Dr. Gemeinschaftspraxis Dr.Kerstin Wolf und Thomas Gripp

Dr.-Wirtz-Straße 22 | 53804 Much 

02245/2256 | Webseite

21

PremiumDoc Mitglied

Wir unterstützen die Thanks, Doc! Initiative bereits seit 5 Jahren mit einem Förderbeitrag.

TopDoc 2014

  • TopDoc 2011
  • TopDoc 2012
  • TopDoc 2013
  • TopDoc 2014

Helfer mit Herz 21

  • 20 Fragen beantwortet
  • 22 Patienten sagen Danke

Wir haben in folgenden Bereichen geholfen

Patienten sagen

  • super für Angstpatienten [5]
  • dankbar für die Hilfe [3]
  • empfehle ich gerne [3]
  • nimmt sich viel Zeit [2]
  • sehr nett [2]
  • flexible Terminvergabe [1]
  • kinderfreundlich [1]
  • super Beratung [1]

Diesen Patienten hat Dr. Gemeinschaftspraxis Dr.Kerstin Wolf und Thomas Gripp geholfen

vor 2 Jahren
haase3987
haase3987
Hat haase3987 geholfen:

Das erste das ich bemerken möchte, das die Behandlung weitest gehend schmerzlos ist. Die Höflichkeit des gesamten Teams ist sprichwörtlich ausgezeichnet. Mit den Implantaten bzw. Zahnersatz war ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
evelyna
evelyna
Hat evelyna geholfen:

1.) Freundlichkeit 2.) Zahnarzt, keine Befürchtungen 3.) Absolute Freundlichkeit 4.) Ich komme gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
hansipeter
hansipeter
Hat hansipeter geholfen:

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Zahnärzte haben mein vollstes Vertrauen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Auch bei akuten Schmerzen bekommt man kurzfristig einen Termin und es wird kompetent geholfen. Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und auch meine Kinder kommen hierhin zur Behandlung und Vorsorge.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
kellner1647
kellner1647
Hat kellner1647 geholfen:

Das Praxisteam ist offen und freundlich. Die Behandlungen verlaufen gut, ruhig. Die Zahnärztin ist verständnisvoll. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und würde Sie jeden Moment wieder wählen. Termine werden pünktlich eingehalten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
leo_nie
leo_nie
Hat leo_nie geholfen:

meine Ängste werden hier wahrgenommen ich vertraue Fr. Dr. Koller, sie ist ruhig, besonnen und nimmt einen als Patienten wahr auch wenn man große Angst hat, sie ist vorsichtig erklärt gut. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und verständnisvoll. Ich komme immer wieder gerne wie auch meine Familie. Empfohlen von meinen Nachbarn.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
saga
saga
Hat saga geholfen:

Aufmerksam wurde ich über's Internet. Als (mir) zahnärztlicher Angsthase war ausschlaggebend die Möglichkeit der Lachgasbehandlung. Frau Dr. Schweitzer erklärte mir jeden Behandlungsgang, war offen für jede noch so simple Frage - stets freundlich, fürsorglich. Immer Ruhe ausstrahlend. so. als wäre ich die einzige Patientin im Haus. Das gesamte Team flößt Vertrauen ein - ebenfalls nur freundlich, geht auf Terminwünsche ein-! Seit 7 Monaten bin ich hier in Behandlung und mit den Ergebnissen auch zufrieden. Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
kortess
kortess
Hat kortess geholfen:

Schnelle Termine keine Wartezeit g ute Beratung Fürsorgliche Behandlung Freundliches P.-Team

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
goldwinn
goldwinn
Hat goldwinn geholfen:

Behandlung gut - schmerzfrei Freundliche Behandlung Prompte Bedienung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
mikado
mikado
Hat mikado geholfen:

Seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin,ist meine Zahnarztangst vergessen.Alle sind sehr aufmerksam und nett. Die Behandlung ist angenehm und absolut schmerzfrei. Diese Praxis ist wirklich spitze.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
strpe.bj
strpe.bj
Hat strpe.bj geholfen:

Haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Bin mit der Behandlung von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
vonnl
vonnl
Hat vonnl geholfen:

Fr. Dr. Koller ist sehr gut auf meine Ängste eingegangen. Sie berät sehr ausführlich und SIe ist sehr einfühlsam bei der Behandlung. Sie erklärt sehr genau, was sie tut und nimmt damit Ängste. Auch das Praxisteam ist super freundlich

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 3 Jahren
Lucki112
Lucki112
Hat Lucki112 geholfen:

Ausgesprochen freundliche Ärztin und Personal. Man war über jeden Behandlungsschritt immer informiert. Super technische Ausstattung und ideale Öffnungszeiten für Berufstätige.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Jens
Jens
Hat Jens geholfen:

Nach 15 Jahren der Zahnarzt Angst und Praxenvermeidung den Schritt notgedrungen gewagt und dank Lachgassedierung und fähiger, einfühlsamer Ärztin keinerlei Probleme/Ängste/Schmerzen bei der Behandlung. Einfach super und für mich bis dato eigentlich unvorstellbar gewesen! Danke!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 5 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Auch ich habe seit Jahren panische Angst vor dem Zahnarzt und bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Zahnarzt, der wirklich auf meine Ängste eingeht, diese ernst nimmt und geeignete Lösungen sucht. Und mit Thomas Gripp habe ich genau so einen Arzt gefunden. Endlich! Er ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Egal welche Sorgen man vor einer Behandlung hat, sucht er nach einer geeigneten Behandlungsmethode und findet diese auch. Er belächelt einen nicht, wie so viele andere seiner Kollegen, sondern nimmt jeden Einwand ernst. Ich habe nun auch die Behandlung unter Lachgas versucht und bin begeistert. Ich war entspannt und hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, während der Behandlung kann man aus dem Fenster schauen oder auf freundliche, schöne, positive Bilder. Das weitere Personal ist durchweg freundlich, nett und zuvorkommend. Schade, dass es nicht mehr solcher vorbildlichen Praxen gibt, dann hätten viele Patienten weit weniger Sorgen! Weiter so!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 6 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Als Angsthase kann ich die angebotene Behandlung unter Lachgas nur Jedem empfehlen. Nachdem ich heute die absolut ruhige und einfühlsame Behandlung unter der Wirkung des Lachgases erfahren durfte, sehe ich der anstehenden Sanierung meines Gebisses mit absoluter Gelassenheit entgegen. Das Praxisteam ist absolut kompetent und vorbehaltslos empfehlenswert. Nachdem ich mehrere Jahre immer wieder auf selbsternannte Spezialzahnärzte für Phobiker( Angsthasen wie ich) reingefallen bin und die Enttäuschung und damit auch die Angst danach wieder ein Stück größer war, habe ich hier endlich das gefunden, was ich suche: Einen Zahnarzt, der meine Ängste,Probleme und Befürchtungen versteht, ernst nimmt und sich vor allem auch die Zeit nimmt. Die Behandlung unter Lachgas ist wirklich so problemlos, wie oft geschildert. Man wird nicht einfach "abgeschossen" sondern bleibt Jederzeit Herr der Lage und bei vollem Bewustsein - nur eben total relaxt und entspannt. DANKE

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Eine Zahnarztpraxis die man gerne aufsucht. Keine oder kaum Wartezeiten.Ausgesucht freundliches Personal.Ausführliche Beratung.Beste Betreuung und Behandlung. Bis ins kleinste Detail wird nachgemessen und kontrolliert. Mit Kindern und Angsthasen wird liebevoll umgegangen. Herr Gripp hat Geduld und Humorund versteht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen ist auch die Zahnreinigung:gründlich und ohne Hektik. Kurzum:eine Praxis,die ich gerne empfehle.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung. Rund um zum Wohlfühlen und man geht auf den Patienten ein! Keine lange Wartezeit und imm freundliches Peronal!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 7 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Im Juni habe ich bei Herrn Gripp neuen Zahnersatz auf Implantaten bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich,da die Zähne sehr natürlich und schön aussehen. Außerdem war die Behandlung sehr angenehm,weil sowohl Herr Gripp als auch seine Mitarbeiterin sehr fürsorglich und freundlich sind. Diese überzeugende Praxis ist sehr zu empfehlen!
Implantate Kieferorthopädie Wurzelbehandlung

