MU Dr. T.Przybyl

Ihr Zahnarzt in Glaubitz
Bahnhofstr. 53d
01612 Glaubitz


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis MU Dr. T.Przybyl gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 1

"Sehr schöne und freundliche Praxis. Herr Dr. Przybyl ist sehr sympathisch sowie einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden!"
...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

super einfühlsam gekümmert 1

"wenn sie einen guten einfühlsamen zahnarzt benötigen, der nicht die radikalen ...mehr lesen...
ndern gute lösungen für ihr problem sucht und ausführt, dann sind sie hier gut aufgehoben. dank der modernen technik und der fachlichen kompetenz sind kleine und grosse probleme gut und langfristig abgestellt. fazit sehr zu
"

...ich sage Danke

Ich wurde ...

mit High-Tech top versorgt 1

"Ich bin jetzt 76 Jahre alt und gehe schon fast 25 Jahre zu diesem Zahnarzt und habe noch alle eigenen Zähne.Da funktioniert die Vorsorge."
...ich sage Danke

Ich sage nur ...

angstfrei behandelt 1

"Früher bin ich bei vielen Ärzten wegen Kopfschmerzen in Behandlung gewesen,ohne ...mehr lesen...
das man mir wirklich helfen konnte.Dann habe ich bei Dr. Przybyl eine Schiene bekommen.Es wurde mit bisher noch nie gesehenen Geräten an meinem Kopf Messungen durchgeführt.Aber seitdem geht es mir deutlich besser.Auch die Rückenschmerzen und -verspannungen haben sich gebessert,sehr zu meiner
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Hier ist jeder ......

richtig kinderherzlich

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016