Dr. Thomas Schmid & Kollegen

Happinger Straße 98 | 83026 Rosenheim 

+49(0)8031-35494 0

17

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit einem Jahr auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

TopDoc 2013

  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013

Helfer mit Herz 17

  • 17 Fragen beantwortet
  • 12 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [4]
  • super für Angstpatienten [3]
  • nimmt sich viel Zeit [2]
  • dankbar für die Hilfe [1]

Diesen Patienten hat Dr. Thomas Schmid & Kollegen geholfen

vor 2 Jahren
Verena_Kristina
Verena_Kristina
Hat Verena_Kristina geholfen:

Erneut eine positive Erfahrung mit dem Praxisteam- Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und schmerzfreie professionelle Zahnreinigung! So macht der Gang zum Zahnarzt Spaß :-) Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Verena_Kristina
Verena_Kristina
Hat Verena_Kristina geholfen:

Erneut eine positive Erfahrung mit dem Praxisteam- Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und schmerzfreie professionelle Zahnreinigung! So macht der Gang zum Zahnarzt Spaß :-) Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Verena_Kristina
Verena_Kristina
Hat Verena_Kristina geholfen:

Die Praxis hat einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen- die Behandlung erfolgte durch ein kompetentes und freundliches Team. Endlich eine Praxis mit vernünftigen Sprechzeiten- wenn ein Notfall eintritt oder auch aus beruflichen Gründen-sehr humane Sprechzeiten, sogar bis in die Abendstunden hinein. Auch sehr zu empfehlen bei Angst vor dem Zahnarzt- diese verfliegt relativ schnell. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
gerdpop
gerdpop
Hat gerdpop geholfen:

Selbst in München wurde ich nicht so gut und zuvorkommend behandelt. Dr.Schmid ist kein Zahnarzt, der dauernd auf die Uhr schaut, sondern seine Arbeitssitzungen erst nach vollster Zufriedenheit beendet. Ich bin zwar noch kein "richtiger" Senior, dennoch benötige ich nach einem Unfall neue Zähne. Speziell hierfür ist er ein absoluter Experte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Schreyer
Schreyer
Hat Schreyer geholfen:

Dr. med. dent. Burkhardt Markus ist ein wirklich sehr empfehlenserter Zahnarzt. Und sein Team ist wirklich toll. Ich war schon seit mehrerern Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und mußte jetzt aber endlich gehen, da ich mich nur noch von weichem Essen ernähren konnte. Und ich hatte wirklich angst. Diese wurde mir aber sehr schnell genommen. Denn Einfühlungsvermögen wird hier sehr groß geschrieben. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier erfinde ich keine Ausreden um nicht gehen zu müssen. Vielen Dank an Euch alle

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ein junges,freundliches und modernes Team. Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Burkhardt und diese Behandlung war quasi schmerzfrei. Der Arzt ließ sich viel Zeit und erklärte freundlich und fachmännisch klar seine Vorgehensweise. Erfreulich war auch der Kostenfaktor. Der Kostenvoranschlag wurde stark unterschritten. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe durch diese seiten meinen "Lieblings zahnarzt" gefunden. Normalerweise gehe ich erst zum ZAhnarzt wenn die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind. Aber die direkte lustige arzt des jüngeren Zahnarztes ( glaube Dr. Schmid ) haben es geschafft das ich sogar mit 26 mir endlich mit einer Spange die Zähne richten lasse! Man kann nebenbei seine eigene musik mit Kopfhörer hören, das hilft wirklich sehr ! Und ein sehr nettes Team das immer fragt ob alles ok ist :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Moderne Praxis, ein freundliches Team und ein sehr netter und kompetenter Arzt (war bei Dr. Burkhardt) ! Hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles allgemeinverständlich erklärt. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei und die neue Kunststofffüllung ist fast nicht zu sehen. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und komme sicher wieder. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe glücklicherweise seit Jahren keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Das liegt sicher auch an der Prophylaxe. Die PZR in dieser Praxis war mit Abstand die angenehmste, die ich bisher bekommen habe (inkl. Gesichtsmassage!). Auch mit unseren beiden Kindern gehen wir nur noch zu Dr. Burkhardt. Praktisch: Unser Kinderarzt ist direkt nebenan.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach langer Überlegung ließ ich mir bei Dr.Schmid Implantate setzen. Die OP war sehr sorgfältig geplant und ich fühlte mich jederzeit in sicheren Händen. Jetzt sind mittlerweile die Kronen drauf, die sehen aus wie echt. Danke gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe auf Anraten von Dr. Burkhardt (sehr netter und kompetenter Partner von Dr. Schmid) eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Das war das erste Mal, dass ich ein wirklich sauberes Gefühl hatte! Nur zu empfehlen, auch wenn es nicht ganz billig war. Der Füllungstermin danach war auch ein Spaziergang - also keine Angst!
Gesunde und schöne Zähne

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

erst seit 12/2003 Kunde, aber bis jetzt sehr zufrieden
Keramikinlays

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54463
Patient_54463
Hat Patient_54463 am 05.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

amalgan entfernung backenzahn kunststoff

Guten Abend liebes Ärzteteam, habe bei der professionellen Zahnreinigung von der Zahnarzthelferin, ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leajonas
leajonas
Hat leajonas am 10.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Erneute Entzündung Zahn WSR oder ziehen?

Guten Tag! Ich habe eine WSr letzten Jahr an einem Backenzahn machen lassen. Dort ist wohl wieder ei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Thomas Schmid & Kollegen

Praxisbeschreibung

Wir sind eine familienorientierte Praxis und bieten durch unser spezialisiertes Personal, ein breit gefächertes Angebot der modernen Zahnheilkunde an. Als zertifizierter Kinderzahnarzt behandeln wir auch unsere Kleinsten auf hohem Niveau.

Behandlerteam

Dr. med. dent. Schmid Thomas; Dr. med. dent. Burkhardt Markus; Praxis Dr. Reif (Anästhesie)

Aus & Weiterbildung

Team und Behandler bilden sich regelmäßig und entsprechend ihrer Schwerpunkte fort: Prophylaxe,Implantologie,Vollkeramik,Endodontie,Parodontologie,Laser, unsichtbare Zahnspangen/Invisalign.

Helfer mit Herz. Dr. Thomas Schmid & Kollegen ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Rosenheim

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?

PremiumDoc Ärzte aus der Nähe

97

Dr. Gisela Strauß
PremiumDoc (1)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

20

Zahnärztehaus Dr. Pleyer
PremiumDoc (1)
TopDoc (2015)

23

Zahnarztpraxis Alexander Königer
PremiumDoc (1)

13

Praxis Gemeinschaftspraxis Dr. Rüffert,
PremiumDoc (4)
TopDoc (2015)

10

Dr. Alexander Gruner
PremiumDoc (4)
TopDoc (2013)