Praxis Hoelzer

Königsbacher Straße 26 | 75203 Königsbach-Stein 

07232-311100 | Webseite

94

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 3 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 94

  • 85 Fragen beantwortet
  • 40 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • dankbar für die Hilfe [7]
  • empfehle ich gerne [4]
  • flexible Terminvergabe [3]
  • super für Angstpatienten [3]
  • sehr nett [2]

Diesen Patienten hat Praxis Hoelzer geholfen

vor 3 Monaten
lilithy84
lilithy84
Hat lilithy84 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner Frage im März! Sie haben mich sehr beruhigt und es ist mittlerweile schon wieder gut verheilt :) Liebe Grüße

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59692
Patient_59692
Hat Patient_59692 geholfen:

Was Andere Zahnärzte rausreißen, wird hier gerettet. Ein tolles Team macht den Zahnarztbesuch zum Erlebnis. Freundlich ist krass untertrieben. Die Zahnbehandlung keine Horrorvorstellung sondern eine kompetente Angelegenheit mit viel Einfühlungsvermögen. Man bemerkt, dass die Zahnärzte mit Freude an der Arbeit sind. Man fühlt sich vollständig und bestens aufgehoben und versorgt. Eine klare Weiterempfehlung für die Zahnarzt-Praxis Hoelzer & Hoelzer in Königsbach-Stein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Marie
Marie
Hat Marie geholfen:

Vielen Dank für die Beratung. Das öffnet neue Möglichkeiten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53604
Patient_53604
Hat Patient_53604 geholfen:

Ganz dickes Danke für diese prompte und klare Stellungnahme

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53597
Patient_53597
Hat Patient_53597 geholfen:

Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53540
Patient_53540
Hat Patient_53540 geholfen:

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Geeny
Geeny
Hat Geeny geholfen:

DANKE!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53421
Patient_53421
Hat Patient_53421 geholfen:

Herzlichen Dank für Ihre Antwort, Herr Hoelzer

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
irmidiascardoso
irmidiascardoso
Hat irmidiascardoso geholfen:

Sehr geehrter Herr Dr. Hölzer, Sie haben mir wirklich sehr geholfen, mich nicht überfordert, im Gegenteil. Ich beschäftige mich, nach vielen Kiefer-OPs, immer wieder mit Parodontose und der Behandlung. Vielen lieben Dank. Wenn ich Ihre Zeilen lese, bedaure ich es sehr, dass ich Sie nicht schon vor Jahren gefunden habe. Jetzt wird es wohl leider zu spät sein, die Zähne noch zu retten. Ich habe zwei Freunde, die bei Ihnen Implantate bekommen haben und begeistert sind. Sobald mein Zahnfleisch abgeheilt ist werde ich mich betreffs Implantaten gerne bei Ihnen melden. Ihre Praxis liegt erfreulicherweise auch in meiner Nähe. Vielen lieben Dank auch für den Tip mit Herrn Wirth. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Mühe und wünsche Ihnen ein schönes sonniges Wochenende. Ihre Irmtraud Dias Cardoso

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
elsE
elsE
Hat elsE geholfen:

Meine ecad Krone fühlt sich an wie ein natürlicher Zahn und sieht auch so aus. 100% perfekte Passform - sehr schonend fürs Zahnfleisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Monika
Monika
Hat Monika geholfen:

schnell und problemlos eingesetztes Implantat. Keine Probleme, toll

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Hans-Jürgen Prange
Hans-Jürgen Prange
Hat Hans-Jürgen Prange geholfen:

Ich bin vor 2 Jahren von Berlin nach Bretten gezogen und war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich mal ein bei einer Zahnärztin auf dem Stuhl saß, die meine Einwände, dass die Narkose nicht wirke als Angst uns Spinnerei abtat und munter loslegte und einen abgebrochenen Zahn zog. Es waren lange und schmerzhafte Minuten..... Trotzdem fand ich in Berlin einen guten Arzt und ich überwand meine Angst weitestgehend. Nun bin ich aber wie oben erwähnt nicht mehr in Berlin und der Arzt ist auch schon in wohlverdienter Pension. Durch einige Internetarztbewertungsseiten bin ich auf Dr. Hölzer aufmerksam geworden und ich nahm all meinen Mut zusammen, denn meine Zahnarztangst war immer noch sehr präsent wie ich leider feststellen musste. Was soll ich sagen, ich kann nur all die positiven Worte hier untermauern. Von der Atmospäre im Team, wie herzlich man begrüßt wird bis hin (natürlich!) zur absolut kompetenten Behandlung (absolut schmerzfrei!)....ich kann diesen Zahnarzt allen Menschen , die Angst, Panik etc. vor dem Zahnarzt haben ABSOLUT EMPFEHLEN!!!! Die nächsten Termine stehen und ich habe mit nunmehr 42 Jahren endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr! DANKE AN DAS TEAM HÖLZER!!!!!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

