Thanks, Doc!Zahnarzt Expertenforum

Mit über 61398 Fragen und Antworten ist die Zahnarzt Expertenforum ...

61398 mal geholfen

5450 Zahnärzte helfen

Antwort in
Ø 10.97 Minuten

kostenlos

Fragen hilft. Jetzt anonym eigene Frage stellen:

Schritt: 1 von 2

Bitte PLZ eingeben

  Neue Antworten im Zahnarzt Forum:
Zahnarzt
1

Zirkonoxid

Frage vom 25.08.2016 13:24 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.08.2016 15:34 | 14 x gelesen

Ist es möglich für einen Backenzahn eine Zirkonoxidkrone unverblendet einzusetzen? Denn es heißt ja: - Unverblendet ist Zirkon sehr hart und für den Seitenzahnbereich wegen erhöhtem Abrieb ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
1

Zahnnerv entzündet oder gereizt?

Frage vom 25.08.2016 13:09 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.08.2016 15:30 | 19 x gelesen

Hallo, am 12.08.16 ist bei mir Karies entfernt worden (Zahn 35), welche wohl nah am Nerv war. Seitdem reagiert der Zahn auf Kälfte und minimal auf Druck. Jedoch fühlt sich meine linke ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
2

Mira25

4

Darf man nach einer Wsr Produkte mit Milchpulver essen?

Frage vom 25.08.2016 13:00 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 13:36 | 24 x gelesen

Hallo, Ich hatte gestern eine Wsr. Ich hatte mir jetzt extra Grießbrei geholt,den man mit Wasser statt mit Milch anrührt. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen,dass Milchpulver enthalten ist. ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt aus Frankfurt

Warum sollten Sie darauf verzichten? ...

Zahnarzt
2

Mike78

1

Zahnarzt verweigert Arbeiten an Füllung

Frage vom 25.08.2016 08:24 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 12:57 | 31 x gelesen

Hallo, ich habe eine abrechnungstechnische Frage. Ich habe bei einem Zahnarzt, der nicht mein Hauszahnarzt ist, eine Zahnsanierung machen lassen. In Summe 12 Füllungen und zwei Wurzelbehandlungen. ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Ihr Zahnarzt ist im Recht. Wer lässt sich auch weit entfernt Füllungen machen ...

Zahnarzt
2

Schuster
sagt Danke

1

Trigeminus nerv entzündet

Frage vom 25.08.2016 12:11 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 12:55 | 47 x gelesen

Hallo ich habe folgendes Problem mein Zahnarzt meinte mein trigeminus nerv sei entzündet den mein hinterer Zahn SchMerz sehr stark und kann auch nicht zubeissen auch mein Ohr pocht wie ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Das mit dem Trigeminus mal aussen vor, glaube ich eher nicht. Wenn Ihr Zahn schm ...

Zahnarzt
2

Probleme mit der Brücke

Frage vom 25.08.2016 12:34 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 12:49 | 12 x gelesen

Ich habe mir heute meine Brücke richtig fest machen lassen da sie vorher nur provisorisch fest war nun bin ich grad nach Hause und wollte was essen und ich kann nicht kaufen es drückt gegen den ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Möglicherweise ist das ein Zementrest . Bitte suchen Sie ...

Zahnarzt
5

Mike78

1

Zahnarzt verweigert Arbeiten an Füllung

Frage vom 25.08.2016 08:25 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 08:31 | 82 x gelesen

Hallo, ich habe eine abrechnungstechnische Frage. Ich habe bei einem Zahnarzt, der nicht mein Hauszahnarzt ist, eine Zahnsanierung machen lassen. In Summe 12 Füllungen und zwei Wurzelbehandlungen. ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Ja , das ist so und Sie weden den Kollegen auch nicht zur Behandlung zwingen kö ...