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Frau Dr. Wolf und Frau Nippert haben bisher in der Praxis Gripp/Wolf dafür gesorgt, dass ich mich auf jede Behandlung gefreut habe obwohl sehr umfangreiche und unangenehme Sitzungen notwendig waren. Sehr kompetent, einfühlsam aber auch humorvoll wurde ich über alle möglichen und notwendigen Behandlungen informiert. Jede Frage wurde mit einer angenehmen Selbstverständlichkeit solange geduldig beantwortet bis auch für den langsam denkenden Laien keine Unklarheiten mehr blieben. Die oft schwierigen Behandlungen wurden z.T. noch bis lange nach Ende der Sprechzeiten ausgeführt, um eine sofortige, aber auch nachhaltige Besserung zu erreichen. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich absolut zufrieden! Dank Frau Dr. Wolf werde ich wohl noch lange kräftig zubeißen können! Meiner Erfahrung nach wird erfreulicher Weise in dieser Praxis nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten unterschieden! Die Termine werden so eingerichtet, dass (dann auch nur sehr kurze) Wartezeiten sehr selten sind.
Wurzelbehandlung, Implantat, Kronen, Füllungen, Vorsorge (z.B. professionelle Zahnreinigung)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 8 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

Tolle Praxis mit kompetenten und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Praxis hat Wohlfühlatmosphäre und besonders klasse Öffnungs- zeiten von 7.00-21.00 Immer wieder gerne,da ich seit vielen Jahren sehr zufrieden bin!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 13 Jahren
Patient
Patient
Hat Patient rewr geholfen:

sehr zufrieden, gute Leistungen

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Patient_52003
Patient_52003
Hat Patient_52003 am 18.05.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Teilprothese passt nach Schleifen nicht mehr

Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Teilprothesenversorgung als Teleskopkronenversorgung ohne Gaumenbüge ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Adriana
Adriana
Hat Adriana am 06.05.2014 bei folgendem Problem geholfen:

Brücke kommt nicht runter

Habe vor 7 Monaten eine Brücke mit Temp Bond provisorisch eingesetzt bekommen.Heute wollte ich mir ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Melli1291
Melli1291
Hat Melli1291 am 06.05.2014 bei folgendem Problem geholfen:

komisches Gefühl

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 4 Tagen an einem Backenzahn (unten links) ein komisches Gefühl ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

vor 2 Jahren
Erika
Erika
Hat Erika am 31.03.2014 bei folgendem Problem geholfen:

bruech ueber zahn 27 schmerzrn

Hallo liebes team Habe bruecke ueber zahn 27 im januar erhalten der zahn 27 war ein belastungszahn U ... mehr

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Praxisbeschreibung von Dr. Gemeinschaftspraxis Dr.Kerstin Wolf und Thomas Gripp

Praxisbeschreibung

Endodontie Implantologie Laserbehandlung Bleaching Kiefergelenkdiagnostik Kieferorthopädie

Behandlerteam

Zahnarzt Thomas M. Gripp Zahnärztin Dr. Kerstin Wolf Zahnärztin Dr. Beatrice Koller Zahnärztin Dr. Susanne Schweitzer Anästhesist Dr. Michael Sandmann

Technische Ausstattung

3D computergeplante Implantation

Aus & Weiterbildung

LACHGASSEDIERUNG zertifiziert

Helfer mit Herz. Dr. Gemeinschaftspraxis Dr.Kerstin Wolf und Thomas Gripp ist eine der hilfreichsten Zahnärzte in Much

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie diesen "Helfer mit Herz" mit einem Danke.


Sie haben eine Frage?