Zahnpraxis Dr. Antje Grocholl

Chemnitzer Straße 105 A | 12621 Berlin-Kaulsdorf 

+49 30 56701770 | Webseite

12

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2014

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 12

  • 12 Fragen beantwortet
  • 99 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • empfehle ich gerne [22]
  • super für Angstpatienten [19]
  • nimmt sich viel Zeit [14]
  • dankbar für die Hilfe [12]
  • flexible Terminvergabe [8]
  • sehr nett [4]
  • sehr vertrauensvoll [1]

Diesen Patienten hat Zahnpraxis Dr. Antje Grocholl geholfen

vor 2 Wochen
Pohl, Heino
Pohl, Heino
Hat Pohl, Heino geholfen:

Vielen Dank für die schmerzfreie und tolle Behandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_61295
Patient_61295
Hat Patient_61295 geholfen:

Schade das ich 40 Jahre meines Lebens mit anderen Zahnärtzen verbringen musste . Keiner geht gern zum Zahnartzt (ausser die Mitarbeiter) aber hier geht man mit einem guten gefühl rein und mit einem noch besseren wieder raus. Eine moderne Praxis mit toller , Musik sehr schön auch die Deckenbilder in den Behandlungsräumen die schön ablenken. Das Personal strahlt ruhe und freundlichkeit aus keine Hektik kein lautes Wort man fühlt sich nur wohl. Bevor etwas gemacht wird wird alles mögliche in erwägung gezogen und dann gemeinsamm entschieden welcher weg für einen der richtige ist. Ohne den Profit in den Vordergrund zu stellen . Ich habe zu allen Mitarbeitern vollstes Vetrauen und fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn mir noch einige Behandlungen bevorstehen bin ich zuversichtlich das ich es mit dem Team gemeinsam zu einem guten Ende bringen werde. Wer bisher Angst vorm Zahnartzt hatte sollte unbedingt die Praxis Dr. Grocholl testen. Uneingeschränkt empfehlenswert .

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60662
Patient_60662
Hat Patient_60662 geholfen:

Ein Wechsel der sich lohnt!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60662
Patient_60662
Hat Patient_60662 geholfen:

Egal welche Frage, egal welches Anliegen in dieser Praxis wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Angstpatienten werden liebevoll aufgenommen und Schritt für Schritt wird diese Angst erfolgreich genommen. Mit der Prophylaxe war ich sehr zufrieden. Eine nette Behandlung, entspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Auf mein Problem des "knirschens" wird derzeit gezielt eingegangen und nach einer Lösung gesucht. Ich/Wir fühlen uns rundum bestens aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60662
Patient_60662
Hat Patient_60662 geholfen:

Diese Praxis und Ihr Team sind einfach nur zu empfehlen. Ein Angstpatient ist hier bestens ausgehoben. Hier wird sich für jeden Patienten Zeit genommen und auf jedes Anliegen ausführlich eingegangen. Angstpatienten sind hier absolut an der richtigen Adresse. Unser wechsel in diese Praxis war gold richtig!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60631
Patient_60631
Hat Patient_60631 geholfen:

Nach einem anfangs ungewollten Zahnarztwechsel: Fr. Dr. Grocholl, deckte bei mir mehrere Behandlungsfehler aus früheren Behandlungen einer anderen Zahnärztin auf und ließ mich mit dem weiteren umfangreichen Werdegang nicht allein, sondern hilft mir nun in jeder Hinsicht (Zahnbehandlungskorrekturen, Unterstützung beim Gutachten mit sämtlichen Dokumentationen und weiteren sachgerechten Behandlungen). Dabei wird vom gesamten Team nie die fachgerechte Zuarbeit und Beratung vergessen. Bin somit sehr zufriedene Patientin geworden, empfehle gern weiter und sage außerordentlich Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59073
Patient_59073
Hat Patient_59073 geholfen:

:) nimmt sich viel Zeit, sehr nett, sehr vertrauensvoll :) empfehle ich gerne :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59073
Patient_59073
Hat Patient_59073 geholfen:

hingehen - Mund aufmachen - machen lassen - zufrieden sein :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_57556
Patient_57556
Hat Patient_57556 geholfen:

Ich bin 6 Jahre alt und war bereits 2mal in dieser Praxis. Meine Zahnärztin ist eine ganz liebe Frau die sich viel Zeit für mich genommen hat und mir alles ganz genau erklärte. Ich komme gern wieder und habe keine Angst vor dem Besuch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56755
Patient_56755
Hat Patient_56755 geholfen:

Ein sehr schöne Praxis mit sehr netten Angestellten. Die fortschrittlichste Praxis die ich je gesehen habe. Eine super Leistung!!!Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56609
Patient_56609
Hat Patient_56609 geholfen:

I have been a patient of Dr.Grocholl`s for more than 10 years now. During this time I`ve had quite a lot of work done, including extractions,crowns and implants besides routine checkups and prophylactic care.Dr.Grocholl has always been highly professional,meticulous,caring and attentive.I particularly like her relaxed and calm manner.I have been enormously impressed by her fantastic work,especially with regard to implants,of which I`ve had three.It goes without saying that all treatments have been completely painless.(So if you`re thinking of having implants you should certainly speak to Dr.Grocholl).I have been very pleased with the quality of my dental treatment.Dr. Grocholl is an exceptional dentist worth her weight in gold.In addition she has a wonderful staff.They are courteous and helpful(I`ve always been given appointment options that have suited my schedule)and go out of their way to make you feel welcome.Thank you very much.F.H.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55542
Patient_55542
Hat Patient_55542 geholfen:

Ein sehr nettes und tolles Team. Die Praxis ist sehr schön. Keine lange Wartezeit. Kann ich nur weiter empfehlen!!! ☆☆☆☆☆

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55542
Patient_55542
Hat Patient_55542 geholfen:

Ein sehr nettes und tolles Team. Die Praxis ist sehr schön. Keine lange Wartezeit. Kann ich nur weiter empfehlen!!! ☆☆☆☆☆

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Blume2000
Blume2000
Hat Blume2000 geholfen:

Danke für die super Prophylaxe bei Angelica und den durch ihre Pflege deutlich reduzierten Behandlungsaufwand. Bin seit mehreren Jahren zufriedener Patient , der mit der Behandlung und deren Ergebnissen immer sehr zufrieden war.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
alpha power
alpha power
Hat alpha power geholfen:

