Herr Günter Friedrich Kaiser

Catharina-Müllerstrasse 4 | 48149 Münster 

0251 9225550 | Webseite

147

PremiumDoc Mitglied

Wir sind PremiumDoc.

TopDoc 2015

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014
  • TopDoc 2015

Helfer mit Herz 147

  • 145 Fragen beantwortet
  • 94 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

  • Implantat [21]
  • PZR [20]

Patienten sagen

  • sehr freundlich [15]
  • super für Angstpatienten [15]
  • empfehle ich gerne [8]
  • nimmt sich viel Zeit [3]
  • dankbar für die Hilfe [2]
  • flexible Terminvergabe [1]
  • kinderfreundlich [1]
  • sehr nett [1]

Diesen Patienten hat Herr Günter Friedrich Kaiser geholfen

vor 1 Monat
Bär 12
Bär 12
Hat Bär 12 geholfen:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Monaten
Patient_57490
Patient_57490
Hat Patient_57490 geholfen:

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und Hilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91770
Patient_91770
Hat Patient_91770 geholfen:

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92157
Patient_92157
Hat Patient_92157 geholfen:

Kompetenter Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter. Internetadresse www.g-f-kaiser.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91471
Patient_91471
Hat Patient_91471 geholfen:

guter Zahnarzt in Münster, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Fast schmerzfreie Behandlungen, ich wusste nicht, das dies überhaupt möglich ist. :) Ich war vorher wohl nur bei unfähigen Zahnärzten :(

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_64704
Patient_64704
Hat Patient_64704 geholfen:

Sehr netter Arzt , bei dem man flexible Termine bekommt. Er nimmt sich auch bei Angstpatienten und Kindern Zeit Ich bin dankbar für die Hilfe und empfehle ihn gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sven
sven
Hat sven geholfen:

04.09.14,5 von 5Zahnarzt Münster "Ich habe den Zahnarzt im Internet unter www.g-f-kaiser.de gefunden. Da ich eine dicke Backe hatte, brauchte ich dringend einen Zahnarzt. Ich war neu in Münster und bin zufällig auf die Internetseite www.g-f-kaiser.de gekommen. Alles war kein Problem. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben, danach waren die Schmerzen weg. Ich bin dankbar ür die schnlle und gute Hilfe, deshalb schreibe ich das hier. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Die Internetseite lautet: www.g-f-kaiser.de"

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sven
sven
Hat sven geholfen:

"Ich habe den Zahnarzt im Internet unter www.g-f-kaiser.de gefunden. Da ich eine dicke Backe hatte, brauchte ich dringend einen Zahnarzt. Ich war neu in Münster und bin zufällig auf die Internetseite www.g-f-kaiser.de gekommen. Alles war kein Problem. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben, danach waren die Schmerzen weg. Ich bin dankbar ür die schnlle und gute Hilfe, deshalb schreibe ich das hier. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Die Internetseite lautet: www.g-f-kaiser.de"

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sven
sven
Hat sven geholfen:

Zahnarzt Münster

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
sven
sven
Hat sven geholfen:

Zahnarzt Münster

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
gemawo
gemawo
Hat gemawo geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
gemawo
gemawo
Hat gemawo geholfen:

Vielen Dank für Ihre Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
kai111
kai111
Hat kai111 geholfen:

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und sehr gut beraten. Ich war vorher einige Jahre nicht beim Zahnarzt und musste mich erst wieder überwinden, aber nach dem Besuch in der Praxis, kein Problem! Sehr nettes Team, alles super!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
KlausMS
KlausMS
Hat KlausMS geholfen:

Ich war seit ca. 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich da nicht freiwillig hingehe. Ich zog es nach schlechten Erfahrungen vor, die Schmerzen bis dahin auszusitzen, aber irgendwann ging es nicht mehr. Meine Freundin brachte mich dann mit großen Schmerzen in die Praxis von Dr. Kaiser. Dr. Kaiser erklärte mir Alles. Von der Spritze habe ich kaum was gemerkt und nach der Behandlung waren die Schmerzen weg. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon viel eher dahin gegengen. Nach so einer guten Erfahrung habe ich dann Mut gefasst und meine Zähne machen lassen. Ich bin jetzt fertig und alles war fast schmerzfrei und sehr gut. Dr. Kaiser ist sehr kompetent und arbeitet sehr gut und schnell. Von mir nur die beste Empfehlung bei Zahnproblemen und wenn mann Angst hat.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Astrid99
Astrid99
Hat Astrid99 geholfen:

Mir musste ein Zahn gezogen werden. Die Betäubung war gut, dass ich nichts merkte. Viel wichtiger ist das DANACH! Die Wunde verheilte gut, weil mir gesagt wurde, dass ich KEINE MILCH oder MILCHPRODUKTE zu mir nehmen darf. Das erschwert den Heilungsprozess. Ich habe mich daran gehalten, und alles war gut. Hr. Kaiser klärt den Patienten VOR der Behandlung sehr gut auf und ist sehr freundlich!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
ahrens
ahrens
Hat ahrens geholfen:

Dr Kaiser ist sehr freundlich und nimmt jeden angsrpatienten die Angst. Habe mich sehr wohl gefüllt bei ihm und kann ihn mit guten gewissen weiter empfehlen. Ich habe jemanden gefunden der meine Angst ernst nimmt und vet. Libe grüße eine angsrpatien

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 4 Jahren
Anna
Anna
Hat Anna geholfen:

Ja, ich habe Angst vor dem Zahnarzt, aber jetzt nicht mehr so große. Dr. Kaiser ist sehr vorsichtig und er konnte mir einen vereiterten Zahn ohne Schmerzen ziehen. 2 Wochen später hat er mir noch 5Zähne repariert, und auch das ohne Schmerzen. Das kanne ich vorher nicht. Ich habe vorher die Berichte hier gelesen und muss sagen, daß der Zahnarzt wirklich sehr gut ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
klaus
klaus
Hat klaus geholfen:

Ich kam als Angstpatient zu Dr. Kaiser. Die Angst ist mir genommen worden und ich habe jetzt sehr schöne Zähne. Dr. Kaiser ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich eingerichte. Meine Familie und mein Bekanntekreis sind jtzt Patienten von Dr. Kaiser.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Gerd Schroer
Gerd Schroer
Hat Gerd Schroer geholfen:

Dr. Kaiser empfehle ich gerne weiter. Er hat mir absolut schmerzfrei 5 Zähne gezogen, mir ein paar Füllungen gemacht und den Zahnersatz . Alles absolut schmerzfrei. Der beste Zahnarzt, den ich jeh hatte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Frank Bittner
Frank Bittner
Hat Frank Bittner geholfen:

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Kindern Patientin von Dr. Günter Friedrich Kaiser. Er ist sehr exakt, nimmt sich Zeit, hat eine ruhige Hand und gibt eine ehrliche Beratung. Dank seiner guten vorbeugenden Führung haben wir seit Jahren keine zahnmedizischen Probleme mehr. Er kann auch sehr gut auf Kinder eingehen und geduldig erklären, was passiert. Die Praxis ist wunderschön, sehr sauber, gut organisiert und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Ich kann Dr. Kaiser sehr empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

