Dr. Buchholz

Neumühler Str. 59 | 46149 Oberhausen 

0208 63 22 32

11

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit einem Jahr auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

TopDoc 2014

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 11

  • 11 Fragen beantwortet
  • 62 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • super für Angstpatienten [32]
  • nimmt sich viel Zeit [13]
  • empfehle ich gerne [12]
  • dankbar für die Hilfe [10]
  • flexible Terminvergabe [9]
  • sehr nett [6]
  • kinderfreundlich [1]

Diesen Patienten hat Dr. Buchholz geholfen

vor 1 Jahr
Patient_66160
Patient_66160
Hat Patient_66160 geholfen:

Was soll ich sagen? Dr. Buchholz hat es tatsächlich geschafft, dass ich Angsthase inzwischen im dritten Jahr hintereinander zum ZA gehe. Egal ob Weisheitszähne, Wurzelbehandlung oder Zahnüberkronung ... immer angstvoll und den Tränen nah hat Dr. Buchholz es in Zusammenarbeit mit seinem Team geschafft, mich ruhig, besonnen und gut zu behandeln - manches Mal konnte ich sogar ein wenig lachen ;-) Es ist toll, dass es noch so einfühlsame Zahnärzte mit einem ebenso lieben Team gibt! Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63251
Patient_63251
Hat Patient_63251 geholfen:

Danke für die Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55829
Patient_55829
Hat Patient_55829 geholfen:

Dank der Überweisung von Herrn Dr. Buchholz an einen Mund-Kiefer-Chirurgen konnte bei mir frühzeitig ein Mundbodenkarzinom festgestellt werden. Ich hatte nochmal Glück im Unglück.Bis jetzt ist alles o.k. Es können jetzt sogar auf die Implantate eine Prothese aufgesetzt werden. Obwohl der Teile des Unterkiefers entfernt wurden. Vielen Dank das ich auch heute noch ein normales Gesicht habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55829
Patient_55829
Hat Patient_55829 geholfen:

Dank der Überweisung von Herrn Dr. Buchholz an einen Mund-Kiefer-Chirurgen konnte bei mir frühzeitig ein Mundbodenkarzinom festgestellt werden. Ich hatte nochmal Glück im Unglück.Bis jetzt ist alles o.k. Es können jetzt sogar auf die Implantate eine Prothese aufgesetzt werden. Obwohl der Teile des Unterkiefers entfernt wurden. Vielen Dank das ich auch heute noch ein normales Gesicht habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Lady_Mozart
Lady_Mozart
Hat Lady_Mozart geholfen:

Lieber Dr. Buchholz, nun wird es an der Zeit, dass ich mich bei Ihnen bedanke nachdem ich quasi 2012 meinen Zweitwohnsitz in Ihre Praxis verlegt habe :-) Sie sind der beste Zahnarzt, dem ich jemals über den Weg gelaufen bin. Sie haben dafür gesorgt, dass meine Panik vor Zahnärzten auf ein Minimum geschrumpft ist und ich den Weg zu Ihnen ohne Zittern und Tränenausbrüche überstehe. Man kann fast sagen, dass ich inzwischen sogar gerne zu Ihnen komme. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team für die ganzen bisherigen Behandlungen danken!!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
wallace
wallace
Hat wallace geholfen:

Ich mache es einfach mal kurz, da die anderen Berichte der Patienten alles schon gesagt und beschrieben hatten.So werde ich Noten wie in der Schule verteilen. Dr.Bucholz=1* Team=2+ Behandlung= wow

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
amala59
amala59
Hat amala59 geholfen:

In dieser Praxis hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich ein Mensch bin und nicht nur ein Patient. Ich habe seit vielen Jahren keinen Zahnarzt mehr besucht, weil ich durch einen sehr schmerzhaften Eingriff den Glauben an die Menschlichkeit der Zahnärzte verlor. Und wenn mich mein Eckzahn nicht so permanent mit Schmerzen in die Enge getrieben hätte, würde ich wohl heute noch mit meinen maroden Zähnen hier sitzen. Wer Angstpatient ist weiß, wie hoch die Schmerzschwelle ist, bis man mal den Gang zum Zahnarzt wagt… Lange Rede, kurzer Sinn- Dr. Buchholz und sein Team sind das non plus ultra für Angsthasen wie mich. Mitfühlende Behandlung und fantastische Ergebnisse- wisst Ihr eigentlich noch, wie gut ein Apfel schmeckt? Ich kann jetzt nach Jahren wieder einen schmerzfrei kauen! 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Andreas
Andreas
Hat Andreas geholfen:

