Thanks, Doc!Zahnarzt Expertenforum

Mit über 61739 Fragen und Antworten ist die Zahnarzt Expertenforum ...

61739 mal geholfen

5455 Zahnärzte helfen

Antwort in
Ø 17.23 Minuten

kostenlos

Fragen hilft. Jetzt anonym eigene Frage stellen:

Schritt: 1 von 2

Bitte PLZ eingeben

  Neue Antworten im Zahnarzt Forum:
Zahnarzt
6

cherrycoke
sagt Danke

2

höllische Zahnschmerzen nach Behandlung

Frage vom 25.09.2016 16:46 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 25.09.2016 17:29 | 99 x gelesen

Ich habe seit über einer Woche Zahnschmerzen, die teilweise ziemlich heftig waren aber dann auch wieder mal erträglich.. aber ich habe meistens 3-4 600er Ibuprofen genommen an einem Tag, damit ich ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Das Problem ist natürlich, dass die Kollegin im Notdienst die Situation gar nic ...

Zahnarzt
5

Zahnbeschleifung und verwehrte Betäubung

Frage vom 22.09.2016 22:00 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 25.09.2016 17:23 | 113 x gelesen

Guten Tag, vor ein paar Tagen hatte ich ein schlechtes Erlebnis bei meinem Zahnarzt. Ich soll eine Brücke bekommen und War deswegen neulich bei meinem Zahnarzt um meine Zähne beschleifen zu lassen. ... »
Alle Antworten lesen

8k

Kontakt

So hilft Zahnarzt Dr. Stefan Klaas aus Herrenberg

Sie haben Anspruch auf Schadensersatz (Verdienstausfall, Schmerzensgeld etc.), w ...

Zahnarzt
1

Eckzahn nicht ausgewachsen

Frage vom 25.09.2016 15:56 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.09.2016 16:21 | 30 x gelesen

Hallo und zwar habe ich 5 Jahre lang eine Zahnspange getragen wegen mein Eckzahn er ist aber immer noch nicht richtig raus er hängt halber war jetzt bei 2 Zahnärzte da ich ein Implantat haben ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin , ganz sicher wird kein ( seriöser ) Zahnarzt bereit sein ...

Zahnarzt
1

huhuju

1

Zähne gezogen, Schmerzen im gesamten Kiefer

Frage vom 25.09.2016 11:29 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.09.2016 13:48 | 51 x gelesen

Am Donnerstag wurden mir zwei Zähne gezogen (Kieferch.). ein Backenzahn im linken Oberkiefer und ein Backenzahn im rechten Unterkiefer. Seit Samstag habe im gesamten Kieferbereich( auch ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. . Aus der Ferne kann man das Aussehen der Wunde und den He ...

Zahnarzt
4

multi67gn
sagt Danke

7

wurzelbehandlung

Frage vom 25.09.2016 10:17 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 25.09.2016 10:31 | 43 x gelesen

hallo es geht um folgendes. mein vorderer oberer zahn zahn 1 glaub ich nennt man ihn muss wurzelbehandelt werden. auf 3 mal laut zahnarzt. am freitag wurde etwas gemacht ohne spritze was in richtung ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ihrer Schilderung nach vermute ich , dass der Zahn eine Ga ...

Zahnarzt
1

Nachbluten nach Zahn ziehen

Frage vom 25.09.2016 01:18 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.09.2016 09:01 | 46 x gelesen

Am Donnerstag wurde mir ein abgebrochener Backenzahn gezogen so richtig mit Öffnung in Kieferhöhle weil die Wurzeln so lang waren. So gezogen und genäht...die erste Nacht war nicht so toll...Blut ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Cool down! Blut vermischt sich ja immer mit Speichel und das sieht viel mehr aus ...

Zahnarzt
7

Nachbluten nach Zahn ziehen

Frage vom 25.09.2016 00:56 | 7 Antworten | aktuelleste Antwort 25.09.2016 07:25 | 71 x gelesen

Mir wurde am Donnerstag ein abgebrochener Backenzahn gezogen, so richtig mit Öffnung zur Kieferhöhle aufschneiden und nähen. Die erste Nacht war nicht toll, bluten aus der Nase und Nachts noch ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Vermutlich ist durch die körperliche Anstrengung die Na ...

