Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

Als Angstpatientin (Panikattacken nicht nur ausschliesslich beim Zahnarzt ...) suche ich einen qualifizierten Zahnarzt in der Region Lörrach ( +/- 25 km) der eine Zusatzausbildung für Angstpatienten hat und als einzigste Alternative nicht nur die Vollnarkose anbietet (vor der habe ich nämlich auch Angst !!!) Ein großes Problem sind die Schmerzen die ich beim Zahnarzt "erleiden" muß. Wenn die nicht wären ...Habe allerdings mittlerweile auch eine größere "Baustelle" vor allem die Backenzähne sollten fast alle revidiert werden.(Zumindest unten rechts und oben links )Krone/Brücke wäre angesagt... Implantat kommt aufgrund negativen Erfahrungen im Bekanntenkreis nicht in Frage. Wobei die Kosten bei mir keine Rolle spielen. Für weiterhelfende Informationen bin ich sehr dankbar.

Frage vom: 2009-02-18 21:50:13 | 2386 | 1234

Antworten (2):

Guten Tag! Wenden Sie sich doch einfach mit einem schönen Gruß von mir an meine Kollegin Dr. Karin Hehl. Sie könnte die richtige sein! http://zahnarzt.docinsider.de/show/weil_am_rhein/drkarin_hehl-28510-page-1 Dr. Stefan Klaas

Antwort vom: 2009-02-24 14:26:02

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen
Herrenberg

angstfrei behandelt

Sehr geehrter Herr Dr. Klaas Recht herzlichen Dank für Ihr Antwortschreiben ! Ich werde mich mit Ihrer angegebenen Kollegin in Verbindung setzen. Frau gibt die Hoffnung ja nie auf...... M. Ritschard-Weismann

Antwort vom: 2009-03-04 19:36:31