Zahnärzte Dr. Schrott & Partner

Euckenweg 31 | 90471 Nürnberg 

0911-86 82 62 | Webseite

2

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 4 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2013

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013

Helfer mit Herz 2

  • 2 Fragen beantwortet
  • 48 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • nimmt sich viel Zeit [6]
  • empfehle ich gerne [5]
  • sehr nett [4]
  • dankbar für die Hilfe [3]
  • flexible Terminvergabe [1]
  • sehr freundlich [1]
  • super für Angstpatienten [1]

Diesen Patienten hat Zahnärzte Dr. Schrott & Partner geholfen

vor 10 Monaten
SBAW
SBAW
Hat SBAW geholfen:

Seit Jahren bin ich in der Praxis Dr. Schrott zur Kontrolle und Behandlung. Als Patient wird man ernst genommen und es wird auch Zeit in die Beratung gesteckt. Wartezeiten fielen bei mir so gut wie keine an, wenn, dann nur ein paar Minuten. Tolle Organisation in der Praxis, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich prima um sämtliche Anliegen. Hier ist der Patient im Mittelpunkt. Vielen Dank für die umfassende Beratung und Behandlung! Weiter so :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65537
Patient_65537
Hat Patient_65537 geholfen:

Nach missglückter Behandlung in einer Erlanger Zahnarztpraxis bin ich auf die Praxis von Dr. Schrott aufmerksam geworden. Dr. Schrott, der auch als Gutachter tätig ist, machte mir in einem intensiven Beratungsgespräch Mut und wusste, was zu tun ist. Es wurde mir zeitnah durch ein ästhetisch ansprechendes Provisorium wieder zum Lachen verholfen. In den folgenden Monaten wurden ein Implantat gesetzt, bereits gesetzte Implantate freigelegt und mit Kronen versorgt, weitere Zähne überkront sowie Inlays eingebracht. Zu jedem Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit betrug, wenn überhaupt, nur wenige Minuten. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt in der Praxis. Die Behandlungen erfolgten allzeit umsichtig und kompetent, ich wurde stets über den nächsten Arbeitsschritt in Kenntnis gesetzt. Der komplette Behandlungsablauf erfolgte gut strukturiert und organisiert. Hervorzuheben ist hier auch die besondere Freundlichkeit und Kompetenz der Assistentinnen, hier wird flott und Hand in Hand gearbeitet. Ein absolutes Plus ist das Zahntechnik-Labor in der Praxis. Die Kronen im Frontzahnbereich wurden wiederholt bearbeitet bis das Ergebnis ästhetisch perfekt war. Hier wird deutlich, dass Dr. Schrott Ästhet zu sein scheint und einen sehr hohen Anspruch an das Resultat hat. Der Weg von Bubenreuth nach Nürnberg in die Praxis von Dr. Schrott hat sich gelohnt: Ein großes Dankeschön an Dr. Schrott und sein nettes Team. Die Praxis Dr. Schrott wurde bereits von mir im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53694
Patient_53694
Hat Patient_53694 geholfen:

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dr. Schrott und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken. Zwei Implantate, 4 Kronen und zwei Wurzelbehandlungen wurden perfekt ausgeführt. So stellt man sich eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau vor. Die Implantate wurden von Dr.Schrott persönlich eingesetzt, Wurzelbehandlung und Kronen von Frau Dr. Ertelt. Ihr gilt mein besonderer Dank für die gute Beratung, die perfekte Arbeitsweise und den außergewöhnlichen Service. Auch das gesamte Assistenz-Team hat zu dieser guten Erfahrung beigetragen. Klare Empfehlung - 5 Sterne.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_53694
Patient_53694
Hat Patient_53694 geholfen:

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dr. Schrott und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken. Zwei Implantate, 4 Kronen und zwei Wurzelbehandlungen wurden perfekt ausgeführt. So stellt man sich eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau vor. Die Implantate wurden von Dr.Schrott persönlich eingesetzt, Wurzelbehandlung und Kronen von Frau Dr. Ertelt. Ihr gilt mein besonderer Dank für die gute Beratung, die perfekte Arbeitsweise und den außergewöhnlichen Service. Auch das gesamte Assistenz-Team hat zu dieser guten Erfahrung beigetragen. Klare Empfehlung - 5 Sterne.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Anonymus
Anonymus
Hat Anonymus geholfen:

"Trotz jahrzehntelanger Betreuung durch Hrn. Dr. Schrott, musste ich mich von meinen letzten Zähnen trennen.. Dr. Schrott empfahl mir Implantate zur "bombensicheren" Befestigung einer Prothese.. Trotz einiger Bedenken hab ich mich für Implantate entschieden... Ich weiß jetzt, dass Implantate zu setzen, zumindest bei sich weiterbildenden Ärzten und entsprechend moderner Praxisausstattung, heutzutage kein Problem mehr ist. Ich kann mir zu meiner Entscheidung nur gratulieren...bin 70 Jahre alt und selbst die Kruste eines Schäufeles ist kein Problem...Ich spür überhaupt nicht eine Prothese zu haben! Danke Hr. Dr. Schrott und auch Danke seinem Team, man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis."

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Anonymus
Anonymus
Hat Anonymus geholfen:

Trotz jahrzehntelanger Betreuung durch Hrn. Dr.Schrott, musste ich mich von meinen letzten Zähnen trennen..hahaha.. Dr. Schrott empfahl mir Implantate zur

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Anonymus
Anonymus
Hat Anonymus geholfen:

Trotz jahrzehntelanger Betreuung durch Hrn. Dr.Schrott, musste ich mich von meinen letzten Zähnen trennen..hahaha.. Dr. Schrott empfahl mir Implantate zur

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Anonymus
Anonymus
Hat Anonymus geholfen:

Trotz jahrzehntelanger Betreuung durch Hrn. Dr.Schrott, musste ich mich von meinen letzten Zähnen trennen..hahaha.. Dr. Schrott empfahl mir Implantate zur

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
plbenny
plbenny
Hat plbenny geholfen:

Ich bin nun seit 15 Jahren ein Patient von Dr. Schrott der mich immer gut aufgeklärt hat. Dr. Schrott ist ein sehr freundlicher Arzt mit dem man auch zwischen der Behandlung noch einen Witz erzählen kann. Viele Zahnärzte wollte mir einen herausnehmbaren Zahnersatz machen, doch Dr. Schrott hat mir Implantate vorgeschlagen, die ich nun auch seit fast 15 Jahren ohne Probleme habe. Die Geräte sind ultra modern und die Praxis ist ebenfals sehr schön. Die Mädels sind total nett und höflich, und einen Parkplatz findet man auch immer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Dr.Mac
Dr.Mac
Hat Dr.Mac geholfen:

Wir und unsere ganze Familie sind schon immer Patienten der Praxis Dr. Schrott. Einfach die beste Zahnarztpraxis weit und breit! Es gibt für alles Spezialisten und das Team ist super nett. Danke für Alles

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Zahno !
Zahno !
Hat Zahno ! geholfen:

Hatte bereits mehrere Kronen bei Praxis Dr. Schrott (Frau Göhring) machen lassen. Bin absolut zufrieden vom Vorgespräch bis zum Endergebnis. Sehr freundliche Zahnärztin, ebenso die übrigen Mitarbeiter. Nach der Behandlung keinerlei Probleme = Fazit: Wie immer 1a Arbeit in dieser Praxis !