Zahnarzt
2

Schwellung am Gaumen

Frage vom 24.08.2016 21:46 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 07:15 | 51 x gelesen

Hallo, ich habe heute Mittag einen lauwarm Kartoffel gegessen. Beim kauen kam ich natürlich an den Gaumen. .Plötzlich ein Schmerz. .. Kartoffeln nicht heiß. Danach hatte ich mit der zunge ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Die Schwellung deutet auf eine Entzündung hin deren Ursac ...

Zahnarzt
2

Seit Wochen unerklärliche Zahnschmerzen

Frage vom 25.08.2016 00:38 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.08.2016 06:16 | 30 x gelesen

Guten Tag, vor ein paar Wochen war ich in der Zahnarztpraxis aufgrund von Zahnschmerzen beim mittleren Backenzahn rechts, die ich zu dem Zeitpunkt schon 2-3 Wochen hatte. Es tat dauernd weh, bis in ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, man scheint ja schon in die richtige Richtung gearbeitet zu haben, die Be ...

Zahnarzt
1

Was passiert bei der Schmerzbehandlung?

Frage vom 25.08.2016 01:44 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.08.2016 02:30 | 22 x gelesen

Ich habe seit wenigen Tagen leichte Zahnschmerzen, die auch ohne irgendwelche Reize wie z.b. süßes, saures, Wärme o.ä. auftreten und z.T. den ganzen Tag anhalten, zusätzlich verstärkt sich der ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ohne klinische Untersuchung und Röntgenaufnahme kann man ...

Zahnarzt
1

Krone 26

Frage vom 24.08.2016 16:44 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.08.2016 22:05 | 112 x gelesen

Hallo, Zahn 26 soll Krone erhalten (Befund;1.1&1.4; ww/K/KM) gesamt Kosten ohne Beteilligung 893.- Habe zwei HKP , selbe Praxis unterschiedl. Ärzte. Neuer Plan beinhaltet Pos. 8010, 8020 ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, 80xx hat mit Abformung nichts zu tun. Sofern diese Positionen nicht als & ...

Zahnarzt
2

Beißen nach neuer Prothese

Frage vom 24.08.2016 16:32 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 21:32 | 39 x gelesen

Warum beiße ich mich immer beim Essen in die Oberlippe ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Bitte suchen Sie Ihren Zahnarzt auf und Lassen Sie die Bis ...

Zahnarzt
2

René
sagt Danke

2

lücke neben bestehender Krone überkronen und auf alter Krone abstützen, ist das möglich

Frage vom 24.08.2016 20:50 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 21:10 | 35 x gelesen

Kann man die Lücke neben einer bestehender Krone überkronen und auf alter Krone abstützen, ist das möglich? Also die bestehende Krone erhalten? vielen Dank im ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Möglich ist natürlich vieles, also theoretisch auch solch eine Lösung. Ob das ...

Zahnarzt
2

Theoretische Frage bzgl. Wurzelbehanldung und deren Folgen

Frage vom 24.08.2016 12:44 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 16:17 | 42 x gelesen

Hallo zusammen, ist es theoretisch möglich, dass man durch eine Zahnwurzelbehandlung Missempfindungen in den Armen/Händen bekommen kann? Danke im Voraus & beste Grüße ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Theoretisch ist vieles möglich, auch wenn sich vermutlich vieles nicht wissensc ...

Zahnarzt
4

Schraube in wurzelbehanelten Zahn

Frage vom 24.08.2016 15:12 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 16:14 | 81 x gelesen

Hallo, ich sollte rechts unten von Schneide- bis Eckzahn 3 Kronen, mit Brücke dazwischen (also ein Teil) bekommen. Nun sind mit alle 3 Zähne während des abschleifens tlw. abgebrochen. Mein ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ein Stiftaufbau ist dann notwendig wenn die verbliebene Za ...

Zahnarzt
1

toxavit

Frage vom 24.08.2016 14:56 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.08.2016 16:04 | 38 x gelesen

hallo, habe gestern in denn zahn 16 dev. toxavit bekommen nus soll es 2 wochen drin bleiben !! seid gestern habe ich gliederschmerzen mir ist heis und kalt , liegt es am toxavit oder ist es mehr ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Bitte suchen Sie Ihren Zahnarzt auf und lassen sie die not ...