Leider bin ich in meinem bisherigen Leben immer nur dann zum Zahnarzt gegangen, wenn ich eine Zahnwurzelentzündung hatte und die Backe unter starken Schmerzen dick angeschwollen ist. Das war zum ersten Mal mit 29 Jahren der Fall und wiederholte sich danach im Schnitt alle 3 Jahre. Jedesmal wurde dann die Eiterbeule geöffnet und ein Backenzahn gezogen. Mein früherer Zahnarzt hat schon damals gesehen, dass bei mir einiges im argen lag und er riet mir nach jeder Extraktion immer, so bald wie möglich anzurufen und Termine für die Behandlung der anderen Zähne zu vereinbaren. Dies habe ich jedoch nie getan. Doch im Sommer diesen Jahres hat sich nun im vorderen sichtbaren Bereich ein Zahn verabschiedet, was mir extrem unangenehm war. Ich folgte der Empfehlung meiner Schwester, die für mich einen ersten Termin bei Dr. Buchholz vereinbart hat. Von da an ging alles Schlag auf Schlag. SOFORT wurden die weiteren Behandlungstermine vereinbart und nun sitze ich hier nach insgesamt zehn Terminen mit zwei Teilprothesen (eine festsitzende unten, eine herausnehmbare oben). Die Zeit, in der ich die provisorischen Kronen tragen mußte, waren leider etwas schmerzhaft (aber mit zwei Packungen IBU war es auszuhalten). Anfängliche Würgereize, die nach Einsetzen der endgültigen Prothese auftraten, haben sich nach 24 bis 36 Stunden wieder gelegt und ich komme jetzt super mit den Prothesen zurecht. Meine große Befürchtung, dass alle Zähne gerupft werden müssen und dass ich eine Vollprothese bekomme, hat sich also zum Glück nicht bestätigt. Da war ich wohl zu pessimistisch. :-) Herr Buchholz ist ein echt toller und cooler Zahnarzt. Mit seiner lockeren, humorvollen Art schafft er sofort eine entspannte und angstfreie Atmosphäre. Aber nicht nur er, sondern das ganze Team ist wirklich klasse und supernett!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
wolfgangnoldes
wolfgangnoldes
Hat wolfgangnoldes geholfen:

ich kam nach jahrelanger angst vor dem zahnarzt in die praxis von herrn dr.buchholz und nach nun abgeschlossener behandlung kann ich nur sagen: dr.buchholz und sein team sind einfach spitze!!! ich kann nur bedauern, dass ich einen solchen zahnarzt nicht früher gefunden habe. mit überaus fachlicher kompetenz, menschlichem verständnis und einfühlvermögen ist es dem gesamten praxis-team gelungen aus mir einen sehr zufriedenen patienten zu machen. letztlich bin ich durch das erzielte behandlungsergebnis wieder ein fröhlicher und vor allem lachender mensch geworden. ich möchte mich ganz herzlich dafür bei herrn dr.buchholz und seinem team bedanken und jedem raten - wenn zahnarzt, dann dr.buchholz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
meissler
meissler
Hat meissler geholfen:

Oh man wie groß war meine Angst. Mind. 10 Jahre keinen Zahnarzt mehr besucht,meine persönliche Umstände machten es nicht leichter zu gehen, aber ich mußte,Lebensqualität im Mundraum null. Ich erlebte bei meinem ersten Besuch Herrn Dr. Buchholz als konsequent (für mich als Angstpatient optimal),aber geduldig und einfühlsam. Das Team war,ist Topp und ich werde ohne Angst im Dezember mein Kontrolltermin wahrnehmen :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
verena rozsos
verena rozsos
Hat verena rozsos geholfen:

Endlich habe ich in Dr. Buchholz den Zahnarzt gefunden, welche mit mir umgehen kann. Ich habe volles Vertauen zu ihm und das ist in meiner Lage(Zahnarztphobie) sehr wichtig. Ich kann ihn nur empfehlen. Verena R.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Larissa Grey
Larissa Grey
Hat Larissa Grey geholfen:

Über das Internet bin ich auf Dr.Buchholz gestossen - und ich bin mehr als begeistert. Ein sehr freundliches Team und ein überaus guter Zahnarzt, der es genau versteht, einem die Angst nehmen. Mit Witz und Feingefühl fühlt man sich sofort besser und Panik ist ganz schnell vergessen. Die Behandlung ist sehr gut (ich brauchte 2 Kronen) und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es hier um Geldschneiderei geht. Das was gemacht werden muss, wird gemacht - und mehr nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Martina Groteloh
Martina Groteloh
Hat Martina Groteloh geholfen:

Mein Mann und ich fühlen uns bei Herrn Dr. Buchholz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Mir hat er die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Herr Dr. Buchholz nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und hat auch immer einen Scherz auf den Lippen. Über die Kosten für leider fälligen Zahnersatz waren wir eigentlich noch angenehm überrascht. Auch hier hat Herr Dr. Buchholz gute und kostengünstige Arbeit geleistet. Wir empfehlen Herrn Dr. Buchholz und sein Team jederzeit gerne weiter. Martina G. aus Oberhausen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Stephanie Willers-Berens
Stephanie Willers-Berens
Hat Stephanie Willers-Berens geholfen:

Dr. Buchholz und sein Team sind echt klasse!! Als ich das erste Mal in diese Praxis Ende letzen Jahres betrat, hatte ich große Angst und vorher einige Zahnärzte hinter mir!! Bei mir war man nicht sicher, was gemacht werden sollt! Die anderen Zahnärzte vorher hatten mich sehr verunsichert und ganz durcheinander gemacht!! Ich hatte Schmerzen und so einiges durch gemacht. Aber bei Dr. Buchholz fühlte ich mich sofort sehr wohl! Er hat mir die Angst sehr schnell genommen und sich ertmal ein eigenes Bild von meinen Zähnen gemacht. Dann ging alles sehr schnell und ich wußte dann auch, was gemacht werden soll und worauf ich mich einstellen kann. Jetzt ist alles wieder super und ich bin echt froh und super zufrieden mit dieser Praxis!! Auch mein 11 Jähriger Sohn fühlt sich dort sehr wohl. Seit neuestem gehe ich sogar fast gerne zum Zahnarzt! Grins. Vielen Dank an Dr. Buchholz und das gesamte Team !! Willers-Berens

