Suche eines Zahnarztes der die DIR-Methode anwendet

Ich habe große Probleme mit meinen Zähnen und Kieferngelenke. Ich war in der Schmerzklinik in Essen. Dort sagte man mir, ich bräuchte eine Zahnschine, die mit dem DIR System vermessen wurde. Da ich keinen Führerschein besitze, benötige ich einen solchen Zahnarzt in Gifhorn, oder in der näheren Umgebung. ES wäre schön, wenn Sie mir helfen können. Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus. Kerstin Freydank

Frage vom: 2009-06-11 19:06:07 | 2386 | 1234

Antworten (4):

Hallo Frau Freydank, es gibt auch noch andere Vermessungssysteme. Am besten sie fragen sich mal bei den Zahnärzten in ihrer Umgebung durch, wer sich auf Kiefergelenkserkrankungen spezialisiert hat. MfG

Antwort vom: 2009-06-11 22:43:19

Dr. Dirk Haubold
Gera

mein Helfer mit Herz

Die Schmerzklinik in Essen hat schon Ihren Grund, warum Sie Ihnen die Funktionsanalyse und Therapie nach dem DIR-System empfohlen hat. Sie sollten dieser Empfehlung nachgehen. Sie können Kollegen in Ihrem Bereich finden unter www.dir-system.de. Dieses System ist gut durchdacht und professionell. Ich habe selbst eine Funktionsanalyse nach dem DIR System durchführen lassen mit einer anschließenden Therapieschiene. Meine Beschwerden sind schon nach 5 Wochen erheblich besser. Ich fühle mich freier und bin entspannter! Das System in den richtigen Händen ist super, deshalb einen Fachkollegen zum DIR System aufsuchen. Ein zufriedener Patient.

Antwort vom: 2009-06-12 09:48:20

Entschuldigen Sie bitte. Ihre Ausführung erinnert mich doch sehr an Schleichwerbung. Das DIR-System ist mir bekannt, ich favorisiere es nicht, noch lehne ich es ab. Ich kann aber sagen, dass es vergleichbare Systeme gibt, man sollte nur eines nicht als Unikum darstellen. Ein sehr zufriedener Zahnarzt

Antwort vom: 2009-06-13 00:24:09

Praxis Stransky , Angst-Zahnärzte
Offenbach

angstfrei behandelt

Genau meine Meinung, danke, Fundamentalisten sind mir auch suspekt. Schönes Restwochenende noch

Antwort vom: 2009-06-13 22:00:13

Dr. Dirk Haubold
Gera

mein Helfer mit Herz