Praxis am Kapuzinerplatz Ulrich Waller u. Sandra Müller

Häberlstr. 26 | 80337 München 

089 - 53 15 15

11k

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 5 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 11449

  • 10604 Fragen beantwortet
  • 1278 Patienten sagen Danke
  • 30 Ratgeber veröffentlicht

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

  • Implantat [128]
  • Karies [134]
  • Wurzelbehandlung [61]

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [192]
  • sehr freundlich [93]
  • super für Angstpatienten [93]
  • empfehle ich gerne [50]
  • nimmt sich viel Zeit [47]
  • flexible Terminvergabe [32]
  • sehr nett [21]
  • super Beratung [6]
  • kinderfreundlich [2]

Diesen Patienten hat Praxis am Kapuzinerplatz geholfen

vor 1 Monat
Patient_64178
Patient_64178
Hat Patient_64178 geholfen:

Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
Patient_61951
Patient_61951
Hat Patient_61951 geholfen:

Dankeschön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Monaten
Patient_57490
Patient_57490
Hat Patient_57490 geholfen:

Herzlichen Dank für Ihre Antwort und Hlfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Sonne
Sonne
Hat Sonne geholfen:

Anscheinend hat dass mit dem Danke sagen gar nicht geklappt. Darum hole ich es jetzt nach. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schade dass Sie hier gar nicht mehr schreiben. Es war immer sehr interessant und hilfreich, auch wenn ich gar nicht betroffen war. Ich glaube sie beide sind Zahnärzte mit Herz..... und ich wäre froh wenn ich in Köln auch so gute Ärzte finden würde. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_56859
Patient_56859
Hat Patient_56859 geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. ...danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65851
Patient_65851
Hat Patient_65851 geholfen:

Super

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_64569
Patient_64569
Hat Patient_64569 geholfen:

Danke schön für die tolle Hilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_64166
Patient_64166
Hat Patient_64166 geholfen:

Danke für die schnelle und beruhigende Antwort bezüglich der neuen Zahnfüllung.. MfG S.S.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63252
Patient_63252
Hat Patient_63252 geholfen:

Vielen Dank :-) va. für die ausführlichen Informationen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63538
Patient_63538
Hat Patient_63538 geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Martina
Martina
Hat Martina geholfen:

siehe Forum

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_63252
Patient_63252
Hat Patient_63252 geholfen:

Vielen Dank für den Rat. Wie ich hier im Forum nachverfolgen kann, so sehe ich, dass hier nur sehr kompetente und ausführliche Antworten erfolgen. Ich wäre froh, wenn mein Zahnarzt mir genauso Rede und Antwort stehen würde, dann wäre vieles Leichter :-))))

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62894
Patient_62894
Hat Patient_62894 geholfen:

Vielen dank :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62673
Patient_62673
Hat Patient_62673 geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62673
Patient_62673
Hat Patient_62673 geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62684
Patient_62684
Hat Patient_62684 geholfen:

Danke für ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_54254
Patient_54254
Hat Patient_54254 geholfen:

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62534
Patient_62534
Hat Patient_62534 geholfen:

Sehr schnelle Reaktion, das braucht man, wenn man sich krank fühlt. DANKE.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62267
Patient_62267
Hat Patient_62267 geholfen:

Ehrliche und sehr kompetente Ärztin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_62377
Patient_62377
Hat Patient_62377 geholfen:

Nochmals vielen DANK für Ihre Zeit und Ihre freundlichen Worte. Freundliche Grüße aus Marl Gabriele Timmers-Gollub

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_61969
Patient_61969
Hat Patient_61969 geholfen:

Ich bin vor ca. 3 Jahren im Internet auf Dr. Waller aufmerksam geworden und in einer Bewertung eines Patienten hat gestanden, dass er ein Engel wäre. Ich hatte trotz meiner panischen Zahnarztangst gleich ein gutes Gefühl, machte einen Termin aus und...in der Tat...dieser Mann ist ein Engel. Meine Termine konnte ich seitdem einhalten und ohne diese Panik in die Praxis gehen. Dr. Waller konnte ich absolut vertrauen, was für mich als Angstpatientin immens wichtig ist. Er war auch der erste Zahnarzt, der sich bei meinem ersten Besuch ein paar Minuten Zeit genommen hat und mich fragte, woher meine Angst käme und mir zuhörte. Das genügte, um mein Vertrauen zu bekommen und wenn er mir versprach, ich hätte keine Schmerzen, hatte ich keine Schmerzen. Leider stand dann irgendwann eine größere Behandlung an, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis zu Dr. Waller fahre ich ca. 80 km und ich suchte mir dann mit einem weinenden Auge einen Zahnarzt in meiner näheren Umgebung, weil ich mir die ständige Fahrerei ersparen wollte. Aber jetzt ist eines klar....ich kehre zu ihm zurück. Lieber fahre ich immer die 80 km bis zu ihm, als dass ich mich nochmal einem anderen Zahnarzt als ihm in die Hände begebe. Kein Zahnarzt in meiner näheren Umgebung kann ihm das Wasser reichen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60956
Patient_60956
Hat Patient_60956 geholfen:

Herzlichen Dank, Sie sind einfach große Klasse, hier mit vermutlich sehr viel Einsatz in Ihrer Freizeit Fragen zu beantworten!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_60580
Patient_60580
Hat Patient_60580 geholfen:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Sie haben mir sehr geholfen und ich kann mich dank Ihnen guten Gewissens behandeln lassen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59593
Patient_59593
Hat Patient_59593 geholfen:

Seit ca. 7 Jahren bin ich nun bei Herrn Waller zum regelmäßigen Check up, oder wenn’s mal irgendwo ‚zwickt‘. Ich habe mehrere Stationen durchlaufen, wie z.B. alle Amalgan-Füllungen entfernen, Keramik-Inlays, Implantat, Zahnreinigung, Zahnecke ausgeschlagen und zuletzt wegen einer Knischerschiene. Nie mehr möchte ich nachts diese Knirscherschiene missen! Sie ist optimal angepasst und seit dem ich sie regelmäßig während des Schlafens trage (seit ca 4 Wochen), sind meine langjährigen Rückenschmerzen im Nackenbereich und oberen Rücken wie weggeblasen! Für mich gibt es keine besseren Zahnarzt als Herrn Waller: Er ist ruhig, sehr erfahren, arbeitet auf höchstem Niveau mit einem außerordentlichen Einfühlungsvermögen und Präzision. Er ist fair und mehr als vertrauenswürdig. Ich könnte die Liste ewig fortführen, aber ich meine das sollte reichen, denn für mich gibt es kein besseres Praxisteam! NR

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59092
Patient_59092
Hat Patient_59092 geholfen:

Herzlichen Dank für ihre mutmachenden Zeilen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_56659
Patient_56659
Hat Patient_56659 geholfen:

Ich bin als Schmerzpatient spontan auf die Praxis aufmerksam geworden. Hatte trotz meiner akuten Zahnschmerzen ein gutes Gefühl von Anfang an. Super freundliches Personal, netter und kompetenter Arzt und schnelle Hilfe. Den zweiten Termin in der Praxis Waller hatte ich dann zur Zahnreinigung für die sich sehr viel zeit genommen wurde, endlich mal eine Aufklärung die genau auf mich und meine Zähne abgestimmt war. Die Reinigung an sich war sehr gründlich, behutsam und bei der Dame fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Wie ich finde passte dort alles. Von den Helferinnen, den Ärzten bis hin zu der Zahnreinigung Tip Top Service. Meine Schmerzen sind weg und ich habe endlich eine sehr gute und vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden. Weiter so und danke !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54463
Patient_54463
Hat Patient_54463 geholfen:

VIelen Dank für die prompte Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52394
Patient_52394
Hat Patient_52394 geholfen:

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_50654
Patient_50654
Hat Patient_50654 geholfen:

Vielen Dank für die Antwort nun sehen ich etwas klarer. Mein Zahnarzt hat bei der Frage leider keine so ausführliche Information abgegeben und deshalb war ich etwas hilflos, den ein Experte in Zahnmdizin bin ich nicht nun bin ich aber dank Ihrer Unterstützung etwas schlauer :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52467
Patient_52467
Hat Patient_52467 geholfen:

Always a pleasure. From the regular fillings up to my implant and root treatments, Doctor Waller has been extremely careful, exceptionally precise, and executes the jobs perfectly. He always explains the procedures, and gives a clear understanding of the different steps. Him and his staff makes the experience comfortable, genuine and friendly. In more than ten years, I never had a complain. Highly recommended on every level.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Gerlinde Wiesent
Gerlinde Wiesent
Hat Gerlinde Wiesent Unterföhring geholfen:

Habe vor 4J. einen neuen ZA gesucht und bin bei Dr.Waller "gelandet" -ein Glücksfall! Hr. Waller ist fachlich sowie menschlich absolut weiterzuempfehlen! Er "fertigt" nicht ab, sondern behandelt(Menschen) und dies mit einer Engelsgeduld, Genauigkeit, plus viel Empathie/Menschlichkeit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben u. fachlich......habe ich ja bereits erwähnt. Auch sein Praxis-Team ist absolut top - immer freundl. und sehr hilfsbereit. Bei mir kam u.a. noch hinzu, dass ich am Frontzahn ein Implantat gebraucht habe. Dazu hat Hr. Waller mich zu einem Kollegen geschickt, da es nicht sehr einfach war, dies kosmetisch/ästhetisch und eben zahnmedizinisch perfekt hinzubekommen. (dazu sei auch gesagt, bei guten, gesunden Zähnen u. Zahnfleisch, war ich anscheinend ja leider irgendwann nicht die Erste die "Hier" gerufen hat - dafür jedoch bei: Zahnfleischtaschen/schwund, Knochen-Abbau...ect -> "nehm` ich" rund eben! Alles in allem war es ziemlich Zeit beanspruchend das Endergebnis jedoch -> Perfekt! Dafür heute ein herzliches Dankeschön von einer sehr zufriedenen Patientin! Und wie gesagt,suchen sie einen (sehr!)guten+kompetenten Zahnarzt? Dann haben sie ihn hier gefunden! Ich kann ihnen Dr. Waller meinerseits bedenkenlos empfehlen, den hier sind sie rundum bestens aufgehoben!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Gerlinde Wiesent
Gerlinde Wiesent
Hat Gerlinde Wiesent Unterföhring geholfen:

Habe vor 4J. einen neuen ZA gesucht und bin bei Dr.Waller "gelandet" -ein Glücksfall! Hr. Waller ist fachlich sowie menschlich absolut weiterzuempfehlen! Er "fertigt" nicht ab, sondern behandelt(Menschen) und dies mit einer Engelsgeduld, Genauigkeit, plus viel Empathie/Menschlichkeit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben u. fachlich......habe ich ja bereits erwähnt. Auch sein Praxis-Team ist absolut top - immer freundl. und sehr hilfsbereit. Bei mir kam u.a. noch hinzu, dass ich am Frontzahn ein Implantat gebraucht habe. Dazu hat Hr. Waller mich zu einem Kollegen geschickt, da es nicht sehr einfach war, dies kosmetisch/ästhetisch und eben zahnmedizinisch perfekt hinzubekommen. (dazu sei auch gesagt, bei guten, gesunden Zähnen u. Zahnfleisch, war ich anscheinend ja leider irgendwann nicht die Erste die "Hier" gerufen hat - dafür jedoch bei: Zahnfleischtaschen/schwund, Knochen-Abbau...ect -> "nehm` ich" rund eben! Alles in allem war es ziemlich Zeit beanspruchend das Endergebnis jedoch -> Perfekt! Dafür heute ein herzliches Dankeschön von einer sehr zufriedenen Patientin! Und wie gesagt,suchen sie einen (sehr!)guten+kompetenten Zahnarzt? Dann haben sie ihn hier gefunden! Ich kann ihnen Dr. Waller meinerseits bedenkenlos empfehlen, den hier sind sie rundum bestens aufgehoben!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52400
Patient_52400
Hat Patient_52400 geholfen:

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
anonymous
anonymous
Hat anonymous geholfen:

Nachdem ich schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten gemacht hatte, entwickelte ich panische Angst vor dem Gang zu Zahnarzt. Panikattacken, Schweißausbrüche und immense körperliche Anspannung, alleine bei dem Gedanken an eine Dentalbehandlung, ließen mich zehn Jahre nicht zum Zahnartz gehen. Mit der Verschlechterung meines Zahnstatus wuchs zusätzlich eine große Scham jemanden meine Zähne

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Isa
Isa
Hat Isa geholfen:

Ein symphatischer toller Arzt. Behandelt ruhig und besonnen. Erklärt jeden Schritt und man spürt nichts. Von den Spritzen habe ich nichts gemerkt. Ich hatte schon viele Zahnärzte aber dieser ist spielt in einer anderen Liga. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Hätte ich Ihn früher gekannt, wäre es leichter gewesen. Wer Angst vom Zahnarzt hat ist hier richtig aufgehoben, sogar für Humor bleibt etwas Zeit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
noire94
noire94
Hat noire94 geholfen:

Danke, für die kompetente Antwort. Sie haben mir sehr geholfen, ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt und bin wieder gelassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Eireann
Eireann
Hat Eireann geholfen:

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_50614
Patient_50614
Hat Patient_50614 geholfen:

Dankeschön und alles Gute auch für Sie

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Karlchen_80
Karlchen_80
Hat Karlchen_80 geholfen:

Vielen Dank für die genaue Beschreibung bzw. Erklärung. Leider erklärt mir mein Zahnarzt nicht annähernd so die Möglichen Behandlungsansätze.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
crossner
crossner
Hat crossner geholfen:

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Markin
Markin
Hat Markin geholfen:

Danke für Ihre Antwort, Herr Dr. Waller! Gerade der Kommentar Ihres Kollegen, den Sie relativiert haben, hatte mich weiter in eine Befürchtung getrieben, für die es bei Ruhe betrachtet keinen Grund gibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
laena
laena
Hat laena geholfen:

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die Antwort. Natürlich ist hier die absolute Voraussetzung die erfolgreich abgeschlossene Parodontitis-Behandlung. Die Parodontitis ist bei mir, Gott sei Dank, nicht so vorgeschritten. Lediglich an den 2 angesprochenen Zähnen sieht die Sache derart dramatisch aus. Ich wollte nur ein Gefühl dafür gewinnen, was mich erwartet. Mit einem Spezialisten persönlich habe ich noch nicht gesprochen... bis heute ;-)) schöne Grüße aus HH

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Erika
Erika
Hat Erika geholfen:

Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Ratlos
Ratlos
Hat Ratlos geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Sicher ist es ohne Röntgenbild schwer zu beurteilen, wie der Zahn genau aussieht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
thunder
thunder
Hat thunder geholfen:

Danke für die schnelle Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Jessica Jantz
Jessica Jantz
Hat Jessica Jantz geholfen:

Sehr freundliche und hilfsbereite Zahnärztin, vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
medien
medien
Hat medien geholfen:

Danke, werd ich abklären lassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Maxdoc
Maxdoc
Hat Maxdoc geholfen:

Vielen Dank für die Einschätzung!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Paul-Eberhardt
Paul-Eberhardt
Hat Paul-Eberhardt geholfen:

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Totti
Totti
Hat Totti geholfen:

Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Wir werden uns eine zweiten Kostenvoranschlag einholen und mit dem Behandler drüber reden. Sie haben Recht der Behandler muss auch vertrauen in das Labor haben. Alles Gute.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Totti
Totti
Hat Totti geholfen:

Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zahninfo
Zahninfo
Hat Zahninfo geholfen:

Vielen Dank, für Ihre ausführliche Einschätzung! Ich werde mich nun zu solch einer Funktionsanalyse informieren. Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Andreaschwery
Andreaschwery
Hat Andreaschwery geholfen:

Tausend dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
fragender83
fragender83
Hat fragender83 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Sonnengott
Sonnengott
Hat Sonnengott geholfen:

Vielen Dank für die Antwort. Bin jetzt beruhigt und es ist schön zu wissen, dass man noch etwas " verschönern " kann, ä

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zahngeschädigte
Zahngeschädigte
Hat Zahngeschädigte geholfen:

Recht herzlichen Dank für Ihre Meinung. Viele Grüße Ulrike

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Herr Waller arbeitet sehr genau ist dabei stets freundlich und strahlt eine grüße Ruhe aus. Bin seit ca. 5 Jahren Patient in der Praxis und kann Herrn Waller und sein komplettes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Praxis ist gut zu erreichen und die Wartezeiten sind im tolerierbaren Rahmen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
C.Bossert
C.Bossert
Hat C.Bossert geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort, auch wegen dem Röntgenbild.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
carolinb
carolinb
Hat carolinb geholfen:

Danke fur die ausfuhrliche Antwort, Ich habe was ein Gluck einen super netten ZA gefunden den ich voll vertraue.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Hase
Hase
Hat Hase geholfen:

Danke führ Ihre ausführliche Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
schlumber
schlumber
Hat schlumber geholfen:

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
kriki
kriki
Hat kriki geholfen:

VIELEN DANK

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Lorenz
Lorenz
Hat Lorenz geholfen:

Schon mehrfach sehr gut geholfen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Thomas
Thomas
Hat Thomas geholfen:

Hallo Frau Müller, da sagen Sie mit Sicherheit das Richtige. Morgen Abend ist auch der nächste Versuch die Wurzelbehandlung fortzuführen. Vielleicht bin ich da auch sehr empfindlich, kann sein. Aber die Betäubung hatte leider nicht funktioniert und dann hat der Arzt abgebrochen. Was ich Ihm auch zugute halte. Für mich ist es aktuell eben interessant, ob ich auf das ziehen des Zahnes quasi bestehen kann. Das würde mir im Moment psychisch den Rücken stärken, selbst in der Hand zu haben, wann ich die Reißleine ziehe. Viele Grüße, Thomas Wahl