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Paschke
Paschke
Hat Paschke geholfen:

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Der Erstkontakt ist vertrauenserweckend, die Behandlung sehr individuell und patientenorientiert. Die Praxis wirkt nicht sehr beeindruckend, die Behandlung dagegen sehr. Sie war schmerzarm und angsthemmend. Die lokale Betäubung war kaum unangenehm und war bisher die beste, die ich bekommen musste.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Evelin Kellner
Evelin Kellner
Hat Evelin Kellner geholfen:

Wieder mal ein grosses Lob an das Team von Dr. Buchholz!!!! Als *Angsthase* fühlt man sich aufgehoben und nicht belächelt...das Gefühl dem Arzt zu glauben, bei den Worten : " es wird nicht weh tun " ist Gold wert, denn es stärkt das Vertrauen. Herzlichen Dank und bis in 6 Monaten :-)) LG E. Kellner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Dank Dr. Buchholz habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren.Das Team und der Doc sind sehr einfühlsam und verständnisvoll.Meine Zähne waren alles andere als schön,aber jetzt traue ich mich wieder sie zu zeigen......auf diesen Wege noch einmal Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Dr. Buchholz und sein Team ist super nett und alle sind sehr verständnissvoll im Umgang mit Angspatienten... Im nachhinein weiß ich garnicht mehr warum ich soviel Angst habe / hatte... Ganz fertig sind wir zwar noch nicht aber den Rest bekommt Dr. Buchholz ganz sicher auch noch erstklassig hin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich fühle mich in dieser Praxis wunderbar aufgehoben und trotz meiner Angst werde ich wieder hingehen. Der Arzt ist sehr einfühlsam ( besonders wenn man wirklich Angst hat)Das Team ist super freundlich und die allgemeine Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm.Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hallo, habe heute 05.09.2011 nach ca. 4 Jahren das erstemal wieder einen Zahnarzt ( Dr. Buchholz ) besucht. Habe mir diesen Arzt auf Grund der hier guten Bewertungen ausgesucht. Nach einem furchtbaren Schmerzwochenende habe ich heute den ersten Schritt wieder getan. Ein Weißheitszahn musste entfernt werden. Hat alles prima geklappt. Der Doc ist sehr einfühlsam bei ängstlichen Patienten und ganz wichtig, ich hatte nicht das Gefühl mich für meine schlimmen Zähne schämen zu müssen! Habe sofort einen neuen Termin zur Weiterbehandlung gemacht, weil ich mich dort gut aufgehoben und verstanden fühlte. Klasse Arzt und nettes Team. Zudem als Schmerzpatient ohne Anmeldung total schnelle Behandlung und nicht das Gefühl das man den Ablauf stört. Kurz und gut, kann ich absolut weiter empfehlen!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Heute am 03.05.2011 war ich nach einem halben Jahr wieder in der Praxis von Dr. Buchholz zur Kontrolle meines Zahnersatzes. Es war ein tolles Gefühl- denn so entspannt bin ich noch nie dort hingegangen. Der Doc hat auch nach einem halben Jahr seinen "Charme"nicht verloren und zaubert mit seinem Lächeln sofort die mulmigen Gefühle im Magen und die Angst weg. Super! Danke Doc und darum entschloss ich mich sofort, meine restlichen Zähne (die haben es auch dringend nötig) auch von ihm machen zu lassen. Er ist ein super Arzt, bei dem Man(n) und Frau einfach keine Angst haben muß!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war ca. 10 Jahre lang bei keinem Zahnarzt,doch dank Dr. Buchholz habe ich wieder ein intaktes, schönes Gebiss.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

das gesamte Team ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Dr. Buchholz geht sehr gut auf seine Patienten ein, dennoch beklage ich, dass nicht immer genau erklärt wird, was gerade gemacht wird, was für den Patienten auch wichtig ist. Dr. Buchholz hat immer einen lustigen Spruch parat und bringt seine Patienten zum lachen, auch wenn ihm nicht danach war.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Herr Dr Buchholz und sein Team sind erstklassig nur zu emphelen bin selber Angstpatient aber bei Ihm und seinen Team bestens aufgehoben bei Ihm habe ich meine Angst verloren Danke dafür

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Herr Dr. Buchholz ist ein super Zahnarzt nur zu empfehlen bin selber ein sehr großer Angspatient aber dort gehe ich sehr gerne hin Tolles Team nur zu empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als ich das erste Mal in die Praxis kam, fühlte ich mich gleich sehr wohl.Das Team ist sehr freundlich und natürlich. Doktor Buchholz ist ein erstklassiger Zahnarzt mit viel Feingefühl.Menschlich ist er super.Schmerzen sind kein Thema bei ihm.Aufgrund eines Besuches bei einem Vertretungsarzt weiß ich die Behandlung von Doktor Buchholz erst recht zu schätzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super Zahnarzt- ruhig, einfühlsam, gut gelaunt - einfach Super! Tolles Team - immer nett - immer freundlich und verständnissvoll - auch Super! Endergebnis: Super-Plus!Vielen Dank für alles