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
dicker
dicker
Hat dicker geholfen:

vielen Dank mit meiner Implantats Behandlung von Dr. Schrott und seinem Team war ich sehr zufrieden, kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hübner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
gehtdichdochnixandubloedman
gehtdichdochnixandubloedman
Hat gehtdichdochnixandubloedman geholfen:

Das Personal ist freundlich und sehr kompetent.. gutaussehend sind Sie auch :-)) Nun gehe ich gern zum Zahnarzt... Kurz und knapp ist die Praxis "BESTEEE WO GIBT" ;)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
odeon
odeon
Hat odeon geholfen:

Mir wurde Dr. Rüdiger Schrott und sein Team über eine Bekannte aus Dortmund als einer der deutschlandweit führenden Implantologen und Spezialisten für ästhetische Zahnheilkunde empfohlen. Sie sagte mir, die Patienten würden von weither zu ihm nach Nürnberg reisen. So nahm ich die jeweils mehr als 100 km Anreise in Kauf. Ich war ein sogenannter schwieriger Fall. Durch langjähriges Pfeifenrauchen und durch schlechte Zahnärzte in der Vergangenheit war mein Gebiss optisch mehr oder minder ruiniert. Es sah fürchterlich hässlich aus und ich befürchtete, ein optisch schönes Ergebnis sei da nicht mehr zu realisieren. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Hallo-Effekt des abschließenden Blicks in den Spiegel und dem ungläubigen Blick auf die Vorher-Nachher-Bilder war dies eine Behandlung, die alle Erwartungen übertraf. Zahlreiche Implantate mussten gesetzt werden, Wurzelbehandlungen, großflächige Karies entfernt werden, Kronen und Veneers gesetzt werden. Bei jedem meiner Besuche war alles schon perfekt vorbereitet, die Wartezeit war fast Null, die Stimmung positiv durch ein supernettes Praxisteam. Die Geräte in der Praxis sind auf allerneuestem Standard. Das Räderwerk von Wurzel- und Kariesbehandlung, die Implantierungen, die Arbeit der Zahntechniker - das alles greift perfekt getimt ineinander. Seit gestern bin ich mit meiner Behandlung fertig und es wurden die letzten Kronen eingesetzt. Und seit heute sagt man dauernd zu mir: Lächle doch mal! Und alle sind perplex, was ein Spitzenteam bewirken kann! Ich kann nur sagen: DANKE!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Giegler
Giegler
Hat Giegler geholfen:

Kompetente Beratung und Behandlung. Nettes Praxisteam. Stets hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Christina Lösch
Christina Lösch
Hat Christina Lösch geholfen:

Eine Praxis,wie man es sich nur wünschen kann. Sehr kompetent und man hat absolut das Gefühl endlich den "richtigen" Zahnarzt gefunden zu haben. Da ich vorher mit anderen Zahnärzten nur Pech hatte und als "Pfuschopfer" völlig am Boden zerstört, bin ich dann glücklicherweise auf die Praxis Dr. Schrott gestoßen. Ohne Herrn Dr. Schrott, wäre ich sicherlich nie mehr schmerzfrei mit meinen Zähnen geworden. Ich habe von ihm einige Implantate hervorragend gesetzt bekommen und bereits bestehende Implantate, die sehr schmerzten, konnte er "retten".Auch in allen anderen Zahnproblemen konnte er mir bestens helfen. Mein großer Dank gilt auch Frau Dr. Ertelt, die mir sehr geholfen hat, meinen verlorenen Biss wieder zu finden. Ohne Ihrem unermüdlichen Einsatz und Ihrer sehr kompetenten Arbeitsweise, wäre ich heute sicherlich nicht in der Lage wieder ein normales Leben zu führen. Vielen Dank dem ganzen freundlichen und zuvorkommenden Team!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Hans Peterssen
Hans Peterssen
Hat Hans Peterssen geholfen:

Dr. Schrott hat mir insgesamt 4 Implantate gesetzt. Ich bin aufgrund der Empfehlungen im Internet auf die Praxis gestoßen. Für mich ist es zunächst wichtig, dass ich einen Parkplatz finde ohne zu bezahlen; GEGEBEN! Zudem reagiere ich sehr empfinflich wenn mir etwas aufgeschatzt wird; dies ist mir bei Dr. Schrott sehr positiv aufgefallen, dass nicht irgendwelche Zusatzleistungen im Fokus standen, sondern mein eigentliches Problem. Die Operation war bis auf ein paar Schmerzen, ohne Nebenwirkungen. Der Preis war auch sehr in Ordnung, und hat den Kostenvoranschlag nicht übertroffen. Ich kann das gesamte Team und Dr. Schrott sehr empfehlen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Top Zahnärzte // Top Personal // Top Praxis // Komplettleistungen in einem Haus!!! In den letzten Jahren mussten mir gesundheitsbedingt nach und nach alle Zähne extrahiert werden. Dies geschah arbeitsbedingt in mehreren Praxen Deutschlands. Es war eine Komplettversorgung vorzunehmen, d.h., Ober-, und Unterkiefer sollten komplett mit Implantaten versorgt werden. Auf der Suche nach einem Zahnarzt deutschlandweit kam ich zu einem Nürnberger Zahnarzt. Ich erhielt ein entsprechendes Angebot. Um eine Zweitmeinung einzuholen, und es sich um eine relativ hohe Leistung handelt, versuchte ich über das Internet einen guten Zahnarzt im Großraum Nürnberg zu finden. So stieß ich über die Homepage auf die Praxis des Herrn Dr. med. dent. Rüdiger Schrott und Partner in Nürnberg- Langwasser, der mir recht kompetent erschien. In einem in ruhiger Harmonie verlaufenden Gespräch erläuterte mir und meinem Mann Dr. Schrott umfangreich und vor allem verständlich die verschiedenen Varianten und Möglichkeiten einer Komplettversorgung von Ober-, und Unterkiefer mit Implantaten und Zahnersatz. Es wurden in einer Sitzung alle 16 Implantate eingebracht. Es wurde auch im Oberkiefer ein Knochenaufbau auf modernster wissenschaftlicher Basis durchgeführt. Ich habe unter Zuhilfenahme örtlicher Betäubung nichts gespürt und keine Schmerzen gehabt. Diese OP verlief im Grunde für mich spielend. Ich verspürte vom gesamten Team eine hervorragende Behandlung, durch Ärzte Schwestern und Hilfspersonal. Selbst nach der Behandlung war Dr. Schrott jederzeit für mich da und hat sich nett um mich gekümmert. Das gleiche trifft für die Schwestern und das Hilfspersonal zu. Da das Labor gemeinsam mit den dazugehörenden Technikern ebenfalls in der vorhandenen Praxis ständig zur Verfügung steht, entstand für mich der Eindruck einer professionell in sich perfekten, gut funktionierenden und durchdachten Einheit. In nächster Zeit werde ich über weitere Schritte auf dieser Seite erneut berichten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Stefan Geweniger
Stefan Geweniger
Hat Stefan Geweniger geholfen:

Top Zahnärzte // Top Personal // Top Praxis // Komplettleistungen in einem Haus!!! In den letzten Jahren mussten mir gesundheitsbedingt nach und nach alle Zähne extrahiert werden. Dies geschah arbeitsbedingt in mehreren Praxen Deutschlands. Es war eine Komplettversorgung vorzunehmen, d.h., Ober-, und Unterkiefer sollten komplett mit Implantaten versorgt werden. Auf der Suche nach einem Zahnarzt deutschlandweit kam ich zu einem Nürnberger Zahnarzt. Ich erhielt ein entsprechendes Angebot. Um eine Zweitmeinung einzuholen, und es sich um eine relativ hohe Leistung handelt, versuchte ich über das Internet einen guten Zahnarzt im Großraum Nürnberg zu finden. So stieß ich über die Homepage auf die Praxis des Herrn Dr. med. dent. Rüdiger Schrott und Partner in Nürnberg- Langwasser, der mir recht kompetent erschien. In einem in ruhiger Harmonie verlaufenden Gespräch erläuterte mir und meinem Mann Dr. Schrott umfangreich und vor allem verständlich die verschiedenen Varianten und Möglichkeiten einer Komplettversorgung von Ober-, und Unterkiefer mit Implantaten und Zahnersatz. Es wurden in einer Sitzung alle 16 Implantate eingebracht. Es wurde auch im Oberkiefer ein Knochenaufbau auf modernster wissenschaftlicher Basis durchgeführt. Ich habe unter Zuhilfenahme örtlicher Betäubung nichts gespürt und keine Schmerzen gehabt. Diese OP verlief im Grunde für mich spielend. Ich verspürte vom gesamten Team eine hervorragende Behandlung, durch Ärzte Schwestern und Hilfspersonal. Selbst nach der Behandlung war Dr. Schrott jederzeit für mich da und hat sich nett um mich gekümmert. Das gleiche trifft für die Schwestern und das Hilfspersonal zu. Da das Labor gemeinsam mit den dazugehörenden Technikern ebenfalls in der vorhandenen Praxis ständig zur Verfügung steht, entstand für mich der Eindruck einer professionell in sich perfekten, gut funktionierenden und durchdachten Einheit. In nächster Zeit werde ich über weitere Schritte auf dieser Seite erneut berichten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Komme seit über 5 Jahren zur Prophylaxe 2 mal pro Jahr in die Praxis. Sehr professionelle Athmosphäre und immer die neuesten Geräte. Bin sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich war sowohl bei meinem Inlay im Backenbereich als auch bei meinen regelmäßigen Zahnreinigungen sehr zufrieden. Kann Dr. Schrott Jun. sehr weiterempfehlen; sehr einfühlsam

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Emfohlen von der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns, bin ich zu Dr. Schrott gekommen. Ich wurde von meinem vorherigen Zahnarzt nachweislich falsch behandelt. Nun wird derzeit durch Dr. Schrott ein Gutachten erstellt. Die Praxis liegt zwar in einer nicht so tollen Gegend, dafür habe ich bisher immer einen kostenlosen Parkplatz vor der Praxis gefunden. Dr. Schrott hat sich 1,5h Zeit für mich genommen, was ich so bisher noch nicht kannte. Nun warte ich auf das Ergebnis. P.S.: die Praxis macht für mich einen hoch professionellen Eindruck und ist was ich beurteilen kann auf einem sehr hohen technichen Stand

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann die Praxis wirklich weiterempfeheln. Das Ergebnis hat nicht nur mich, sondern auch meine Familie und Freunde überzeugt. Fühle mich wie nach einer Schönheits-OP, frisch runderneuert. Durch eine Vollnarkose habe ich nichts von den langen Operationen mitbekommen und die Schmerzen haben sich absolut in Grenzen gehalten, anders als ursprünglich befürchtet. Klasse!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kann die Praxis wirklich weiterempfeheln. Das Ergebnis hat nicht nur mich, sondern auch meine Familie und Freunde überzeugt. Fühle mich wie nach einer Schönheits-OP, frisch runderneuert. Durch eine Vollnarkose habe ich nichts von den langen Operationen mitbekommen und die Schmerzen haben sich absolut in Grenzen gehalten, anders als ursprünglich befürchtet. Klasse!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin in jeder Hinsicht--Doktor--Personal und das ganze Rundrum--sehr zufrieden. Was mein Zahnersatz angeht bin ich super glücklich. Die Implantatsbehandlung war sehr angenehm, die Behandlungsschritte wurden sehr schön aufgezeigt Das Ergebnis ist spitze. Man sieht nichts von Ersatz. Ich bin fleißig dabei für Herrn Dr. Schrott Reklame zu machen. Ich empfehle und habe schon meine ganze Familie dort hingebracht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin bei so einigen Zahnärzten in Nürnberg und Umgebung gewesen. Nachdem ich mich jedoch nirgends so richtig gut aufgehoben fühlte und mir mein letzter Zahnarzt sogar einen nachweislich gesunden Zahn gezogen hat um ein Implantat zu setzen habe ich mich an die kassenzahnärztliche Vereinigung in Bayern gewandt. Die Empfehlung lautete Dr. Schrott. Seitdem läuft ein Gutachten gegen meinen letzten Zahnarzt. Dr Schrott hat mich sehr gut aufgeklärt über die fehlerhafte Behandlung. Alles in Allem macht die Preaxis einen sehr guten Eindruck, vorallem technisch auf sehr hohem Niveau. Empfehlung kann ohne Weiteres gegeben werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Durch die Spezialisierung der 3 behandelnden Zahnärzte habe ich mich bis dato immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Geräte und Methoden sind der letzte Stand der Technik und das Team weiß exakt, was es tut. Denke, Dr. Schrott ist einer der besten Zahnärzte in Nürnberg und Umgebung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin vor ca. 6 Monaten von einem anderen Nürnberger Zahnarzt zu Dr. Schrott gewechselt und seit dem äußerst zufrieden. Ein sehr professionelles Team, und besonders bei Dr. Schrott merkt man seine Erfahrung als Zahnarzt. Ergebnis super, Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung und besonders das eigene Labor vereinfacht die Behandlung deutlich. Kein langwieriges Versenden und nochmaliges Anpassen usw. Wirklich empfehlenswert.
Zahnfleischbehandlung bzw. Transplantation Veneers 4 Keramik-Inlays

