Angstpatient sucht dringend netten und einfühlsamen Zahnarzt

ich bin sehr sehr verzweifelt.ware seit jahren bei keinem zahnartzt.ich leide so unter meiner angst sie hatt mich völlig im griff was zu folge hatt das ich mich total isoliert habe von meiner umwelt aus lauter scham..meine zähne sind in einem sehr schlechten zustand so wie mein zahnfleisch. ein zahn habe ich schon verloren und weitere wackeln schon.ich habe schon 10 kg abgenommen weil das essen immer schwieriger für mich wird und weil die angst mich lähmt.ich bin erst 35 jahre alt und nervlich total am ende.ich wünsche mir so sehr das ich wieder aktiv am leben teilnehmen kann,mein größter wunsch.aber die angst bringt mich noch um.können sie mir bitte helfen?

Frage vom: 2009-02-20 07:48:14 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Hallo leider haben Sie nicht geschrieben wo Sie wohnen. In diesem Forum sind sehr viele Kollegen aufgelistet, die sich Ihrem Problem fachlich und auch menschlich sicher annehmen können. Sprechen Sie einen Kollegen in Ihrer Nähe doch einfach mal an. Eine Untersuchung ist nicht schlimm und ob Sie dann weitere Schritte bei diesem Kollegen unternehmen sollten Sie erst im Anschluss an ein \"Kennenlernen \" entscheiden. mfG

Antwort vom: 2009-02-20 15:47:59

Zahnarztpraxis topDentis Cologne
Köln

ganzheitlich glücklich