Dr. Malte Kück

Kronenstraße 20 | 70173 Stuttgart 

0711 - 13 77 66 55

39

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit einem Jahr auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

TopDoc 2014

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 39

  • 36 Fragen beantwortet
  • 37 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [6]
  • super für Angstpatienten [3]
  • nimmt sich viel Zeit [2]
  • empfehle ich gerne [1]
  • flexible Terminvergabe [1]

Diesen Patienten hat Dr. Malte Kück geholfen

vor 4 Monaten
emw2016
emw2016
Hat emw2016 geholfen:

Sehr geehrter Dr. Kück, dass Sie so schnell so ausführlich antworten, hätte ich nicht erwartet. Sie machen mir den Mut, den ich noch brauchte. Ich werde meinen Zahnarzt nach guten Adressen fragen und auch Ihrer Empfehlung folgen - schließlich geht es um meine Gesundheit. Danke und alles Gute.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59039
Patient_59039
Hat Patient_59039 geholfen:

Ich als Angstpatient habe mich vom ersten Augenblick an ernst genommen gefühlt mit meiner Angst. Praxisteam + Ärzte schaffen durch Freundlichkeit + Kompetenz schnell Sicherheit + Vertrauen. Sehr große und aufwendige Behandlung mit super Erfolg abgeschlossen. Dankeschön!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55553
Patient_55553
Hat Patient_55553 geholfen:

Den Behandlungsverlauf entsprach von Anfang bis Ende den Erwartungen. Hr. Dr. Schröder flößt Vertrauen ein. Seine fachliche Kompetenz und sein Behandlungsgeschick sind außergewöhnlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55553
Patient_55553
Hat Patient_55553 geholfen:

Den Behandlungsverlauf entsprach von Anfang bis Ende den Erwartungen. Hr. Dr. Schröder flößt Vertrauen ein. Seine fachliche Kompetenz und sein Behandlungsgeschick sind außergewöhnlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55424
Patient_55424
Hat Patient_55424 geholfen:

Herr Dr. Schröder ist ein geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Die Qualität seiner Arbeit ist meines Erachtens als maximal zu betrachten. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Schröder sind freundlich und zuvorkommend und besitzen hohe fachliche Kompetenz.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55424
Patient_55424
Hat Patient_55424 geholfen:

Herr Dr. Schröder ist ein geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Die Qualität seiner Arbeit ist meines Erachtens als maximal zu betrachten. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Schröder sind freundlich und zuvorkommend und besitzen hohe fachliche Kompetenz.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient geholfen:

Danke, das war ein sehr vertrauenerweckende Antwort. Ich hoffe ich gehöre zu den 95%

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
otm77
otm77
Hat otm77 geholfen:

Danke für Ihre Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
S
S
Hat S geholfen:

Noch mal ganz herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Sie haben mir damit sehr geholfen :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
susannesdorf
susannesdorf
Hat susannesdorf geholfen:

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Plagg
Plagg
Hat Plagg geholfen:

Vielen Dank, Herr Kück! Nun weiß ich erstmal, dass die von meinem Zahnarzt empfohlene Methode die richtige ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
synonym007
synonym007
Hat synonym007 geholfen:

Vielen Dank für Ihren schnellen Rat. Heute tut der Zahn schon fast gar nicht mehr weh! Schönes Wochenende

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
anonym2233
anonym2233
Hat anonym2233 geholfen:

Vielen Dank für den tollen Tipp!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Ede
Ede
Hat Ede geholfen:

Einfach super!! Ich bin total begeistert!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
diechristineadler
diechristineadler
Hat diechristineadler geholfen:

So viele Jahre war ich bis zu seinem Ruehestand meinem Zahnarzt treu, und jetzt bin ich froh, einen sehr guten Nachfolger zu haben. Sie erklären immer verständlich und ausführlich. Ihre Wurzeln und wie Sie es machen ist sehr patientenorientiert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
jhogi
jhogi
Hat jhogi geholfen:

Das ist mal ne' angenehme Athmosphäre trotz eines eher leidigen Auslösers. Mal hochrechnen, wieviele Wurzeln jetzt noch für eine Behandlung verbleiben .... ;-))

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
chriss.a
chriss.a
Hat chriss.a geholfen:

Mein Zahnarzt hat mich zur Wurzelbehandlung an Dr. Kück überwiesen, und das war sehr gut wie ich finde. Ich wurde so herzlich empfangen, vorsichtig untersucht, ganz umfangreich aufgeklärt und später so ruhig und streßfrei behandelt, das hätte ich nie gedacht. Er sah sehr konzentriert unter seinem Mikroskop aus, mit all dem Material, und hatte trotzdem auflockernde Sprüche parat. Das Geld für "nur" eine Wurzelbehandlung tat mir zwar weh, ich tue es aber für mich, für meine Gesundheit. Die Bewertung Prophylaxe-Zahnarzt gebe ich hier ab, weil mein Zahn ganz schlimm aussah, und jetzt viel besser. Danke, Dr. Kück.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Daaaaaaaaaanke an Dr. Kück für die Geduld und die tolle Behandlung :-)!!! Eine Wurzelbehandlung wird wohl nie meine Lieblingsbeschäftigung werden, aber in dieser Praxis läuft alles sehr angenehm ab.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Alles sehr gut, vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Für die anderen: Sie haben mir einen großen Teil meiner Sorgen abgenommen, danke für Ihre tolle Art. Auch wenn es nicht günstig war - es war es mir sehr wert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die Praxius Dr. Konzelmann Dr. Kück kann in jeglicher Hinsciht empfohlen werden - hier ist der Patient noch Patient. Habe selbst schon schwierigste Eingriffe hinter mir - und nehme gerne ein längere Anfahrt in Kauf. Der Praxisablauf ist hervorragend !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen Dank, Sie haben mich erneut gut beraten und sehr geholfen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Endlich ein zahnarzt, bei dem ich keine angst (u.a. vor spritzen) mehr habe, der kompetent und menschlich ist und den ein ebenfalls sympathisches team von mitarbeiter/innen umgibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war heute zum ersten Mal bei herrn Kück und bin begeistert. Ich bin Kassenpatient und er hat sich trotzdem eine Stunde Zeit für mich genommen. Ausführliche Zahnuntersuchung und beratung, ganz easy und freundlich. Das ist klasse. Hier lasse ich dann auch gerne geld für Implantate oder Kronen liegen, wenn es mal sein muss.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Immer frisch, immer fröhlich! Positive Energie und sehr gute Tipps für meine Gesundheit. Ich bin viel mehr als nur Patient!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Was für eine harmonische Praxis, das habe ich so noch nicht erlebt. Hochachtung vor so viel Engagement aller.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super, ich bin meine Weisheitszähne endlich los!! Und ich mach mir tagelang Sorgen, dabei war das so unnötig!! Danke ans ganze Team und natürlich Dr. Kück für die Zeit, die Ruhe und das schmerzlose Behandeln! Ich hab sogar, und das war genial, ein Kühlkissen geschenkt bekommen, das war eine Wohltat!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Vielen Dank für die schönen Füllungen, ich kann endlich wieder unbeschwert lachen und essen was ich will (Gummibärchen, auch wenn ich nicht soll). Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich beim Zahnarzt mal so wohl fühlen würde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Empfang, Ambiente, Umsorgung, Aufklärung und natürlich die Behandlung - hier stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wir sind neu hergezogen, und ich war mit meinem Sohnemann bei Herrn Kück, und der hat ihn als erster so behandelt, wie ich es mir immer gewünscht habe. Er hat viel erklärt (in seiner speziellen "Kindersprache") und ihn irgendwie so begeistert, dass er mittlerweile schon immer Tage vorher nach der Prophylaxe fragt. bei der die Zähne poliert werden. Natürlich gabs dann auch eine besondere Überraschung. Für mich war als Mutter sehr wichtig, dass wir schnell einen Termin bekamen, da kaum warten mussten (ca. 5 Minuten) und eine tolle Kinderprophylaxe angeboten wird. Die Reinigung teste ich jetzt auch :) Wie sagt mein Sohn: "Die Leute da sind cool".