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
jutta_ist_doof
jutta_ist_doof
Hat jutta_ist_doof geholfen:

Vielen lieben Dank für Ihre zügige und sympathische Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
leny
leny
Hat leny geholfen:

Vielen Dank für die konkrete Antwort!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Julia_Stumpe
Julia_Stumpe
Hat Julia_Stumpe geholfen:

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Holger Blechschmidt
Holger Blechschmidt
Hat Holger Blechschmidt Bielefeld geholfen:

Ich fahre für jede Behandlung 600km nach München und 600km zurück - damit dürfte wohl schon alles gesagt sein, denn das macht man nur bei einem hervorragenden Arzt dem man jedem sofort weiterempfehlen kann. Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
hebammeannemaier
hebammeannemaier
Hat hebammeannemaier geholfen:

Vielen Dank für die aufschlussreiche und umfangreiche Antwort. Anscheinend muss noch viel gegrübelt werden an den Zähnen und Kiefer um das Problem endlich in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Angelo64
Angelo64
Hat Angelo64 geholfen:

Lieben Dank für Ihre Einschätzung...werde wohl dann zum Notdienst gehen...Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Katrin
Katrin
Hat Katrin geholfen:

Klasse Zahnarztpraxis, hundertprozentig empfehlenswert. Beim Ersttermin wurden alle Behandlungen im Detail besprochen, auch der Zeit- und Kostenplan. Akribische Zahnreinigung, denn Priorität hat der Zahnerhalt. Zahnarzt Waller hat mir die Angst vor der Behandlung genommen, auch weil er die Betäubungsspritzen praktisch nicht spürbar setzt. Neben dem Behandlungserfolg ist auch die Ästhetik bemerkenswert gut und auch für Kassenpatienten erschwinglich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Katrin
Katrin
Hat Katrin geholfen:

Klasse Zahnarztpraxis, hundertprozentig empfehlenswert. Beim Ersttermin wurden alle Behandlungen im Detail besprochen, auch der Zeit- und Kostenplan. Akribische Zahnreinigung, denn Priorität hat der Zahnerhalt. Zahnarzt Waller hat mir die Angst vor der Behandlung genommen, auch weil er die Betäubungsspritzen praktisch nicht spürbar setzt. Neben dem Behandlungserfolg ist auch die Ästhetik bemerkenswert gut und auch für Kassenpatienten erschwinglich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
mpoess
mpoess
Hat mpoess geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis auf ein internes Bleaching. Ich bin jetzt bestärkt darin, doch noch mal genauer bei meinem Zahnarzt nachzufragen bzw. mir eine zweite Meinung einzuholen. Herzlichen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
lucia
lucia
Hat lucia geholfen:

Danke, dass Sie mir so schnell geantwortet haben. :) MfG

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Peter22
Peter22
Hat Peter22 geholfen:

Ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
sternblume
sternblume
Hat sternblume geholfen:

Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben meine Fragestellung zu lesen und Ihre Ansichten hierzu zu schildern!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ulio
ulio
Hat ulio geholfen:

Frau Dr. Müller hat mich sehr ausführlich beraten und mich etwas beruhigt, das alles trotz einer nächtlichen Anfrage!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Mia
Mia
Hat Mia geholfen:

Fr. Müller, Danke für die hilfreiche Antwort. Schönes Wochenende

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
laskas
laskas
Hat laskas geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gehe noch heute zum ZA.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Idontnow
Idontnow
Hat Idontnow geholfen:

Vielen dank.... Gehe gleich z Zahnarzt habe einen Termin.. Warum hatte ich bis jetzt keine Beschwerden gehabt nur seit der Arzt die Füllung gemacht . Seitdem habe ich die schreckliche Schmerzen ..... Das verstehe ich nicht. Wurzelentzündung kommt doch nicht durch die Füllung??? Haben sie da eine Idee Frau dr ? Trotzdem vielen vielen dank Für sie auch alles gute

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
dauni
dauni
Hat dauni geholfen:

Danke-Schön

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
herby
herby
Hat herby geholfen:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
angsthase
angsthase
Hat angsthase geholfen:

erstmal danke fuer ihre antwort im ok habe ich noch 8 zahne davon sind 3 mit konuskronen versehen also wenn ich sie richtig verstanden habe koennte man da noch eine andere lösung finden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
sulosch
sulosch
Hat sulosch geholfen:

danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
123kh123
123kh123
Hat 123kh123 geholfen:

Danke für den Mut den Sie mir gemacht haben! :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Yupiter
Yupiter
Hat Yupiter geholfen:

Hi, und nochmal bedanke ich mich bei Ihnen. Rauchen... ich noch nie, aber das können sie ja net wissen. Hatte nur etwas Panik, heute ist Freitag...und WE, dann evtl. Schwierigeiten. Doch werde ihren Rat beherzigen, die wunde nur mit größter Vorsicht im Rahmen der Zahnreinigung putzen... ansonsten abwarten und weiterhin Ibuphen einnehmen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Frau S.
Frau S.
Hat Frau S. geholfen:

Vielen dank für die rasche und ausführliche Antwort. MfG Frau S.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Martina Loch
Martina Loch
Hat Martina Loch geholfen:

Danke , habe einen Zahnarzt gefunden!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Theobaldy
Theobaldy
Hat Theobaldy geholfen:

Vielen Dank ist nicht genug, meine Zahnarzt- Odysee ist dank Ihnen beendet, noch nie hat mich ein Zahnbehandler in einer behutsamen, zuvorkommenden Art behandelt wie Sie, noch nie wurde ich so umfassend und vertrauensvoll aufgeklärt wie bei Ihnen, noch nie hatte ich so viel Vertrauen zu einem Zahnarzt und noch nie war ich bei der doch sehr umfangreichen Behandlung so entspannt wie bei Ihnen! Vielen Dank ist nicht genug nach all den Jahren der Schmerzen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
regenmantel123
regenmantel123
Hat regenmantel123 geholfen:

Vielen dank für Ihre schnelle Antwort,ich bin auch der Meinung,dass ich mit der Teleskopprothese die richtige Wahl treffe,vielen dank,ich empfehle Sie gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
williwillswissen
williwillswissen
Hat williwillswissen geholfen:

Danke für die superschnelle Antwort. Ich habe gleich einen Termin beim Kinderzahnarzt vereinbart.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
ada
ada
Hat ada geholfen:

Sandra Müller hat ausführlich und präzise geantwortet und mir dadurch sehr geholfen, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zebra
Zebra
Hat Zebra geholfen:

Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
judith
judith
Hat judith geholfen:

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Mein Sohn ist 19 und es wurde zum 1. Mal geröntgt. Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen als ich die Anzahl der Löcher ( und natürlich die der Kosten ) gesehen habe. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Viele liebe Grüße Hubert Braun

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
zahn1
zahn1
Hat zahn1 geholfen:

Danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
medico
medico
Hat medico geholfen:

gut verständlich einfühlsam auf den Punkt gekommen. Danke!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Donata
Donata
Hat Donata geholfen:

Vielen Dank für die Info.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Anna
Anna
Hat Anna geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde gleich morgen zum Zahnarzt gehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Praxis am Kapuzinerplatz Ulrich Waller u. Sandra Müller

Praxisbeschreibung

Folgende Leistungen sind ein stichpunktartiger Querschnitt unseres zahnärztlichen Therapiespektrums: - Individual-Prophylaxe (inkl. Zahnversiegelungen) - minimalinvasive Therapiekonzepte - Bleaching (Zahnaufhellung) - Ästhetische Zahnmedizin (Vollkeramik, Zirkonoxid, Hochleistungs-Kunststoffe (Composites)) - Implantate (Augmentationen, interner/externer Sinuslift) - Endodontie (Wurzelbehandlungen) - mit OP-Mikroskop, - Keramik-Veneers (Frontzahnverblendschalen) - Inlays - Kronen, Brücken, Teleskop-Prothetik - Parodontologie, Parodontosevorsorge - Behandlung überempfindlicher Zähne/Zahnhalsdefekte - Kiefergelenkstherapie - Knirscherschienen (funktionstherapeutisch) - bioästhetische Gebisssanierungen mit Therapiekonzepten nach O.B.I. ("Orognathic Bioesthetics International") - homöopathisch unterstützte Amalgamausleitung - Ozon-Therapien, photodynamische Therapie, Halitosisbehandlung

Behandlerteam

2 Zahnärzte, 4 ZMF/ZMA, 2 ZMP, 1 ZMV, 3 Auszubildende zur ZMA

Technische Ausstattung

Digitales (besonders strahlungsgeringes!) Röntgen der neuesten Generation (> Panoramaröntgen, Kleinbild-Detailröntgen), Behandlungs-/OP-Mikroskope, intraorale Kamera, PDT-Therapiesystem, Ozon-Therapiesystem, u.v.m sind moderne Begleitsysteme in unseren hochqualitativen Behandlungskonzepten.

