Angstpatient such netten Zahnarzt im München

Habe riesige Angst vor dem Zahnarzt und suche einen Arzt in München der eine komplette Sanierung der Zahne vornimmt. Es müssen viele Zähne auch ersetzt werden. MfG V. Ögmen

Frage vom: 2009-02-13 12:02:29 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Grüß Gott, wenn Augsburg nicht zu weit für sie ist kann ich Ihnen Dr. Dr. Alexander Mai in Augsburg-Haunstetten empfehlen, betreibt auch mit anderen Zahnärtzen die http://www.implantat-klinik.com/ in der Nähe vom Augsburger Bahnhof. War jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt und war sehr positiv überrascht, wie schmerzfrei Zähne gezogen werden können. Bin heute noch daheim, da ich gestern einen Termin bei Ihm hatte und werde morgen wieder arbeiten. Gestern wurde in einer dreistündigen Operation im gesamten Oberkiefer neun Löcher gebohrt, Implantate eingeschraubt und am Abend bereits die fertigen Zähne aufgeschraubt. Ist ein realtiv neues Verfahren, siehe http://www.nobelbiocare.com/global/de/newPatientInformation/FullyEdentulous/indicationFully.htm Servus

Antwort vom: 2009-02-18 16:32:08