TOP Zahnarzt in Münster Als Kind hatte ich immer schlechte Zähne , und mußte oft zum Zahnarzt. Als ich dann festgehalten wurde, um mir einen vereiterten Milchzahn zu ziehen, war alles zu spät. Ich ging nicht mehr los und ließ alles unter Vollnakose machen, wenn es nicht mehr ging. Vor zwei Jahren passierte es nun, daß ich am Wochenende unerträgliche Zahnschmerzen bekam . Da stand ich nun und guter Rat war teuer. Es blieb mir nichts anderes übrig, ich mußte zum Notdienst. Zum Glück hatte Dr.Günter Friedrich Kaiser Notdienst. Er gab mir eine Spritze und füllte mir einen Zahn, und das ohne Schmerzen. Seitdem habe ich es geschafft, das meine Angst immer weniger wird. Ich gehe jetzt auch zur Kontrolle dahin, und mache die Zahnreinigung Flau ist mir immer noch im Magen, aber da ich die Behandlungen haben kann, und auch danach nichts weh tut, bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Habe meine Behandlung bei Herrn Kaiser begonnen (wird wohl noch etwas andauern) und kann mich bis jetzt nur positiv äußern! Fast null Wartezeiten, nettes Personal, netter und kompetenter Arzt. Fragt regelmäßig nach ob es schmerzt und sorgt 100% schmerzfreie Behandlung. Sollte jemand Angst vor Schmerzen oder Zahnärzten haben - geht zur Praxis Kaiser!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kam sehr ängstlich in die Praxis. Nachdem "Dr.Schmezfrei" mir schmerzlos ein paar Füllungen und Brücken gemacht hat,ist das zum Glück vorbei. Mitlerweile gehe ich dort fast angstfrei hin..... Ich habe keine schlaflose Nacht mehr vorher, und das will bei mir schon was heissen. Super Zahnarzt den kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr guter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin bestens zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Nach sehr langer Abwesenheit von Zahnärzten wollte ich nach einem neuerlichen Zahnschaden meine Angst überwinden, mich wieder in zahnärztliche Obhut und Kontrolle begeben, um den Verfall unbehandelter Zähne aufhalten lassen. Ich habe mir ein Herz gefaßt, im Internet recherchiert und bin auf Herrn Kaiser gestoßen. Nach bislang vier Zahnarztterminen habe ich es nicht bereut, diesem glücklichen Recherchefund gefolgt zu sein. Ich werde sicherlich noch zahlreiche Behandlungen haben und weiß noch nicht genau, was auf mich noch alles zukommt, aber ich kann jedenfalls sagen, daß die absolute Schmerzfreiheit der ersten Sitzungen eine völlig neue und verblüffende Erfahrung für mich war, die mir ganz neues Vertrauen und Selbstvertrauen in die Überwindung meiner Furcht gab. Auch geht Herr Kaiser in ganz besonderer Art und Weise auf die Patienten ein: seine Mischung aus Behutsamkeit und professioneller Abgeklärtheit gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Nach allem, was ich bisher erlebt habe, leisten Herr Kaiser und seine Mitarbeiterinnen hervorragende Arbeit. Man muß dankbar sein, daß es Menschen gibt, die bereit sind, sich Tag um Tag mit "Jammerlappen" wie mir zu beschäftigen und medizinisch aufzuarbeiten, was jahre- oder jahrzehntelang versäumt wurde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin nach langem Suchen und großer Angst vor einem Zahnarztbesuch im Internet auf die Praxis von Dr. Kaiser gestoßen und bin mehr als zufrieden. Ein Zahnarzt, der einem die Angst nimmt, kompetent und freundlich ist. Sein Team ist sehr nett, die Praxis modern und ansprechend eingerichtet. Ich hatte weder während der Behandlung noch danach Schmerzen! Ich hätte vorher niemals gedacht, dass ich irgendwann entspannt zum Zahnarzt gehen könnte, aber dank ihm ist das nun möglich. Diese tolle Praxis ist nur zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin über diese Page zu Herrn Dr. Kaiser gekommen und kann mich den bisherigen Bewertungen zu 100% anschliessen. Ich hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt. Heute ist es ein netter Arztbesuch. Herr Dr. Kaiser hat mir 3 Zähne gezogen (1er davon abgebrochen) und 3 Füllungen eingesetzt. ALLES SCHMERZFREI!! Ein kleiner Piks bei der Betäubung und danach KEINERLEI Schmerzen, weder bei noch nach der Behandlung!! Er selbst ist ein ruhiger und besonnener Arzt, der einem spätestens nach der ersten Behandlung sämtliche Angst nimmt. Auch auf diesem Wege nochmals DANKE!
Zähne gezogen Zähne gefüllt

