Zahnzusatzversicherung gesucht

Durch die Entfernung einer Brücke fehlen mir 3 Backenzähne.Ich suche eine Zahnzusatzversicherung die die Implantatversorgung ganz oder teilweise übernimmt.

Frage vom: 2009-02-18 20:55:09 | 2386 | 1234

Antworten (3):

Da erkundigen Sie sich am besten direkt bei den einzelnen Versicherungen, da jede Versicherung individuelle Tarife anbietet und damit auch unterschiedliche Leistungen.

Antwort vom: 2009-02-19 13:19:24

Praxis Cornelia Köhler / Renate Fiedler
Eilsleben

sparfreundlich geholfen

Da eine Behandlung bereits nötig ist und alle mir bekannten Zusatzversicherung dieses mit der sog vorvertraglichen Gesundheitsprüfung abfragen, haben Sie vermutlich generell \"schlechte Karten\". Bitte bedenken Sie das gerade die Zusatzversicherungen bis zu 4 Jahre rückwirkend zahnärztliche unterlagen einfordern. Sie versuchen quasi ein \"brennendes Haus\" gegen Feuer zu versichern! mfG

Antwort vom: 2009-02-20 16:32:03

Zahnarztpraxis topDentis Cologne
Köln

ganzheitlich glücklich

Es gitb schon einige Zusatzversicherungen, die keine vorhergehende Gesundheitsprüfung verlangen. Inwiefern sich das allerdings auf den Preis auswirkt, ist mir nicht bekannt. Bei den meistens Versicherungen gibt es aber eine Wartezeit, je nach Anbieter von unterschiedlicher Zeitdauer, in der keinerlei Kosten übernommen werden. Um sich im Versicherungsdschungel zurechtzuinden, kann ich nur einen Versicherungsmakler empfehlen.

Antwort vom: 2009-02-21 10:38:06

Praxis Cornelia Köhler / Renate Fiedler
Eilsleben

sparfreundlich geholfen