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Herr Dr. Buchholz ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich war ein sehr ängstlicher Patient und fing schon an zu schwitzen und zittern wo er mit dem Spiegel meine Zähne prüfte. Das war jedoch nicht nötig, da er gerade bei Angstpatienten sehr einfühlsahm und vorallem sehr genau ist. Jeden schritt, welchen er unternimmt, wird erklärt und redet viel mit dem Patienten. Herr Dr. Buchholz hat mir ein großen teil der Angst genommen. Er arbeitet stehts korrekt. Ein Patient fühlt sich in der Praxis nicht als "Massenware" sondern auch die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Einer der nettesten einfühlsamsten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe.Angstpatienten sind bei dem Doc.in den allerbesten Händen...Einfach super und immer wieder gerne...

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich hatte nach einen Zahnarzt gesucht, der mir hilft, meine Angst zu überwinden. Mit Dr. Buchholz und seinem Team habe ich genau die richtige Wahl getroffen. Er nimmt sich Zeit und Ruhe für eine Beratung, Besprechung der Behandlungsweise und die Behandlung selbst, was einen selbst auch ruhiger werden lässt. Neben diesen Vorteilen, ist Dr. Buchholz der erste Zahnarzt-bei dem ich Patient bin- der auf Zahnerhalt setzt, obwohl er ja auf Zahnersatz spezialisiert ist. Ich hätte mir aus kosmetischen Gründen meinen Ersatz (trotz Angst) gerne früher gewünscht, aber Dr. Buchholz hat erst mit der prothetischen Behandlung begonnen, nachdem meine Zähne aufgegeben haben. Die vielen Sitzungen für diesen (wie ich finde komplizierten) Ersatz haben sich gelohnt. Neben sorgfältiger und genauer Arbeit wurde auch auf niedrige Kosten geachtet (trotz Made in Germany!) und ich, ich habe wieder ein schönes Lächeln Dank Dr. Buchholz und seinem Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte immer panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch . Kurzer Hand machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem Angstzahnarzt in Oberhausen. Ich einen Eintrag über Dr. Buchholz, und entschloss mich,eine Nachricht an ihn zu verfassen. Ich bekam prompt eine Rückantwort, mit der ich so schnell überhaupt nicht gerechnet hätte. Dr. Buchholz bat mich, einfach einmal unverbindlich vorbei zu schauen, was ich auch tat.Ich wurde kompetent beraten, und mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Dr. Buchholz, und sein Team gingen während der Behandlung auf meine Ängste ein, und haben mich durch Gespräche so abgelenkt, dass ich überhaupt keine Zeit mehr hatte, über meine Ängste nachzudenken. Ich freue mich, einen verständnisvollen,und sehr guten Zahnarzt gefunden zu haben. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dr. Buchholz und seinem Team herzlich bedanken !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Im Mai2010 entschloss ich mich meine Lücken durch Brücken schliessen zu lassen. Da ich unter grosser Angst beim Zahnarzt leide, fiel meine Wahl natürlich auf Dr. Buchholz und sein Team, dass mich schon seit Jahren gut betreut. Trotzdem hatte ich natürlich grosse Angst vor der Behandlung. Die war völlig unbegründet. Das Team hat sich wie immer supergut auf mich eingestellt. Keine Hektik, viel Zeit und gute Stimmung um mich ab zu lenken. Es stehen für das Abschleifen sogar eine Videobrille oder MP3 zur Verfügung um die Zeit zu überbrücken. Klasse!!! Die grösste Angst hatte ich vorm Abschleifen, das Geräusch und das warten auf einen Schmerz trotz der Betäubung. Total unbegründet, ich habe wirklich *NICHTS* gemerkt. Hätte ich gewusst wie schmerzlos und gut betäubt alles über die Bühne geht, hätte ich es schob viel früher machen lassen. Das Team und Dr. Buchholz haben eine tolle Arbeit abgeliefert und sich klasse um mich als Angstpatient gekümmert. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön. LG E. Kellner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als ich am 10.05.2010 die Zahnarztpraxis von Dr. Buchholz und seinem Team betrat, weil ich im Schneidezahn ein Loch hatte, wollte ich eigentlich sofort wieder gehen. Das lag aber nicht an den netten Assistentinnen oder am Doc, nein - es lag an meiner riesigen Angst vor Zahnärzten! Ich hatte mir die Praxis aus dem Internet herausgesucht und endlich einen Termin gemacht. Wie gesagt - die Eitelkeit siegte über meine Angst -! Im Wartezimmer bekam ich einen gefühlten Puls von mind. 180 und auf dem Behandlungsstuhl wurde mir zusätzlich noch schlecht und ich bekam einen Schweißausbruch. Dann kam Dr. Buchholz und fragte, erzählte und klärte mich auf und plötzlich ging es mir besser. Als er mir alles erklärt hatte, füllte er mein Loch provisorisch auf und wir vereinbarten einen zweiten Termin, an dem ich über meinen zukünftigen Zahnersatz aufgeklärt wurde. Beim ersten Behandlungstermin betrat ich die Praxis wieder mit Herzklopfen, aber auch diesmal konnten Dr. Buchholz und seine netten Mädels mir die Angst nehmen. Mitlerweile fehlen mir ein paar sehr gut gezogene Zähne und bald bekomme ich das angefertigte Provisorium eingesetzt. Also Leute -da ich mich zu den hoffnungslosen Angsthasen gezählt habe - es gibt immer einen Weg - nämlich den zu Dr. Buchholz und seinem Team. Traut euch auch - es lohnt sich !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Einfach klasse, er geht super auf einen ein, erklärt, nimmt und lässt Zeit, versteht Ängste und handelt auch danach. Das gesammte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre erinnert außer notwendigem Inventar nicht unbedingt an eine Praxis, auch bedingt durch nicht so penetranten Desinfektionsgeruch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Absolut top Behandlung.Alle sehr freundlich.Meine Zähne sehen nach proffessioneller Reinigung und Versorgung der freiliegenden Zahnhälse mit rosa Kunststoff,damit der Zahn nicht mehr so lang aussieht, so gut aus wie eigentlich noch nie.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hallo Zusammen, ich kann Dr. Buchholz und sein team nur in allen Tönen loben. Dr.Buchholz sowie seine Helferlein sind allesamt sehr nett, freundlich und einfühlsam. Und vor allem sind sie alle auch mal zu einem Spässchen aufgelegt. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich in einer zahnarztpraxis mal an Spass denke, aber dort ist es so. Trotz der lockeren Stimmung dort, wird immer gewissenhaft gearbeitet und es wird immer auf den Patienten eingegangen. Ich WAR ein sehr grosser Angstpatient. Doch Dr. Buchholz und sein team haben mich geheilt. Ich bin seit Anfang März in Behandlung, und habe wohl auch noch einige Termine bis zu meinem lächeln vor mir. Ich danke Dr.Buchholz und seinem team und freue mich aufs nächste Mal. Lieber Gruß Marco