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich hatte Schmerzen und totale Angst. Ich bin als junger Erwachsener zu vielen Zahnärzten in Münster gegangen, da ich überall nur Schmerzen hatte bin ich nicht mehr losgegangen. Ein Freund sagte mir, jetzt geht es nicht mehr, DU MUSST JETZT LOS und geh MAL ZU MEINEM, den kannst Du in Inernet finde undter www.g-f-kaiser.de , weil der ist KLASSE! Da bin ich hin und das habe ich noch nicht erlebt, absolut super. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Typ hat mit 5 vereiterte Zähne gezogen absolut ohne Problme.... das glaube ich immer noch nicht, aber es war so. Für mich der einzige Zahnarzt zu dem ich jetzt ohne Probleme sogar gerne gehe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich kam als Notfall mit einem vereiterten Zahn zu Dr. Kaiser. Das habe ich noch nicht erlebt, Dr. Kaiser hat den Zahn gezogen und ich hatte überhaupt keine Schmerzen!!!! Ich habe absolut nichts gemerkt... unglaublich. Dr. Kaiser ist der "Beste" Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Kann ich nur empfehlen.
Angstpatienten Zahnschmerzen Zahnersatz Prophylaxe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr guter Zahnarzt der mich ohne Schmerzen behandelt hat. Moderne freundliche Praxis.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Der Zahnarzt ist mir durch Freunde empfohlen worden. Ich bin mit sehr viel Angst und Schmerzen in die Praxis gekommen und beides ist jetzt weg! Sehr kompetenter, ruhigen und netter Zahnarzt. Es hat nichts weh getan! Moderne ,helle und freundliche Praxis. Es richt nicht nach Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.
Angstpatienten Zahnersatz Implantate

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin mit den Leistungen von Dr Kaiser sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit und geht auf einzelne Wünsche des Patienten ein. Hat mir keinerlei Schmerzen zugefügt und die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich kann diesen Zahnarzt ohne weiteres, auch an Angspatienten, weiter empfehlen!
Kariesbehandlung, mehrere Kronen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr nette und freundliche Praxis. Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte kein Schmerzen, wie immer, bei den anderen Zahnärzten vorher. Shöne, moderne Praxis. Sehr gute Atmosphare.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Über lange Jahre hatte ich starke Schmerzen im linken Kieferbereich und war bei vielen verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Erst Dr. Kaiser konnte helfen . Seitdem bin ich schmerzfrei durch " DR. Schmerzfrei"und fühle mich wieder wohl. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Sehr schöne nette helle freundliche Praxis. Sehr guter Zahnarzt der schnell und sehr gut meine Füllungen gemacht hat. War stressfrei.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Gerne empfehle ich meinen Zahnarzt hier weiter. Die Praxis ist sehr modern und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die anderen Berichte nur bestätigen. Mit dem " Zum Zahnarzt gehen" habe ich jetzt keine Probleme mehr
Angstpatienter, Zahnersatz,

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin mit großer Angst in die Praxis von Dr. Kaiser in Münster gekommen und die Schmerzen waren nach der Behandlung sofort weg. Es hat nicht weh getan. Da gehe ich jetzt immer hin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Netter, sehr kompetenter Zahnarzt. Schöne Praxis in der man sich wohl fühlt.
Angstpatienten. Kostengünstiger Zahnersatz

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Bin durch diese Seite auf den Zahnarzt aufmerksam geworden und bin als totale Angstpatientin dahin gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal ein super Zahnarzt in Münster. Ich war vorher bei sovielen anderen Zahnärzten in Münster und habe immer sofort gewechselt weil die alle sehr schlecht waren. Aber jetzt habe ich endlich einen super guten und netten gefunden.
Angstpatienten, Zahnersatz, 0-Tarif, Münster

