Keramikkronen waren drin und sitzen 1A!! Und das nenn ich mal patientenfreundlich! Warum machen das andere Zahnärzte nicht so?? der Preis für die ganze Sache war super und ich hab ca. 500 pro Zahn gespart im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt.Ein tolles Lob auch an die Helferinnen, die mir sogar meine vergessene Brille bis auf die Strasse gebracht haben!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
kosa
kosa
Hat kosa geholfen:

Mir wurden zwei Füllungen von Dr. Pourmaafi und eine Zahnreinigung von einer extrem freundlichen Zahnarzhelferin in der Praxis gemacht. Ich bin kein Mediziner, aber ich glaube nach meinem letzten Besuch bei Dr. Pourmaafi einschätzen zu können, dass er einen guten Job macht. Er tritt als ruhiger angenehmer Charakter auf, nimmt sich für den Patienten viel Zeit und ist konzentriert und professionell bei der Arbeit. Daher kann ich Dr. Pourmaafi nur empfehlen! Die Patienten werden vom gesamten Team sehr freundlich begrüßt. Ergebnis ist ein strahlend perfektes Lächeln! Die Praxis ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ich habe meinen Zahnarzt in Frankfurt nach einer sehr langen Suche gefunden!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
gruntsquad92
gruntsquad92
Hat gruntsquad92 geholfen:

Vor ein paar Tagen zur Kontrolle und Zahnreinigung hingegangen. Sowohl die Helferinnen als auch der Arzt sind überaus freundlich, nichts, was eine Auszeichnung verdient. Jedoch ist es diese Balance zwischen Freundlichkeit, Geduld (empfindlicher Würgereiz), Erläuterungsbereitschaft und (so es mir möglich ist zu urteilen) fachlicher Kompetenz, was das Team (Arzt UND Helfer) empfehlenswert macht. Die Praxis ist klein, aber gemütlich und schick. Vom Patientenstuhl aus schaut man auf einen Fernseher, welche hartgesottene Zahnarztbesuche bestimmt zu schätzen wissen können. Als jemand, der Arztbesuche verabscheut, war die Sitzung dort äußerst angenehm.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
martineza
martineza
Hat martineza geholfen:

Sehr empfehlenswerete Praxis: - mit einem jungen, sehr sympathischen Team - eine kleine Praxis, gut organisiert, ohne Hektik und so gut wie keine Wartezeit - kompetenter, gründlicher, freundlicher Zahnarzt, der auf dem neusten Stand seiner Profession zu sein scheint - sehr gute Beratung: Dr. Pourmaafi berät ausführlich und verständlich und entscheidet auch mal gegen teure Behandlungen, wenn die nicht nötig sind. Wie angenehm patientenorientiert!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
LeventEnis
LeventEnis
Hat LeventEnis geholfen:

Ich fühle mich jetzt schon wohl

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
BurWad
BurWad
Hat BurWad geholfen:

Ich erhielt bei meinem Anruf von der freundlichen Arzthelferin relativ kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit vor Ort war relativ kurz. Die Praxis ist sauber und es steht ein Wasserspender bereit. Ich war zu einer professionellen Zahnreinigung und einer Füllung erschienen.  Zunächst wurden beidseitig Röntgenbilder angefertigt. Direkt im Anschluss begann eine der Arzthelferinnen mit der Zahnreinigung, nachdem sie mir den kompletten Ablauf geschildert hatte. Sie ging sehr behutsam vor und ließ sich ausreichend Zeit. Im Endeffekt kann ich das Ergebnis der Zahnreinigung als sehr gut beurteilen.  Im Anschluss an die Reinigung erschien der Arzt. Er wies mich auf eine weitere behandlungsbedürftige Stelle hin und erläuterte dies anhand der Röntgenaufnahmen. Ich entschied mich dafür beide Behandlung in einem Zug zu erledigen, wählte die Füllungsart (Kunststoff), erhielt auf eigenen Wunsch eine Betäubung und der Arzt begann. Insgesamt ist er sehr aufmerksam, geht sehr behutsam aber sicher vor, erläutert seine Schritte und ist im Ergebnis recht fix. Insgesamt kann man sagen - ein sehr guter Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehle! BurWad

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
SchokomuffinStreuseltaler
SchokomuffinStreuseltaler
Hat SchokomuffinStreuseltaler geholfen:

Ich hatte als Kassenpatientin auch kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und ausführlich beraten. Die Wartezeit im Warteraum war wirklich sehr gering. Bei meiner professionellen Zahnreinung wurden mir alle einzelnen Schritte geduldig erklärt und die Behandlung war sehr gründlich. Ich hatte in dieser Praxis überhaupt nicht das Gefühl gehabt abgezockt zu werden. Im Gegenteil: Obwohl ich sehr ungerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Elsässer1
Elsässer1
Hat Elsässer1 geholfen:

Ich hab meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich mit meinem früheren Zahnarzt nicht zufrieden war. War zu teuer und ich hatte am Ende das Gefühl das er keine Lust mehr auf die Patienten hatte. Bin nach einiger Recherche auf die Praxis Dr.Purmaafi in Frankfurt Zentrum gestossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie unterscheidet sich gänzlich von der bei meinem letzten Zahnarzt. Er ist ruhig und nimmt sich Zeit für mich. Es wurden Röntgenbilder angefertigt und einiges wurde entdeckt, was Ursache für die Schmerzen war. Die Schmerzen sind jetzt nach der Behandlung völlig verschwunden und ich habe neue Füllungen bekommen, die auch sehr natürlich aussehen. Danke nochmal!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
sumsum8080
sumsum8080
Hat sumsum8080 geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Super Info! Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
k.maria
k.maria
Hat k.maria geholfen:

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr.Pourmaffi. Meine beiden Töchter gehen inzwischen auch hierhin und so wird es weiterhin bleiben. Die Preise für die Reingigung und Füllungen sind wirklich sehr human! Das einzig negative an der Praxis ist, dass zwar ausreichend öffentliche Parkplätze vorhanden sind,aber alle mit Parkschein!:-(

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
lonelyone
lonelyone
Hat lonelyone geholfen:

War heute zur Behandlung bei Herrn Dr.Pourmaafi! War soweit alles in Ordnung. Wartezeit gab's so gut wie keine. Hatte noch Zeit kurz ins Wartezimmer zu gehen und einen Schluck Wasser zu trinken, dann ging's auch schon ab ins Behandlungszimmer! Begrüßung war sehr nett und der Arzt har mir erst mal ca. 5 Minuten zugehört und sich meine Probleme mit den Zähnen angehört , bevor er dann geantwortet hat! Fand ich super!Es war halt nicht hektisch wie man es sonst vielleicht von anderen Praxen kennt.Die Behandlung an sich verlief reibungslos. Besonders toll fand ich es, das die Einstichstelle von der Spritze vorher mit irgend einem Spray eingesprüht und betäubt wurde, damit die Nadel nicht so weh tut. Er hat mir zwar gesagt, dass meine Krankenkasse dies nicht bezahlt, er es aber trotzdem macht. Daumen HOCH!!!! Ich hatte das Gefühl, das hier jemand wirklich noch Spaß an seiner Arbeit als Zahnarzt hat und es nicht nur des Geldes wegen macht, sondern auch an mich als Patient denkt. Naja am Ende wurde ich dann noch von der Helferin gebeten, die Praxis im Internet zu bewerten, falls icvh das möchte. Und deswegen sitze ich gerade hier und schreibe das Ganze ;-)) Danke nochmal & bis demnächst!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
t.langer
t.langer
Hat t.langer geholfen:

War heue zusammen mit meine Ehefrau zur Routineuntersuchung und anschliessender professioneller Zahnreinigung. Muss wirklich sagen, ich wurde selten so herzlich empfangen. Der Arzt wirkte nicht arrogant oder hektisch, sondern eher freundschaftlich und sehr zuvorkommend. sehr nett!! Die Reingiung wurde auch sehr gründlich gemacht und ich wurde mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei und ob ich zufrieden bin !! Ich haber sowas selten erlebt beim Zahnarzt. Sonstwird man ja eher abgefertigt und raus.... 5* für diese Praxis und den sehr engagiert wirkenden Zahnarzt!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
schildt,m.
schildt,m.
Hat schildt,m. geholfen:

Als Privatpatient habe ich von meiner Versicherung die komplette Rechnungssumme erstattet bekommen, es wurde nichts gestrichen. Die Praxis arbeitet sehr fair und transparent, auch was die Rechnungsstellung betrifft. Empfang ist sehr freundlich Wartezeiten sind gering. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für meine Belange,wie zB. Aufklärung über die Behandlung, Vermeidung von Schmerzen usw. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
tanjastckle
tanjastckle
Hat tanjastckle geholfen:

Ich wurde auf diese Praxis durch den Fernsehbeitrag im HR-Fernsehen aufmerksam, wo die Praxis empfohlen wurde. Also hab ich es ausprobiert und war sehr zufrieden. Es gab nichts was mir negativ aufgefallen wäre. Am besten fand ich die ausführliche Beratung über Alternativen. Das war bei meinen anderen Zahnärzten nie der Fall. Am Ende wurde ich auch noch kurz über eine Zahnzusatzversicherung informiert und beraten. Also ich bleibe bei dieser Praxis!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
only88
only88
Hat only88 geholfen:

Die prof. Zahnreingung wurde sehr gründlich durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich und achtet auf alle Details. Man wird während der Behandlung oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Praxis ist modern eingerichtet usw. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
oktay78
oktay78
Hat oktay78 geholfen:

Wirklich sehr gut organisierte Praxis mit sehr geringen Wartezeiten. Dr. Pourmaafi nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlungen sind immer sehr angenehm. Auch bei der professionellen Zahnreinigung sind die Arzthelferinnen sehr gründlich, fragen mehrmals nach ob man Schmerzen hat und sind sehr vorsichtig. Rundherum professionelle und sehr angenehme Praxis. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
oya.yagcioglu
oya.yagcioglu
Hat oya.yagcioglu geholfen:

Ich gehöre zu der Gruppe der grössten Angsthasen vor Zahnärzten. Dr. Pourmaafi hat mir diese Angst größtenteils genommen. Ein bisschen bleibt immer, aber das ist normal. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch wenn meine Zähne sich oft wehren, am Ende kriegt er es in den Griff.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
pasqualeluisa
pasqualeluisa
Hat pasqualeluisa geholfen:

sehr freundlicher Empfang durch das Personal! die Beratung durch den Behandler war sehr ausführlich und auf mein Problem abgestimmt. Alternativen wurden mir auch erklärt. Aber da ich keine OPs haben möchte scheiden Implantate aus. Daher wurden mir 3neue Brücke aus Vollkeramik gemacht. Sieht richtig 'GEIL' aus!!Als Privatpatient habe ich alles erstattet bekommen, weil die Rechnungssumme wohl nicht so hoch war! 5****** für diese praxis. KOmme in 6 Monaten wieder!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
moet
moet
Hat moet geholfen:

Ich habe mir eine 2. Meinung wegen Versorgung mit Kronen und Brücken eingeholt. Herr Pourmaffi hat mir alles ausführlich erklärt und ich habe mich dann für dafür entschieden, die Kronen bei ihm machen zu lassen. Mein Eigenanteil lag deutlich unter dem, was mein vorheriger Zahnarzt haben wollte & ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Armin Kroboth
Armin Kroboth
Hat Armin Kroboth geholfen:

War im April entnervt von meiner bisherigen Zahnärztin erstmalig zur Praxis Dr. Pourmaafi gegangen. Und nun: Rundum zufrieden mit meinem neuen Keramik-Inlay ;-) Dr. Pourmaafi, genauso wie alle seine Kolleginnen, begegneten mir als Patient auf Augenhöhe, sie sind stets sehr freundlich, die Terminabsprachen sind zeitnah & nahezu ohne Wartezeit (< 5 Min). In die technisch erstklassigen Lösungen wird man einbezogen und kann eigene Ideen diskutieren. Und die Qualitätsstandards sind erfreulicher Weise sehr hoch! Eine liebenswerte Praxis, der ich die Treue halte!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Armin Kroboth
Armin Kroboth
Hat Armin Kroboth geholfen:

War im April entnervt von meiner bisherigen Zahnärztin erstmalig zur Praxis Dr. Pourmaafi gegangen. Und nun: Rundum zufrieden mit meinem neuen Keramik-Inlay ;-) Dr. Pourmaafi, genauso wie alle seine Kolleginnen, begegneten mir als Patient auf Augenhöhe, sie sind stets sehr freundlich, die Terminabsprachen sind zeitnah & nahezu ohne Wartezeit (< 5 Min). In die technisch erstklassigen Lösungen wird man einbezogen und kann eigene Ideen diskutieren. Und die Qualitätsstandards sind erfreulicher Weise sehr hoch! Eine liebenswerte Praxis, der ich die Treue halte!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Mamuza
Mamuza
Hat Mamuza geholfen:

Der Zahnarzt ist sehr nett und macht kompeteneten Eindruck, der sich bei Neu-Patienten viel Zeit für eine Erst-Beratung nimmt. Insgesamt ist mein Eindruck von der Praxis mehr als positiv. Die Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus, das ganze Praxis-Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (PZR) stimmt. Deswegen empfehle ich Herrn Dr. Pourmaafi weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
medusa
medusa
Hat medusa geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
A. Kindt
A. Kindt
Hat A. Kindt geholfen:

Sehr nett. Die Beratung war sehr gut, ich habe nun meinen Zahnarzt gefunden!!! und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
kata
kata
Hat kata geholfen:

dr.pourmaafi ist ein sehr netter mensch der sich zeit nimmt für seine patienten mir hat sehr gut gefallen daß er sehr genau und präzise arbeitet und auf meine bedürfnisse eingegangen ist ich bin sehr zufrieden mit seiner arbeit Gr. Ka.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
floss,florian
floss,florian
Hat floss,florian geholfen:

Ich habe eine profesionelle Zahnreinigung machen lassen und anschliessend eine Aufhellung der Zähne weil ich als Raucher schon immer etwas dunklere Zähne hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Den kollegen im Büro ist es sofort aufgefallen.Ich werde bei diesem Zahnarzt bleieben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe Dr.Pourmaafi über die Internetempfehlung gefunden und möchte nun diese Empfehlung weitergeben. Dr. Pourmaafi hat alles sehr ausführlich erklärt. Die Stimmung in der Praxis war ruhig, entspannt und professionell. Es wurde sehr gründlich gearbeitet, so dass ich anschließend keinerlei Beschwerden hatte. Unbedingt zu empfehlen dieser Zahnarzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin auch mit Bauchweh in die Praxis gegangen, aber das war nach der Erklärung der Behandlung vergangen. Es wurde mir alles erklärt und jeder Schritt im Detail besprochen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, und kann Dr.Pourmaafi nur weiter Empfehlen. Die Behandlung war entspannt, und ein sehr nettes Team.Ich werde weiterhin dort hin gehen. Ich sage Danke für mein jetzt schönes Lächeln... Das ist mein Zahnarzt !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Pourmaafi Patientin und bin rundum zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.Herr Dr Pourmaafi ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt, der mir alles in Detail erklärt- über meine Behandlungen werde ich stets ausführlich informiert. Gerade für Personen die etwas Angst vorm Zahnarztbesuch haben kann ich Herrn Pourmaafi empfehlen- mir hat er bisher immer die Angst vor den anstehenden Behandlungen genommen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe mir als Privatpatient in der Praxis von Herrn Dr.Purmaafi Inlays und eine vollkeramische Brücke für die Schneidezähne machen lassen, da ich auf bestimmte Metalle allergisch reagiere. Die Brücken und Inlays sind sehr angenehm im Mund und sehen sehr natürlich aus. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und auch auf Photos fällt nichts auf, dieses Problem hattei ch mit meiner alten Brücke auf den Schneidezähnen. bin zufrieden mit der Behandlung!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr zu empfehlende Praxis im frankfurter Nordend! Absolute Termintreue. Immer freundlich! (auch das Personal übrigens).Modern ausgestattete Praxis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