Zahnarzt
4

Yu

zahn füllung

Frage vom 24.09.2016 18:06 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 19:47 | 75 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, Ich bin ein Student aus China. Im 06,Sep hatte ich ein Zahn in China gefüllt. Danach fliegte ich nach Deutschland zurück im 08,Sep. Auf die Fläche des ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. . Es gibt auch gute Kassengüllungen für die Sie nichts b ...

Zahnarzt
3

Zahnfleisch und Kieferknochen Schwund

Frage vom 24.09.2016 17:22 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 19:09 | 70 x gelesen

Ich fang mal von vorne an vor 2 Jahren wollte ich meine Zähne richten lassen bzw gerade stellen lassen. Ich habe eine einseitige Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Mir wurde gesagt ich muss eine ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Man kann aus Ferne und im Nachhinein nicht wirklich sage ...

Zahnarzt
5

Annetti
sagt Danke

2

Wurzelspitzen resektion und überkront schmerzen

Frage vom 24.09.2016 13:09 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 15:22 | 65 x gelesen

Ich hatte vor ca. Einem Jahr am zahn 1.3 eine wurzelspitzen resektion. Da er ruhig blieb, habe ich ihn überkront lassen. Jetzt tut er auf einmal höllisch weh. Ich bin Freitag morgen gleich zum ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Vor einer WSR ist die Revision der Wurzelbehandlung unbedingt notwendig . Die In ...

Zahnarzt
4

clf123
sagt Danke

1

Zahn verfärbt!

Frage vom 24.09.2016 11:29 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 11:54 | 74 x gelesen

Ich habe gestern bemerkt, dass die Schneidekante meines Schneidezahns sich etwas dunkler verfärbt hat bzw. leicht durchschimmernd wirkt. Man erkennt sogar einen richtigen Rand. Es tut aber nicht ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. . Ihrer Beschreibung nach könnte es auch um eine Abrasion ...

Zahnarzt
5

Aufbissschmerzen

Frage vom 24.09.2016 06:38 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 10:51 | 81 x gelesen

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen eine Wurzelbehandlung & immer noch starke Aufbissschmerzen. Langsam glaub ich, dass das nicht normal ist. Ich hatte mit Schmerzen gerechnet, aber nicht für so lange. ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Nach einer Wurzelbehandlung können häufig Schmerzen auftreten . Eine Wurzelbeh ...

Zahnarzt
15

Patient_64779
sagt Danke

63

Empfindlicher Zahn

Frage vom 24.09.2016 09:26 | 15 Antworten | aktuelleste Antwort 24.09.2016 09:34 | 99 x gelesen

Hallo, ich stelle seit einiger Zeit fest dass mein Schneidezahn an einer Stelle eingedellt ist und sort sehr sehr schmerzempfindlich. Kann man dagegen etwas machen? Liebe ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ohne klinische Untersuchung kan. man nicht feststellen ob ...

Zahnarzt
1

Kieferorthopädie

Frage vom 08.09.2016 13:45 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.09.2016 20:34 | 56 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin 44 Jahre alt, und befinde mich derzeit noch in kieferorthopädischer Behandlung. Mit der Behandlung wurde 2013 begonnen. Es wurden Röntgenaufnahmen ... »
Alle Antworten lesen

1k

Kontakt

So hilft Zahnarzt JÖRG KOCH aus Gladbeck

Wie Sie schreiben, hakt es im Patienten- Kieferorthopädin- Verhältnis. Ihre Fr ...

Zahnarzt
5

Tellerrand
sagt Danke

5

Zahnunfall: Wie Heilung fördern?

Frage vom 23.09.2016 20:17 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 20:30 | 88 x gelesen

Hallo, ich habe mir bei einem Unfall zwei Zähne geprellt. Die Zähne waren zwar recht locker, wurden aber nicht großartig verschoben. Heut war ich beim Zahnarzt, da sich einer der Zähne bisher ... »
Alle Antworten lesen

1k

Kontakt

So hilft Zahnarzt JÖRG KOCH aus Gladbeck

Es ist meist eine gute Idee, den Zahn nach Unfallverletzung mit Kunststoffklebun ...

