Zahnarzt gesucht in Bochum - Terminanfrage

Hallo.......... Meine name ist Ann-christine ich bin 20 jahre alt,und komme aus Bochum!Da ich leider schon sehr lange nicht mehr beim zahnarzt war,weil ich sehr schlimme angstpatientin bin,suche ich auf diesem wege einen guten zahnarzt/in in Bochum! Hoffe sie können mir weiter helfen! Schon mal danke im vorfeld!

Datum 2009-02-24 21:53:50 | Antworten 1

Kostenvoranfrage - was wird Behandlung kosten?

Mein Sohn (25, Student) hat einen Heil-und Kostenplan für eine Überkronung von 2 Zähnen oben mit Vollkeramik (Schraubenaufbau) für geschätzte Behandlungskosten 1700€ und für eine Krone unten für 920€ Mein Mann hatte auch schon Überkronungen vorletztes Jahr für die Hälfte dieser Kosten. Auf Anfrage bei der Sprechstundenhilfe sagte sie lapidar: Das ist halt individuell verschieden. Kann das sein?? Lohnt es sich eine 2. Meinung einzuholen? Oder sind diese Kosten im Rahmen? Ich bin auch stutzig geworden, weil die Ärztin schon für den Kostenplan 11,63€ will. Das hab ich noch nicht erlebt. Ich bitte um rasche Antwort! Vielen Dank

Datum 2009-02-24 17:00:52 | Antworten 5

Zahnarzt gesucht in Hamburg - Terminanfrage

Bei einer Wurzelbehandlung ist der Bohrer abgebrochen und jetzt suche ich in Hamburg einen Zahnarzt der mir diesen entfernen kann.

Datum 2009-02-24 12:15:56 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht in Bayrischzell - Terminanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor einem Jahr nach Bayrischzell gezogen und suchen nun einen guten Zahnarzt, der auch Angstpatienten einfühlsam behandelt. Es sind einige Behandlungen von nöten, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, wir haben jedoch beide schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht... Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Antwort, mit freundlichem Gruß Fam. Thaler

Datum 2009-02-24 11:18:10 | Antworten 1

Innovativen Zahnarzt im Raum Neuss,Krefeld,Düsseldorf gesucht

Hallo,bin auf der Suche nach einem Zahnarzt,welcher anstelle der lästigen Abdrücke für Kronen oder Implantate mit neuerer Technik; Scanner oder Computerbildern arbeitet, da ich starken Würgereiz habe,wenn ich diesen mit gummiähnlicher Masse gefüllten Löffel im Mund haben muß. Ich suche im Raum Neuss,Krefeld,Düsseldorf. M.f.G G. Lachmann

Datum 2009-02-23 16:00:42 | Antworten 1

Angspatient sucht Zahnarzt im Raum Nürnberg

Ort: 90478 Nürnberg Alter 54 Habe sehr ruinöses Zähne. Mehrere Zähne fehlen oder sind abgebrochen. Hatte mein Leben lang Angst vor\\\'m Zahnarzt und habe Schmerzen und sonstige Unannehmlichkeiten verdrängt. Muss mich jetzt einer Behandlung unterziehen und suche \\\"feinfühligen\\\" Zahnarzt. Vielen Dank, ich würde mich über eine Empfehlung freuen

Datum 2009-02-23 15:24:06 | Antworten 1

Angspatient sucht Zahnarzt im Raum Ulm und Neu Ulm

Hallo ich bin ein so genannter Panikpatient und such dringen einen Zahnarzr in ULM oder Neu ULM

Datum 2009-02-23 15:01:29 | Antworten 1

Wie lang kann ich auf Behandlung von Backenzahn warten?

Bereits durch Kunststoff-Füllung reparierter Backenzahn, ein Stück Zahnsubstanz am Rand ist vor ein paar Tagen weggebrochen. Mein Zahnarzt ist wegen Betriebsferien erst in gut zwei Wochen wieder erreichbar. Hat die Behandlung so lange Zeit oder sollte ich besser einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Anders gefragt: Wie schnell würde es in diesem Fall größere Probleme geben?

Datum 2009-02-23 13:50:42 | Antworten 2

Angspatient sucht Zahnarzt im Raum Wolfsburg

Ich bin Angst-Patient und umgezogen und suche einen feinfühligen Zahnarzt in Wolfsburg! Wahrscheinlich stehen kleinere Behandlungen an!

Datum 2009-02-23 13:40:44 | Antworten 1

Alternative Behandlung für Gebissabdruck in Ettlingen gesucht

Hallo, ich brauche im Backenzahnbereich unten rechts eine Brücke. Die herkömmlichen Abdruckverfahren vertrage ich nicht (Brechreiz). Gibt es nicht heutzutage auch schon andere Möglichkeiten (digital o. ä.). Und wenn ja, ist es eine evtl. private Zusatzleistung? Besten Dank für Rückinformation.

Datum 2009-02-22 18:32:15 | Antworten 2

Angspatient sucht Zahnarzt im Raum Straubing (bis 50 km)

Hallo War schon lange nicht mehr beim Zahnarzt , suche einen wirklich guten einfühlsamen Angst-Zahnarzt . (94315 bis 50KM) Gruß

Datum 2009-02-22 12:25:51 | Antworten 33

Angspatient sucht einfühlsamen Zahnarzt

Hallo, ich bin starke Angst-Patient. Einige Zähne sind im Kiefer entzündet (Streptokokken-Überempfindlichkeit). Die Kronen im Oberkiefer sind seit einer Woche so locker, dass ich nichts mehr essen kann. Ich suche dringend einen Zahnarzt der mir dabei helfen kann, meine Angst zu bezwingen Freundliche Grüße Angela F.

Datum 2009-02-21 21:37:46 | Antworten 1

Medizinische Frage an einen Zahnarzt

Hallo lieber Zahnarzt. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Zahnwurzelbehandlung am 2 ten Schneidezahn rechts. Jetzt nach diesen 2 Wochen treten an diesem Zahn die gleichen Schmerzen wieder auf ( Druckgefühl, Empfindlichkeit). In der Zwischenzeit meldete sich der 2 te Schneidezahn links - ist auch schon Wurzelbehandelt gewesen und mittlerweile ist die Wurzelspitze entfernt ( 19.02.2009 ). Sollte ich mich nochmal bei meinem Zahnarzt melden ? Der meint bestimmt ich ticke nicht mehr richtig. Mit freundlichen Grüßen

Datum 2009-02-20 15:10:50 | Antworten 2

Medizinische Frage an einen Zahnarzt

Guten Tag, meine Kinder sind 10 Jahre und die Prämolaren sollten eine Fissurenversiegelung erhalten. Mit welchen Kosten muss ich pro Zahn rechnen? Danke M. Krotz

Datum 2009-02-20 10:20:08 | Antworten 1

Angspatient such einfühlsamen Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu zugezogen und suche einen Zahnarzt der mit Angstpatienten umgehen kann?

Datum 2009-02-20 09:11:15 | Antworten 3