Zahnarztpraxis Tiede

Anna-Seghers Ring 2 | 18106 Rostock 

0381/7699324 | Webseite

62

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 4 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2013

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013

Helfer mit Herz 62

  • 53 Fragen beantwortet
  • 27 Patienten sagen Danke

TopDoc Auszeichnung

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [3]
  • flexible Terminvergabe [2]
  • nimmt sich viel Zeit [1]
  • super für Angstpatienten [1]

Diesen Patienten hat Zahnarztpraxis Tiede geholfen

vor 4 Monaten
Patient_92569
Patient_92569
Hat Patient_92569 geholfen:

Ich war vorher bei zwei Zahnärzte ,beide haben mich nicht richtig behandelt,ich bin erst 33 J. alt und hab durch die falsche Behandlung 4 Zähne verloren. Ich habe den Zahnarzt vertraut,ich rate jedem sich eine zweite Meinung zu holen und nicht so lange warten wie ich. Durch das Internet bin ich auf die Praxis Dr. Tiede in Evershage/Rostock aufmerksam geworden. Die Praxis hatte die absolut beste Bewertung.Ich bekam sofort einen Termin. Ich bekam endlich eine gründliche Beratung und Behandlung. Ich bereue es ,nicht früher den Schritt gewagt zu haben. 5 Sterne

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
schmerzgeplagte
schmerzgeplagte
Hat schmerzgeplagte geholfen:

Vielen Dank , dass Sie mir geantwortet haben. Anbei nochmals eine ausführliche Antwort auf meine derzeitige Situation 1

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_50719
Patient_50719
Hat Patient_50719 geholfen:

Vielen Dank für Ihre kompetente und hilfreiche Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Otis2011
Otis2011
Hat Otis2011 geholfen:

Guten Morgen, ich bin wieder arbeiten - ich habe meinen Zahnärztin nochmal drüber schauen lassen und sie meinte nach 4 Zähnen die ziemlich verwurzelt waren relativ normal ist, dass der ein oder andere Patient auch länger als 7 Tage Schmerzen hat. Mir geht es wieder ganz gut - ab und an schmerzt es noch (sozusagen die Nachwehen) aber im Grunde geht es mir 80% besser als noch vor 4 Tagen und darüber bin ich mehr als glücklich. VIELEN DANK AN ALLE DIE MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STANDEN UND MIR GEANTWORTET HABEN!!! DANKE

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
reni
reni
Hat reni geholfen:

Ich bin Patient in der Praxis und bin absolut begeistert.Stets wird man freundlich und mit einem Lachen begrüßt.Der Service ist ausgezeichnet und die Behandlungen ebenso.Danke dafür.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
pilip
pilip
Hat pilip geholfen:

Vielen Dank für die Online-Beratung.Vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Kutzner, Angelika
Kutzner, Angelika
Hat Kutzner, Angelika geholfen:

Ein super Zaharzt, immer erläuternd und professionell. Schönes Klima und harmonisches Team, ich werde ihn immer weiterempfehlen. Auch mein Sohn und die Freundin sind begeistert. Weiter so!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Zahnarztpraxis Tiede

Praxisbeschreibung

"Zähne ein Leben lang" Schöne Zähne, vollkommene Mundgesundheit und ein strahlendes Lächeln steigern das Selbstvertrauen. Und sie befördern den beruflichen wie privaten Erfolg. Wichtige Voraussetzungen dafür haben wir in unseren modernen Praxisräumen geschaffen. Durch medizinischen Sachverstand und moderne Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen „sanfte Zahnmedizin“ im Sinne einer schonenden und schmerzarmen Behandlung. Unser Praxisteam legt viel Wert auf eine fundierte Beratung, denn nur gut informiert treffen Sie die richtigen Entscheidungen. Gern können sie auch unseren Service der Online-Terminanfrage nutzen auf unserer Homepage. Innerhalb von 24 Stunden werden wir sie kontaktieren und ihren individuellen Termin besprechen.

Behandlerteam

Zahnarzt: Erik Tiede Zahnärztin & Oralchirurgin: Stefanie Tiede Prophylaxe: Sabrina Verwaltung: Carolin Assistenz, Prophylaxe, Bleaching: Sophie, Sarah

Technische Ausstattung

Intraoralkamera, digitales Röntgen, Endometrie/masch. Aufbereitg., Mikroskop, OP-Ausstattung, chirurg. Ultraschall, EMS-Ultraschall, ZOOM-Bleaching etc., EC-Kartenzahlung möglich

Aus & Weiterbildung

Erik Tiede Curriculum im Bereich Endodontie, Weiterbildungen im Bereich Vollkeramik u.a. bei Piet Troost, Prof. Edelhoff, Funktionsdiagnostik u.a. bei J.-C. Katzschner, Parodontologie, Akupunktur (Mitglied bei DAA), Vollprothetik u.a. bei E.-O. Mahnke Stefanie Tiede - Oralchirurgin Oralchirurgie, Implantate (Curriculum DGI), Schnarchtherapie zertifizierte Prophylaxehelferin

Behandlungsschwerpunkte