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war im Januar 2010 erstmals bei Dr. Buchholz und wäre am liebsten vom Stuhl gesprungen und wieder gegangen. Dank der sensiblen und vorsichtigen Vorgehensweise hat es Dr. Buchholz geschafft das ich beim zweiten Besuch keinen Kreislaufkollaps mehr hatte. Ic h habe schon mehrmals Versuche gestartet, fühlte mich bei den anderen Zahnärzten aber immer als Simulantin, so nach dem Motto: Sie sind erwachsen, stellen Sie sich nicht so an. Ich habe jetzt zum ersten Mal Erfolgserlebnisse und es sieht auch noch gut aus. Dr. Buchholz ist nur zu empfehlen! Ein Dan k auch an das gesamte Team, die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit ein paar Jahren bin ich nun Angst-Patientin bei Dr. Buchholz und seinem Team. Es wird sehr gut auf die jeweilige Situation eingegangen und nichts mit Gewalt versucht. Das Handzeichen zum Stop wird immer eingehalten. Trotz meiner Angst gehe ich nun regelmässig zum Zahnarzt und in Kürze steht eine grössere Behandlung an. Meine Angstattacken beeinflussen immer noch jeden Besuch, aber mit viel Geduld seitens des Teams und Dr. Buchholz ist es erträglich und beim Abschluss der Behandlung schon fast wieder vergessen. Die ausführlichen Schilderungen jeden Handgriffes und die genauen Absprachen erleichtern einem die Behandlung. Danke an das Team und Dr. Buchholz, es ist viel Wert einen guten Zahnarzt zu haben.. und den habe ich :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vor drei Monaten hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Buchholz. Ich saß völlig aufgelöst im Behandlungsraum, versuchte vergeblich, mich irgendwie zusammenzureißen. Im Laufe vieler Termine wurde aus Angst Vertrauen und aus Scham und Schmerzen wurde Freude an gesunden Zähnen. Ich wurde mit meiner Angst sehr ernst genommen. Kein einziges böses Wort gab es (davor hatte ich große Angst), nur Zuspruch und Ermutigung. Alle Behandlungen wurden erklärt und sehr feinfühlig ausgeführt. Besonders gut gefällt mir, dass im Praxisteam auch bei Hochbetrieb sehr nett miteinander umgegangen wird. Inzwischen sind auch mein Mann und meine Tochter bei Dr. Buchholz in Behandlung. Wir fahren gerne die 20km, weil wir uns dort sehr wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Obwohl ich Angstpatient bin und bei mir eine umfassende Oberkieferbehandlung (Prothesen) durchgeführt werden musste, bin ich mit den Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Buchholz von Anfang an überaus zufrieden. "Handwerkliches Können meets Freundlichkeit und Kompetenz!" - so könnte man meine Behandlung prägnant zusammenfassen. Nach vielen Jahren habe ich nun endlich "meinen" Zahnarzt gefunden, so dass Praxisbesuche beim Zahnarzt für mich ihren Schrecken verloren haben. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit Herrn Dr. Buchholz und seinem sehr netten Team überaus zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Angst vor Zahnärzten ist fast ganz verschwunden und das schon nach nur zwei Terminen bei Dr. Buchholz. Ich bin so froh endlich jemanden gefunden zu haben, der auf meine Ängste eingeht. Ich habe eine wahre Odyssee hinter mir, habe zuvor vier mal den Zahnarzt gewechselt. Einige Jahre bin ich überhaupt nicht gegangen. Jetzt fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben. Und daher habe ich mir dann auch gleich drei schöne Kronen machen lassen. Mir wurde alles sehr genau und ausführlich erklärt (vorallem auch verständlich). Für eine so tolle Behandlung, nehme ich auch eine relativ weite Anreise gerne in Kauf. Hier ist noch erwähnenswert, dass die Terminplanung sehr individuell auf meine Arbeitszeiten abgestimmt wurde. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Doktor. Danke nochmal an ihn und sein Team.
Kronen, Zahnersatz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit Herrn Dr Buchholz, und seinen sehr netten Team, sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr großer Angstpatient, die Angst wurde mir genommen dort, hinterher keine mehr gehabt. Freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Ihm.
Zahn gezogen am 10.08.2009 nichts gespürt , super Zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

