zwei kreisförimige helle stellen im unterkiefer

Hallo durch zufall wurden vom zahnarzt zwei helle 5mm große kreisrunde stellen im unterkiefer beim Röntgen festgestellt. da implantatsetzung anstand wollte er es abklären lassen was dahintersteckt. ich hab nur panik.... hatte vor 6 jahren nhl-lymphom und wurde gut behandelt. seit dem war ruh. tausend bilder wieder im kopf.

Frage vom: 2016-12-12 10:55:20 | 2386 | 1234

Antworten (4):

Hallo liebe Patientin . Leider lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen worum es sich wirklich handelt . Wird ein CT gemacht ?

Antwort vom: 2016-12-12 14:34:57

Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg
Heidelberg

ganzheitlich glücklich

Hab nun beim onkologe Mitte Januar erst einen Termin.... oder wäre ich beim kiefer-chirurgen besser aufgehoben? Ob ct gemacht wird.... keine Ahnung. Kenne nur des Pet-ct. Da könnte man Lymphom sehr gut Sehn.

Antwort vom: 2016-12-12 14:57:30

Hab nun beim onkologe Mitte Januar erst einen Termin.... oder wäre ich beim kiefer-chirurgen besser aufgehoben? Ob ct gemacht wird.... keine Ahnung. Kenne nur des Pet-ct. Da könnte man Lymphom sehr gut Sehn.

Antwort vom: 2016-12-12 14:57:35

Ich ´verstehe Ihre "Bedenken", aber es ist doch primär gut, wenn der Behandler so korrekt vorgeht und vor weiteren Maßnahmen auf Abklärung "drängt". Ich würde allerdings Onkologen (ggf. Radiologen) und für erforderliche Maßnahmen etc. den MKG'ler empfehlen.

Antwort vom: 2016-12-14 13:44:53

ZahnarztPraxis im GrunauPark
Bayreuth - OT Aichig

mein Helfer mit Herz