Zahnarzt
5

fraka
sagt Danke

198

via falsa (

Frage vom 23.09.2016 16:44 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 19:39 | 79 x gelesen

Werte Ärzte ich sollte eine WB bekommen. Fing auch alles gut an. Doch beim ersten mal spülen mit der Desinfektionslösung ging ich vor schmerzen an die Decke..trotz ILA. Der Schmerz verging gott ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Die Spüllösung wurde ins Gewebe gepresst , daher die Schmerzen. ...

Zahnarzt
1

Von Clorhexamed auf Salviathymol

Frage vom 23.09.2016 18:30 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.09.2016 18:37 | 50 x gelesen

Hallo, ich habe eine Woche Chlorhexamed 0,2% zu zur Prophylaxe mir genommen. Nun hat sich etwas entzündet und ich sollte es ja nicht länger als 1 Woche nehmen. War heute bereits beim Zahnarzt, ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ohne klinische Untersuchung kann man leider die Frage nich ...

Zahnarzt
5

fraka
sagt Danke

198

Wurzelbehandlung nicht ganz erfolgreich oder noch Chancen?

Frage vom 23.09.2016 16:31 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 18:33 | 71 x gelesen

Hallo und gutenTag ich bin derzeit in einer WB-Behandlung am 4-er OK. Nach der 2. Einlage hatte ich zwar so keine Schmerzen mehr, aber einen Aufbissschmerz am hintere( Gaumenseite) teil des ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Das kässtnsuchlässt wirklich sehr schlecht einschätze ...

Zahnarzt
4

Ursula
sagt Danke

2

Zahnwubde 8 Tage wächst nicht zu knochen wurde weil zu hoch abgeschliffen wie lange geht dauert das

Frage vom 23.09.2016 18:04 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 18:28 | 85 x gelesen

Bei mir wird am Montag Zahn chronisch eitriger extrahiert mein Zahnarzt meinte es müsste kein Antibiotikum gegeben werden wie sehen Sie das? LG ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Wurde der Zahn schon entfernt und kam es dabei zu einer ...

Zahnarzt
23

WiederKaries
sagt Danke

35

Interdentalbürsten: Tepe oder Curaprox

Frage vom 23.09.2016 09:03 | 23 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 12:55 | 162 x gelesen

Ich verwende seit Pfingsten Tepe rosa / orange mit Tepe Interdentalgel. Nun habe ich im Internet viel Gutes über Curaprox Interdentalbürsten gelesen!? Ich weiß aber nicht welche Größe / Farbe ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Habe gerade Ihren text gelesen: Erst mit 16 1/2 habe ich angefangen meine Zähne ...

Zahnarzt
10

Patient_64779
sagt Danke

63

Politur

Frage vom 23.09.2016 11:37 | 10 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 12:41 | 87 x gelesen

Hallo sehr geehrte Zahnärzte, mein Zahnarzt hat meinen Zahn poliert mit so einem weißen Streifen, nun wollte ich wissen ob dieser viel vom Zahnschmelz weggemacht hat? Eine Freundin hat sich die ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Da habe ich keine Ahnung, vermutlich nicht (Preisfrage...) Ich halte das auch f ...

Zahnarzt
1

Kratzer in der Keramik

Frage vom 23.09.2016 11:49 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.09.2016 11:58 | 61 x gelesen

Leider sind an zwei Zähnen im sichtbaren Zahnhalsbereich (wohl beim Entfernen von Kleberesten) an den Keramikversorgungen Kratzer entstanden. Die Keramik ist heller als der natürliche Zahn, sodass ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Kann man aus der Ferne nicht beantworten. Aber ich denke, das gräuliche kann vo ...

Zahnarzt
1

Weisheitszähne, Beschwerden noch nach 3 Wochen

Frage vom 23.09.2016 08:20 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.09.2016 09:28 | 32 x gelesen

Hallo, ich habe am Montag vor knapp 3 Wochen zwei meiner Weisheitszähne raus bekommen und kann auf der Seite immer noch nicht kauen, außerdem ist die Mundöffnung noch eingeschränkt, die ... »
Alle Antworten lesen

38

Kontakt

Zahnarzt
2

Nach Wurzelbehandlung Schmerzen unter Nase

Frage vom 22.09.2016 20:01 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 02:08 | 80 x gelesen

Hatte gestern eine Wurzelhandlung .in 2 Wochen soll es eine Wurzelfüllung geben .Jetzt Schmerzen unter drm rechten Nasenflügel ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Ich nehme an, es war ein Frontzahn mit der begonnenen Wurzelbehandlung. Die Symp ...

