Dr. Rolf G.Winnen

Fürstenwall 146 | 40217 Düsseldorf 

0211 3830606 | Webseite

13

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2014

  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 13

  • 13 Fragen beantwortet
  • 29 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [9]
  • nimmt sich viel Zeit [6]
  • super für Angstpatienten [4]
  • flexible Terminvergabe [2]
  • kinderfreundlich [1]
  • sehr nett [1]
  • super Beratung [1]

Diesen Patienten hat Dr. Rolf G.Winnen geholfen

vor 9 Monaten
Martin Bödicker
Martin Bödicker
Hat Martin Bödicker geholfen:

Alles prima - seit Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_91006
Patient_91006
Hat Patient_91006 geholfen:

Weltbester Zahnarzt | Qualitative Behandlung auf Porscheniveau Dr. Rolf Winnen und Chahida Lamsayah liefern zahnärztliche Behandlungen auf Porscheniveau - kombiniert mit Sensibilität und Feingefühl! Seit nunmehr 15 Jahren gehe ich - ausschließlich - zu Dr. Winnen, da er konsistent zahnärztliche Behandlungen auf Porscheniveau kombiniert mit Vorsicht und Ganzheitlichkeit liefert, d.h. was er einmal (z.B. an Karies) repariert hat (das war vor 15 Jahren bei mir mit einer Wurzelbehandlung der Fall), bedarf nie wieder einer Revision! Zudem ist er äußerst vorsichtig und versucht Zähne zunächst mit ganzheitlichen Methoden zu retten, bevor er zum Bohrer greift. Auch achtet er präzise auf die Ästhetik! Seit fast 10 Jahren gehe ich - ausschließlich - zu Chahida Lamsayah zur professionellen Zahnreinigung, da sie diese konsistent auf Porscheniveau kombiniert mit Vorsicht liefert. Frau Lamsayah geht sehr gut auf den Patienten ein, da sie merkt, wenn etwas ziept. Sie geht dann weiter vor, kommt aber nach einiger zu dem vorherigen Zahn zurück, um die Arbeit zu beenden. Somit sichert sie eine hohe Kundenzufriedenheit und ein ebensolch qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_91006
Patient_91006
Hat Patient_91006 geholfen:

Weltbester Zahnarzt | Qualitative Behandlung auf Porscheniveau Dr. Rolf Winnen und Chahida Lamsayah liefern zahnärztliche Behandlungen auf Porscheniveau - kombiniert mit Sensibilität und Feingefühl! Seit nunmehr 15 Jahren gehe ich - ausschließlich - zu Dr. Winnen, da er konsistent zahnärztliche Behandlungen auf Porscheniveau kombiniert mit Vorsicht und Ganzheitlichkeit liefert, d.h. was er einmal (z.B. an Karies) repariert hat (das war vor 15 Jahren bei mir mit einer Wurzelbehandlung der Fall), bedarf nie wieder einer Revision! Zudem ist er äußerst vorsichtig und versucht Zähne zunächst mit ganzheitlichen Methoden zu retten, bevor er zum Bohrer greift. Auch achtet er präzise auf die Ästhetik! Seit fast 10 Jahren gehe ich - ausschließlich - zu Chahida Lamsayah zur professionellen Zahnreinigung, da sie diese konsistent auf Porscheniveau kombiniert mit Vorsicht liefert. Frau Lamsayah geht sehr gut auf den Patienten ein, da sie merkt, wenn etwas ziept. Sie geht dann weiter vor, kommt aber nach einiger zu dem vorherigen Zahn zurück, um die Arbeit zu beenden. Somit sichert sie eine hohe Kundenzufriedenheit und ein ebensolch qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59518
Patient_59518
Hat Patient_59518 geholfen:

Hallo, seit mehr als 12 oder 14 (?) Jahren bin ich Patientin bei Dr. Winnen. Schade, dass ich über 30 Jahre vorher in anderen Praxen war! Die Termine werden pünktlich eingehalten. Die Praxis ist ordentlich, nett und sauber. Das Team und Dr. Winnen sind freundlich, in der Beratung top!, das Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei, Nachbehandlungen nicht nötig, Angst wird ernst genommen, während der Behandlung die persönliche Befindlichkeit immer wieder abgefragt, etc.,pp.! Freiwillig gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt! Mein Mann übrigens auch nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_57001
Patient_57001
Hat Patient_57001 geholfen:

Habe mich vor etwa über einem Monat bei Herr Dr. Rolf G. Winnen behandeln lassen und bin seitdem endlich schmerzfrei. Mir ist bei einem Zahnarzt ein Instrument bei einer Wurzelbehandlung abgebrochen. Mein Zahnarzt hat das Instrument nach mehreren Sitzungen nicht entfernt bekommen. Sein nächster Schritt wäre eine Wurzelspitzenresektion gewesen. Mit diesem Eingriff war ich aber nicht einverstanden und bin erst über eine Zahnklinik darüber informiert worden, dass der beste Weg, meinen Zahn in diesem Fall zu erhalten, ein Endodontologe sei. Herr Dr. Rolf G. Winnen wurde mir empfohlen und ich bekam rasch einen Ersttermin. Ich wurde sehr gut beraten und die zeitaufwendige Behandlung wurde sofort durchgeführt. Das kam mir sehr gelegen, da ich wochenlang unter starken Schmerzen litt. Der Fremdkörper wurde präzise und schnell entfernt. Es wurde zusätzlich ein nur unter dem Mikroskop erkennbarer 4ter Wurzelkanal gefunden, der zudem noch ein Verbindungsstück zu einem anderen aufwies. Selbst wenn mein Zahnarzt das Instrument hätte entfernen können, hätte ich wahrscheinlich trotzdem Schmerzen gehabt. Bevor ich von Herrn Dr. Rolf G. Winnen behandelt wurde, hatte ich einem unbehandelten entzündeten Wurzelkanal in meinem Zahn! Ich bin wie gesagt seit der Behandlung 100% schmerzfrei und kann nur jedem ans Herz legen eine endodontologische Behandlung bei Herrn Dr. Rolf Winnen vornehmen zu lassen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
gaby
gaby
Hat gaby geholfen:

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in Rente gehen musste, war ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
JenniferW82
JenniferW82
Hat JenniferW82 geholfen:

Ich war kürzlich zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung bei Frau Dr. Sonnen und Frau Lamsayah (Zahnreinigung). Ich wurde sehr freundlich begrüßt und kam direkt ohne Wartezeit dran. Im Rahmen der Kontrolle wurde ich aufgrund der Befunde an meinen Zähnen von Frau Dr. Sonnen auch kurz über für mich sinnvolle zusätzliche Leistungen informiert. Dies fand aber sehr unaufdringlich und unter Angabe der jeweiligen Kosten statt. Die Zahnreinigung wurde von Frau Lamsayah zügig aber auch sehr gründlich und mit überzeugendem Ergebnis durchgeführt. Soweit eine Zahnreinigung dies überhaupt sein kann, war die Behandlung angenehm. Schmerzen hatte ich trotz empfindlicher Zähne keine. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
TanteRosi
TanteRosi
Hat TanteRosi geholfen:

eine super Praxis; sehr kompetent, überaus freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besser geht´s nicht!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
GS87
GS87
Hat GS87 geholfen:

Ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Da mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung fällig war, habe ich mich nach einem neuen Zahnarzt in Düsseldorf umgesehen. Dabei bin ich auf Dr. Winnen und sein Team gestoßen. Die Terminvereinbarung war reibungslos möglich und vermeidet Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ist sehr gut mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen. In der Behandlung habe ich Dr. Winnen als sehr kompetenten und vorausschauenden Zahnarzt kennengelernt. Die Zähne wurden getreu dem Motto „save the teeth“ gründlichst untersucht. Dr. Winnen hat sich merklich Zeit genommen. Bei einer Vorsorgeuntersuchung bei einem Kassenpatienten heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist wirklich auf der Höhe der Zeit und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! Nach der Vorsorgeuntersuchung war ich auch noch zu einer Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Winnen und seinem Team. Auch diese wurde äußert professionell ausgeführt, so dass man mit strahlend reinen Zähnen die Praxis verlassen konnte. Wirklich sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
MDK
MDK
Hat MDK geholfen:

Seit über 7 Jahren bin ich Patientin bei Frau Sonnen. Knappe zwei Jahre lebe ich nun in München und habe versucht eine vergleichbare Zanhärztin zu finden, leider ohne Erfolg. Daher fahre ich nun weiterhin 1-2x im Jahr zu Frau Sonnen und Ihrem Team. Die Betreuung, der Service und die Kompetenz sind herausragend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
tom-duesseldorf
tom-duesseldorf
Hat tom-duesseldorf geholfen:

Jahrelang habe ich Zahnarztbesuche vermieden, da ich es als sehr unangenehm und schmerzhaft in Erinnerung hatte. Als ich dann Zahnschmerzen bekam, legte mir meine Frau nahe zu Frau Dr. Sonnen zu gehen, da sie ebenfalls dort eine sehr zufriedene Patientin ist. Ich war so positiv überrascht von ihrer Kompetenz und Freundlichkeit und natürlich von der quasi schmerzfreien Behandlung. Seitdem lasse ich nur noch Frau Dr. Sonnen an meine Zähne!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Lilinono
Lilinono
Hat Lilinono geholfen:

Seit über 10 Jahren werde ich von Frau Dr.Sonnen sehr professionell behandelt. Das Ergebnis: supertolle Zähne ohne eine einzige Füllung. Und das alles quasi ohne Wartezeiten im Wartezimmer und sehr schneller Terminvergabe. Vielen Dank dafür!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Stern123
Stern123
Hat Stern123 geholfen:

Frau Dr. Sonnen ist eine sehr herzliche und kompetent wirkende Zahnärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Internistisch kranke Patienten sind hier gut aufgehoben Sehr gut Beratung ohne Empfehlung zu teueren Behandlungen. Flexible Öffnungszeiten, keine Wartezeit Sehr nettes Team

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Patient_38284
Patient_38284
Hat Patient_38284 geholfen:

Hallo, ich war zum zweiten Mal in Behandlung bei Herrn Dr. Witten. Wiederum hat mich die kompetente und freundliche Beratung überzeugt, die dann auch in einer äußerst professionellen Behandlung mündete. Gerade beim Zahnarzt wünscht man es sich ja eigentlich nicht so oft, aber hier würde selbst ich sagen, ich komme gern wieder. Besonders hervorheben möchte ich noch die in der Praxis angebotene Individual-Prophylaxe bei Frau Lamsaya. Aus vergangener Erfahrung war ich hier sehr skeptisch. Dies hielt aber nicht lange an. Frau Lamsaya vermochte es, durch ihre freundliche und mitfühlende (:-)) Art sowie ihre überaus kompetente Behaandlung ein Klima zu schaffen, in dem man sich wohl fühlt. Die Ergebnisse waren darüber hinaus absolut überzeugend.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Michael F.
Michael F.
Hat Michael F. geholfen:

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Sonnen in bester Behandlung und bleibe auch auf jeden Fall in Zukunft dort. Frau Dr. Sonnen arbeitet professionell und berät zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie selbst und das gesamte Team ist sehr freundlich. Das beginnt bereits beim Empfang an der Tür so dass einem die "Angst" vorm Zahnarzt leicht genommen wird. Aufgrund der zentralen Lage ist die Praxis auch gut zu erreichen. Positiv ist auch die Offenheit gegenüber späteren Terminen nach meinem Feierabend, da ich berufstätig bin. Ich kann Frau Dr. Sonnen wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Patient_35652
Patient_35652
Hat Patient_35652 geholfen:

Seit nunmehr fünf Jahren bin ich Patient bei Fr. Sonnen. Auf Grund meiner leidlichen wie breiten Erfahrung mit Zahnärzten bedauere ich es fast aus Zufall damals zu dieser Praxis gekommen zu sein. Daher möchte ich Ihnen als anscheinend Suchender unbedingt diese Praxis empfehlen. Fr. Sonnen ist ein äußerst emphatischer Mensch und behandelt dementsprechend. Die bisherigen Maßnahmen wurden unter Vorgabe aller potentiellen Möglichkeiten kompetent durchgeführt. Die gute Organisation der Praxis resultieren in sehr kurzen Wartezeiten. Fazit: Fachlich, menschlich und organisatorisch eine tolle Zahnarztpraxis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
saxe
saxe
Hat saxe geholfen:

Bereits die Namen klingen einladend, und nach dem ersten Besuch war für mich schnell klar: hier könnte ich vielleicht meine Zahnarztphobie ablegen. Nach einem jahrelangen Leidensweg (und anschließendem jahrelagen KopfindenSandstecken) war ein Zahnarztbesuch unaufschiebbar geworden. Noch mal 3 Jahre und einige sanierte Kronen später ist der Zahnarztbesuch für mich etwas ganz Normales, und das halte ich für ein ziemliches Wunder. Frau Dr. Sonnen hat es durch Ihre ruhige und besonnene Art geschafft, daß ich mittlerweile jede Behandlung komplett ohne Betäubung absolviere und sogar schon mal bei der Wurzelbehandlung eingeschlafen bin.(!) Vor allem war es sehr hilfreich, daß sie mir alles, was sie tut, vorher erklärt hat. Die handwerkliche Arbeit ist nichts weniger als exzellent, alles wird akribisch lieber noch ein mal mehr überprüft, bis wirklich alles perfekt passt. Frau&Sohn sind bei Hr. Dr. Winnen und bestätigen diese Erfahrungen. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und liebt die Zahnarztbesuche bei ihm. Ich möchte nicht vergessen, an dieser Stelle auch das Praxisteam zu erwähnen. Ich werde immer freundlich empfangen und der Service (z.B. Zahnbürsten und Zahnpasta im Bad) ist super. Tolle Praxis, 5 Sterne!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Safaian
Safaian
Hat Safaian geholfen:

Ich bin als Patientin neu in der Praxis und habe vor einigen Wochen meine ersten Behandlungen bei Frau Dr. Sonnen gehabt und bin jetzt zum ersten mal seit Jahren mit der Zahnbehandlung zufrieden! Sie hat nicht nur eine hervorragende Arbeit bei jeder Behandlung geleistet, sondern hat sich auch viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen. Durch ihre Freundlichkeit und durch das nette Team der Praxis fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich bin froh, endlich einen kompetenten vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben und kann Frau Dr. Sonnen und diese Praxis jedem wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Mario E.
Mario E.
Hat Mario E. geholfen:

Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis am Kirchplatz und genieße eine sehr gute Betreuung durch das freundliche Team. Termine sind kurzfristig vereinbar und die Öffnungszeiten sind suuuuuuper. Es sind auch Termin am Samstag möglich. Ich werde regelmäßig per Brief und Mail an meine Termin erinnert, sodass ich keine Vorsorgeuntersuchung im stressigen Alltag verpasse. Ich werde von Frau Dr. Sonnen betreut und kann sagen, das die Beratung stets ausführlich und auf mich zugeschnitten waren. Mein letzten Termin hatte ich am 27.12.2012 zur professionellen Zahnreinigung. Ich wurde durch die Prophylaxeassistentin Chahida Lamsayah betreut und wurde trotz, dass ich gesetzlich versichert bin sehr gut und ausführlich beraten. Sie sprach mit mir die ganze Prozedur durch und zeigte mir auch meine Problemstellen im Spiegel. Die Reinigung war sehr gründlich und strukturiert aber dennoch schonend. Bis jetzt die gründlichste und beste Zahnreinigung , die ich seit 14 Jahren hatte. Durch den freundlichen Service und die fachlich kompetenten Zahnärzte ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
ev
ev
Hat ev geholfen:

Ich war auf Grund akuter Schmerzen in der Zahnarztpraxis bei Dr. Winnen in Düsseldorf. Sowohl die fachliche Kompetenz und die präzise Diagnose, als auch die Zeit, die er sich für die Behandlung genommen hat, haben mich positiv überrascht. Genauso wie er ist auch das ganze Team sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, um einem Ängste zu nehmen und die einzelnen Untersuchungsschritte vorab genau zu erklären. (Herzlichen Dank auch an Frau Lamsayah für Ihre kompetente profesionelle Zahnreinigung und Ihre freundliche Mühe) Top Arzt mit einem fantastischen Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
yasmin1986
yasmin1986
Hat yasmin1986 geholfen:

Hallo, ich war letzte Woche in der Praxis von Dr. Winnen. Ich habe schon immer Angst vor dem Zahnarzt, aber Herr Winnen war sehr vorsichtig, hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Anschließend habe ich eine Zahnreinigung durchführen lassen, ohne Schmerzen Tage danach! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, super Team!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Petra Noeckel
Petra Noeckel
Hat Petra Noeckel geholfen:

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Sonnen und habe nur die besten Erfahrungen mit ihrer Behandlungsmethode gemacht. Selbst bei den schwierigsten Behandlungen, war ich schmerzfrei!!!! Frau Dr. Sonnen mich immer sehr zeitaufwendig über die Möglichkeiten einer optimalen Zahnästhetik beraten und mit der Ausführung war ich rundum zufrieden! Die Praxis Dr. Winnen & Dr. Sonnen ist sehr gut organisiert, sodass es praktisch keine Wartezeiten gibt! Meine Empfehlung: Frau Dr. Sonnen, eine Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Dr. Anke Fleuth
Dr. Anke Fleuth
Hat Dr. Anke Fleuth geholfen:

Ich gehe seit über 10 Jahren in die Praxis von Herrn DR. Winnen und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nicht nur die Behandlung und Beratung war ausgezeinet sondern auch der Service - keine Wartezeiten, nettes Personal und tolle Atmosphare!-. Inzwischen hat Herr Dr. Winnen auch die Parodontose meines Mannes sehr erfolgreich behandelt, die aus Sicht anderer Zahnärzte nicht zu bekämpfen wäre. Was ich aber viel wichtiger finde, ist dass meine Kinder sich geradezu auf dieses "Event" freuen! Demnach kann ich ohne Einschränkungen die Praxis für alle Belange weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
iris.wirtz
iris.wirtz
Hat iris.wirtz geholfen:

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Winnen. Gleich bei meinem ersten Termin habe ich darauf hingewiesen, dass ich ein "Angst-Hasi bezüglich Zahnbehandlungen" bin (regelmäßig zum Zahnarzt ist aber dringend notwendig; also Hasi: Augen zu und durch!). Kein Problem für Dr. Winnen und sein Team: alles wird erklärt, immer wird nachgefragt, ob alles ok ist etc. In der letzten Zeit habe ich viel Lob für meine Tapferkeit während der Arbeiten zur Erneuerung von Kronen und der Wurzelbehandlung bzw. der Revisionsbehandlung (das große Mikroskop macht viele Arbeiten erst möglich) bekommen. Meine Kronen sind super chic (Herr Menschik ist ein wahrer Künstler!) und ich kann wieder mit strahlendem Lachen durch die Welt gehen. Die Ruhe und Souveränität von Dr. Winnen nehmen mir auf jeden Fall ein ganzes Stück meiner Ängste. Alles in allem: ein dickes Lob an Team und Zahnärzte der Praxis!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Volker Kirst
Volker Kirst
Hat Volker Kirst geholfen:

In knapp 11 Jahren, die ich nun Patient bei Dr. Winnen bin wurde ich immer umfassend und kompetent beraten und behandelt. Die Zahnfüllungen wurden gegen moderne Füllungen in Zahnfarbe ausgetauscht, sodass alle Zähne nun gleichmässig weiss sind. Die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen sorgen dafür, dass meine Zähne jahrelang in Ordnung sind. Außerdem hat mir Dr. Winnen Empfehlungen ausgesprochen, die vermutlich völlig entgegen der üblichen Praxis sind - sich aber ausbezahlt haben. Zum Beispiel hat er mir bei meiner intensiven täglichen Zahnreinigung empfohlen, doch nur abends die Zähne zu putzen und morgens nur zu gurgeln. Seither ist mein Zahnfleisch nicht mehr zurückgegangen und die Zähne sind ebenfalls schon jahrelang einwandfrei.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe ein Top-Implantat bekommen. Von der Besprechung, Vorbereitung bis hin zur Nachkontrolle war alles 1a! Falls ich nochmal ein Implantat benötige, dann nur hier.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
flobu
flobu
Hat flobu geholfen:

Dr. Winnen hat bei mir eine Wurzelfüllungsrevision durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Behandlung wurde sogar ein noch lebender Wurzelkanal entdeckt und gefüllt. Alle Arbeitsschritte wurden sehr ausführlich erläutert und mit dem Hochleistungsmikroskop aufgezeichnet. Die Rechnung wurde fair gestellt. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Patient hat die Wahl zwischen verschiedenen Behandlungsmehtoden und wird vorab über die Kosten informiert. Zusätzlich kennt Dr. Winnen die neusten Studien und empfiehlt auch entsprechend. Termine bekommt man kurzfristig. Insgesamt kann ich die Praxis von Dr. Winnen sehr empfehlen. Durch das super Mikroskop ist Dr. Winnen sehr für Wurzelbehandlungen aller Art zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
hoeveler
hoeveler
Hat hoeveler geholfen:

Ich (Christina, 45 Jahre) gehe seit 7 Jahren in die Praxis. Jede Behandlung wurde SEHR ORDENTLICH durchgeführt. Wenn etwas gemacht wurde, dann ohne Nachbehandlung. Das Team ist sehr freundlich, die Öffnungszeiten sind flexibel, die Lage zentral. Da fühle ich mich als "Kassenpatient" auch mal wie ein "Privatpatient". Die Praxisräume sind modern und sauber. Man würde bestimmt einen günstigeren Zahnarzt finden. Dr. Winnen macht seine Arbeit sehr gut und gute Arbeit hat ihren Preis. Ich kann die Praxis sehr gut empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Pf
Pf
Hat Pf geholfen:

Ich gehe seit ca. 10 Jahren zu Dr. Winnen und hatte noch nicht irgendetwas auszusetzen. D.h. minimale Wartezeiten (vlt. 15 Minuten, im Vergleich zu anderen Ärzten ist das ein Luxus), immer freundlich, und es ist die sauberste Praxis die ich kenne. Meiner Meinung nach für alle zu empfehlen, die in der Nähe wohnen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Wochen
Nerdtorious
Nerdtorious
Hat Nerdtorious am 07.07.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Kältempfindlicher Zahn wird nicht besser

Seit Wochen habe ich einen Zahn, der bei Kälte stark schmerzt. Nach einer Kariesbehandlung und eine ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Monaten
bernadett
bernadett
Hat bernadett am 26.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnwand weg Angst vor Extraktion?

hallo frau Doktor ich habe bitte eine frage. aufgrund einer pubertätsentwicklungsstörung blieb mei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Monaten
ot
ot
Hat ot am 20.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Bewertung Füllung Röntgen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Füllung. Wie man sehen kann, hab ich im unter ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54403
Patient_54403
Hat Patient_54403 am 04.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

zahnarzt urlaub

Guten Tag, Ich habe am Samstag beim Notdienst aufgrund starker Schmerzen eine Wurzelbehandlung mach ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
girola
girola
Hat girola am 27.02.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Kieferabzess an überkrontem Zahn 13 oben, Kopfschmerzen, dicke harte Wange

Hinter überkrontem Zahn 13 oben ("Augenzahn") hat sich akut ein Kieferabzess gebildet. (Hatte schon ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Rolf G.Winnen

Praxisbeschreibung

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, Sie in unserer virtuellen Praxis begrüssen zu dürfen. "Save The Teeth!!!, "Rettet die Zähne!!!", ist das Motto unserer Praxis und Maxime unseres zahnärztlichen Handelns. "Save The Teeth!!!" ist eine plastische Beschreibung des zahnärztlichen Therapieziels "Erhaltung Oraler Strukturen".* Zähne, Zahnfleisch, Kieferknochen und alle anderen Bestandteile unseres Kausystems gesund zu erhalten oder wieder herzustellen, besonders auch in schwierigen Situationen, das sehen wir als unsere zentrale Aufgabe. Von der regelmässigen Vorbeugungsuntersuchung bis zur umfassenden Sanierung können Sie sich mit jedem zahnmedizinischen Problem an uns wenden. Nach einer gründlichen Untersuchung werden wir Ihnen Ihre aktuelle Zahnsituation erläutern und Ihnen die Behandlungsalternativen darlegen. Dann entscheiden wir gemeinsam über Ihre individuelle Therapie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Dr. Rolf G.Winnen & Ihre Melanie Sonnen

Behandlerteam

Frau Dr. Melanie Sonnen

Technische Ausstattung

Zeiss HochleistungsDentalmikroskop maschinelle Wurzelkanalaufbereitung arbeiten unter Lupenbrille Optradam Air Flow intraorale Kamera digitales Röntgen

Aus & Weiterbildung

ästhetische Zahnheilkunde Zahnerhaltung Endodontologie Parodontologie Zahnersatz Implantologie

Helfer mit Herz. Dr. Rolf G.Winnen ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Düsseldorf

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?