Zahnarzt gesucht in Jena - Zahnarzt-Angst

Ich suche ein Angst Zahnarzt in Jena oder umgebung...

Datum 2009-03-02 16:00:30 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Zahnarzt in Singen

Hallo, ich habe mehrere Füllungen zu machen und einige Zähne sollten mit laser behandelt werden, da die Spritze bei mir schlecht wirkt. Wohne in Ettlingen und meine Tochter hat zwei Weisheitszähne die gezogen werden müssen. Sind beide zusatzversichert und Angsthasen. Danke der Angsthaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Datum 2009-03-02 13:49:57 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

ich hab vergessen mitzuteilen dass ich in singen wohne.

Datum 2009-03-02 11:02:14 | Antworten 1

ich habe wshnsinnige angst vor dem zahnarztbesuch. es ist viel zu machen!! die angst ist so groß dass ich mir nur eine behandlung unter vollnakose vorstellen kann. Bitte helfen sie mir!!

Datum 2009-03-02 10:59:59 | Antworten 1

neu in Flensburg und Angstpatientin - Zahnarzt gesucht

Ich bin neu in Flensburg und Angstpatientin mit Zahnarztphobie und Angst vor Spritzen in den Mund. Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt und habe jetzt einen Schneidezahn, der gezogen werden muss und weiteren Behandlungsbedarf. Ich mache mir auch Sorgen um die Kosten für Zahnersatz, da ich nur Rente habe und keinen Anspruch auf volle Leistungen von der Krankenkasse.

Datum 2009-03-02 10:12:03 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht in Koblenz - Terminanfrage

habe ein " zahnarztproblem " HATTE NACH EINEM ZECKENBISS EINE FASIALISPARESE MIT SCHLUCKLÄHMUNG .VERSCHLUCKPROBLEME SIND GEBLIEBEN . suche ZAHNARZT IN KOBLENZ , DER DAMIT UMGEHEN KANN .

Datum 2009-03-01 21:23:47 | Antworten 1

Zahnarztpfusch?