Meine Empfehlung Note 1,sehr freundlich, kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen Fast 80 Prozent der Menschen, haben vor dem Zahnarzt gewisse Ängste, durch sehr warmherzige und sehr kompetente Betreuung der Patienten fühlt man sich wie zu Hause. und einfach sehr wohl. Meine Empfehlung ist : Note 1 sehr freundlich, kurze Wartezeiten sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, sehr zu empfehlen, mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
gelbelilie
gelbelilie
Hat gelbelilie geholfen:

Ich muss hier leider meine Entäuschung ausdrücken. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei Frau Dr. Grocholl, doch als ich Ihr meine losen Vorderzähne zeigte, winkte Sie ständig ab. Nun bin ich in einer Zahnklinik und muss einen Knochenaufbau machen lassen, habe starke Schmerzen und ordentlich Angst. 4 Jahre habe ich darauf hingewiesen :-(, dann das ständig neues Personal und die Zahnreinigung ist auch ganz mies geworden. Frau Dr. Grocholl ist nicht mehr ganz bei der Sache. Meine Leute habe ich schon alle abgezogen von Ihr, nicht mehr zu Empfehlen, es kam auch keine Reaktion von Ihr als ich Bescheid gab, SCHADE Daniela Abt

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Golfer
Golfer
Hat Golfer geholfen:

Hallo, bin ein neuer Patient(Angstpatient).Nach der ersten Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden.Es ist ein super Team.Ich gehe nun gerne und ohne Stress zum Zahnarzt,aber nur zu dem Team von Dr.Grocholl.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Wer hier in Behandlung ist weis warum .Danke Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
diemirze
diemirze
Hat diemirze geholfen:

Hallo! Ich bin auf Empfehlung durch F.B. in diese Praxis gegangen und bin sehr angetan, als Angstpatient!!! Zahnreinigung war TOP! Sowie die Nachbehandlung...(Röntgen usw.) Ein tolles Team und es war auch sehr amüsant. So gehe ich doch gerne wieder zum Zahnarzt. Weiter so...***** St.St.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_49804
Patient_49804
Hat Patient_49804 geholfen:

Hallo, einen recht schönen guten Tag den Damen der ZA-Praxis Dr. Antje Grocholl! Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen Frau Dr. Grocholl sowie all Ihren Mitarbeiterinnen, ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ich bin mit den durchgeführten Behandlungen sehr zufrieden. Angefangen bei der Anmeldung und den Terminvereinbarungen. Die Vorgehensweise bei allen Operationen war sehr informativ und vertrauenserweckend. Kompetenz und Können führten letztendlich zu dem von mir sehr geschätzten guten Erfolg. Dafür nocheinmal herzlichst Dank. Ich wünsche Ihnen, sehr geehrte Frau Dr. Grocholl, und all Ihren Ihnen zur Seite stehenden Damen und dem Herrn, viel Freude bei Ihrer verantwortungsvollen Arbeit zur Gesunderhaltung der Zähne von vielen Menschen. Freundliche Grüße Ihr sehr zufriedener Patient W. Wiesner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Eisdieler
Eisdieler
Hat Eisdieler geholfen:

freundliche praxis top rundumversorgung super behandlungen ohne schmerzen weiterempfehlung 100% grüsse die, jagdmänner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
how
how
Hat how geholfen:

Professionell, kompetent und sehr gute Behandlung. Zusammen mit der guten Atmosphäre in der Praxis ein durchaus empfehlenswertes Zahnärztinnen-Team:-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
MaBu
MaBu
Hat MaBu geholfen:

Vor einigen Wochen habe ich meine Tochter(sie ist Angstpatientin)in die Zahnpraxis Dr.Antje Grocholl begleitet.Diese Zahnpraxis ist uns von Bekannten sehr empfolen worden.Der Empfang war sehr herzlich und nach kurzer Zeit ist meine Tochter auch schon versorgt worden.Das Team hat sich sehr einfühlsam um sie gekümmert.Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt um einen Termin in der Prophylaxeabteiteilung klar zu machen.Frau Angelica die bei mir eine PZR vorgenommen hat,möchte ich meinen herzlichen Dank für die gute Beratung und Behandlung sagen.Danke auch von meiner Tochter und mir dem Team dass meine Tochter so gut versorgt hat.Selbstverständlich werden wir die Zahnpraxis Dr.Antje Grocholl & Team weiterempfehlen. Manfred Buczko

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
bitte_keine_werbung
bitte_keine_werbung
Hat bitte_keine_werbung geholfen:

War jetzt erst das Zweite mal dort und bin durch diese Seite zu Dr. Grocholl gekommen. Bisher waren meine Zahnarzt Erfahrungen nicht unbedingt die besten, aber in meinen ungeschulten Augen ist die Arbeit mehr als Professionell. So gut wurden bei mir noch nie Füllungen gemacht und kleine Schisser wie Ich sind da echt gut aufgehoben. Da ist ein echtes Zahnarzt Team am Werk, was man leider nur selten sagen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
mike
mike
Hat mike geholfen:

Ich möchte mich bei dem ganzen Team der Praxis bedanken, vor allem bei Fr. Dr. Gördes. Sie ist eine super Zahnärztin. Ich bin ein absoluter Angstpatient, aber dort wird mir die Angst genommen und ich gehe gerne zum Zahnarzt jetzt :-) MfG Mike Behrend

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
patrickopitz
patrickopitz
Hat patrickopitz geholfen:

Super Zahnärzte super freundliche Mitarbeiter.Bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung.Habe gerade eine Prophylaxe hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Diese Praxis ist nur zu Empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Wolle
Wolle
Hat Wolle geholfen:

Ich habe gerade eine umfangreiche Zahnsanierung hinter mir, die auch eine Reihe von Zahnarztbesuchen erforderlich machte und zwar jeden Freitag. Nun bin ich heute fertig geworden und das Ergebnis ist einfach nur klasse. Mein Dank gilt Fr. Dr. Grocholl und ihren MA, die in sehr aufwendiger und professioneller Arbeit dies ermöglichten. Und das Schönste: wo war eigentlich die Angst geblieben? Dies

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
kartoffel
kartoffel
Hat kartoffel geholfen:

ich habe noch nie nach einen ersten zahnarztbesuch eine meinung abgegeben. aber hier ist es anders. ich bin mit einen riesigen rucksack von zahnproblemen in die praxis gekommen. schon die vorherige terminvergabe per mail hat super geklappt. (nette Mitarbeiter). aber das sich frau dr. grocholl, soviel zeit für mein problem genommen und im gespräch mit mir ein gefühl vermittelt hat, welches ich bisher nicht vermittelt bekommen habe. über eine stunde gespräch und behandlung, hat mich befreit und mit einem sichern gefühl aus der praxis gehen lassen. ich denke ich habe jetzt eine praxis gefunden, die dank fr. dr. grocholl, mir ein sicheres und angenehmes gefühl vermittelt hat. die prais selbst und auch die mitarbeiter vermitteln ein gefühl, welches nicht von hektik geprägt ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
jfelkene
jfelkene
Hat jfelkene geholfen:

Ich bin mit einigen "Problemfällen" und einer Zahnlücke in die Praxis gekommen und fühle mich dort sehr gut versorgt. Die Lücke wurde jetzt kürzlich durch ein Implantat versorgt und ist sehr gut gelungen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, es ist dort ein nettes, kompetentes Team vorhanden, mit professioneller Arbeit wird die Behandlung angegangen. Auch die Terminerinnerung per SMS ist eine nette kleine Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
suewilli69
suewilli69
Hat suewilli69 geholfen:

Seit 2005 bin ich Patientin bei Frau Dr. Grocholl. Ich hatte wirklich viele "Baustellen" und auch Angst, da zuvor zwei Zahnärzte nicht wirklich überzeugend gearbeitet hatten. Auf Empfehlung ging ich dann im Oktober 2005 das erste Mal in diese Praxis nach Kaulsdorf. Ich habe einen Anfahrtsweg von jeweils 1 1/2 Stunden, die ich gern in Kauf nehme. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort gut beraten, behandelt und verstanden gefühlt. Nach und nach wurden alle "Baustellen" behoben. Inzwischen habe ich 10 Implantate und bin total happy. Endlich wieder lachen können, keine Schmerzen oder Probleme beim kauen. Dazu kommt noch die einmalige Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich dort einfach wohl. Alles läuft super professionell, dabei aber ruhig und entspannt ab. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich fühle mich dort "wie Zuhause" und gehe endlich wieder gern zum Zahnarzt. Das ganze Team ist einfach Klasse. Es ist Frau Dr. Grocholl auch wichtig, dass dieses Team funktioniert und das merkt man als Patient/in. Ich kann wirklich JEDEM diese Praxis empfehlen, auch wenn es dazu lange Wege braucht...Danke Ihnen allen. Halbjährlich zur Kontrolle und Prophylaxe komme ich weiterhin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
herbert rusch
herbert rusch
Hat herbert rusch geholfen:

Mit schmerzenden Problemen kam ich in die Praxis Dr.Grocholl. Dort wurde mir sofort und sehr freundlich durch Frau Dr. Piesker geholfen. Sie besitzt ein enormes Einfühlungsvermögen,sowie ein hohes kompetentes Fachwissen. Mit der Art und Weise ihrer Behandlung,wurden mir alle meine Bedenken und Sorgen genommen.Ihre Arbeit,sowie die ihres Teams und die ausgezeichnete technische Ausstattung der Praxis, machen es leichter zum Zahnarzt zu gehen. Um es kurz zu sagen: wenn meine Finger alle Daumen wären,zeigten alle nach oben! Weiter so und großen Dank. Herbert Rusch

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
smalpi
smalpi
Hat smalpi geholfen:

Ich bin Patientin bei Zahnärztin Frau Piesker. Lange überlegte ich, ob ich einen Weisheitszahn, der größtenteils nur noch aus Füllung bestand, ziehen zu lassen. Meine Mutter sagte mir, dass Frauen keine Zähne ziehen können. Diese Behauptung verfolgte mich jahrelang. In Würzburg zog mir ein Zahnarzt einen Weisheitszahn. Das war O.K. Die freundliche und einfühlsame Art von Frau Piesker half mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Weisheitszahn tut weh - also raus damit. Etwas Bammel hatte ich schon, da die Worte meiner Mutter immer noch in meinem Kopf rumspukten. Als dann die Frage kam: Wollen Sie sich das noch einmal überlegen, wusste ich, ich bin bereit. 3 Spritzen wurden gezielt gesetzt, war nicht schlimm. Dann plauderten wir noch einen Moment. Frau Piesker erklärte jeden Schritt und die Arzthelferin war sehr beruhigend. Die Aktion dauerte ca. 5 Minuten. Ich war sprachlos. Einfach sensationell. Damit war der Mythos meiner Mutter Vergangenheit. Frau Piesker zog den Zahn besser als der Zahnarzt in Würzburg. Übrigens auch mein Mann ließ sich 1 Zahn von ihr ziehen. Auch er war sehr zufrieden. Fazit: Atmosphäre ist natürlich und professionell. Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
tomberlin
tomberlin
Hat tomberlin geholfen:

Ich war nun fast 7 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt und dementsprechend sehen meine Zähne aus. Mir mussten insgesamt 6 Zähne gezogen oder ausgegraben werden und es steht eine große Zahnbehandlung an. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und trotz meiner Angst gehe ich mittlerweile fast schon gerne zu meinen Terminen. Alle Mitarbeiterinnen sind nett und verständnisvoll. Termine werden 100% eingehalten und man erhält auf Wunsch eine Benachrichtung via SMS einen Tag vor dem Termin. Ich bin jedenfalls VOLL & GANZ zufrieden. Der einzige echte kleine Nachteil ist die Lage der Praxis wenn man nicht aus Kaulsdorf und Umgebung kommt. Aber ehrlich gesagt sollte einem der etwas längere Weg zur Praxis das Wert sein, oder ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Ernelli1
Ernelli1
Hat Ernelli1 geholfen:

Möchten sie wieder ein strahlendes Lächeln, durch Implantate ?? Dann nichts wie hin zur Praxis von Frau Dr. Antje Grocholl. Auch ich bin durch das Internet auf diese Praxis aufmerksam geworden. Bei mir wurden 3 Imlantate gesetzt und mit neuen Kronen versorgt. Nun kann ich wieder strahlend lächeln und " kraftvoll " zubeißen. Danke, für die gute fachliche Arbeit von Frau Dr. Grocholl und dem Team, sowie an den Zahntechniker Herrn Weiß. PS. In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Angelika F.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
katharina
katharina
Hat katharina geholfen:

Ich bin nach einigen Zahnarztversuchen durch eine Empfehlung endlich in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Grocholl gelandet und ich kann sagen, daß man diese Praxis als Gesamtpaket zu 100% weiterempfehlen kann. Frau Dr. Grocholl nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und besonders bei schwierigen Operationen (Implantat).Ich fühle mich in dieser Praxis absolut professionell und kompetent behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat Mitgefühl bei Zahnarztangst. Am 17.01.2013 hatte ich bei Frau Tilgner einen Termin zur Prophylaxe und es begann mit einer sehr guten Beratung und viele Ratschläge die ich umsetzen werde. Mit dem Ergebnis der Zahnreinigung und der Behandlung von Frau Tilgner bin ich sehr zufrieden und komme gern zum nächsten Termin. Vielen Dank Frau Dr. Grocholl und dem gesamten Team. Frau Matz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
hvl99
hvl99
Hat hvl99 geholfen:

Als Neuberliner und dazu noch mit Zahnschmerzen musste ich mich für einen Zahnarzt entscheiden, der mir die Schmerzen nimmt und mich auch in Zukunft "umsorgen" wird. Internetforen und dortige Empfehlungen sind meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu geniessen. Da ich jedoch in verschiedenen Foren / Webseiten immer wieder auf die gleichen Empfehlungen gestossen bin, machte mich das sehr zuversichtlich dort gut aufgehoben zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht. Moderne Praxis mit sehr netten Menschen. Ich benutze hier bewusst den Ausdruck "Menschen", den der steht dort im Vordergrund. Absolute Fachlichkeit soweit ich das als Laie beurteilen kann, und nettes Ambiente. Ich werde dort als Patient bleiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Gabriela Paul
Gabriela Paul
Hat Gabriela Paul geholfen:

Ich hatte durch viele Zahnbehandlungen(Wurzelbehandlungen, Wurzelresektion,Ziste im Oberkiefer etc.)totale Angst vor jedem Zahnarztbesuch.Die damals behandelnde Zahnärztin meinte, ich solle alle Zähne abschleifen lassen und bot einen Komplettersatz. Ich war total geschockt und musste unbedingt eine 2.Meinung einholen.Von einer Mitarbeiterin wurde mir Frau Dr.Grocholl empfohlen.Voller Angst erzählte ich alles und bat um Hilfe.Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie mich überzeugen können, dass es immer besser ist jeden eigenen Zahn zu halten und dafür lieber 4 Implantate im Oberkiefer setzen zu lassen.Es war keine so ganz leichte Sache glaub ich (wegen Rückbildung des Kiefers)usw. Aber Frau Dr.Grocholl und ihr Team haben es mit grosser Sicherheit und Perfektion vollbracht.Das anschliessende Gefühl wie mit eigenen Zähnen beissen zu können ,ohne "Deckenplatte" schmecken zu müssen,- es war einfach toll!Nach einigen Jahren (Frau Dr.Grocholl hat nicht gedrängelt:))hatte ich mich durchgerungen auch im Unterkiefer Implantate setzen zu lassen.Auch diesmal haben mir Frau Dr.Grocholl und ihr Team, die neu aufkeimende Angst vor möglichen Folgen genommen. Nun ist alles geschafft, alles ist neu gemacht und der erste feste Biss in eine Möhre ist einfach unbeschreiblich! Ich danke Frau Dr.Grocholl und ihrem Team von ganzem Herzen! Die Behandlungen sind fachkompetent, freundlich , nach Perfektion strebend.Schön war auch die gemeinsame Freude über das Ergebnis. Toll!Frau Dr.Grocholl und ihr Team würde ich jedem 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
st.friedrich
st.friedrich
Hat st.friedrich geholfen:

Als regelmäßiger Besucher des Zahnarztes habe ich nach durch Umzug bedingten Wohnungswechseln auch ein wenig Überblick über die Qualität einer Zahnarztpraxis (aus Sicht des Pazienten). Seit 2009 bin in der Praxis von Frau Dr. Grocholl und ihrem Team. Als Mann viel mir die Attraktivität des gesamten Personals auf,aber dieser aüßerliche Eindruck wurde durch Freundlichkeit (nicht immer Selbstverständlich!) und Fachmompetenz in der Beratung und Ausführung bestätigt. Anfang dieses Jahres kam der Punkt, an dem meine Schneidezähne durch Abnutzung an den Bißkanten nicht mehr so attraktiv aussahen.Lange habe ich Überlegt da etwas machen zu lassen.....Ich überlegte mir Veneers machen zu lassen. Da diese Angelegenheit aufwendig und teuer ist habe ich ein paar Monate überlegt. Ich würde im Übrigen auch nicht gerängt dies zu tun.... Ich habe es machen lassen und bin total begeistert !!! Neues Erscheinungsbild!..Auch Männer sind eitel! Ich kann es nur weiter empfehlen!....Die Mädels sind gut! Danke! St. Friedrich

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Jutta
Jutta
Hat Jutta geholfen:

Ich bin ein Mega-Schisser-Patient der früher schnell mal getestet hat, wie lange provisorische Füllungen wirklich halten :( Aber, irgendwann lässt sich der Zahnarztbesuch nicht mehr verhindern. durch Recherchen im Internet bin ich in der Praxis Grocholl bei Frau Piesker gelandet. Der erste Termin war natürlich nur zum "gucken". Schon vorne bei Frau Lorenz in der Anmeldung liefen mir die Tränen. Ganz herzlich wurde ich von ihr gelobt, dass ich Überhaupt zu meinem Termin gekommen bin, nicht abgesagthabe oder Ausreden erfunden habe oder, oder, oder ... Auf dem Behandlungsstuhl ging es beim "nur gucken" natürlich mit den Tränen weiter. Auch hier keine Schimpfe oder Ermahnungen - sehr liebe, freundliche, entspannte Atmosphäre. Am Ende haben wir sogar zwei kleine Löcher gemacht. Heute habe ich eine Zahnwurzelbehandling zum Abschluss gebracht, natürlich hab ich jetzt den "schönsten Zahn" der Welt. Ich bin sehr atolz auf mich und bin endlich bei der Zahnärztin angekommen die mit mir umgehen kann. Natürlich funktioniert das alles nur im Team und das ist super. Zu Frau Piesker hab ich volles Vertrauen, wir lachen inzwischen gemeinsam und es gab keine Tränen mehr!!! Dafür einen Plüschzahn zum fest halten. Mehr Einfühlungsvermögen und Rücksicht auf "König Patient" geht nicht. Jutta Kaps

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
trixi101
trixi101
Hat trixi101 geholfen:

Ich hatte schon immer viele Probleme mit meinen Zähnen. Aber jetzt wurden mir meine Zähne mit Kronen und Implantationen richtig gut gemacht. Auch das Implantat setzen ist gar nicht so schlimm als man annimmt. Frau Dr. Grocholl geht das alles sehr leicht von der Hand. Sie hat wahrscheinlich ihren Traumberuf gefunden. Das ganze Team arbeitet hier Hand in Hand und das typische Zahnarztmilieu ist hier nicht vorhanden. Alle, die angst vorm Zahnarzt haben sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Danke noch einmal für die gute und professionelle Behandlung. Elke Seiberth

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
ruppi
ruppi
Hat ruppi geholfen:

einfach nur Spitze. Wer ein Implantat braucht , ist HIER bestens aufgehoben , aber auch natürlich bei den alltäglichen Zahnbehandlungen . Ein überaus nettes Team zudem .

