Schneidezähne verschichen sich unterschiedlich

Hallo, und zwar hatte ich bis vor 5 Jahren eine Zahnspange. Letztes Jahr ist mir zur selben Zeit aufgefallen, dass eine kleine Lücke zwischen meinen oberen Schneidezähnen entstanden ist. Zu Anfang des Jahre war ich in ein halbes Jahre in einem Staat in dem es warm war und die Lücke war nicht mehr da. Nun im Winter dieses Jahres, ist sie wieder da. Kann es sein, dass das Klima ein Einwirken hat? Ich bin ratlos im Moment. Danke!

Frage vom: 2016-12-15 02:01:49 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Hallo lieber Patient. Noch nie habe gehört , dass ein Diastema im warmen Klima sich von selbt schießt und bei Kälte sich wieder öffnet . Möglicherweise ist anderen Kollegen eine solches Phänomen schon begegnet . Herzliche Grüsse aus Heidelberg .

Antwort vom: 2016-12-15 02:06:44

Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg
Heidelberg

super einfühlsam gekümmert