hallo also ich bin wohl das beste beispielfür einen angshasen beim zahndoc. ich bin eigentlich immer nur gegangen wenn ich musste wegen schmerzen etc. in über 15 jahren war ich vieleicht 4 mal beim zahnarzt und jedes mal hatte ich verdammt viel angst herzklopfen schwitzen...und vor allem pure panik. naja nun war es mal wieder soweit und ich musste wieder einen aufsuchen und habe einen termin bei dr. buchholz gemacht weil ich im net viel positives über ihn lesen konnte. natürlich hatte ich diesmal auch wieder eine sch.. angst davor und die üblichen symptome schlichen sich bei mir ein herzklopfen evt doch nicht hingehen etc ihr kennt das ja sonst würdet ihr dies nicht lesen:-) aber ich muss sagen trotz meiner angst hat mich der doc angenehm durch die behandlung geführt er hat mir alles erklärt und war sehr freundlich .
und vor allem ich habe nichts aber auch wirklich absolut nichts gemerkt es hat auch nicht nur eine sekunde weh getan. also ich kann erlich behupten das mir der doc heute einen guten teil meiner ängste genommen hat! und ich bin mir sicher das sie über kurz oder lang ganz verschwinden wird. also an alle angsthasen traut euch es ist nicht so schlimm wie man denkt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Schon vor der Praxiseröffnung bin ich sein Patient geworden. Ich durfte mich von der u.a. handwerklichen Seite seines Könnens überzeugen. (s. auch Ausbildungswerdegang) Ich bin von seinem Kompetenz restlos überzeugt und habe daher auch nie einen Wechselgrund gehabt. Ich kann nur jeden empfehlen sich von seinen Können selbst zu überzeugen. Auch gefällt mir das gesamte Team ausgezeichnet -Ich fühle mich bei Ihnen wie ein Privatpatient.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wir können uns den gelesenen Kommentaren nur anschließen. Herr Dr. Buchholz ist ein "Super-Zahnarzt", diese Meinung vertritt auch unser Sohn(9 Jahre). Er ist von Anfang an Patient in dieser Praxis und hat absolut keine Angst vor einer Behandlung. Man kann sagen: Er geht sogar gerne hin. Dr. Buchholz nimmt sich stets Zeit und erklärt auch unserem Sohn genau, wie die Behandlung verläuft. Wir wünschen Herrn Dr. Buchholz und seinem Team weiterhin alles Gute für die Zukunft. Philipp, Damian und Christiane Wilczek

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich fühle mich beim eintreten der Praxisräume sofort in guten Händen.Mit einem lächendem Gesicht wird man begrüß.Das ganze Team in der Praxis ist ruhig, ausgeglichen und zuvor komment. Ich fühle mich da gut auf gehoben und verstanden. Gut das ich diese Praxis gefunden habe.Bin seid 20 Jahren zufrieden.
In den letzten Tagen mußte ich mir eine Wurzel Behandlung unterziehen.Dies ist nicht angenehm, die Ängste wurden mir durch Erklährungen zum Ablauf der einzelnen Behandlungsschritte genommen.Mit viel Ruhe und Zuwendung vom ganzen Praxisteam ist alles gut ausgegangen. .

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

heute war ich mit meinen kindern bei dr.buchholz und habe wieder mal festgestellt,das sie gerne zu ihm gehen,obwohl er (wie immer) zahnstein entfernen musste.meine schwester(neu zugezogen in oberhausen)hatte gleichzeitig auch einen termin.und natürlich war es ein thema,warum auch sie zu dr.buchholz geht.meine kinder haben bei meiner schwester sowie in der praxis laut gesagt,das es keinen besseren zahnarzt gibt(die beiden sind 7und 9jahre jung).durch viele kleinigkeiten in der praxis und dem netten team dort sind die beiden sehr locker.meine kinder haben in mir leider kein gutes vorbild,da ich durch einen schrecklichen vorfall ziemlich angst vor zahnärzten habe.aber auch ich gehe zu dr.buchholz sowie neun weitere familienmitglieder(von 17 bis 72jahre alt).was ich eigentlich mit all den worten sagen möchte ist,das dr.buchholz und team sich auf jedes alter und alle negativen stimmungen einstellen kann liebe grüsse fam.berrewitz,fam.endemann und fam.michel