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

In der Praxis fühle ich mich sowohl druch den Zahnarzt als auch durch das Team sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Ein weiterer Bonus: kurze Wartezeiten.
Angstpatienten preiswerter Zahnersatz 0-Tarif Zahnersatz unter bestimmten Vorraussetzungen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Herr Kaiser ist seit über 6 Jahren mein Zahnarzt und obwohl ich eine Stunde Anfahrt habe, würde ich nirgends anders hingehen. Er hat mein Gebiss komplett saniert, verfügt über modernste Technik und besucht regelmäßig Fortbildungen. Er ist sehr ruhig und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die Behandlung merkt man fas gar nicht. Ich habe vorherleider mehrfach sehr schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Mein Fazit: äußerst kompetent, erfahren, handwerklich 1A, ehrlich, freundlich.
Angstpatienten

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich habe im 2. Quartal 2008 über diese Webseite Hr. Dr. Kaiser gefunden und bin mit der anschließend erfolgten schwerzfreien Behandlung und auch mit dem Ergebnis meines Zahnersatzes sehr zufrieden. Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Ich bin durch einen Freund auf " DR. Schmerzfrei " aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Er hat alle Füllungen gemacht und es war schmerzfrei. Absolut super. Meine Freunde gehen jetzt alle dahin.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Durch das Internet wurde ich auf Herrn Dr. Kaiser aufmerksam. In den Praxisr?umen herrscht eine sehr angenehme Atmosph?re, die Mitarbeiter von Herrn Dr. Kaiser sind sehr freundlich und kompetent. Sehr positiv war auch, dass die Behandlung p?nktlich zum vereinbarten Termin ohne Wartezeit begann. Herr Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, ruhiger Zahnarzt, der zu Beginn der Behandlung alle Behandlungsschritte erkl?rt und dem Patienten dadurch schon einen gro?en Teil der Angst nimmt. Die Behandlung selbst war im wahrsten Sinne des Wortes "kurz und schmerzlos". Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich w?rde Herrn Dr. Kaiser ohne Einschr?nkung jederzeit weiterempfehlen.
Angst Patienten Prophylaxe Kinderbehandlung Zahnersatz preiswert

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Dr. Kaiser ist ein super netter und kompetenter Zahnarzt der mich ganz OHNE SCHMERZEN behandelt hat (8 F?llungen).

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 9 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Prophylaxe, Füllungen, Kronen, Zahnersatz, Angstpatient, schmerzfreie Behandlung alles TOP. bin super zufrieden!
Angstpatienten, Prophylaxe, Kariesvermeidung, Zahnkronen, Zahnfüllungen, Zahnersatz, Phobiepatienten, Kinderbehandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 12 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:


Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
wileyy
wileyy
Hat wileyy am 15.12.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Phosphatzementfüllung permanent?

Hallo liebe Zahnärzte, ich habe heute einen demineralisierten Zahn behandelt bekommen, nachdem ic ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Quad
Quad
Hat Quad am 14.12.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Lippe geschwollen nach betäubung

Hallo, Ich war heute beim Zahnarzt um ein Loch an einem Schneidezahn füllen zu lassen. Die betroff ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Monat
Bär 12
Bär 12
Hat Bär 12 am 14.12.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Spannungsgefühl nach Krone einsetzen

Bitte um Hilfe. Habe gestern Abend meine Krone kompletter Oberkiefer Frontzahnbereich wieder eingese ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
Patient_91733
Patient_91733
Hat Patient_91733 am 02.03.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Starke Füllungsschmerzen an 36 und 37

Mein Zahnarzt hat mir vor knapp 5 Wochen an meinen sonst schmerzfreien Zähnen 36 und 37 zwei alte K ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 11 Monaten
kirstenmichaela
kirstenmichaela
Hat kirstenmichaela am 12.02.2016 bei folgendem Problem geholfen:

Eckzahn freilegen und runter ziehen

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe rechts oben noch einen Milchzahn (Eckzahn). Dieser ist nun ka ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_62816
Patient_62816
Hat Patient_62816 am 13.12.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahn gezogen loch

Hallo, Ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt und er hat 2 Zähne gezogen. Der eine war ein Milchzahn un ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Sandra Benno
Sandra Benno
Hat Sandra Benno am 12.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Parodontose

Hallo Ich habe mit dem rauchen aufgehört. Ein paar Tage später hatte ich zahnfleisch bluten. Mei ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Hat am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Haltbarkeit Kompositfüllung bei großen Backenzahnfüllungen

Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt, habe in 2 Backenzähnen über die gesamte Kaufläche gehende ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91733
Patient_91733
Hat Patient_91733 am 16.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Empfindlich auf Essen nach Wurzelbehandlung?

Angenommen ein Zahn schmerzt nach Essensreizen (süß, sauer, warm, kalt) und der Zahn wird wurzelka ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91733
Patient_91733
Hat Patient_91733 am 08.11.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen nach Essen und Zähneputzen am 16

Hallo liebe Experten, ich habe am 16 zu beiden Seiten approximal zwei relativ wurzelnahe Kompositf ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_58935
Patient_58935
Hat Patient_58935 am 23.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Eiter unterm Zahn

Meine Mama macht regelmässig eine Zahnreinigung hat in letzter Zeit 3 Zähne wegen Eiter unter dem ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92814
Patient_92814
Hat Patient_92814 am 21.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Richtige Pflege/Reinigung Oberkieferprothese

Liebe Zahnärzte, weil ich hier schon sehr gute und hilfreiche Antworten erhalten habe, erlaube ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92709
Patient_92709
Hat Patient_92709 am 16.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Ölziehen Kokosöl Bakterien Karies

Die alte Methode Ölziehen wurde jetzt empfohlen mit Kokosöl. Da für Zähne schon viele und absolu ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92586
Patient_92586
Hat Patient_92586 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Angst

Ich habe panische Angst vor Zahnbehandlungen und war aus diesem Grund ca. 11 Jahre nicht mehr beim Z ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
fraka
fraka
Hat fraka am 17.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Kofferdamm Panik

Endodologe-Revision-Kofferdamm und darin liegt das Problem: beim Legen von Matritze halte ich die p ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92771
Patient_92771
Hat Patient_92771 am 18.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen nach einer Füllung

Vor 4 Monaten hat mir meine Zahnärztin eine neue Kunststofffüllung gemacht seitdem hatte ich beim ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92778
Patient_92778
Hat Patient_92778 am 18.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelkanalbehandlung

Liebe Zahnärzte, ich habe ca. 3 Kronen unter denen sich Karies auf dem Röntgebild gezeigt hat. Nu ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92772
Patient_92772
Hat Patient_92772 am 18.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne bleichen

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinen gelben Zähnen und würde gerne bleichen. Nun habe ich ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_13692
Patient_13692
Hat Patient_13692 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Freilegung Implantat

S. g. Damen und Herren, mir wurde das Zahnimplantat am Backenzahn freigelegt. Ist es normal, dass e ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Lisa
Lisa
Hat Lisa am 14.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerzen am Implantat

Hallo! Ich brauche Ihren Rat. Ich habe seit einigen Jahren im Unterkiefer hinten ein Implantat. B ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92342
Patient_92342
Hat Patient_92342 am 14.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Prothesenbefestigung im Unterkiefer

Hallo liebesThanks,Doc! Theam Bezugnehmend auf Ihre Antworten und Hilfestellungen. Unser Zahnarzt,de ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91849
Patient_91849
Hat Patient_91849 am 15.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Abrechnungsfaktor

Hallo Ich habe eine Frage bezüglich des Abrechnungsfaktors. Ich bin Privatpatient. Vor meiner Zahni ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92666
Patient_92666
Hat Patient_92666 am 15.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Wurzelbehandlung nötig?