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe meinen Zahnarzt letztes Jahr gewechselt und bin durch Empfehlungen von Bekannten zu Dr. Schrott gekommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gelegt. Die Beratung war sehr ausführlich, die Organisation der Behandlung und das Team war äußerst professionell und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Meine Frontzähne sahen beim Lachen immer sehr verfärbt und unterschiedlich weiss aus. Mit so genannten Veneers kann ich nun wieder super natürlich lachen. Zusätzlich habe ich 2 Brücken durch Implantate ersetzen lassen. Kann die Praxis wirklich empfehlen.
Veneers im Frontzahnbereich Implantate

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

bin auf empfehlung zu dr. schrott gekommen und bisher sehr zufrieden. habe diverse zahnärzte in nürnberg und umgebung durchgemacht.... ein gutachten gegen meinen vorherigen zahnarzt läuft gerade. vielen dank zunächst.
implantat, professionelle zahnreinigung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

War sehr zufrieden, Veneers kann man nicht von echten Zähnen unterscheiden, kann Dr. Schrott weiterempfehlen
Veneers Inlays 1 Implantat

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin mit Dr. Schrott und seinem Team sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen. Meine forderen Schneidezähne sehen wieder richtig klasse aus und das bleibt nun auch erst mal längere Zeit so. Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Da zahle ich gerne ein paar Euro drauf. Alle Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Absolut empfehlenswert!
4 Veneers für die vorderen Zähne 2 mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung 3 Keramik Inlays für die Backezähne

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe mir die Weißheitszähne rausnehmen lassen in Vollnarkose, alles bestens
Chirurgie

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin mit Dr. Schrott und seinem Team sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen. Meine forderen Schneidezähne sehen wieder richtig klasse aus und das bleibt nun auch erst mal längere Zeit so. Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Da zahle ich gerne ein paar Euro drauf. Alle Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Absolut empfehlenswert!
Veneers & Zahnfleischtransplantation PZR jedes halbe Jahr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin seit Mitte letzten Jahres Patient in der Praxis und bin seit dem sehr zufrieden. Die Dame an der Anmeldung hat stets gute Laune und ist sehr zuvorkommend. Dr. Schrott macht einen sehr erfahren Eindruck und kann die behandlungsschritte gut erklären, selbst auf dem Bildschirm am Behandlungsstuhl. Wirklich sehr anschaulich. Habe mir bis dato 3 Inlays einsetzten lassen und denke gerade darüber nach 2 Implantate setzten zu lassen. Schaun wir mal.
Inlays und bei Zeiten wohlmöglich Implantate Professionelle Zahnreinigung zur Vorsorge

