Wolfgang-M. Boer - Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Kölner Strasse 73 | 53879 Euskirchen 

02251 - 78 10 20

1

Thanks, Doc Mitglied

Dieser Arzt hilft bereits seit 2 Jahren auf Thanks, Doc!
Noch kein PremiumDoc Fördermitglied

Helfer mit Herz 1

  • 1 Fragen beantwortet
  • 5 Patienten sagen Danke

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [3]
  • nimmt sich viel Zeit [3]
  • flexible Terminvergabe [1]
  • sehr nett [1]

Diesen Patienten hat Wolfgang-M. Boer - Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde geholfen

vor 4 Jahren
Christoph Bube
Christoph Bube
Hat Christoph Bube geholfen:

Nach einer längeren, sehr gut geplanten und vorbereiteten Behandlung (Sanierung des Bestands u.a. durch Wurzelbehandlungen in fast aussichtslosen Fällen, Anpassung einer hervorragenden Kombination aus Kronen und Brücken bei Vermeidung eines von mir nicht gewünschten Implantats) kann ich die Praxis Boer nur uneingeschränkt empfehlen, und zwar nicht nur wegen der hohen Qualität der Arbeit und des Ergebnisses, sondern besonders auch wegen der sehr patientenorientierten und verantwortungsvollen Art des Umgangs.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Nicole.V
Nicole.V
Hat Nicole.V geholfen:

Toller Eindruck: Bisher hat sich noch kein Zahnarzt soviel Zeit für mich genommen und mich so gründlich untersucht! Nettes Team. Legt viel Wert auf Prophylaxe und die Gesunderhaltung! Behandlung war freundlich und bin mit Ergebnis sehr zufrieden: Perfekt unsichtbar!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Martens
Martens
Hat Martens geholfen:

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Boer. Bin damals auf Empfehlung dorthin gekommen, weil ich einen Spezialisten für Ästhetik gesucht habe und bin der Praxis treu geblieben. Der Zahnarzt ist sehr nett und kompetent. Für Beratung und Erklärung nimmt er sich viel mehr Zeit, als alle Zahnärzte, die ich vorher kennen gelernt habe. Gerade in ästhetische Fragen ist er einfach toll. Wie es scheint, gibt er sogar Vorträge zu dem Thema. Die Wartezeiten sind sehr gering. Habe nie mehr als 20 min. gewartet. dafür muss man aber auf den selber Termin auch schon mal zwei Monate warten, weil der Zahnarzt so ausgebucht ist. Ich kann den Zahnarzt Boer nur jedem empfehlen und habe auch schon meinen ganzen Freundeskreis zu ihm geschickt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Antonie Schweitzer
Antonie Schweitzer
Hat Antonie Schweitzer geholfen:

Zahnarzt Boer ist ein ausgewiesener Spezialist im Bereich der ästehtischen Zahnheilkunde und als Referent zu diesem Thema international renommiert. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung seiner Patienten und empfiehlt ihnen nicht die teuerste, sondern die beste und Zahnsubstanz schonende Lösung. Während der Behandlung ist er sehr sorgfältig und geht ausgesprochen einfühlsam und verständnisvoll mit seinen Patienten um. Insgesamt herrscht in seiner Praxis ein sehr positives Klima, sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Terminabsprachen sind verbindlich, die "Wartezeit" gleich null. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin schon seit vielen Jahren mit dieser Praxis sehr zufrieden. Erforderliche Behandlungen an den Zähnen werden mit viel Zeitaufwand besprochen. Nach Abschluss einer Behandlung wird ein Recall-System betrieben. Hierbei wird man an die notwendigen Kontrollsitzungen erinnert. Ebenfalls führten die Dentalhygienikerinnen bereits mehrfach bei mir die professionelle Zahnreinigung sehr gut durch, danach erfolgte immer eine zahnärztliche Kontrolle. Ich bleibe weiterhin dieser Praxis treu und kann diese nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Wolfgang-M. Boer - Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisbeschreibung

Wir nehmen uns Zeit für Ihr Lächeln! Unser Anliegen ist die langfristige Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres gesamten Mundbereiches. Deshalb ist uns eine systematische Behandlung auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Technik und Prophylaxe besonders wichtig.

Aus & Weiterbildung

Schwerpunkt sind alle Bereiche der Ästhetischen Zahnheilkunde. Zu diesem Spezialgebiet gibt W.-M. Boer seit vielen Jahren Vorträge und praktische Kurse zur Weiterbildung von Zahnarztkollegen: Mittlerweile über 350 Vorträge und Kurse im In- und Ausland! Boer ist nicht nur ein international renomierter Referent, sondern war auch neuen Jahre lang Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde.

Technische Ausstattung

Behandlungsschwerpunkte

Ästhetik, Kompositfüllungen, Wurzelkanalbehandlung, Prophylaxe

Behandlerteam

Helfer mit Herz. Wolfgang-M. Boer - Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Euskirchen

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?

PremiumDoc Ärzte aus der Nähe

18k

Praxis Carmen K. Emmerich
PremiumDoc (5)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2015)

6k

topDentis Cologne
PremiumDoc (5)
Helfer mit Herz 2016
TopDoc (2014)

902

Praxis Seuser
PremiumDoc (5)
TopDoc (2013)

301

Dax Rainer Dr.med.dent.
PremiumDoc (1)

415

Dr. Christian Müller
PremiumDoc (1)
TopDoc (2015)