ich hatte im allgemeinen regelrechte angstzustände vor einem zahnarzt aufgrund mehrerer schlechter erfahrungen. nachdem ich dann eine dringend nötige sanierung einiger zähne lange aufschob weil ich es einfach nicht schaffte meine änste zu überwinden kam ich -nach grosser überwindung- in die praxis hoelzer. ich kann nur sagen....noch nie habe ich mich so wohl und aufgehoben gefühlt. niemals zuvor habe ich soviel freundliche, lachende gesichter, verständnissvolles, liebes, top ausgebildetes personal und 2 ärzte erlebt für die der patient absolut im vordergrund steht. ich als wirklich nicht einfacher und wie bereits erwähnt ängstlicher patient fühlte mich IMMER wohl und kann diese praxis wärmsten herzens empfehlen. selbst die fast 100 km anreise zu jedem termin nehme ich gerne in kauf. meine kronen und inlays wurden in einem tag gefertigt, ein (wie jeder weiss) ekeliger abdruck war nicht nötig. das ganze wird vor ort sofort angefertigt, angepasst und eingesetzt. modernste technik die man sicherlich nicht überall findet! aber das alleine ist es nicht....ich habe meine angst überwunden und selten soviel gelacht (und das beim vorhof zur hölle...wie ich es bisher immer empfand) danke an das ganze team für die aufmerksamkeit und den immer lieb und ehrlich gemeinten, rüberkommenden trost..jeder schritt den die ärzte / helferinnen machen, jedes detail wird vorher und währenddessen genau erklärt. sowas habe ich noch niemals zuvor erlebt. ich hätte niemals gedacht dass ich zur aussage ''ich gehe gerne zum zahnarzt'' komme...aber jetzt kann ich es wirklich sagen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach Jahren endlich ein Zahnarzt-Team wo ich gerne hingehe und nicht vorher eine schlaflose Nacht habe ! Ich fühle mich sehr wohl dort und gut aufgehoben. Auf meine Ängste nimmt man Rücksicht und wird ernst genommen. Alle sind soooo lieb dort. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin dort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sher freundliche, kompetente Behandlung, beste Aufklärung, Termine werden eingehalten, optimale Versorgung der Patienten

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Diese Praxis zu besuchen macht Spaß! Freundlicher Schwatz am Empfang, emsiges Treiben in allen Räumen und Fluren, freundliches Necken und Lachen ist immer wieder zu hören...und hinterher geht`s einem besser! Konzentriert und kompetent wird man behandelt, beherzt und ausführlich beraten, und immer wieder merkt man: Hier ist man nicht nur Patient, sondern Mensch! Die Zähne werden so behandelt, als ob sie unser einziges Körperteil wären! Mit 150% Sorgfalt, Vorsicht, Umsicht und Professionalität - besser kann es gar nicht sein. Modernste Technik wird eingesetzt(Implantat -nach gründlicher Vorbereitung- in kaum 10 min mit örtlicher Betäubung eingesetzt- ohne anschließende Schmerzmittel!), um die Patienten schonend bestens und langfristig zu versorgen. Immer geht die Zahnerhaltung vor. Hier gibt es keine übereilten, vorübergehenden Lösungen, sondern solide Maßnahmen von Bestand. Von daher wirklich zu empfehlen! Und fast Schade für den, der nur einmal im Jahr zur Vorsorge muss...