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Kompetentes Team, sehr freundlich und eine schöne Praxis Ich bin bereits seit gut 3 Jahren Patientin bei Dr. Schrott und habe mich bis dato stets in besten Händen gefühlt. In meinem Alter habe ich nun doch bereits einige Zahnärzte gehabt, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich in dieser Praxis 100% zufrieden bin. Das Team ist freundlich, die Aufklärung war sehr ausführlich und die Behandlung überraschenderweise fast schmerzfrei, selbst die Implantate. Die Praxisatmosphäre und das gesamte Team machen einen sehr kompetenten Eindruck und umsorgen die Patienten äusserst freundlich.
Implantate Wurzelbehandlung Bleaching Professionelle Zahnreinigung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin seit 4 Jahren bei Dr. Schrott und bis heute stets sehr zufrieden. Habe mir letzten Monat 3 Inlays einsetzten lassen, vorausgehend zwei Wurzelbehandlungen. Ich fand es super, dass nicht gleich die Zähne gezogen werden, wenn sie noch zu retten sind. Die Aufklärung und die schmerzfreie Behandlung der Inlays haben mich mal wieder von der Praxis überzeugt. Wirklich weiterzuempfehlen.
Inlays und Wurzelbehandlung Professionelle Zahnreinigung 2 mal pro Jahr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe meinen Zahnarzt letztes Jahr gewechselt und bin durch Empfehlungen von Bekannten zu Dr. Schrott gekommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gelegt. Die Beratung war sehr ausführlich, die Organisation der Behandlung und das Team war äußerst professionell und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Meine Frontzähne sahen beim Lachen immer sehr verfärbt und unterschiedlich weiss aus. Mit so genannten Veneers kann ich nun wieder super natürlich lachen. Kann die Praxis wirklich empfehlen.
Veneers im Frontzahnbereich 4 Keramik Inlays im oberen Backenzahnbereich

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Freundliche Atmosphäre, sehr moderne Praxis und erfahrener Zahnarzt. Habe gesehen, dass Dr. Schrott auch Gutachter in Bayern ist, was ich mir gut vorstellen kann - Er hat ein sehr seriöses und äußerst kompetentes sowie freundliches Auftreten. Bin 2 mal im Jahr bei Dr. Schrott zur Vorsorgeuntersuchung. Sehr entspannt und im Regelfall geringe Wartezeiten. Und parken kann man auch direkt vor der Tür, was ich sehr praktisch finde.
5 Keramikinlays und zwei mal pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung PZR

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

In der Praxis von Hr. Dr. Schrott fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bestens über die Behandlung informiert. Die Praxis und alle Angestellten sind sehr freundlich und einladend. So hat sich auch meine Angst vor einem Zahnarztbesuch mit dem Wechsel zu Hr. Dr. Schrott gelegt. Auch mit meinem Behandlungsergebnis bin ich überaus zufrieden und empfehle Hr. Dr. Schrott gerne weiter!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr angenehme Behandlung mit viel Gespür und Gefühl. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Die beiden Backenzahnimplantate sind ohne große Schwellung oder Schmerzen eingesetzt und versorgt worden. Hat insgesamt gut 4 Monate gedauert und nun bin ich super zufrieden und kann wieder richtig zubeissen. Spitze! Ach übrigens das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut akzeptabel.
2 Backenzahnimplantate halbjährige professionelle Zahnreinigung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

War zu 100% zufrieden mit der Vorbehandlung auf Aufklärung sowie der Operation an sich und der Nachbetreuung. Mit den 3 neuen Implantaten in meinem Oberkiefer fühle ich mich fast wie neu geboren. So gut wie keine Schmerzen und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Bin sehr zufrieden.
5 Implantate Zahnfleischtransplantation 3 Inlays

