Angst-Zahnarzt in Aachen gesucht

Ich leide seit vielen Jahren unter extremer Zahnarztangst, weshalb ich seit mehreren Jahren keine Arztpraxis mehr von innen gesehen habe. Während erst „nur“ die Angst Grund meiner Zahnarztabstinenz war, kamen in der letzten Zeit, auch einfach Scham aufgrund der inzwischen entstandenen Gebissschäden hinzu. Meine Angst ist so stark ausgeprägt, dass ich es derzeit nicht geschafft habe, auch nur anzurufen und einen Termin zu vereinbaren bzw. nach der Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten zu fragen. Da ich weiß, dass es ja nicht besser wird, und ich mich derzeit wegen Depressionen in Behandlung befinde,, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen,…

Datum 2008-11-09 22:16:00 | Antworten 1

Zahnarzt für Angstpatienten in Herne gesucht

hallo ich bin 34 habe grosse angst vorn zahnarzt deshalb war ich schon 12jahre net mehr beim zahnarzt ich wohne in herne und suche einen zahnarzt der sich mit angspatinten auskennt

Datum 2008-11-09 15:47:51 | Antworten 1

Suche Narkose Zahnarzt in Hanau

Ich bin ein Angst-Patient. Ich war schon 9 Jahre nicht in Behandlung. Jetzt will ich einfach nicht mehr. Es kann nicht so weitergehen. Eine Behandlung unter Narkose würde ich vorziehen. Ich brauche Zahnersatz (eventuell herausnehmbaren9 Über eine Information wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

Datum 2008-11-07 15:35:59 | Antworten 1

Müssen alle Zähne raus

Guten Tag, muss aus dem Oberkiefer die restliche 6 Zähne raus haben. Mein Zahnarzt sagte mir, das alle Zähne zusammen gezogen werden und die Prothese direkt eingesetzt wird. Seitdem bin ich nicht mehr hingegangen aus lauter Angst. Kann ich verlangen dass die Zähne einzeln gezogen werden. Frage aus Herscheid

Datum 2008-11-07 07:30:39 | Antworten 2

Zahnarzt in Fürstenfeldbruck gesucht