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Zahnärzte. Selbst als Angstpatient fühlt man sich sehr wohl und freut sich auf den nächsten Termin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Wir haben durch etliche Umzüge auch schon viele Zahnärzte testen müssen. Die beiden sind mit Abstand die Besten! Meine Tochter hat sich zuvor aus Angst von keinem Zahnarzt behandeln lassen. Diese beiden haben sich ihr Vertrauen mit sehr viel Einsatz erarbeitet. Inzwischen gehen alle Familienmitglieder gerne zum Zahnarzt. Ich bin von der Arbeit und der Atmosphäre in dieser Praxis begeistert! Unbedingt weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Beide Zahnärzte sowie das ganze Team arbeiten auf sehr hohem Nivau, setzen sich 150% für die Patienten ein und sind an Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Ich vertraue den Zahnärzten einfach und fühle mich bestens versorgt. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Die besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe bereits in 5 Städten gewohnt und Zahnärzte ausprobieren müssen! Äußerst kompetent und sehr sehr nett. Die Atmosphäre ist ungezwungen und die Behandlung sehr auf den Patienten ausgerichtet. Es ist zB möglich während der Behandlung CD's zu hören, was sehr hilfreich sein kann und alle von den Ärzten bis zu den Angestellten sind äußerst kinderfreundlich. Beide Zahnärzte fühlen sich Ihrem Beruf gegenüber derart verpflichtet, dass es gegen Ihre Ehre geht, Patienten schlechtes Füllmaterial, Implantate etc. zu empfehlen oder Ihre Arbeit nicht 100 % sorgfältig zu erledigen. Ich habe jedes Mal fast 30 km Anfahrt, aber das lohnt sich seit bereits 10 Jahren und ich hatte noch nie so gute und gepflegte Zähne. Danke!
Implantate, CEREC

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Für Angstpatienten die geeigneten Ärzte, beide äußerst verständnisvoll, eine lockere Athmosphäre sorgt für Entspannung, ist normalerweise sehr selten beim Zahnarzt. Äußerst angenehm sind auch die kurzen Wartezeiten
Implantate, Keramikfüllungen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Komme seit fast 10 Jahren schon regelmäßig in die Praxis, obwohl ich ca 50 Minuten Anfahrtsweg habe, finde aber, es lohnt sich
Habe vor 2 Jahren 4 Implantate mit Kieferverstärkung unter örtlicher Betäubung (Vollnarkose wurde angeboten, wollte ich nicht) erhalten, alles bestens.Letzten Monat an einem Vormittag 3 Cerec-Verkronungen der Schneidezähne, funktionell und optisch ta

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 10 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr nett und kompetent, ist an Gesundheit des Patienten interessiert und nicht an dessen Geld!
Professionelle Zahnreinigung, Keramik-Inlays

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:


Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
Birbey
Birbey
Hat Birbey am 29.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Empfehlung für Weiterbehandlung gesucht - Mit Röntgenbild

Hallo liebe Zahnärzte, erst einmal freut es mich, dass es so ein Forum gibt, wo engagierte Ärzte ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Monaten
lilithy84
lilithy84
Hat lilithy84 am 24.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Wundheilungsstörung?

Guten Abend, Mitte Januar 2016 wurde am Zahn 46 eine WSR durchgeführt. Kurz darauf brach der Zahn ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
Dia
Dia
Hat Dia am 10.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Taschendekontamination, Spritze und Lachgas für Laser nötig ?

Die Firma Biolase erklärt das die Behandlung mit Waterlase absolut schmerzfrei ist. Mein Zahnarzt h ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Monaten
paula1964
paula1964
Hat paula1964 am 11.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerz Wurzelbehandlung

Guten Abend, ich habe noch mal ein Problem mit meinem wurzelbehandelten Schneidezahn im Oberkiefer. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Patient_92036
Patient_92036
Hat Patient_92036 am 30.01.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Weisheitszahn Extraktion

Ich habe einen toten Weisheitszahn, den ich ziehen lassen wollte. Mein Zahnarzt hat anhand des Rönt ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_59627
Patient_59627
Hat Patient_59627 am 25.01.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Knochenaufbau im Oberkiefer (Sinuslift oder Sinusbodenelevation)

Sehr geehrte Zahnärzteschaft, Sie absolvierten erfolgreich während Ihres Studiums ein Physikum, w ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_58984
Patient_58984
Hat Patient_58984 am 10.01.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Entzündung unter Zahnkrone, Implanat nicht möglich

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Krone auf einem Schneidezahn unten rechts. Nun hat sich ein Abzess geb ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55974
Patient_55974
Hat Patient_55974 am 09.10.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Milchzahn Schneidezahn nach Unfall ausgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herren Doktoren, mein Sohn 4J. hat sich heute durch einen Laufradsturz auf As ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
wicca1982
wicca1982
Hat wicca1982 am 07.10.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Teleskopprothese Probleme - keine Lösung?

Hallo Es ist jetzt über ein Jahr her dass ich hier nachgefragt hatte wegen Problemen mit meiner OK ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
simsi
simsi
Hat simsi am 07.10.2014 bei folgendem Problem geholfen:

wie heißt die Lampe beim Zahnarzt

welchen Namen hat die eigentlich? leuchtet sie heller als eine Schreibtischlampe? danke! ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_55880
Patient_55880
Hat Patient_55880 am 07.10.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Wer hat Erfahrungen gemacht mit einem Zahnarzt Dr. Claus Nacke?