Zahnarzt
2

Brücke Frontzähne Zahnschluss

Frage vom 22.09.2016 19:11 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.09.2016 02:05 | 63 x gelesen

Guten Tag, ich habe nur eine technische Frage. Ausgangsstellung: OK-Brücke von 13-23, lastend auf 13 und 23, und eine UK-Brücke von 34-44, lastend auf 33, 34, 43, 44, Material jeweils ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

"Klassisch" wäre der Kontakt zwischen den Eckzähnen. Bei den Frontz ...

Zahnarzt
3

PhillipLe
sagt Danke

2

Weisheitszahn OP: Schmerzen nach eingelegten Streifen

Frage vom 22.09.2016 19:58 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 22.09.2016 22:08 | 60 x gelesen

Hallo, eigentlich hatte ich keine, bzw. kaum Schmerzen. Nun hat sich der Zahnarzt die Wunde nach der Weisheitszahn OP angesehen und meinte, es sei ein wenig entzündet und wir müssten ein ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Das ist kein Fall für den Notdienst. Bitte suchen Sie mor ...

Zahnarzt
5

Playmobil123
sagt Danke

1

Zahnersatz dauert immer länger

Frage vom 22.09.2016 20:21 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 22.09.2016 22:00 | 68 x gelesen

Hallo! Ich soll im OK eine Geschiebeprothese bekommen. Die Zähne in der Front werden überkront. Vom eckzahn bis zum nächsten eckzahn bzw. Noch einen weiter. Es wurde alles abgeschliffen, ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Sie können das Provisorium erneuern lassen . Herzliche G ...

Zahnarzt
4

Wurzelbehandlung

Frage vom 22.09.2016 13:49 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 22.09.2016 14:35 | 77 x gelesen

Guten Tag , ich war vor etwa 6 Stunden beim Zahnarzt da ich starke schmerzen hatte der Zahnarzt ihn aufgebohrt und die Kanäle gereinigt da er entzündet war. Meine Frage ist sollte der Zahn offen ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Tag! Nur in wenigen Ausnahmefällen sollte ein Zahn offen bleiben. Ob dies ...

Zahnarzt
1

Ich

Harte Kugel in Unterlippe

Frage vom 22.09.2016 12:38 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 22.09.2016 14:32 | 47 x gelesen

Ich habe seit einiger Zeit eine kleine harte Kugel in der Unterlippe. Etwas kleiner als eine Erbse. Die geht nicht wieder weg. Man kann sie von innen mit den Zähnen "greifen" bzw ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Tag! Hört sich nach einem Fibrom an - lassen Sie auf jeden Fall Ihren Hau ...

Zahnarzt
4

KOmischer Geschmack nach Wurzelbehandlung

Frage vom 22.09.2016 09:56 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 22.09.2016 14:27 | 56 x gelesen

Nach Schmerzen wurde mir vor einer Woche eine Amalgamfüllung entfernt (schnell und ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen), auf meine Frage hin, ob das während der Stillzeit nicht zu gefährlich ist, ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Tag! Füllung erneuern lassen, denn weder wissen wir, wie lange das " ...

Zahnarzt
3

Bleaching
sagt Danke

1

Erneute Schwellung nach Weisheitszahn OP

Frage vom 22.09.2016 08:01 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 22.09.2016 08:22 | 65 x gelesen

9 Tage nach meiner Weisheitszahn OP (4 Zähne) habe ich bemerkt, dass ich leichte Schmerzen in Unterkiefer habe. Weiterhin ist es sich dann links und rechts ein wenig geschwollen, außerdem ist ... »
Alle Antworten lesen

4k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Morgen! Bitte suchen Sie den Kollegen erneut auf; ggf. muss eine Draininag ...