Zahnarzt
2

heidi
sagt Danke

7

Pickel mit eiter

Frage vom 24.08.2016 09:50 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 10:07 | 59 x gelesen

Mir wurden im oberkiefer alle Zähne gezogen. Habe jetzt eine interimsprothese. Seit gestern habe ich eine Art Pickel mit gelben Punkt am zahnfleisch. Es tut weh beim raufdrücken und natürlich wenn ... »
Alle Antworten lesen

53

Kontakt

So hilft Zahnarztpraxis Dr. Martin Witt aus Herford

hallo heidi. bitte suchen sie nochmal ihren behandelnden zahnarzt auf! evtl. ha ...

Zahnarzt
8

Vando
sagt Danke

2

Schmerzen nach Zahnentfernung

Frage vom 23.08.2016 19:45 | 8 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 06:18 | 116 x gelesen

Hallo zusammen. Folgende Situation bei mir: Ein Zahn im Unterkiefer, welcher vor Jahren mal eine Wurzelbehandlung erhalten hat, machte sich unter Schmerzen bemerkbar. Bei meinem Glück natürlich am ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Es ist nicht verwunderlich , dass der Zahn nicht mehr zu r ...

Zahnarzt
4

Patient_92292
sagt Danke

6

Externe Sinuslift

Frage vom 23.08.2016 23:27 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.08.2016 05:40 | 59 x gelesen

Hallo, ich hatte vor ca 3 Wochen eine externe Sinusliftoperation , alles verlief gut, nur eine Schwellung unter dem Auge ist bis heute geblieben. Was könnte die Ursache dafür sein und geht die ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. . Das Druckgefühl in der Kieferhöle ist noch im Rahmen d ...

Zahnarzt
1

Letina

1

Verlagerte eckzähne

Frage vom 24.08.2016 01:30 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.08.2016 05:26 | 59 x gelesen

Hallo zusammen. Und zwar habe ich zwei eckzähne die noch nicht freigelegt wurden,die milchzähne sind schon seid knapp 4 monaten drausse.. (Habe eine feste zahnspange). Meine frage.. Ich merke das ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Aus der Ferne ohne klinische Untersuchung und Röntgenaufn ...

Zahnarzt
1

Implantate

Frage vom 23.08.2016 23:13 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.08.2016 05:23 | 48 x gelesen

Hatte 6 Wochen stärkste Schmerzen nach Implantat Setzung. Meine Zahnärztin sagt nichts dazu. Was war ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Wenn Ihre Zahnärtin nicht weiß woher die Schmerzen komm ...

Zahnarzt
2

Deti93
sagt Danke

1

Kiefer, Mittelohr, verschoben, Biss

Frage vom 23.08.2016 17:22 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 21:50 | 49 x gelesen

Hallo , seit ein paar Tagen leide ich an einer Schwellung im Ohr inkl. Entzündung, nun habe ich bemerkt, dass mein Biss anders als sonst ist, mein Unterkiefer ist weiter nach vorne geschoben und ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Eine Schwellung im Ohr kann durchaus zu einer Verschibung ...

Zahnarzt
5

1

Wurzelspitzenentzündung

Frage vom 23.08.2016 09:34 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 21:46 | 87 x gelesen

Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich der Heilungsdauer einer Wurzelspitzenentzündung. Ich bin etwas verunsichert und möchte mich gerne informieren. Vielen Dank vorab für Ihre ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Anhaltende bzw. neu auftretende Schmerzen nach Wurzelbeha ...

Zahnarzt
1

Elfie
sagt Danke

1

Bleibender Zahn wächst sehr langsam

Frage vom 23.08.2016 18:31 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.08.2016 20:47 | 49 x gelesen

Guten Tag, Mein 8 jähriger Sohn hat seinen ersten oberen Milchschneidezahn im Dezember verloren, der ist bis heute (Ende August) nach meinem Empfinden nur halb rausgekommen, d.h. breit genug aber ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Bitte machen Sie sich keine Sorgen , manchmal brauchen Z ...