Aus & Weiterbildung

Stetige Weiterbildung mit Schwerpunkten: Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie. Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund und Kieferbereich, Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin (zertifiziert für ´Unterspritzungstechniken zur Faltenbehandlung im Gesicht´ - ´Botox´, Kollagen, Hyaluronsäure, Milchsäure), Deutsche Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin (über 140 zertifizierte Fortbildungsstunden), Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Behandlungsschwerpunkte

Ästhetische Restaurationen, vollkeramischer Zahnersatz, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Parodontaltherapie, Angstpatienten, Prävention

Praxisbeschreibung von Praxis am Kapuzinerplatz Ulrich Waller u. Sandra Müller

Patientenratgeber - Hilfe zum Nachlesen

Praxis am Kapuzinerplatz Ulrich Waller u. Sandra Müller hilft mit Expertenwissen zum Nachschlagen.

Zahnhalsdefekte und Überempfindlichkeit - ist die Ursache zu starkes Putzen???

Noch immer ist eine weitläufige Meinung, dass die Ursache für die typisch KEILFÖRMIGEN DEFEKTE an den AUSSENSEITEN der Zähne ("Zahnhalsdefekte") u ... ganzen Ratgeber lesen


Zahnschmerzen in der Schwangerschaft

Es kursieren Märchen und Mythen um die zahnärztliche Behandlung in der Schwangerschaft.
Prinzipiell ist eine nicht aufschiebbare Schmerzbehandl ... ganzen Ratgeber lesen


fistelnde Milchzähne

Auch wenn zur endodontischen Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) von Milchzähnen ein breites Spektrum unterschiedlicher Maßnahmen zur Verfügung steh ... ganzen Ratgeber lesen


MIH (molaren-inzisiven-hypomineralisation/ Hypoplasie)

In den letzten Jahren treten vermehrt an den 6-Jahres-Molaren und manchmal auch an den bleibenden Frontzähnen Fehlbildungen auf.Diese Fehlbildungen s ... ganzen Ratgeber lesen


Homöopathie für Angstpatienten

Angstpatienten quälen sich teilweise über Wochen und Monate vor dem Zahnarztbesuch mit schlaflosen Nächten, Schweißausbrüchen bei dem Gedanken an ... ganzen Ratgeber lesen


Zahnverfärbungen bei Kindern Black Stain

Etwa 10% aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland sind von dem schwarzen, stark anhaftenden Zahnbelag betroffen.
Ursache für diesen schwarze ... ganzen Ratgeber lesen


Lückenhalter- was tun wenn Milchzähne frühzeitig verloren gehen?

Milchzähne haben eine wichtige Plathzhalterfunktion für die bleibenden Zähne. Manchmal ist es aber unvermeidbar einen Milchzahn frühzeitig zu entf ... ganzen Ratgeber lesen


5 Schritte zum erfolgreichen Zahnarztbesuch! Wie überwinde ich meine Zahnarztangst trotzdem!

KONTAKTAUFNAHME:
Für viele Patienten stellt die Erstkontaktaufnahme eine fast unüberwindbare Hürde dar. Sie haben sich damit beschäftigt, we ... ganzen Ratgeber lesen


mein Kind hat Angst vor dem Zahnarztbesuch-Desensibilisierung hilft!

Manche Kinder haben bereits schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht oder sind von ihrer Grundstruktur eher ängstlich und misstrauisch gegenüber ... ganzen Ratgeber lesen


Aphten- schmerzhaft aber harmlos!

Aphten sind schmerzhafte tiefliegende Substanzdefekte in der Mundschleimhaut die mit einem weißlichen Belag (Fibrin) belegt sind.
Aphten können ... ganzen Ratgeber lesen


Frontzahntrauma, was ist zu tun, wenn mein Kind stürzt?

Kinder stürzen oftmals auf dem Schulhof, mit dem Roller oder es kommt zu Raufereien in der Freizeit o.ä.

Es kann dabei zu verschiedenen A ... ganzen Ratgeber lesen


lokale Betäubung bei Kindern

Für eine lokale Betäubung bei Kindern ergeben sich spezielle Anforderungen an das gewählte Betäubungsmittel, die Betäubungstechnik und an das Beh ... ganzen Ratgeber lesen


Speicheltest, kennen Sie Ihr aktuelles Kariesrisiko?

