Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

Als Patientin mit Angsterkrankung (nicht ausschliesslich nur Zahnarzt) suche ich einen qualifizierten Zahnarzt mit Zusatzausbildung für Patienten mit Angsterkrankung. (Die Schmerzen sind das Problem - beim geben der Spritze z.B.) Wenn alles betäubt ist geht es wieder ! und meine Nerven werden wieder ruhiger.....) Allerdings sollten noch anderen Möglichkeiten als eine Vollnarkose angeboten werden (vor dieser habe ich nämlich auch Angst !) Region Lörrach +/- 25 km. Es stehen größere Revisionen an wie z.B. unten rechts Backenzähne Krone/Brücke dasselbe oben links. Implantat kommt aufgrund negativer Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis nicht in Frage. Wobei die Kosten keine Rolle spielen. Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar.

Frage vom: 2009-02-18 21:56:49 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Guten Tag! Geben Sie doch bei der Zahnarztsuche einfach Ihre PLZ ein und suchen dann unter den vorgeschlagenen Kollegen die mit der Spezialisierung \"Angst\" heraus und betrachten jeden einzeln. Ich bin mir sicher, Sie finden so Ihre Zahnärztin oder ihren Zahnarzt! Mit freundlichem Gruss Dr. Stefan Klaas

Antwort vom: 2009-06-09 16:11:38

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen
Herrenberg

angstfrei behandelt