Guten Tag! Ich war beim Zahnarzt, da ich Probleme mit einem Zahn im Oberkiefer habe. Anscheinend wu ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92720
Patient_92720
Hat Patient_92720 am 17.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

kiefergelenksbeschwerden

Ich habe ein vollgebiss mit Implantaten,habe den Zahnarzt gewechselt,Umzug er hatte Den ganze n bis ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_57514
Patient_57514
Hat Patient_57514 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Parodontose

Hallo. Ich habe vor 11/2 wochen im 36 er ne Füllung ausgetauscht bekommen. War ziemlich tief. Habe ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92755
Patient_92755
Hat Patient_92755 am 18.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Kronen erscheinen etwas locker und schief

Sehr geehrte Damen und Herren, in der letzten Woche wurden mir 6 Vollkeramikkronen im oberen Frontbe ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92746
Patient_92746
Hat Patient_92746 am 17.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Schmerzen im gesamten Gebiss bei Brückenprovisorium

Hallo, ich bekomme im Frontzahnbereich eine Brücke. Dabei wurden mir 13, 12, 21 und 22 beschliffen ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_66495
Patient_66495
Hat Patient_66495 am 18.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Defekte im Ausland angefertigte Prothese

Hallo Im Okt. 2014 wurde mir Prothesen , Ober -und Unterkiefer , im Ausland angefertigt . Nach ca. 2 ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92053
Patient_92053
Hat Patient_92053 am 16.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

PZR- Rechnung-Bedeutung?

Auf meiner Rechnung der PZR steht "Region: 18-28,38-48 Behandlung überempfindlicher Zahnflächen, j ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92711
Patient_92711
Hat Patient_92711 am 16.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Vollnarkose beim Zahnarzt als Kassenleistung

Werte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem. Ich leide unter abnormen Würgereiz. Das ist i ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92665
Patient_92665
Hat Patient_92665 am 15.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen

War gestern beim Zahnarzt mit Schmerzen hatte geröntgt. War alles on Ordnung. Er meinte würde mit ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92494
Patient_92494
Hat Patient_92494 am 15.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Nicht alle Zähne Kontakt auf myozentrischer Schiene

Liebes Ärzteteam, wegen Kieferverspannungen habe ich von einem Zahnarzt eine myozentrische Schiene ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_59897
Patient_59897
Hat Patient_59897 am 15.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Aufbissschmerzen neue Krone

Hallo. Habe vor zwei Tagen eine neue Krone bekommen. Nun habe ich noch einwenig Aufbissschmerzen und ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92600
Patient_92600
Hat Patient_92600 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

PZR

Guten Abend! Bei meiner letzten -und ersten- PZR ist mir ein Stück Zahn abgeplatzt. Der Arzt hat da ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92592
Patient_92592
Hat Patient_92592 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

schwarzer Strich im Zahnzwischenraraum?!

Hallo, ich habe eine Lücke zwischen zwei Backenzähnen, worin sich evtl. Karies gebildet haben kön ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92578
Patient_92578
Hat Patient_92578 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Entfenung alle Zähne im Oberkiefer

Hallo, bei mir sollen alle Zähne im Oberkiefer gezogen werden, diese haben sich gelockert und werde ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92576
Patient_92576
Hat Patient_92576 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Interimsversorgung, Heil und Kostenplan, Regelversorgung

Hallo, bei mir ist eine Implantatversorgung geplant. mir wurde jetzt eine interimsversorgung angerat ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92575
Patient_92575
Hat Patient_92575 am 13.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Dicke Backe

Hallo, ich bin Samstag morgen mit einer dicken Backe aufgewacht, ohne Schmerzen! Daraufhin gleich z ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Hat am 12.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zähne werden immer grauer! Warum? So unfair!