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Mindestens 15 Jahre war ich nicht beim Zahnarzt. Panik, Schweißausbrüche, Pipi in den Augen... Das alles ging in mir vor wenn ich nur an einen Zahnarztbesuch dachte. Aber irgendwann führte kein Weg mehr dran vorbei, die Vernunft war stärker als die Angst (ok,nicht wirklich,aber ich hab mich überwunden). Also nach Zahnärzten gegoogelt die auf "Pflegefälle" wie mich spezialisiert sind. Dr.Buchholz gefunden, Termin gemacht. Beim ersten Termin wollte ich mich anfangs noch nichtmal zum GESPRÄCH auf den Behandlungsstuhl setzen. Was soll ich sagen... Noch bei diesem Termin, nachdem der Doc sich alles angesehen hat und alles seelenruhig mit mir besprochen hat, habe ich mit der Behandlung begonnen. Habe mir Woche für Woche den ganzen "Müll" ziehen lassen und Füllungen bekommen. Nun folgt noch Zahnersatz. Ich habe noch immer vor jedem Besuch Panik weil ich mich total verrückt mache, Angst habe vor Dingen die ich nicht kenne (was nach +/- 15 Jahren ohne Zahnarztbesuch ja auch keine Kunst ist) und JEDESMAL verschwindet die Angst AUF dem Behandlungstuhl, weil der Doc einen wirklich super beruhigt. Und zwar nicht mit irgendeinem geschwafel, sondern weil er einem einfach locker die Angst nimmt, einem jeden Schritt erklärt und die Behandlung wirklich sofort unterbricht wenn man die linke Hand hebt. Noch nicht einmal tat mir wirklich etwas weh. Wenn frühere Zahnärzte mir das versichern wollten, war dem bei der Behandlung nie der Fall. Das restliche Team ist ebenso nett und erklärt einem "nebenbei", während man so auf die Betäubungswirkung wartet ;-), alles was man so wissen möchte. Ich bin jetzt ca. 2 Monate in Behandlung und in der kurzen Zeit ist Dr.Buchholz für mich wirklich ein Arzt geworden dem ich vertraue. - "Er hat sogar gebohrt und ich hab nix gemerkt" ;-) ECHT EMPFEHLENSWERT !!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Dieser Doc hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen seitdem gehe ich seit jahren regelmäßig zur Untersuchung.Auf diesem Wege Danke an das ganze Praxisteam für die Superbetreuung über den langen Zeitraum.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin Angstpatient und seit Februar'08 bei Dr.Buchholz in Behandlung Super Zahnarzt,sehr geduldig und mitfühlend. Habe nie gedacht,das ich mit meiner Teilprothese einmal beißen kann. Doch dank Dr.Buchholz gab ich nie auf,er machte mir immer wieder Mut. Auch in schwierigen Situationen gab er nie auf. In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre,das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben,und kann Ihn nur weiter empfehlen. Familie K. Oberhausen
Teilprothese

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

also ich bin der größte Angsthasse der glaube ich in oberhausen lebt ich habe so Gosse angst das ich lieber 20 Kilometer laufen gehemit einen Sack Zement auf der Schulter also das sagt alles es kommt wie es kommen musste ich hatte schmerzen so das ich nicht mehr schlaffen konnte also zum Arzt ich habe im Internet geschaut wer mir helfen kann da stand Herr Buchholz der sich auf so angsthassen wie mich eingestellt hat also zu im Termin am nächsten Tag in der Praxis hat Mann mir das gleich an gesehen was los ist also ich muss sagen mein Herz klopfte wie verrückt dann Kamm der Arzt Herr Buchholz er schaute in meinen Mund und sagte der muss raus schön dachte ich mein 2 Zahn war die Füllung raus musste erneuert werden so 1 Woche später hört genau hin ich bin wider da hin und was soll ich sagen er hat mir die Wurzel raus gemacht und was soll ich sagen ich habe nichts gemerkt das war toll der Arzt hat mir alles erklärt ich wusste immer was passiert wenn Mann eine wertun geben abgeben kann dann ist eine 1 noch zu schlecht das ist der beste Arzt der ich je gesehen habe das Team um Herrn Buchholz ist ab zu luthe spitze .

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hiermit möchte ich ein dickes Lob an die oben genannte Prxis aussprechen. Ich bin ein wie die Ärtze wohl sagen typischer Zahnarzt Angst Patient, wenn ich nur das Wort höre, werde ich schon nervös.. Doch in der der Praxis von Dr. Bucholz fühlt man sich durch die kompetente Betreuung des Arztes bzw. des gesamten Teams "relativ wohl". Durch die fachmännische BEratung der Behandlungsmethoden schwinden die Schweissausbrüche und die Angst vor Schmerzen. Vielen lieben dank für die Betreuung und die Behandlungsmethoden die immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich komme bestimmt weiter regelmässig zur Behandlung..und bald komplett ohne Angst. Gruß Dagmar Hülsmann
Parodonthose

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ach ja, und es hat nicht weh getan ... Sven May

