Dr. Frank Baum

Ihr Zahnarzt in Heidelberg
Theaterstraße 2
69117 Heidelberg
Termin: 06221/22073
Web: Homepage


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Frank Baum gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 7

"Ausgezeichneter Zahnarzt, den ich allen meiner Familie und meinen Freunden ...mehr lesen...
rempfohlen habe. Alle sind hoch zufrieden. Ich bin Kassenpatient und seit 1995(oder 1996) in der Praxis. Supernettes Team, Termine bekommt man auch kurzfristig. Ich nehme immer einen Abendtermin (krein Problem, auch um 18Uhr), muß kaum warten (in den letzten 15 Jahren mußte ich einmal 30 min warten, sonst nur 0-5 min). Dr. Baum nimmt sich komplett die notwendige Zeit, beantwortet geduldig jede noch so blöde Frage und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten völlig ein. Z.B. brauche ich, falls ich eine Spritze brauchen sollte (er sagt einem auch, ob man wirklich eine braucht oder nicht), ersteinmal 10 min, bis ich dafür bereit bin - diese Zeit bekomme ich auch. Eine Freundin von mir darf gar keine Zeit bekommen, deshalb gibt er ihr, wenn es notwendig ist, diese Spritze ohne Wartezeit. Hat auch Geduld mit Kindern. Hatte Ende 90iger Jahre (seitdem wurde bei mir nichts mehr gemacht, weiß also nicht, wie es heute aussieht) ein eigenes Zahnlabor. Die Arbeit war deshalb im Vergleich zu anderen
"

...ich sage Danke

Hier ist jeder ...

richtig kinderherzlich 3

"Bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Baum und kann nur Positives berichten."
...ich sage Danke

Einfach prima ...

mein Helfer mit Herz 2

"super nett
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

super einfühlsam gekümmert 2

"Bin seit Jahren Patientin und hochzufrieden. Sehr kompetent, einfühlsam und supernett - sowohl Dr. Baum als auch das Team. Die Praxis ist sehr schön und modern. Alles in allem sehr empfehlenswert!"
...ich sage Danke

Ich wurde ...

mit High-Tech top versorgt 2

"Freundliche Person mit extrem positiver Ausstrahlung. Als Zahnarzt extrem sicher in der Diagnosestellung und sehr präzise in der technischen Arbeit."
...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

ganzheitlich glücklich 1

"bin seit kurzem erst in Behandlung-sehr gute Beratung
"

...ich sage Danke

Mir wurde ...

sparfreundlich geholfen 1

"gute Beratung, sehr schöne Praxis, Ich als Privatpatient wurde bezügl. der Kosten hinreichend informiert, auch über Behandlungsalternativen."
...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Ich sage nur ......

angstfrei behandelt

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2011 TopDoc 2012 TopDoc 2013