Mike Salzer

Ihr Zahnarzt in Korbach
Nordwall 1
34497 Korbach


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Mike Salzer gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 1

"Sehr gutes Zeitmanagement. Ich muss nie lang auf einen Termin warten und auch ...mehr lesen...
e Wartezeit ist sehr kurz, man muss sich z.B. Nie den ganzen Vormittag freihalten weil man einen Zahnarzttermin hat, wie es in anderen Praxen oft Gang und Gebe ist. Somit muss man nicht noch stundenlang im Wartezimmer "Panik schieben" damit sich nochehr Angst aufbaut, davon hat man als Angstpatient ja sowieso schon genug. Das Praxisteam ist sehr nett und der Zahnarzt selbst sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und es wird viel erklärt! Er geht auf mich als Patient ein und sucht wenn es nötig ist auch nach einer Alternative. Meine Zahnarztangst hat sich seitdem ich dahingehe so gut wie erledigt. Salzer ist für Leute mit "Angst vor dem Zahnarzt" eine
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

super einfühlsam gekümmert

...ich sage Danke

Hier ist jeder ......

richtig kinderherzlich

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Ich wurde ......

mit High-Tech top versorgt

...ich sage Danke

Ich sage nur ......

angstfrei behandelt

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016