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Frank Schilde
Frank Schilde
Hat Frank Schilde geholfen:

Ein wirklich kompetentes Team um Frau Dr. Grocholl und Frau Piesker. Mein Implantat ist sehr gelungen und ich bedanke mich für eine verbesserte Lebensqualität. Sehr angenehm ist die stete Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern der Praxis. Nicht das man gern zum Zahnarzt geht - aber hier kümmert man sich noch um die Patienten und gibt einem das Gefühl von Vertrauen. Ich kann jedem die Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe wohl das beste Zahnarztteam auf diesem Globus gefunden. Vor 10 Monaten bin ich durch Empfehlung einer Kollegin auf diese Praxis gestoßen und heute bin ich so froh, dass ich nach 3-jähriger Zahnarztpause (denn ich war ein riesengroßer Angsthase gewesen)wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehe. Ich möchte auf diesem Wege nochmals Frau Dr. Piesker, der ganz ganz lieben Zahnarzthelferin Janine und der lieben Azubine Janine für die liebevolle und medizinische Versorgung und Betreuung danken. Auch der lieben Frau Lorenz meinen lieben Dank. Ich kann jeden nur empfehlen, der genau wie ich einmal, Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, sich einen Termin in dieser Praxis zu holen. Wenn es überall solche Praxen mit so einem fantastischem Team geben würde, dann hätte keiner mehr Angst vorm Zahnarztbesuch. Ich bin mit meiner Behandlung nun fertig und alles in meinem Mund sieht wieder toll aus und traurig bin ich nur, weil ich dieses Superteam erst in ein paar Monaten wiedersehen werde. Meine Sohn, mein Schwester und meine Freundin sind nun auch schon Patienten bei Frau Dr. Piesker und auch die sind begeistert. In diesem Sinne wünsche ich allen Angsthasen da draußen, wagt den Schritt und ihr werdet es nicht bereuen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Schöne Zähne machen gute Laune und sind Ausdruck neuer Lebensqualität! Die Aufgabe - 7 Implantate - Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer - endlich wieder herzhaft lachen können. Gesucht habe ich eine Zahnarztpraxis, die alle Leistungen aus einer Hand anbieten kann. Die Beratung und Aufklärung sollte nicht zu kurz kommen, ging es doch um einige Euros. Das Praxis sollte modern und das Team toll sein. Die Wege zum Zahntechniker sollten kurz sein. Im April 2010 war es dann soweit - Zahnarztpraxis Dr. Antje Grocholl. Komplizierte Operationen standen an. Implantat um Implantat, Zahn(krone) um Zahn(krone) wurden eingesetzt. Das Team arbeitete immer hervorragend und zeigte großes Mitgefühl. Im November 2011 war es dann vollbracht. Mein Dank gilt Frau Dr. Grocholl und ihrem Team - unheimlich freundlich, sehr kompetent, absolut professionell. Ob ich noch einmal alles genauso machen würde ? Nicht ganz, ich würde von Anfang an zur Zahnarztpraxis Dr. Antja Grocholl gehen. Meine ganze Familie ist in der Zwischenzeit Kunde der Zahnarztpraxis - die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin ein Schisser vor dem Herrn zumindest in Bezug auf Zahnärzte und habe es geschafft oben nur noch 7 wacklige Beißer zu haben.Als dann auch noch ein Schneidezahn Abschied nahm war es auch für mich an der Zeit nach 10 Jahren Abstinenz mir einen zu suchen.Zuerst war ich bei einem Master of weiß ich was,Der wollte mir 22 auf einmal ziehen und meinte ich brauch keine Angst haben. Na Danke.Also zweite Meinung einholen und so landete ich bei Dr. Grocholl.Sie nahm sich viel Zeit für mich und half mir erstmal auf die schnelle mit dem Schneidezahn.Dann folgten viele Termine und wir tasteten uns Schritt für Schritt an das Endziel heran(komplette obere Kauleiste).Dank Ihr und dem gesammten Team hab ich alles überstanden und genieße es heut einen Apfel zu essen und Möhren und Kohlrabi zu nagen.Wenn es nur solche Praxen gäbe,bräuchte man keine Angst mehr zu haben.Also alle Schisser von Berlin auf nach Kaulsdorf.Nochmals vielen vielen Dank. der wieder lachen kann

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich begleite Frau Dr. Grocholl seit Ihren Anfängen. Bin stets mit Ihr mitgezogen und habe mich immer gut beraten gefühlt. Nachdem Sie nun endlich sesshaft geworden ist, finde ich mich, wenn keine Zahnschmerzen vorhanden, mindestens 2-mal pro Jahr zur Prophylaxe ein. Das macht aber nicht Frau Doktor. Die Zähne sind danach trotzdem immer rund um sauber, da Sie ein gutes Gespür für Ihre Mitarbeiter hat. Diese sind eben so freundlich und hilfsbereit. Auch das Ambiente spricht für die Praxis. Irgendwie fühlt man sich dort wohl, obwohl es sich um einen Zahnarzt handelt :-). Die Praxis muss man mit gutem Wissen und Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

habe mitlerweile 6 Implantate. Alle OP`s sind bis zur Endversorgung perfekt verlaufen. Andere Zahnärzte bzw. Kieferchirurgen haben mich auf Grund der "komplizierten Situation" abgewiesen. Diese Praxis mit all seinen Mitarbeitern kann man wirklich nur weiter empfehlen. Super ist auch die Zusammenarbeit und Beratung mit den Zahntechnikern. Also nochmals: BESTNOTE für das gesamte Team. M.R.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Für mich war war der Besuch einer Informationsveranstaltung zum Thema Implantate der Grund, dass ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Grocholl auftauchte. Vorher gab es etliche Versuche und Besuche bei anderen Zahnärzten, um endlich wieder mal von einem Apfel abbeißen zu können. Die sehr ausführliche Darstellung der Möglichkeiten bei dieser Veranstaltung brachte mich dazu, einen ersten Termin zur Bestandsaufnahme zu machen. Dabei wurden mir die unterschiedlichen Methoden die für mich in Frage kämen sehr ausführlich und verständlich, auch für Laien wie mich, erläutert und Fragen meinerseits wurden ausführlich beantwortet. Daher entschloss ich mich die Behandlung, mit Hilfe von Frau Dr. Grocholl, in Angriff zu nehmen. Über den Zeitraum von jetzt 8 Monaten, wurde ich nicht nur freundlich und trotzdem professionell betreut, sondern auch immer wieder auf alle möglichen Komplikationen hingewiesen. Zu meinem Glück hat aber alles so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hatte und jetzt bin ich mehr als zufrieden, dass ich diesen Schritt und gerade in dieser Praxis getan habe. Die freundliche und auf den Patienten ausgerichtete Art aller Mitarbeiter dieser Praxis ist für mich Beispielhaft. Ich kann diese Praxis daher mit bestem Gewissen all jene empfehlen, die zur Zeit eine Zahntransplantation in Betracht ziehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