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als sogenannter Angstpatient bin ich über 10 Jahre vor Zähnärzten davon gelaufen! Und dann kommt die Zeit wo die Vernunft einen bittet einem Solchigen aufzusuchen. Nach dem kurzen Studium der Internetpräsentation von Herrn Dr. Heinz-W. Buchholz schrieb ich ihm eine Email in der ich mein Problem mit Zahnärzten schilderte. Am nächsten Morgen vereinbarte ich einen Termin und so machte ich die Bekanntschaft mit einem wunderbaren Menschen und einem ebenso herzigen Praxisteam. Heute, 6 Wochen und 3 weitere Termine später kann ich von einem völlig neuen Lebensgefühl (oder eher Zahngefühl? Mundgefühl? Irgendsowas!). Es wurden 3 Füllungen gewechselt, 2 Zähne entfernt und zuletzt der Dreck von über einem Jahrzehnt beseitigt - professionelle Zahnreinigung. Wir waren ein prima Team. Dr. Heinz-W. Buchholz ist ernsthaft und gewissenhaft, Schritt für Schritt an die Arbeit gegangen und hat uns beiden sehr viel erleichtert. Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen und bedanke mich mit diesem Schreiben noch einmal aufrichtig beim gesamten Team. Ab dem zweiten Mal bin ich gern hingegangen. Danke. Ihr Sven May
... 2 Schmerzherde seit Jahren, Amalgamsanierung, Angstpatient

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin seid 20 Jahren schon Patientin, in dieser zeit hat sich die Praxis ständig und vorbildlich verändert. Das ganze Tema kann man nur loben. Ich wünsche mir das es noch lange, lange so bleibt.
Angst wird einem genommen durch ruhe , gedult und gute Erklährung. Teleskopschiene, und topp sitzende Kronen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit 2 Monaten bei Dr. Buchholz in Behandlung, endlich ein Arzt der meine Angst ernstgenommen hat und es möglich gemacht hat, dass ich heute wieder lachen kann ohne die Hand vor den Mund zu nehmen. Wirklich zu empfehlen !!!
Prothese, Angstpatient

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit Jahren ist meine Familie und ich bei dem ?beraus netten Doc in Behandlung. Meine Frau die, sagen wir mal vorsichtig ausgedr?ckt, angst hat und schon Tr?nen in den Augen hat, bevor sie die praxis betreten hat, kann nur gutes ?ber Hr. Buchholz sagen. Seine fast v?terliche F?hrsorge und der umgang mit seinen Patienten ist vorbildlich. Ich mu? sagen, dass ich immer gerne zu ihm hingehe( wenn ich den Mu?) Zum schlu? noch ein Kompliment an sein Team das immer freundlich und gut gelaunt den " Kunden " empf?ngt.
PZR: Die schmerzlose professionelle Zahnreinigung mit Air Flow Bleaching Amalgamsanierungen Zahnfarbene F?llungen Parodontalbehandlungen Chirurgische Eingriffe, wie z.B. Wurzelspitzenresektionen, Entfernung von Wurzelresten, Osteotomien. CMD-Behandlungen: bei St?rungen des Zusammenwirkens der Z?hne, Kaumuskeln und der Kiefergelenke Zahnersatz ( Prothetik) als Behandlungsschwerpunkt ?sthestischer Zahnersatz mit Lava? Kronen von 3M Espe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

seit März bin ich bei Dr.Buchholz in Behandlung.Mit seiner Hilfe habe ich meine große Angst überwunden.Er hat mir alles erklärt und auch seine Helferinnen waren sehr freundlich.Ich kann ihn nur allen ängstlichen Leuten empfehlen.Ich habe mir sogar eine Krone machen lassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Trotz meiner starken Angst wurde ich mit viel Zeit und Ruhe über die bevorstehende Behandlung informiert und konnte dann mit viel weniger Angst durch die Behandlung gehen. Nach der Behandlung ist meine Angst fast verschwunden.
ängstliche Patienten

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin schon lange Patient von Herrn Dr. Buchholz. Bevor ich in die Praxis von Dr Buchholz kam hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt.Dr.Buchholz hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich gehe zwar immernoch nicht gerne, aber ich gehe nun regelmäßig und ohne Angst zum Zahnarzt.
Zahnersatz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super Mensch und Zahnarzt, hat volles Verständnis für meine Panik.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Buchholz

Praxisbeschreibung

Angstpatienten,Prophylaxe,Zahnersatz Die Zahnarztpraxis Doktor Buchholz hat sich auf hochwertigen, aber bezahlbaren Zahnersatz spezialisiert. Dabei sind für "Härtefälle" auch Lösungen zum Nulltarif realisierbar. Zahnersatz auf Implantaten fertigen wir bereits seit 15 Jahren in Zusammenarbeit mit unserem deutschen Meisterlabor an. Desweiteren sind Patienten mit Zahnarztangst immer willkommen. Wir behandeln Sie wie wir selber behandelt werden möchten. Mit unserem Prophylaxeprogramm bringen wir mit einer professionellen Zahnreinigung ein strahlendes Lächeln in Ihr Gesicht.

Aus & Weiterbildung

Tätigkeitsschwerpunkt: Prothetik

Helfer mit Herz. Dr. Buchholz ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Oberhausen

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?

PremiumDoc Ärzte aus der Nähe

4k

Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann
PremiumDoc (1)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

1k

Zahnarzt JÖRG KOCH
PremiumDoc (1)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

1k

Dr. Wolfgang Riedling - Zahnarzt und Zah
PremiumDoc (1)
TopDoc (2015)

826

Herr Wolfdietrich Völker
PremiumDoc (4)
TopDoc (2015)

580

Dr. Max Rosenkranz
PremiumDoc (5)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2014)