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Super Praxis, top Behandlung, fast keine Wartezeit, neueste Technik, nettes Team, detailreiche Aufklärung, kostenlose Parkplätze gleich vor der Tür & vor allem schmerzfreie Behandlung! Habe Dr. Schrott bereits 2 Freunden weiter empfohlen und mache das nun auch hiermit.
2 Implantate im Backenzahnbereich und 4 Inlays halbjährliche professionelle Zahnreinigung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Meine Behandlung war äußerst professionell und ohne Schmerzen. Meine Befürchtungen traten also nicht ein. Im Gegenteil, von der Terminvereinbarung über die Besprechung über mögliche Behandlungsoptionen bis hin zur Nachsorge hat alles absolut reibungslos funktioniert und das super freundliche Team hat stets alles im Griff gehabt. Dr. Schrott hat natürlich auch schon einen großen Erfahrungsschatz und somit habe ich mich stets in besten Händen gefühlt. Das war absolut gerechtfertigt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Ach so, ich habe mir übrigens 5 Keramikinlays machen lassen.
Wurzelbehandlung mit anschließender Keramikinlay vErsorgung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Auch wenn man manchmal etwas warten muss, ich kann nur sagen, es lohnt sich. Herr Dr. Schrott ist einer der erfahrensten Zahnärtze in Nürnberg und Vorreiter was das technische Equipement anbetrifft. Immer auf dem neuesten Stand. Auch gefällt mir, dass die Parkmöglichkeiten super sind. Die Lage ist zwar nicht besonders schön, aber die Behandlung ist wert.
Professionelle Zahnreinigung; Keramik-Inlays; Implantate

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin durch einen Freund empfohlen worden, da ich sehr starke Schmerzen im rechten Oberkiefer hatte. Hr. Dr. Schrott hat mich sehr gut beraten, das Problem analysiert und mir mehrere Vorschläge unterbreitet, von günstig bis VIP-Leistung. Habe mich für das Mittlere entscheiden. Seither kann ich wieder kraftvoll zubeißen. Ich bin Herrn Dr. Schrott sehr danbar und werde ihn wo nur geht empfehlen.
Implantat

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin schon seit Jahren sehr zufrieden. Die ganze Familie geht zu Dr. Schrott.
Implantate, Zaehne ziehen, Kontrolle

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin seit 3 Jahren bereits Patientin und sehr zufrieden. Illustrative Behandlung über den Bildschirm am Stuhl und ausführliche Aufklärung über alternative Behandlungsmethoden. Wirklich sehr gut.
Wurzelbehandlung, Inlays sowie Implantate - hat alles gepasst, so gut wie keine Schmerzen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Zahnärzte Dr. Schrott & Partner

Behandlerteam

Dr. Rüdiger Schrott Dr. Alexander Schrott (MMSc) Dr. Nicola Ertelt Dr. Jasmin Göhring Dr. Philipp Zeller

Technische Ausstattung

Manuelle und instrumentelle Funktionsanalyse mit Hilfe eines optoelektronischen, berührungsfreien Registrierverfahrens Therapie von Kiefergelenksbeschwerden und des Symptomenkomplexes der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) Schienentherapie (Kiefergelenksentlastung, Entspannung der Kaumuskulatur) Kiefergelenksbasierter Zahnersatz Fachübergreifende Zusammenarbeit mit Physiotherapie und Orthopädie

Aus & Weiterbildung

Unsere Philosophie ist daher, die Behandlung unserer Patienten von Spezialisten auf entsprechenden Teilgebieten der Zahnmedizin durchführen zu lassen. Ein Spezialist, der ein bestimmtes Fachgebiet erlernt hat, sich kontinuierlich auf diesem Gebiet weiter– und fortbildet, sowie einen Großteil des Arbeitstages mit der Behandlung spezieller Therapieansätze verbringt, wird mit grösserer Routine und Erfolgssicherheit auch komplexe Problemstellungen lösen und therapieren.

Helfer mit Herz. Zahnärzte Dr. Schrott & Partner ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Nürnberg

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?