Zahnarzt
9

Patient_92494
sagt Danke

25

Diskusverlagerung Kiefer - Frage

Frage vom 23.08.2016 12:49 | 9 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 20:14 | 202 x gelesen

Liebes Team, seit über 10 Jahren knackt mein Kiefer links, da mein Diskus beim Mund öffnen herausrutscht. Allerdings hat mir dieses "Knacken" nie große Probleme bereitet: keine ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Mit Diskusverlagerungen ist nicht zu spassen. Schiene raus lassen und mit ZA abk ...

Zahnarzt
5

kadi51
sagt Danke

4

kronen zu kurz und zu klein

Frage vom 23.08.2016 15:57 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 16:17 | 56 x gelesen

guten tag...mein problem : ich habe vorne oben 5 kronen inc 1 brücke dazu oben und unten teleskopkronen bekommen...keine einzige blende von den teleskopkronen hat gehalten ...alle immer wieder ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
1

Kurzfristig unter Vollnarkose behandelt werden ?

Frage vom 23.08.2016 10:41 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.08.2016 15:01 | 58 x gelesen

gIBT ES EINE MÖGLICHKEIT INNERHALB EIN PAAR WOCHEN EINEN TERMIN FÜR EINE WEISHEITSZAHN-OP ZU BEKOMMEN UNTER VOLLNARKOSE FÜR EIN BEREITS VOLLJÄHRIGES MÄDCHEN; DIE VON IHREM HAUSARZT ALS ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Das ist nicht der richtige Weg , um einen Zahnarzt zu fi ...

Zahnarzt
2

Evi

Seit 10 Monaten Schmerzen nach neuen Kronen

Frage vom 23.08.2016 14:29 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 14:35 | 60 x gelesen

Im Oktober bekam ich neue Kronen im linken Oberkiefer von Zahn 2 bis einschließlich 6. Es waren da schon mal Kronen. Ich hatte keine Beschwerden aber mein Zahnarzt vermutete es könnte da Karies ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Leider ist aus der Ferne keine vernünftige Diagnose mö ...

Zahnarzt
3

Sven
sagt Danke

16

Zahn ziehen trotz Abszess

Frage vom 23.08.2016 13:40 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 14:14 | 79 x gelesen

Guten Tag. Seit nun fast einem Jahr plagen mich Probleme mit einem Backenzahn. Mittlerweile habe ich die dritte Wurzelspitzenentzündung und zum zweiten mal einen relativ grossen Abszess. (Nerven ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
6

Zwergenmama
sagt Danke

4

Fremdkörper in Kieferhöhle

Frage vom 23.08.2016 13:11 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 14:06 | 66 x gelesen

Liebe Ärzte, folgendes Problem.... Mir wurden vor 18 Tagen alle bis auf vier Zähne unter Vollnarkose gezogen. Langer Eingriff da viele eitrige Abszesse vorhanden waren. Danach Penicillin und 6 Tage ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
2

Paradontose

Frage vom 23.08.2016 11:35 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 13:55 | 62 x gelesen

Mein Zahnfleisch finde kch ist zurück gesngen haben mir 2 Zahnärzte schon gesagt aber machen tut keiner was habe angst das es paradontose ist ... »
Alle Antworten lesen

27

Kontakt

Zahnarzt
1

cynthis
sagt Danke

1

Schmerzen nach Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Frage vom 23.08.2016 09:25 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.08.2016 09:32 | 54 x gelesen

Guten Tag, ich benötige dringend eine zweite Meinung. Ich bin in der 25. Schwangerschaftswoche und habe vor ca. 3 Wochen 2 Wurzelbehandlungen (Zahn 11 und 22) machen lassen, da ich starke ... »
Alle Antworten lesen

8k

Kontakt

So hilft Zahnarzt Dr. Stefan Klaas aus Herrenberg

Guten Tag! SIe haben Recht mit Ihren Überlegungen. Der Zahn sollte/muss verschl ...