Zahnarzt
1

Zahnfleisch

Frage vom 21.09.2016 20:44 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 21.09.2016 21:32 | 90 x gelesen

Beim Polieren eines Zahnes mittels Diamantpaste wurde mein Zahnfleisch verletzt, da der Polierer abgerutscht ist. Ist die Diamantpaste schädlich? ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Dann dürfte sie wohl kaum angewendet werden! ...

Zahnarzt
3

Antibiotikumgabe bei geöffnetem Zahn

Frage vom 21.09.2016 20:13 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 21.09.2016 21:25 | 49 x gelesen

Guten Abend, ich war heute beim ZA, der mir einen bereits wurzelbehandelten Zahn revidierte; zwei WK wurden gereinigt, ein 3. steht noch aus. Ich habe ein Antibiotikum IM Zahn und soll Amoxiciclin ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Das klingt weder logisch noch nachvollziehbar, weder was das Antibiotikum noch w ...

Zahnarzt
14

Gezogener wurzelzahn schleimpropf

Frage vom 20.09.2016 22:48 | 14 Antworten | aktuelleste Antwort 21.09.2016 17:11 | 94 x gelesen

Hallo mit wurde letzten Donnerstag 2 wurzelzähne gezogen und 1 weisheitszahn. 1 wurzelzahn oben links macht mir biss sorgen da war auch eine wurzelspitzenentzündung drin...Ich habe geStern ein ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf . ...

Zahnarzt
1

Einlage bei Wurzelbehandlung auch schon nach 5 Tagen erneuern?

Frage vom 21.09.2016 11:45 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:58 | 55 x gelesen

Im Rahmen einer Wurzelrevision aufgrund einer starken Entzündung an den Wurzelspitzen (wegen zuvor unzureichender Wurzelkanalaufbereitung und -füllung samt Perforation eines Seitenkanals durch ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Bei stärker werdenden schmerzen wäre es sinnvoll den Zah ...

Zahnarzt
2

Taschenentzündung röntgen?

Frage vom 21.09.2016 15:49 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:56 | 54 x gelesen

Ich war am Wochenende beim Bereitsschaftsarzt. Der sagte mir, dass ich eine Taschenentzündung habe und hat eine Art Salbe aufgetragen und gesagt, dass ich unbedingt eine Weiterbehandlung von meinem ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Wenn die Entzündung mittlerweile abgeklungen ist , ist do ...

Zahnarzt
2

Eli
sagt Danke

6

Nach einer Zahnextraktion: Schwellung? Granulom? Was ist das?

Frage vom 21.09.2016 13:49 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:37 | 43 x gelesen

Hallo liebe Zahnärzte! Mir wurden vor einer Woche 2 benachbarten Zähne (14,15) im Oberkiefer extrahiert. Die Ursache: laut Röntgen waren sie entzündet + ich habe ein Gefühl gehabt, als ob ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Leider wird Ihrnen niemand sagen können wann die Entzü ...

Zahnarzt
1

Trockene alveole schmerzen bis zur Nase

Frage vom 21.09.2016 12:44 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:33 | 34 x gelesen

Hallo,ich habe eine trockene alveole im oberkiefer,heute wurde der zweite streifen eingelegt.nun habe ich schmerzen bis zum nasenflügel.muss ich da jetzt durch?wann sollte es besser werden?zahn ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Nach einer Zahnentfernung füllt sich der knöcherne Rau ...

Zahnarzt
1

All-on-4 Behandlung für vohandene Unterkieferprothese

Frage vom 21.09.2016 11:03 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:31 | 62 x gelesen

Besitze eine herausnehmbare Zahnprothese für den Unterkiefer. Kann diese nur mit Haftcreme benutzen, sonst Kau - und Sprachprobleme. Es soll dafür eine Art Druckknopfsystem geben.in form der All-on ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Das All-on-4®-Konzept für den zahnlosen Oberkiefer und ...

Zahnarzt
1

Zahnbrücke

Frage vom 21.09.2016 09:16 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 21.09.2016 16:22 | 56 x gelesen

Ich habe nach dem Einsetzen zweier Brücken (vor über einem halben Jahr) immer noch extreme Probleme mit dem Beißen an den betroffenen Stellen. Wer kennt so etwas auch? ... »
Alle Antworten lesen

21k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Sicher kennt sich Ihr Zahnarz damit aus . Die Ursache der ...

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Kostenlos anmelden