hallo liebe Zahnärzte, mir kann niemand das Problem groß erläutern, ich habe fast keinen Gelbante ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92567
Patient_92567
Hat Patient_92567 am 12.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Fistel besteht weiterhin nach dem Milchzahn ziehen

Guten Abend, bei meiner Tochter hatte sich nach einem Sturz auf das Gesicht/Zähne im Kindergarten ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92569
Patient_92569
Hat Patient_92569 am 12.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

zahnersatz,notwendig 2 Implantate um eine brücke zu machen ,zuzahlung ,wie soll ich das bezahlen?

ich bin zur zeit arbeitsunfähig aus psychologischen gründen der verlust meiner zähne die jahrelan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92525
Patient_92525
Hat Patient_92525 am 11.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

entzündung in der Wange nach Zahnfleischtaschen-OP, hat Betäubungspritze Speicheldrüse erwisch zu

Entzündung in der Wange nach ZAhnfleischtaschenOP. Die SChwellung ist heiß, mittlerweile blau ange ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_66067
Patient_66067
Hat Patient_66067 am 11.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

wurzel schneidezahn

Mir wurde im OK der zweite Zahn neben den mittleren Schneidezähnen gezogen. Der Zahn war über krö ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92539
Patient_92539
Hat Patient_92539 am 12.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Toter Backenzahn komplett abgebrochen

Guten Tag, Von meinem toten Backenzahn ist vor ca einem Jahr das hintere Stück abgebrochen - jetzt ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_92518
Patient_92518
Hat Patient_92518 am 11.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

labor zahnersatz

welcher Zahnarzt in Dortmund arbeitet erfolgreich mit Euradent zusammen, bzw. mit einem anderen beza ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_65110
Patient_65110
Hat Patient_65110 am 12.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Implantat

Ich habe ca. vor 2 Monaten ein Implantat bekommen und sollte insgesamt 3 Monate warten und dann eine ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Markus1986
Markus1986
Hat Markus1986 am 11.10.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Bringt ELMEX-Gile wirklich was?

Hallo, bringt Elmex gile wirklich etwas? Ich benutze es 1 mal wöchentlich oder ist das nur geldmac ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91567
Patient_91567
Hat Patient_91567 am 11.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Zahnschmerzen nach Kanalreinigung der Wurzel

Hallo, vorgestern hatte ich erneut einen Termin beim Zahnarzt. Vor einigen Monaten meinte er bereit ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91622
Patient_91622
Hat Patient_91622 am 13.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

OP bei Parodontitis

Guten Tag. Mein Problem besteht darin, dass bei mir eine wohl chronische und schwere Parodontitis vi ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91630
Patient_91630
Hat Patient_91630 am 13.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Suche Zahnarzt fuer eine profesionelle Zahnreinigung in Gera.

wie oben geschildert. Suche Zahnarzt fuer professionelle Zahnreinigung in Gera. Bin nicht in D versi ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91659
Patient_91659
Hat Patient_91659 am 14.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

Seit März Wurzelbehandlung, immernoch Schmerzen

Seit März bin ich mit einem überkronten Backenzahn (oben links, zweiter von hinten) in Wurzelbehan ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
Patient_91701
Patient_91701
Hat Patient_91701 am 15.09.2015 bei folgendem Problem geholfen:

nach Inlay vor 10 MOnaten immernoch Kälteempfindlich

vor 10 Monaten bekam ich ein Inlay am OK am Zahn 5. Danach wochenlang Schmerzen beim Aufbiß und K ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Herr Günter Friedrich Kaiser

Praxisbeschreibung

http://www.g-f-kaiser.de

Technische Ausstattung

http://www.g-f-kaiser.de

Behandlungsschwerpunkte

http://www.g-f-kaiser.de

Aus & Weiterbildung

http://www.g-f-kaiser.de

Behandlerteam

http://www.g-f-kaiser.de

Helfer mit Herz. Herr Günter Friedrich Kaiser ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Münster

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.