Zahnarzt
5

bibilo
sagt Danke

9

Zahnspange Gesicht verändern

Frage vom 22.08.2016 17:01 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.08.2016 07:28 | 64 x gelesen

Kann das tragen einer Zahnspange (Offener Biss) das Gesicht verändern? Sind es nur leichte Veränderungen oder doch deutliche? Kann sich das Gesicht dadurch negativ ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Das Tragen der Spange wird bei einem offenen Biss das Gesicht verändern und ist ...

Zahnarzt
1

Zahn an Teleskop-Prothese abgebrochen

Frage vom 22.08.2016 22:03 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 22.08.2016 22:07 | 43 x gelesen

An meiner Teleskop-Prothese bricht ständig ein Stückchen vom rechten "Augenzahn" ab. Entsprechender Zahn wurde nun schon mehrfach repariert und zweimal ausgetauscht. Als Ursache ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Vermutlich ist an diesem Zahn ein Frühkontakt. ...

Zahnarzt
5

Aufbissschmerz bei Stiftzahn

Frage vom 22.08.2016 12:31 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 22.08.2016 21:48 | 51 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Folgender Sachverhalt : Ich habe im ober Kiefer rechts einen Stiftzahn. Dort wurde vor paar Jahren eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich habe eine Aufbissschiene für die ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ohne klinische Untersuchung und Röntgenaufnahme kann man ...

Zahnarzt
2

UBKNT
sagt Danke

4

Zahn

Frage vom 22.08.2016 20:46 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 22.08.2016 21:02 | 50 x gelesen

Hallo, Ich hab die Frage des Öfteren gestellt aber nie wirklich eine konkrete Antwort bekommen. Mein eigentlicher Zahnarzt kann ich nicht mehr fragen da er Umgezogen ist und ich auf der Suche nach ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Abend! Theoretisch ist dies möglich - aber so wie Sie das Problem beschre ...

Zahnarzt
2

Problem mit Kronen / Anhänger

Frage vom 22.08.2016 16:43 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 22.08.2016 20:52 | 49 x gelesen

Sehr geehrter Doc, vor ca. 3 Jahren bekam ich oben rechts den hinteren und vor letzten Backenzahn überkront, da beide Zähne Stellen von Karies aufwiesen. Ca. 1 Jahr später bekam ich Schmerzen an ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Abend! Ohne Röntgenbefund und genaue Zahnangabe sind leider nur Vermutung ...

Zahnarzt
10

Patient_54254
sagt Danke

145

Weisheitszähne, Zähneputzen

Frage vom 22.08.2016 20:38 | 10 Antworten | aktuelleste Antwort 22.08.2016 20:49 | 69 x gelesen

Guten Abend liebe Zahnärzte Ich habe kurz eine kleine Frage. Mir wurden heute Nachmittag alle vier Weisheitszähne entfernt. Nun wollte ich fragen, ob ich das Zähneputzen für heute Abend aus ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. . Sie können die Zähne schon putzen , sparen sie aber bi ...

Zahnarzt
4

gela

1

Aufbaufüllung mit kunststoff

Frage vom 22.08.2016 16:23 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 22.08.2016 20:43 | 73 x gelesen

hallo, wie lange kann eine aufbaufüllung mit kunststoff halten? es geht um zahn 27. ist eine aufbaufüllung mit kunststoff ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Abend! Wenn Sie später mit einer Krone abgedeckt wird, so lange, wie auch ...

Zahnarzt
1

Aufbissschmerz bei Stiftzahn

Frage vom 22.08.2016 13:26 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 22.08.2016 20:40 | 24 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Folgender Sachverhalt : Ich habe im ober Kiefer rechts einen Stiftzahn. Dort wurde vor paar Jahren eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich habe eine Aufbissschiene für die ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Abend! Ohne klinische Untersuchung und v.a. Röntgenbild kann man zur schm ...

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Kostenlos anmelden