Ich suche Menschen, die Erfahrungen mit dem Dr. Nacke gemacht haben, ob in Deutschland, Teneriffa od ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
N-Nummer
N-Nummer
Hat N-Nummer am 19.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Ledermix Wurzelbehandlung - 36 Woche Schwanger

Guten Tag Zusammen, Ich habe heute die dritte Sitzung einer Wurzelbehandlung hinter mir und ich bef ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Sunflower
Sunflower
Hat Sunflower am 19.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne unter defekten Brücke ziehen?

Habe eine 20 Jahre grosse Brücke im OK Seitenzahnbereich. Der erste Brückenzahn hat vor ein paar J ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
lin
lin
Hat lin am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Berlin Cerec bester Arzt

Ich brauche eine Krone und möchte gerne eine Cerec-Krone - aus Kostengründen. Ich war vorher bei K ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54796
Patient_54796
Hat Patient_54796 am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Kieferschmerzen nach Behandlung

Habe 2013 eine Wurzelbehandlung am vorletzten Zahn rechts am unteren Kiefer bekommen. Seitdem hatte ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Geeny
Geeny
Hat Geeny am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Welcher Zahn ist die Ursache?

Guten Abend liebe Zahnärzte, ich habe eben ein Bild hochgeladen, ich hoffe Sie können es sehen?! ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Helmi
Helmi
Hat Helmi am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Lupenbrille

Mein "alter" (pensionierter) ZA untersuchte und behandelte mit Lupenbrille. Ich habe nun meinen "neu ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Adhz
Adhz
Hat Adhz am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnextraktion und Milch

Hallo ! Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe eine Frage bzgl Aufnahme von Milch und Pudding na ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Coco955
Coco955
Hat Coco955 am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn gezogen Blutpfropf

Ich habe mich jetzt nach langem hin und her dazu entschieden meinen Zahnarzt aufzusuchen da ich uner ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Mini
Mini
Hat Mini am 15.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Kronen gegen minimale Fehlstellung im OK Front

Guten Tag, Im OK Frontbereich sollten 4 Zähne überkront werden . Habe eine leichte Verschiebung ei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_54615
Patient_54615
Hat Patient_54615 am 11.08.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Aufbissschiene aus dem Internet

Meine alte Aufbissschiene hat an einer Stelle schon ein kleines Loch, sodass ich diese ersetzen muss ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
aleteia333
aleteia333
Hat aleteia333 am 18.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zweitmeinung Kieferschmerzen und Zahnschmerzen

halbes Jahr schon "commedia del dente"/Zahnarztodyssee. Schmerzen + Probleme werden immer schlimmer. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53878
Patient_53878
Hat Patient_53878 am 18.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

starke zahnschmerzen, zahnnerv nicht entzündet

Hallo. Vor ca. 3 Monaten wurde mein rechter Backenzahn aufgebohrt und gefüllt auf grund von Karies. ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
boogienat0r
boogienat0r
Hat boogienat0r am 16.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

icon

Guten Tag, Durch das ICON-Verfahren soll es möglich sein, ästhetisch störende White-Spots zu "ma ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leajonas
leajonas
Hat leajonas am 14.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

WSR oder Zahn raus

Guten Tag! Ich habe morgen einen Termin beim Kieferchirigen . Dieser soll entscheiden ob ein Backenz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leajonas
leajonas
Hat leajonas am 14.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Zweite WSR?

Wie sinnvoll ist eine zweite WSR an einem Backenzahn? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leajonas
leajonas
Hat leajonas am 14.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

WSR oder Zahn raus

Guten Tag! Ich habe morgen einen Termin beim Kieferchirigen . Dieser soll entscheiden ob ein Backenz ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53744
Patient_53744
Hat Patient_53744 am 14.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Stiftzahn ohne wurzelbehandlung

Hallo, brauche eine Krone für einen Backenzahn.Hatte eine ziemlich große Füllung und der Zahn is ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53742
Patient_53742
Hat Patient_53742 am 14.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung vorerst unterbrochen

Ich hatte unter einer tiefen Amalgamfüllung Schmerzen, also ab zum Zahnarzt. Der meinte, es sei ein ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53696
Patient_53696
Hat Patient_53696 am 13.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Provisorische Krone abgebrochen