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Kück geschickt wurde wollte ich anfänglich alles, nur nicht eins: mit 41 Jahren meinen ersten Zahn verlieren. Eigentlich wollte ich auch nicht zu einem anderen Zahnarzt, schließlich bin ich mit meinem Zahnarzt seit Jahren hoch zufrieden. In dem folgenden sehr netten und für mich als "Laie" hochinformativen Gespräch nahm mir Herr Kück nicht nur die Angst vor der Behandlung, er schaffte es auch, dass ich mich richtig für dir Rettung meines Zahnes einsetzte. Die Behandlung selber war - trotz anfangs schweißnasser Hände - sehr entspannt, dank super Zusprache, sehr sanfter Spritze und allerlei modernster Hilfsmittel, Mikroskop etc! Natürlich schickte er mich wieder zu meinem Hauszahnarzt zurück, und der war auch total begeistert! Mittlerweile habe ich meinen Zahn seit über einem Jahr, total beschwerdefrei! Ich kann allen diese Praxis nur empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ein klasse Arzt, perfekt ausgestattet, reibungsloser Ablauf, von der Wurzelbehandlung über das Bleichen zur neuen Zahnkrone - alles aus einer Hand. Glückwunsch! Ich komme wieder!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Patient_58598
Patient_58598
Hat Patient_58598 am 29.05.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Meine Prothese sitzt seid der Unterfuetterung nicht mehr

Hallo , w ich habe eine Frage. Ich habe eine herausnehmbare Teilprothese (3 Zaehne) die ein bissche ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
bernadett
bernadett
Hat bernadett am 09.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung nach Vitalamputation?

hallo ich habe eine frage an einen Zahnarzt bitte. Ist nach einer abgeschlossenen Vitalamputation ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
bernadett
bernadett
Hat bernadett am 14.04.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung vor 2 Jahren

hallo ich habe eine frage ich hoffe sie können mir helfen. vor 2 jahren bekam ich leichte Zahnschme ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
emw2016
emw2016
Hat emw2016 am 22.05.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung beim Spezialisten notwendig?

Hallo, ich habe einen oberen großen Backenzahn, der bereits wurzelbehandelt wurde vor vielleicht 4- ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient am 17.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Implantate

Hallo, ich habe morgen früh einen Termin, um zwei Implantate zu bekommen. Irgendwie merke ich, dass ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52521
Patient_52521
Hat Patient_52521 am 02.06.2014 bei folgendem Problem geholfen:

aquq splint bei starken cmd beschwerden?

ich habe starke beschwerden auf grund meiner cmd,vorallem nach dem essen,schlafen und aufbeissen.ang ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Malte Kück

Praxisbeschreibung

Endodontie - sanfte und modernste Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop, auch als Überweiser-Zahnarzt / ästhetische und minimalinvasive Zahnheilkunde auf höchstem Niveau / Kiefergelenksdiagnostik und 3D-Röntgen / Parodontologie, feste und gesunde Zähne / Prophylaxe auf Topniveau für jung und alt / Implantologie mit Hochpräzisionstechnik Made in Germany/ Bleaching, sehr schonend und effektiv / Eigenlabor, alles Made in Stuttgart

Technische Ausstattung

Präzisionsmikroskop, DIR-Kiefergelenksvermessung, DVT (3-D-Röntgen), Piezo, Fotosan und vieles vieles mehr.

Aus & Weiterbildung

siehe: www.maltekueck.de/fortbildungen.html Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie, Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung, Akademie Praxis und Wissenschaft, Leiter Study Group Endodontie Stuttgart, Freier Verband Deutscher Zahnärzte, Zahnärztlicher Arbeitskreis für Praxisführung und Fortbildung. Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte der Zahnärztekammer in Endodontie (Wurzelbehandlung) und Ästhetischer Zahnmedizin. Mehr Infos auf der Homepage unter www.maltekueck.de

Helfer mit Herz. Dr. Malte Kück ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Stuttgart

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?

PremiumDoc Ärzte aus der Nähe

8k

Zahnarzt Dr. Stefan Klaas
PremiumDoc (3)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

632

Praxis E. Gimoussiakakis
PremiumDoc (4)
TopDoc (2015)

365

Dr. Volker Gräter
PremiumDoc (1)
TopDoc (2015)

283

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz
PremiumDoc (1)
TopDoc (2015)

208

Dr. med. Ivo Breitenbacher
PremiumDoc (1)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)