• sehr gute allgemeine und individuelle Aufklärung über Behandlungsstrategien, -abläufe sowie –risiken • jede Behandlungsalternative wurde ausführlich und verständlich vorher besprochen, über jeden Behandlungsschritt wurde ich umfassend informiert • bis auf die DVT-Untersuchung fanden alle Behandlungen einschließlich der prothetischen Maßnahmen unter einem Dach statt • geringe Wartezeit Zu jeder Zeit – auch manchmal in schwierigen OP-Lagen – habe ich mich wohl und sicher sowie vertrauensvoll behandelt gefühlt. Komplizierte Lösungen wurden in Angriff genommen - auch unter direkter telefonischer Einbeziehung von Expertenwissen - tolle Einbindung in ein Netz von fachkompetenten Erfahrungsträgern. Enge Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker unter Einbeziehung des Patienten. Das exzellente fachliche Können von Frau Dr. Grocholl und damit das erreichte Ergebnis haben mich vollauf überzeugt. An das Team kann ich nur Bestnoten verteilen, sehr freundlich und über alle Maßen kompetent.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ob man Angst hat oder ein Implantat bekommt, man ist bei Frau Dr. Grocholl in guten Händen. Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und habe Sie gefunden. Vielen Dank, das es Sie gibt !!!! Lg Daniela Abt

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Hier meldet sich eine Patientin von Frau Dr. Grocholl. Ich war wirklich ein "schwerer Fall". Nach jahrelanger Behandlung durch andere Ärzte hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, wieder richtig "zubeißen" zu können. Dann besuchte ich einen Fachvortrag von Frau Dr. Grocholl und bekam wieder Hoffnung, dass man doch noch etwas machen kann. Mann hat das Gefühl Frau Dr. Grocholl hat für alles eine Lösung. Es war zwar kein einfacher Weg, aber da muss man durch. Nun kann ich wieder "zubeißen"und hoffe,dass es lange so bleibt! Außerdem möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken. Auch der Zahntechniker arbeitet eng mit der Praxis und den Patienten zusammen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und möchte mich noch mal bedanken. Eine Patientin

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Unsere Familienpraxis! :-) Sehr nettes und kompetentes Praxis-Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

phantastische Prophylaxe-Behandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Janina klärte mich sehr gut auf über das Vorgehen bei der Behandlung. Ich empfand die Prophylaxe als sehr gute und nützliche Maßnahme und werde sie nach Vorschrift wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich war dort nur zur Notbehandlung, super freundlich und kompetent, würde ich immer wieder hingehen und jedem empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war für eine Prophylaxe Behandlung in der Praxis und es ist alles so gut gelaufen wie man es sich nur wünschen kann. Außerdem weiß ich durch Janina nun auch endlich, wie man richtig mit Zahnseide umgeht. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich fühlte mich gut beraten und sachkundig behandelt, das personal ist stets freundlich

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Seit längerer Zeit bin ich Patientin dieser Praxis. Wenn man die Räume der Praxis betritt, fühlt man sich bereits wohl und geborgen. Angenehme Musik, hübsche Ausgestaltung und tolle dekorative Elemente überall. Sogar hinreißende Bilder an der Decke, damit der Patient während der Behandlung eine hübsche Ablenkung erhält- na, neugierig geworden?? Frau Dr. Grocholl und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und über alle Maßen kompetent.Man fühlt sich bestens aufgehoben. Alle meine Familienmitglieder sind dort Patient und würden nie auf die Idee kommen, den Zahnarzt zu wechseln... Zahnarzt ist eben eine Vertrauenssache! Bitte weiter so.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich bin seit 2005 patientin bei frau dr. grocholl. komme auf empfehlung und nehme 1 1/2 stunden fahrzeit von zehlendorf bis nach kaulsdorf für den besuch der praxis gern in kauf. schmerzbehandlungen, wurzelbehandlungen, prophylaxe aber vor allem implantatbehandlungen werden professionell ausgeführt. dabei wird man immer ausführlich informiert über jeden schritt. angst kenne ich nicht. gehe seitdem richtig gern zum zahnarzt. das team verbreitet gute laune und man fühlt sich dort einfach wohl. dafür nehme ich gern den langen weg von 2 x 1 1/2 stunden auf mich. z.zt. wird die zweite implantatbehandlung bei mir durchgeführt und wieder bin ich total relaxed. danke liebe frau dr. grocholl an sie und ihr tolles team. ihre gitte ley