Meine vor zehn Tagen befestigte provisorische Krone ist abgegangen. Ich vermute, dass sie wieder ang ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Tini
Tini
Hat Tini am 13.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Neu überkronter Zahn wackelt und schmerzt

Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte. Im Mai 2013 wurde ein kleiner Backenzahn im Oberkiefer a ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Vanessa
Vanessa
Hat Vanessa am 11.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Höllische Schmerzen im Urlaub

Hallo Ich bin zur Zeit auf Gran Canaria. Wir sind den ersten Tag hier und mein Zahn macht totale Pro ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53656
Patient_53656
Hat Patient_53656 am 10.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Kiefergelenk schmerzt

Hallo Zusammen, ich habe vor 4 Wochen bei einen Backenzahn (oben rechts) eine Wurzelbehandlung beko ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Marie
Marie
Hat Marie am 10.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Backenzahn-Kronen

Hallo zusammen, ist es üblich die Backenzähne im Unterkiefer zu überkronen wenn diese Amalgamfü ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Marie
Marie
Hat Marie am 10.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Häufiges Röntgen

Hallo zusammen, ich hatte letztens eine Wurzelbehandlung. Dafür wurde ich einmal rundum geröntgt, ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53597
Patient_53597
Hat Patient_53597 am 09.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

implantat

Guten Tag, und vielen Dank im Voraus, an diejenigen, die sich die Zeit nehmen zu antworten. Vor etw ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Schnecke18
Schnecke18
Hat Schnecke18 am 08.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Wundschmerzen Jahre nach zahnextraktion

Hallo, vor ein paar Jahren wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Wundheilung etc. verlief ohne Probl ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Astrid
Astrid
Hat Astrid am 08.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

nach wsr schmerz nasenwand

Sehr geehrte Zahnärzte , ich bin sehr verzweifelt. Meine Schmerzen fingen am 29.04.14 an. Ich hatt ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53569
Patient_53569
Hat Patient_53569 am 08.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Provisorische Füllung nach Wurzelkanalbehandlung

Guten Abend, Heute wurde bei mir eine 1 Stündige Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Der Zahn wurd ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53540
Patient_53540
Hat Patient_53540 am 07.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

zu hoher biss

Guten Abend,ich habe einmal eine Frage zu einem hohe Biss. In Kurzform: weit über 30 Jahre regelmä ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Hat am 07.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Unterm Auge geschwollen, Fieber und Druckschmerzen am Knochen vom Implantat

Guten Morgen, ich habe mein Implantat schon länger (ca. 4 Jahre). Seit ein paar Tagen ist es an mei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Geeny
Geeny
Hat Geeny am 07.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Beule Zahnfleisch

Hallo, im Jahre 2011 bekam ich eine Wurzelbehandlung, da bei mir ein "toter Zahn" festgestellt wurde ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53537
Patient_53537
Hat Patient_53537 am 07.07.2014 bei folgendem Problem geholfen:

hallo liebe Zahnärzte!

Ich habe mir vor 6 Monaten 4 Implantate setzen im Oberkiefer setzen lassen, Jetzt muss ich mich ents ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Hat am 28.05.2014 bei folgendem Problem geholfen:

PRGF

Hallo, darf der Zahnarzt zur Behandlung mit Eigenblut Blut abnehmen, oder muss man das vorher beim H ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
pauleck
pauleck
Hat pauleck am 02.05.2014 bei folgendem Problem geholfen:

zur Zeit im Ausland: Abszess, WKB, verunsichert

Liebe Zahnärzte, Ich befinde mich zur Zeit auf Studienreise in London und werde dort bis Ende Septe ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leajonas
leajonas
Hat leajonas am 30.04.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Druckschmerzen Backenzähne knirschen

Warum hat man Druckschmerzen an den Backenzähnen vom Knirschen obwohl am Zahn nichts zu finden ist? ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Praxis Hoelzer

Praxisbeschreibung

mit 20 keine Füllung! mit 40 keine Brücke! mit 80 keine Prothese!

Behandlerteam

Andrea Hoelzer-Hofströßler, Siegfried Hoelzer

Technische Ausstattung

Piezosurgery, 3D Navigation, High Tech Endodontie, CEREC, Zoom, ICON, PerioFlow, aPDT, Helbo, TAP, Grindcare, Lachgas

Aus & Weiterbildung

Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI), Diplomate (ICOI), zertifizierter TAP Partner, Grindcare Center, Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin (ZMP), DIN EN ISO 9001:2008

Helfer mit Herz. Praxis Hoelzer ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Königsbach-Stein

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?