Dr. Welz-Reitinger

Ihr Zahnarzt in Weilheim
Weinhartstr. 2
82362 Weilheim


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Welz-Reitinger gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Hier ist jeder ...

richtig kinderherzlich 7

"Waren zuerst mit den Kindern hier weil wir nur gutes gehört hatten. Jetzt sind auch mein Mann und ich da. Er macht das wirklich super....nicht nur mit den Kindern:)"
...ich sage Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 6

"Ich war mit meinem Sohn in Vertretung bei Herrn Dr. Welz-Reitinger und muss ...mehr lesen...
n, dass er das toll gemacht hat. Mein Sohn hatte nach kurzer Zeit schon Vertrauen zu Ihm! Da wir als Schmerzfall in Vertretung da waren, hat er die Füllung gleich gemacht, was er sonst wohl nicht macht, um erstmal Vertrauen zum Kind aufzubauen. Bei uns hat's jedenfalls gut geklappt, wir
"

...ich sage Danke

Ich sage nur ...

angstfrei behandelt 6

"Endlich ein Arzt der nicht ewig redet. Erklärt, empfiehlt und los geht's! Super!!"
...ich sage Danke

Ich wurde ...

mit High-Tech top versorgt 4

"Ich habe jetzt schon fünf Zähne durch Implantate ersetzt bekommen und kann nur ...mehr lesen...
agen: Top! Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat dann sicher nicht bei Herrn Dr.Welz-Reitinger. Ich bin jedesmal über Behandlungsalternativen aufgeklärt worden und hatte auch nie den Eindruck, in eine "Richtung" gedrängt zu werden.
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ...

super einfühlsam gekümmert 1

"Kompetent, ruhig, erklärt gut. Fühle mich gut beraten und betreut.
Brücke, Füllungen"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Einfach prima ......

mein Helfer mit Herz

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2013