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin ganz neu in der Praxis und habe ersteinmal nur Frau Kettner kennengelernt, da ich mit dem Wunsch auf hellere Zähne in die Praxis kam. Ich war ein wenig unsicher, aber Frau Kettner hat mir alles erklärt, sie konnte auch gleich sagen, dass bei mir es so sein wird, dass zweimal gebleacht werden muss, da ich eine extrawagante Zahnfarbe hätte und so war es auch. Nach dem 2. mal hat Frau Kettner mir noch Fotos vor der behandlung gezeigt und das Foto danach. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Grocholl. Es ist eine Praxis mit moderner Technik und einem ausgespochen freundlichem Team. Meine doch sehr umfangreiche und langwierige Zahn OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann nur Bestnoten an das Team verteilen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die Praxis kann nur empfohlen werden. Ich hatte einen wackelnden unteren Schneidezahn. Nach meinem Anruf bekam ich gleich einen Termin und wurde hervorragend behandelt. Außerdem konnte ich meinen eigenen Zahn behalten. Ich kann mich nur beim ganzen, sehr freundlichen Praxisteam bedanken und weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war bei frau Kettner zum bleachen und das Ergebnis hat mich selber umgehauen. Frau Kettner hat mich auf die Idee gebracht und frage ich mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Vielen dank Frau Kettner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ImJahre 2007 habe ich die Zahnarztpraxis und das Vertrauen zum Zahnarzt wieder gefunden.Mit der Aufnahme in Ihrer Praxis bin ich sehr zufrieden.Die Aufklärungen,Beratungen und die Behandlungen am Patienten kann nicht besser sein.Das ganze Team ist so toll,da hat die Angst keinen Platz .Ich kann die Zahnarztpraxis 100% empfehlen auch für die kleinsten Patienten.Für meine ganzen Behandlungen kann ich nur Danken.DAS TEAM IST TOLL.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war heute das erste mal zur Prophylaxebehandlung in der Praxis. Die Behandlung wurde durch Frau Janina Gaus hinreichent erklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preis- Leistung für mich sehr gut. Weiter so und vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Eine super nette und tolle Zahnärztin mit einem klasse Team und einer hochmodernen Praxis.Meine Angst vor Zahnarztbesuchen hat mit Fr.Dr.Grocholl vor Jahren ein Ende gefunden. Ich werde auf jeden Fall keinen Praxiswechsel vornehmen,solange Frau Doktor praktiziert.(und das werden hoffentlich noch ganz viele Jahre sein) Ich für meine Person bin rundum zufrieden und fühle mich einfach nur gut beraten und gut aufgehoben.Die fachliche Kompetenz von Frau Dr.Grocholl ist einfach unschlagbar. Vielen lieben Dank für die jahrelange Freundlichkeit des Teams von Frau Doktor.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Das Zahnarztteam unter der Leitung von Frau Dr. Grocholl kann man jederzeit weiter empfehlen. Bestehende eigene Ängste vor dem Zahnarzt werden dem Patienten gleich genommen.Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. In den Jahren , die ich diese Praxis regelmäßig besuche, gab es niemals irgendwelche Probleme. Bei bereits von mir erhltenem Zahnersatz wurde mir im Vorfeld genau erklärt, wie alles abläuft.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach jahre langer Angst und suche nach einem Zahnarzt, hatte ich das große Glück auf Frau Piesker zu treffen. Ihre und Caroline´s ruhige und einfühlsame Art haben mir jegliche Angst vor Behandlungen genommen.Durch dieses Behandlungsteam habe ich das Vertrauen zum Zahnarzt wiedergefunden.Eigendlich, kann man das ganze Team einfach nur Loben. Auch die Profilaxe ist in dieser Praxis nur zu empfehlen wie ich heute gesehen habe macht es schon sinn, um größere Behandlungen zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Frau Piesker ist die kompetenteste,netteste und freundlichste Zahnärztin,die ich in meinem bald 60- jährigen Leben kennengelernt habe. Nachdem ich jahrelang nicht beim Zahnarzt war,hat mir meine Tochter diese Praxis durch ihren sympatischen Internetbeitrag empfohlen.Und ich wurde nicht enttäuscht ,im Gegenteil,sehr freundlich ohne Wartezeit empfangen und zu größter Zufriedenheit behandelt.Seitdem gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. DIESE PRAXIS UND SEIN TEAM KANN MAN NUR EMPFEHLEN!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super Behandlung, tolles Team, gute Beratung, endlich ein Zahnarzt, dem ich vertrau

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit der Aufnahme in Ihrer Praxis sehr zufrieden.Nachdem ich immer Angst hatte und auch mal länger nicht aufgrund dessen,zum Zahnarzt gegangen bin,fühle ich mich sehr wohl.Mir wird erklärt was gemacht wird wann und warum.Die Zahnreinigung habe ich auch schon ausprobiert und hatte viel mehr Angst vor dem was kommen würde,als das was tatsächlich passiert ist.Ich habe es mit einer Hypnosecd probiert und kann das jedem nur empfehlen.Es trägt wesentlich zur Entspannung bei.Für meine weiter Behandlung werde ich wieder auf Hypnose zurück greifen.Vielen Dank an das Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis rundum so gut aufgehoben gefühlt - mit wirklich vollstem Vertrauen begebe ich mich in die Hände von Frau Dr. Grocholl, wurde mit Implantaten versorgt und bin sehr glücklich damit. Die Atmosphäre in der Praxis,zu der alle Mitarbeiter beitragen,ist einfach wohltuend. Musik, wunderbares Nackenkissen und man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen. Großen Dank auch an Anke Kettner für die super Prophylaxe und alle Tipps.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war schon traurig, das Nadine nicht mehr da ist, aber bei Anke war die Prophylaxe auch super gelaufen. Sehr nett und "schmerzarm" :-). Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nun sind das zweite Implantat und zwei Kronen fertiggestellt. Alles super gelaufen und (fast) ohne Schmerzen, super. Vielen Dank an das nette Team und natürlich an Frau Dr. Grocholl. Das jahrelange "Hinterherreisen" hat sich auf jedenfall gelohnt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Eine tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Man fühlt sich sehr wohl, nicht wie sonst beim Zahnarzt. Es wird auch auf die Patienten eingegangen und der bestmöglichste ästhetische Lösungsweg mit dem Patienten gesucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich war bei Frau Kettner zur Professionellen Zahnreinigung und diese war einfach super. noch nie waren meine Zähne danach so sauber und Sie hat mir so tolle Ratschläge gegeben die auch umsetzbar sind.kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr schönes Ambiente, freundliches Team. Meine Prophylaxe bei Frau Kettner war sehr professionell. Beim Beratungsgespräch bei Frau Piesker fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Kompetent schaffte sie sich erst einen Eindruck über die zahnmedizinischen Gegebenheiten. Während der Behandlung kann man entspannte Musik hören. Frau Kettner und Frau Piesker haben sich viel Zeit für mein individuelles Anliegen genomm. Sie gehen auf Ängste und Schmerzempfindlichkeiten beruhigend und verständnisvoll ein. Viele Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr kompetent. Das Team nimmt sich individuell Zeit.Sie gehen auf Ängste und Schmerzempfindlichkeiten professionell u. beruhigend ein. Ich hatte noch nie so eine gute Prophylaxe wie bei Frau Kettner.Vielen Dank. Frau Dr. Piesker hat sich direkt einen Eindruck über die zahnmedizinischen Gegebenheiten geschaffen, bevor Sie mit der Beratung begann. Das hat mich positiv überrascht. Es werden moderne Instrumente genutzt. Die Behandlungsräume wirken erfrischend angenehm. Besonders durch die orange gehaltenen i-Tüpfelchen. Während der Behandlung läuft entspannte Musik. Ne super Praxis. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super freundliches Zahnarztteam. Kompetente Beratung. Einfühlsame Behandlung. Bin sehr zufrieden und habe Ihr Zahnarztteam schon mehrfach weiter empfohlen. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super Behandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Frau Dr. Grocholl und ihr Team haben es mit hohem Zeitaufwand und persönlichem Einsatz geschafft, unserer Tochter die Angst vor einem Eingriff an den Zähnen zu nehmen. Für die Geduld im Umgang mit der nicht immer sehr einfachen kleinen Patientin und das hierdurch aufgebaute Vertrauen sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ein supernettes Team, was einem jeden Behandlungsschritt erklärt und ein prima Gespür für eventuelle Fragen oder Ängste hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr professionelle Zahnarztpraxis, ein unheimlich nettes Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Habe nun endlich wieder mein "offenes freies" Lachen wiedergefunden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Praxis ist sehr gut, Mitarbeiter sind höflich, freundlich. Der Zahntechnikermeister Herr Weiß ist immer da wenn man Ihn brauch und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder sehr gerne in diese Praxis

