Angst-Zahnarzt in Aachen gesucht

Ich leide seit vielen Jahren unter extremer Zahnarztangst, weshalb ich seit mehreren Jahren keine Arztpraxis mehr von innen gesehen habe. Während erst „nur“ die Angst Grund meiner Zahnarztabstinenz war, kamen in der letzten Zeit, auch einfach Scham aufgrund der inzwischen entstandenen Gebissschäden hinzu. Meine Angst ist so stark ausgeprägt, dass ich es derzeit nicht geschafft habe, auch nur anzurufen und einen Termin zu vereinbaren bzw. nach der Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten zu fragen. Da ich weiß, dass es ja nicht besser wird, und ich mich derzeit wegen Depressionen in Behandlung befinde,, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen,…

Datum 2008-11-09 22:16:00 | Antworten 1

Zahnarzt für Angstpatienten in Herne gesucht

hallo ich bin 34 habe grosse angst vorn zahnarzt deshalb war ich schon 12jahre net mehr beim zahnarzt ich wohne in herne und suche einen zahnarzt der sich mit angspatinten auskennt

Datum 2008-11-09 15:47:51 | Antworten 1

Suche Narkose Zahnarzt in Hanau

Ich bin ein Angst-Patient. Ich war schon 9 Jahre nicht in Behandlung. Jetzt will ich einfach nicht mehr. Es kann nicht so weitergehen. Eine Behandlung unter Narkose würde ich vorziehen. Ich brauche Zahnersatz (eventuell herausnehmbaren9 Über eine Information wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

Datum 2008-11-07 15:35:59 | Antworten 1

Müssen alle Zähne raus

Guten Tag, muss aus dem Oberkiefer die restliche 6 Zähne raus haben. Mein Zahnarzt sagte mir, das alle Zähne zusammen gezogen werden und die Prothese direkt eingesetzt wird. Seitdem bin ich nicht mehr hingegangen aus lauter Angst. Kann ich verlangen dass die Zähne einzeln gezogen werden. Frage aus Herscheid

Datum 2008-11-07 07:30:39 | Antworten 2

Zahnarzt in Fürstenfeldbruck gesucht

Guten Tag! Ich bin vor einem Jahr aus Berlin hierher gezogen... Da ich Angst-Patientin bin, habe ich mich bisher immer erfolgreich vor der Suche nach einem neuen Zahnarzt gedrückt... Nun ist mir jedoch eine Füllung rausgefallen und mittlerweile stellen sich die ersten Schmerzen ein... Ich bräuchte sehr schnell einen Termin... Wie schnelle könnte ich einen Termin bekommen? Und sind Sie "zuständig" für Angst-Patienten? Ich möchte diese Angst endlich loswerden!!! Ich habe zwei Kinder und möchte Ihnen den selbstverständlichen Umgang mit dem Zahnarzt nahe bringen!!! Können Sie mir helfen? Und wie schnell könnte ich dann einen Termin haben, da die Zahnschmerzen…

Datum 2008-11-06 07:41:56 | Antworten 1

Kinder Zahnarzt gesucht

Guten Tag! Ich suche für meinen Sohn einen Zahnarzt der ist 4 Jahre und hat panische Angst vorm Zahnarzt. Wir waren einmal beim Zahnarzt war notfall und der hat bei ihm gebohrt ohne betäubung und jetzt will er garnicht mehr zum Zahnarzt,wir müssen aber er hat ein schwarze stelle am Zahn!!! Ich hoffe sie können mir da weiter helfen Mit freundlichen grüßen

Datum 2008-11-04 12:56:31 | Antworten 1

Kostenvoranschlag Prüfen in Freiburg

Sehr geheerte Damen und Herren, ich bin gerade neu nach Freiburg gezogen und hier erstmalig zu einem Zahnarzt gegangenhabe. Von diesem habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen, der folgendes vorsieht: Zahn 24 Füllung 60 Euro Zahn 17 Füllung 70 Euro Zahn 27 Füllung 70 Euro Zahn 14 Wurzelbehandlung mit Stift und Füllung 100 - 150 Euro proffessionelle Zahnbehandlung 1 Stunde 100 Euro Mein Zahnarzt meinte Amalganfüllungen macht er nicht mehr. Und meine Schwester meinte ihr kämen die Preise etwas hoch vor. Ich wäre Ihnen dankbar für eine Prüfung meines Kostenvoranschlags, da ich alleinerziehende Mutter bin, und mir eine teure Behandlung nicht…

Datum 2008-11-03 12:45:06 | Antworten 1

Zahnarzt will Schiene nicht machen

Ich habe vor zweiWochen einen lockeren Backen zahn verloren und in die Lücke hat sich ein anderen Backenzahn schräg rein geschoben. Meine Frage ist nun besteht die Möglichkeit den Zahn wieder zurichten oder müsste er gezogen werden. Lasse aller zwei Jahre einen Zahntaschen reinigung machen,aber mein behandelnder Zahnarzt hat mir die Schiene aus Plaste verweigert es müsste auch ohne gehen eine Wurzelbehandlung wurde auch nicht gemacht. Ich finde man ist viel zu schnelldabeiZähne zu ziehen anstatt sie versuchen zu erhalten.

Datum 2008-11-02 18:40:56 | Antworten 1

Kann man Prothesen größer machen?

Wir hatten bisher viele Schwierigkeiten mit Zahnprothesen. Ist es technisch möglich bei der Herstellung der Prothesen diese um ein paar zehntel Millimeter größer zu machen? Vielen Dank für eine Antwort.

Datum 2008-11-02 12:35:04 | Antworten 1

Kosten für Stiftzahn

Guten Tag Wieviel kostet bei Ihnen 1 Stiftzahn ungefähr? MFG

Datum 2008-11-01 18:16:33 | Antworten 4

Behandlung unter Vollnarkose - Potsdam

Hallo ich habe eine Frage ich habe jedesmal sehr panische Angst wenn ich zum Zahnartzt muss wenn ich auf dem Stuhl sitze wird es noch schlimmer ich suche einen Zahnartzt der meine Zähne kontrolieren könnte, und mich dann mit hypnose oder vollnarkose behandeln könnte. ich bin aus seddiner see,

Datum 2008-10-31 15:37:59 | Antworten 1

Behandlung unter Vollnarkose

Hallo, bin aus den alten Bundesländern hierher umgezogen. War aus "Panik" mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt und habe immer öfter Schmerzen. Führen sie auch Behandlungen unter Vollnarkose durch ?

Datum 2008-10-31 12:19:17 | Antworten 1