Zahnarzt gesucht in Jena - Zahnarzt-Angst

Ich suche ein Angst Zahnarzt in Jena oder umgebung...

Datum 2009-03-02 16:00:30 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Zahnarzt in Singen

Hallo, ich habe mehrere Füllungen zu machen und einige Zähne sollten mit laser behandelt werden, da die Spritze bei mir schlecht wirkt. Wohne in Ettlingen und meine Tochter hat zwei Weisheitszähne die gezogen werden müssen. Sind beide zusatzversichert und Angsthasen. Danke der Angsthaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Datum 2009-03-02 13:49:57 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

ich hab vergessen mitzuteilen dass ich in singen wohne.

Datum 2009-03-02 11:02:14 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

ich habe wshnsinnige angst vor dem zahnarztbesuch. es ist viel zu machen!! die angst ist so groß dass ich mir nur eine behandlung unter vollnakose vorstellen kann. Bitte helfen sie mir!!

Datum 2009-03-02 10:59:59 | Antworten 1

neu in Flensburg und Angstpatientin - Zahnarzt gesucht

Ich bin neu in Flensburg und Angstpatientin mit Zahnarztphobie und Angst vor Spritzen in den Mund. Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt und habe jetzt einen Schneidezahn, der gezogen werden muss und weiteren Behandlungsbedarf. Ich mache mir auch Sorgen um die Kosten für Zahnersatz, da ich nur Rente habe und keinen Anspruch auf volle Leistungen von der Krankenkasse.

Datum 2009-03-02 10:12:03 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht in Koblenz - Terminanfrage

habe ein " zahnarztproblem " HATTE NACH EINEM ZECKENBISS EINE FASIALISPARESE MIT SCHLUCKLÄHMUNG .VERSCHLUCKPROBLEME SIND GEBLIEBEN . suche ZAHNARZT IN KOBLENZ , DER DAMIT UMGEHEN KANN .

Datum 2009-03-01 21:23:47 | Antworten 1

Zahnarztpfusch?

hallo ich hab folgende frage mir wurde letzte woche der letzte backenzahn vor dem weissheitszahn gezogen angeblich war er am oberkieferknochen festgewachen der zahnarzt bei dem ich war hat versucht in rauszudrücken oder was auch immer und mir dabei den oberkiefer gebrochen ist das normal und gängige art ? habe jetzt noch mehr angst vorm zahnarzt denn ich bin ohne schmerzen hin und kann jetzt schon drei tage nichts essen weil mir das maul weh tut sogar beim schlucken muss daz sagen der arzt hat nicht mal nach dem ziehen ein röntgen bild gemacht was eigentlich gemacht werden muss bin…

Datum 2009-02-28 23:44:55 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht in Düsseldorf - Terminanfrage

Ich bin neu in Düsseldorf und ein ängstlicher Patient, nun ist mir auch noch ein Zahn im Oberkiefer nach Wurzelbehandlung im letzten Jahr zebrochen. Ich suche einen sehr patientenorientierten Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung nimmt und einen Plan (Brücke, Implantat) gemeinsam mit mir ausarbeitet. Bin \"noch\" gesetzlich versichert.

Datum 2009-02-28 19:35:42 | Antworten 1

Zahnerhalt bei Bakterienbefall möglich?

Ich bin gerade in Schweden und habe eines morgens eine dicke Backe. Dann bin ich zum Zahnarzt hier gegangen, der hat geöncht und festgestellt, dass zwischen einem Eckzahn und einem Backenzahn Bakterien sitzen. Der Backenzahn hat eine Wurzelfüllung. Nun soll ich erstmal Antibiotika nehmen und dann soll einer der beiden Zähne gezogen werden um den Bakterienherd zu zerstören. Ich bin erst 22 Jahre, kann man da nicht den Zahn irgendwie erhalten, anstatt direkt ziehen zu lassen?

Datum 2009-02-28 10:39:25 | Antworten 3

Medizinische Frage an einen Zahnarzt

Sehr geeehrte Damen und Herren, vor knapp 6 Monaten wurden bei mir zwei kariöse Zähne behandelt. Leider -muss ich im Nachhinein sagen-, habe ich jetzt erst richtig Schmerzen. Bei dem einen Zahn ist die Lücke zum Nebenzahn so groß, dass ich mir fast täglich igendwelche Speisen ins Zahnfleisch beisse welches fast dauer entzündet ist (Lücke ist konisch und somit schwer zu reinigen - Mundgeruch ist also eine neue -unschöne- neben Erfahrung!!!) Der zweite Zahn musste wohl sehr nervnah behandelt werden und nun ist das anfänglichen `pochen´ und die Kälteempfindlichkeit seit der Behandlung zu einem dauerhaften Schmerz geworden, der mich zum…

Datum 2009-02-28 06:26:13 | Antworten 1

Zahnzusatzverischerung

hallo, ich bin 40 Jahre alt (w) und habe wahrscheinlich aufwändige Zahnbehandlungen vor mir (Brücke, Kieferorthopädie und Implantate). Können Sie mir eine Zusatzzahnversicherung mit hohen Erstattssätzen empfehlen? Danke schön im vorraus.

Datum 2009-02-27 11:35:56 | Antworten 2

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

Suche einen Zahnarzt in Datteln, Waltrop, Oer-Erkenschwick oder Castrop-Rauxel. Schonende Parondose-Behandlung, nicht wie früher mit dem Handkratzer. Neue Kronen vorne im Oberkiefer, habe da zu große Kronenränder Behandlung unter Hypnose? Freundliche Grüße Manuela Hein

Datum 2009-02-27 09:20:26 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht Nähe Straubing / Regensburg

Hallo wer weis einen guten einfühlsamen Angst-Zahnarzt in StraubingRegensburg Umgebung , bin für jeden Tip dankbar. Gruß

Datum 2009-02-26 09:18:51 | Antworten 1

Medizinische Frage an einen Zahnarzt

Guten Tag,wir haben ein sehr starkes Problem mit unseren sohn Christian.Heute waren wir beim Zahnarzt und er hat festgestellt dass der Zahn so voll war mit Karies dass die wurzel rausgekommen ist,daher hat sie das Zahn abgestümmelt und ein grosses loch ist daraus entstanden und es soll so bleiben hat sie gemeint bis der andere neue Zahn kommt.Das Problem ist mein Sohn ist noch 4 Jahre alt.Was soll ich machen????

Datum 2009-02-25 17:10:39 | Antworten 2

Zahnprothese auf vorhandenem Implantat

Meine Oberkiefer-Zahnprothese ist renovierungsbedürftig. Sie sitzt auf drei vorhandenen Zähnen und einem Implantat. Mein Zahnarzt hat einen Behandlunsplan aufgestellt, nach dem er das vorhadene Implantat durch ein neues erstetzen will und die Zähne neu überkronen will. Ich habe vor allem Zweifel, ob es angebracht bzw. notwendig ist, das festsitzende Implantat zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen.

Datum 2009-02-24 21:59:16 | Antworten 3