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Von Anfang an fühlte ich mich gut behandelt. Freundliches Team, sehr gute fachliche Arbeit und Beratung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Eine tolle Zahnärztin, hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Ein prima Team, fühlen uns alle aufgehoben und super gut beraten in allen Fragen!!!!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Immer sehr freundlich, kompetente Behandlung. Man ist bei Profis.....!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr zufrieden mit der freundlichen Behandlung auch von dem gesamten Team

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich bin seit einiger Zeit Pat. in dieser Praxis und was ich ganz toll finde, ist die warme Atmosphäre, die immer freundlichen Angestellten,die geringe Wartezeit der super Service mit der Terminerinnerung und die freundlichkeit am Telefon.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Grocholl in Behandlung. Die Absprache bei Terminplanung ist hervorragend. Es gibt keine wesentlichen Wartezeiten. Die Behandlung ist umfangreichend und immer in Absprache mit mir, d.h. jede Behandlung wurde ausführlich vorher besprochen. Während der Behandlung wird auf den Patienten gut eingegangen bzw. wenn man eine Beschwerde merkt, welche während der Behandlung auftritt, so wird seitens der Frau Dr. und auch vom ganzen Team auf das Problem eingegangen.Es werden Pausen des Patienten, die man ab und zu bei der Behandlung braucht, berücksichtigt. Die Erklärung und Besprechung einer Behandlung ist absolut korrekt und verständlich. Die Mitarbeiter der ganzen Praxis sind sehr fürsorglich und zeigen ein höfliches Verständnis während jeder Behandlung. Ich bin mit der Praxis überaus zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit den bisherigen Behandlungen von Frau Piesker sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf meine spezielles Problem bei Zahrarztbesuchen (Würgereiz) serhr sensibel ein. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin seit 2008 Pat.in dieser Praxis.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Die Beratungen sind fachlich fundiert.Das Team ist freundlich u.es besteht eine ruhige und warme Atmospäre.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

alles top, gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe von Natur aus recht helle Zähne bis auf einen dunklen Zahn den man beim Lachen aber immer sieht. Wurde für ein Einzelzahnbleaching an Frau Anke Kettner - der Spezialistin in der Praxis für Zahnpflege & Aufhellung verwiesen. Nach einer einer recht langen aber sehr gründlichen Zahnpflege habe ich in zwei Sitzungen mit je 1er Woche Abstand ein richtig schönes gleichmäßig helles Zahnbild. Auch wenn Bleaching nicht wirklich angenehm ist durch die Mundsperre damit Lippen durch UV nicht verbrennen und diese auch nicht an das "Aufhell-Gel" kommen kann ich jedem diese "Prozedur nur empfehlen. Das Ergebnis ist wirklich top. Insgesamt ist in der Praxis auch eine sehr angenehme "warme" Atmosphäre. Welten zu meinem vorherigen kühlen Zahnpraxis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

super Behandlung, tolles Team, Praxismotto stimmt 100%ig!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Daumen hoch! Die Räumlichkeiten sind ansprechend, hell und freundlich und auch das gesamte Team überzeugt mit Freundlichkeit und Fachkompetenz. Hier fühl ich mich wohl, hier komm ich wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super tolle Prxis mit super Team wo Mann und Frau sich sehr gut aufgehoben fühlen können. Es sind alle super nett und alle Absprachen und Termin wünsche würden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Terminerrinnerung auf wunsch per Mail, SMS oder anruf möglich, sehr schön!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr nette mitarbeiter sehr gute berahtung angenehmes praxisklima toller onlineauftritt

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Monaten
Nadine
Nadine
Hat Nadine am 10.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Hallo, ich habe gestern eine Wurzelbehandlung bei einem Endontologen machen lassen. Die Wurzelbehan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Zahnpraxis Dr. Antje Grocholl

Praxisbeschreibung

Die Zahnpraxis Dr. Grocholl ist eine implantologisch hochspezialisierte Praxis. Inhaberin Dr. Antje Grocholl ist ausgebildete Implantologin. Zahnärztin Katja Piesker ist spezialisiert auf Patienten mit Mundgeruch sowie auf Laser-Zahnbehandlungen. Beide Behandlerinnen waren auch einige Zeit im Ausland tätig (Afrika, China, USA). Die Zahnpraxis ist voll digitalisiert und technisch auf dem neuesten Stand. Im eigenen Patientencafe` werden regelmäßig Veranstaltungen zu verschiedenen Themen organsiert: Implantate, Veneers, Laser, Bleachingday oder im Dezember ein Adventskaffee. Freundlichkeit, Service und ein kompetentes Team sind die Stärken dieser Praxis. Unser Motto: Schöne Zähne machen gute Laune!.

Behandlerteam

Dr. Antje Grocholl Zahnärztin Susanne Gördes, Zahnärztin Johanna Leonhard

Technische Ausstattung

DVT, Lachgassedierung, Laserbehandlung, Patientencafe, Praxis-TV, Mundhygieneraum, monatl. Patientenveranstaltungen zu versch. Themen

Aus & Weiterbildung

Curriculum Implantologie, Curriculum Hypnose, Spezialisierung Angstpatienten, Alterszahnmedizin, Mundgeruch, Schnarchertherapie

Behandlungsschwerpunkte

Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Helfer mit Herz. Zahnpraxis Dr. Antje Grocholl ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Berlin-Kaulsdorf

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?