Ein Speicheltest gilbt Aufschluß über:-Anzahl der verusachenden Kariesbakterien-ph-Wert-Pufferkapazität des Speichels( saurer Speichel etc.)-Speich ... ganzen Ratgeber lesen


die intelligente Knirscherschiene mit SensoBite

Die behandlung craniomandibulärer Dysfunktionen stellt den behandler oftmals vor schwierige aufgaben in diagnostik und therapie.knirschen und pressen ... ganzen Ratgeber lesen


der lutschoffene Biß

Beruhigungssauger haben bei Säuglingen und Kleinkindenr durchaus ihre Berechtigung, dennoch sollten die Kinder schnellstmöglich davon entwöhnt werd ... ganzen Ratgeber lesen


Mundtrockenheit

Ursachen der Mundtrockenheit ( Xerostomie) sind vielfältig:-Medikamente gegen Parkinson, Antidepressiva, Appetitzügler, Betablocker krampflösende M ... ganzen Ratgeber lesen


empfindliche Zahnhälse, was kann man tun?

Viele Patienten leiden unter empfindlichen Zahnhälsen die bei thermischen Reizen( auf heiße und kalte Getränke und Speisen) sowie chemische ( süß ... ganzen Ratgeber lesen


Angst vor der Betäubung ( neue Techniken)

Viele Patienten haben vor der manchmal notwendigen Betäubung angst.Befragt man Patienten warum, ist es meist nicht der Einstich der schmerzhaft ist, ... ganzen Ratgeber lesen


was eltern bei schnuller und daumen oft nicht einkalkulieren...

der richtige schnuller ist besser als der daumen, aber irgendwann wird es auch hier zeit vom geliebten seelentröster abschied zu nehmen. machen wir u ... ganzen Ratgeber lesen


Wurzelstiftsysteme

Wurzelstifte können sinnvoll sein, wenn wurzelbehandelte Zähne durch Trauma oder tiefe Karies größtenteils zerstört sind und für die prothetisch ... ganzen Ratgeber lesen


Zusätzliche Möglichkeiten bei der Zahnfleischbehandlung(Parodontaltherapie)

Es gibt viele zusätzliche Möglichkeiten bei der konventionellen Parodontaltherpie:1. Bakterientestung ( Antibiogramm) um herauszufinden welche spezi ... ganzen Ratgeber lesen


Bonusheft - Zuschüsse verstreichen bei Unregelmäßigkeit

Mehr als die Hälfte der Deutschen können die Zuschüsse der gesetzlichen Krankenversicherung zum Zahnersatz nicht nutzen. Der Grund liegt in der Ver ... ganzen Ratgeber lesen


Zungenreinigung

Wir putzen unser Zähne täglich mehrfach, vergessen aber oftmals die Zunge zu reinigen.80% der in der Mundhöhle befindlichen Bakterien sitzen auf de ... ganzen Ratgeber lesen


Ängste einfach wegklopfen

Abgerenzte Ängste wie bspw. die Zahnarztangst lassen sich mit einer Methode der traditionellen chinesischen Medizin wirkungsvoll eindämmen. Mit der ... ganzen Ratgeber lesen


Ozontherapie

Die Ozonbehandlungs ( bspw. mittels Healozon) ist eine völlig schmerzfreie Behandlungsart.Anwendungsgebiete: -Behandlung kleinster kariöser Stellen- ... ganzen Ratgeber lesen


Professionelle Zahnreinigung (PZR) - Warum? Was wird gemacht?

Durch eine gezielte Vorsorge können Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Um Karies und Parodontitis (Zahnbettentzündung) entgegenzuwirken, si ... ganzen Ratgeber lesen


5 sehr gute Gründe für die professionelle Zahnreinigung

-Früherkennung und Vermeidung von Zahnfleischproblematiken und Zahnschäden-verminderte Anlagerung von Speiseresten und Bakterien durch glattpolierte ... ganzen Ratgeber lesen


Züchtung neuer Zähne - Vision und Realität?

Die Stammzellforschung der letzten Jahre hat die Entwicklungen in der regenerativen Medizin rasant beschleunigt. Der außerhalb Deutschlands, insbeson ... ganzen Ratgeber lesen


Wie häufig sollte eine PZR durchgeführt werden?

Dauer und Häufigkeit der PZR hängen stark von der individuellen Belagssituation (an Zähnen, Zahnersatz, Zahnfleisch) und dem ermittelten Erkrankung ... ganzen Ratgeber lesen


Fissurenversiegelung bei Kindern

Die Kauflächen der Backenzähne weisen Furchen und Grübchen auf - die sogenannten Fissuren. Viele Kinder sind bis weit in das Schulalter hinein moto ... ganzen Ratgeber lesen


Helfer mit Herz. Praxis am Kapuzinerplatz Ulrich Waller u. Sandra Müller ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in München

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?