Dr. Fried

Ihr Zahnarzt in Ahnatal
Hauptstr. 3
34292 Ahnatal


sage Danke

0 Patienten sagen Danke!

Sagen Sie Danke!

Wenn Sie sich in der Praxis Dr. Fried gut behandelt gefühlt haben, sagen Sie doch einfach Danke

Einfach prima ...

mein Helfer mit Herz 2

"schon seit langen Jahren sehr zufrieden - sehr nett!
Zahnbehandlung allgemein"

...ich sage Danke

Ich wurde ...

wartelos gut behandelt 2

"Sehr zu empfehlen! Ein Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht. So gut wie keine Wartezeiten. Sehr nette Sprechstundenhilfen!!!!
"

...ich sage Danke

Hier ist jeder ...

richtig kinderherzlich 1

"Im Familienurlaub überraschte uns ein Zähne-Notfall: das mir vor einigen ...mehr lesen...
von einem Hamburger Zahnarzt eingesetzte Backenzahn-Implantat machte große Probleme. Da wir gerade im Raum Kassel unterwegs waren, empfahl mir ein Bekannter aus der Gegend Dr. Fried und im Endeffekt bin ich froh, dass es so kam: Er konnte gleich fachmännisch das Problem erkennen und durch seinen Einsatz sogar noch Schlimmeres vermeiden... die Details zu schildern wäre an dieser Stelle wohl zuviel, aber ich bin wirklich dankbar und von der Fachkunde von Herrn Fried absolut überzeugt! Nur zu empfehlen! Und sogar für die Kids gab es genug zu spielen in der Kinderecke des Wartezimmers ;)
"

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

ganzheitlich glücklich

...ich sage Danke

Ich fühle mich ......

super einfühlsam gekümmert

...ich sage Danke

Mir wurde ... ...

leidenschaftlich, meisterhaft geholfen

...ich sage Danke

Ich wurde ......

mit High-Tech top versorgt

...ich sage Danke

Ich sage nur ......

angstfrei behandelt

...ich sage Danke

Mir wurde ......

sparfreundlich geholfen

...ich sage Danke

TOPDOC 2016

TopDoc 2013