empfehlenswert! rundum gut beraten worden undfühlte mich gut aufgehoben.Behandler ist sehr ruhig und geduldig! werde weiterhin dorthingehen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Das Ergebnis sieht gut aus & ich mußte nicht soviel dazuzahlen, wie befürchtet.werde mir demnächst noch ein Bleaching dort machen lassen. Weiss nicht, ob man hier auch Preise nennen darf oder sollte, aber ich habe mich bei mehreren Zahnärzten in Frankfurt nach dem Preis für ein Bleaching erkundigt. So günstig wie in dieser Praxis wurde es mir nirgends angeboten. Der Behandler ist sehr nett und zuvorkommend & das Team auch. Da kann man wenig falsch machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Meinen Termin habe ich problemlos nnerhalb weniger Tage bekommen. Herr Doktor ist vom Charakter sehr angenehm und freundlich. Seine Kompetenz und das Fachwissen erkennt man gleich bei der ausführlichen und für einen Laien verständlichen Beratung. Die Ausstattung der Praxis ist sehr ansprechend. Das Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer ansprechbar. Danke für die nette Behandlung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe die Praxis wegen der vielen positiven Bewertungen hier ausgesucht und kann nur sagen: es stimmt!! Ich hatte noch nie eine bessere Prophylaxe! ...ich komme wieder!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr angenehme Behandlung. Ich hatte eigentlich zum ersten mal das Gefühl, das sich ein Arzt mal wirklich Zeit nimmt für die Beratung! Man wird in dieser Praxis nicht abgefertigt, wie ich es in anderen Praxen schon oft erlebt habe.Die Behandlung an sich war auch relativ angenehm. Da ich ein Angstpatient bin, hat mir der Zahnarzt vorgeschlagen, beim ersten Besuch nur die Kontrolle zu machen, und erst beim zweiten und dritten Besuch wurden dann die Füllungen ausgetasucht. Das Team war sehr zuvorkommend und auch die Zuzahlungen waren akzeptabel. Insgesamt kann ich diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Angenehme Behandlung! Ich hatte endlich mal das gefühl, das sich ein Arzt Zeit nimmt für die Beratung und meine Fagen und man nicht "abgefertigt" wird. Preis ist wirklich OK.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr sehr sehr guter Zahnarzt. Ich bin ein großer Angsthase, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. In dieser Praxis hat es der Behandler geschafft, mir die Angst zu nehmen. Ich bin viel entspannter während der behandlung. Weiter so.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Absolut zu empfehlen.Jeder Schritt wurde mir erklaert. Ich wußte zu jedem Zeitpunkt, was,wieso gemacht wird. Und über die Kosten wurde ich auch aufgeklaert.Gehe gerne wieder hin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bei mir wurde nach einer PZR ein Bleaching durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fast Hollywood-Smile :-) für viel weniger Geld. Moderne Praxis, keine langen Wartezeiten....

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Moderne Praxis!Fernsehen während der Behandlung & auch meine Röntgenaufnahmen wurden mit mir direkt auf einem großen Fernseher besprochen.Herr Dr. pourmafi nimmt sich viel Zeit um aufFragen einzugehen und berät über Alternativen. Zahnsteinwurde sehr gründlich entfernt.Insgesamt eine sehr angenehme Behandlung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde bei mir Karies oben entdeckt, & 2 Füllungen wurden ausgetauscht.Schmerzen sind jetzt weg & die Behandlung war auch "angenehmer" als sonst beim Zahnarzt, weil es nicht so hektisch zu ging. Auch die Spritze hat fast nicht weh getan. 5 Sterne-Zahnarzt :-)))

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe mir bei diesem Zahnarzt eine Brücke für unten rechts machen lassen. Der Eigenanteil war um die 250 Euro günstiger als bei meinem früheren Zahnarzt.Und sie sieht top aus. Weiter so!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Alles bestens! Gehe gerne wieder hin! Sehr lieber und ruhiger Zahnarzt.Team ist auch Ok!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin sehr zufrieden! Vor allem die Beratung & der Umgang mit mir alsextremer Angstpatient:-) bei mir wurde eine Wurzelkannalbehandlung gemacht & 2 neue Kunststofffüllungen...und das ganze ohne Schmerzen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Zahnarztpraxis Dr. med. dent. P. Pourmaafi

Technische Ausstattung

>minimalinvasive Methodik der Implantologie (MIMI) >vollkeramischer Zahnersatz ( Zirkonoxidkronen und -brücken)) >Digitales Röntgen >Maschinelle Wurzelkanalaufbereitung mit Nickel-Titan-Instrumenten >In-Office-Power-Bleaching >hochästhetische Keramikveneers und Keramikinlays >Diagnodent >Intraoralkamera >BruxZir-Kronen (vollkeramischer Zahnersatz speziell für Knirscher) >Thermoplast-Prothesen >

Aus & Weiterbildung

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Helfer mit Herz. Zahnarztpraxis Dr. med. dent. P. Pourmaafi ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Frankfurt - Nordend

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?