Thanks, Doc!Zahnarzt Expertenforum

Mit über 61001 Fragen und Antworten ist die Zahnarzt Expertenforum ...

61001 mal geholfen

5446 Zahnärzte helfen

Antwort in
Ø 0.43 Minuten

kostenlos

Fragen hilft. Jetzt anonym eigene Frage stellen:

Schritt: 1 von 2

Bitte PLZ eingeben

  Neue Antworten im Zahnarzt Forum:
Zahnarzt
1

racingmargie
sagt Danke

1

Vorderzahn erhalten oder ersetzen?

Frage vom 26.07.2016 17:16 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 26.07.2016 17:41 | 30 x gelesen

Durch einen spaßigen "Kampf" wackelt mein Vorderzahn ziemlich. Kann man ihn noch retten oder ersetzen? War beim Zahnarzt, ich möchte aber weder eine Zahnreinigung noch Implantate ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Tja ! ...

Zahnarzt
2

Isa

Nachbehandlung erneut in Rechnung gestellt

Frage vom 26.07.2016 13:49 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 16:28 | 38 x gelesen

Ich bin seit Kurzem Privatpatientin mit einem Tarif mit hoher Selbstbeteiligung. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Arztrechnungen habe, bin ich unsicher, ob die Rechnungen von meinem Zahnarzt ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Ein Patient vor ihnen hat eine sehr ähnliche Frage gest ...

Zahnarzt
4

abgesplitterte Zähne

Frage vom 26.07.2016 13:06 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 16:19 | 45 x gelesen

Liebe Zahnärzte, vor ungefähr 4. Jahren hatte ich einen Unfall bei dem die unteren vier Frontzähne auf unterschiedliche Höhen abgesplittert sind. Seitdem stört es mich sehr und ich würde daran ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Ich habe dem 16 jährigem Sohn einer Freundin , nach einem Sportunfall die vier ...

Zahnarzt
2

Privatpatient Tarif

Frage vom 26.07.2016 10:56 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 11:39 | 43 x gelesen

Hallo, stimmt es, daß bei einem Privatpatienten ein höherer Tarif abgerechnet wird als bei einem Kassenpatienten? Bekommt der Privatpatient eine bessere Behandlung? Ich habe gehöft, daß ich ... »
Alle Antworten lesen

39

Kontakt

So hilft Zahnarztpraxis Viktoriya Limbach aus Köln

Die Tarife für die Gesetzliche Krankenversicherung und Private Krankenversicher ...

Zahnarzt
4

Mia
sagt Danke

2

Kieferklemme

Frage vom 26.07.2016 11:23 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 11:28 | 56 x gelesen

Ich war vor wenigen Tagen beim Zahnarzt. Dort sollte eine einfache Füllung gewechselt werden (Unterkiefer vorletzter Zahn). Leider war dies nicht möglich da es Probleme mit der Betäubung gab. Es ... »
Alle Antworten lesen

39

Kontakt

So hilft Zahnarztpraxis Viktoriya Limbach aus Köln

Lieber Patient, falls es Tendenz zu Besserung zu beobachten ist, empfehle ich ei ...

Zahnarzt
4

Brückenerneuerung nötig?

Frage vom 26.07.2016 09:47 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 10:43 | 41 x gelesen

Ich habe vor ca 2 Jahren eine Brücke über 2 Zähne im Oberkiefer eingesetzt bekommen, die an zwei Zähnen vorne und demBackenzahn (dafür überkront) befestigt wurde. Jetzt wurde aufgrund einer ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Nein. Es kommt allerdings auf die begleitumstände an. Über die wissen wir hier ...

Zahnarzt
3

Kieferorthopädische Untersuchung sinnvoll?

Frage vom 26.07.2016 02:37 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.07.2016 09:08 | 72 x gelesen

Hallo Ich hab mich als Kind recht erfolgreich gedrückt, wenn es um irgendwas Zahnärztliches gegangen ist, was dazu führte, dass ich mit 21 über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt und nie beim ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Ihr Zahnarzt sollte Sie regelmässig sehen und seine Prophylaxefachkraft. Mit de ...

Zahnarzt
12

ymorit15
sagt Danke

4

Erneute Wurzelbehandlung?

Frage vom 25.07.2016 21:35 | 12 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 22:44 | 125 x gelesen

Guten Tag, ich hätte eine Frage zu einem wurzelbehandelten Zahn. Ich hatte vor 5 Jahren (mit 16) eine Wurzelbehandlung am hintersten Backenzahn, die sich im Endeffekt als unnötig herausstellte ... »
Alle Antworten lesen

1k
So hilft Frau Angela Forneck aus Neumarkt

Hallo, grundsätzlich muss nicht jedes Jahr ein OPG gemacht werden. EIne kleine ...

Zahnarzt
3

Sunny1979
sagt Danke

1

WSR-leichtes Ziehen beim Vorüberbeugen des Kopfes

Frage vom 25.07.2016 22:20 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 22:37 | 58 x gelesen

Ich habe letzten Donnerstag eine WSR machen lassen. Habe mich die letzten Tage auch geschont und nur weiche Nahrung gegessen oder Supper, sowie Wasser und Tee getrunken. Dank Kühlung ging auch die ... »
Alle Antworten lesen

1k
So hilft Frau Angela Forneck aus Neumarkt

Hallo, das ganze klingt navh einer Entzündung der Kieferhöhle.Bitte suchen Sie ...

Zahnarzt
1

Trigeminusnerv

Frage vom 25.07.2016 15:37 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.07.2016 21:19 | 64 x gelesen

Bei mir wurde im letzten Jahr der obere linke vorletzte Backenzahn gezogen. Die Prozedur erwies sich als ziemlich schwierig und dauerte ca.1 Stunde. Nach 14 Tagen hatte ich immer noch starke ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Ihre Verzweiflung kan. ich sehr gut nachvollziehen. Ich ...

Zahnarzt
4

Daria
sagt Danke

1

Bisshebung um 3 mm möglich

Frage vom 25.07.2016 20:48 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 21:06 | 66 x gelesen

Hallo, bei mir sollen aufgrund Abrassionen und Erosionen alle Zähne überkront werden, nun meinte meine ZA, das dies Ihre kompetenzen übersteigt da mein biss um 3mm angehoben werden müsse, bevor ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Eine 3mm Bisserhöhung ist möglich und dauert i.d R. 6-1 ...

Zahnarzt
3

Zähne zu weit vorne

Frage vom 25.07.2016 16:49 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 19:37 | 64 x gelesen

Schon mehrere Jahre habe ich bei der 2 Vorderzähne Kronen bekommen. Vor ungefähr 10 Jahre, habe ich für 2 Jahre eine Zahnspange getragen. Jetzt fangen die Zähne an und gehen wieder nach vorne. Es ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Etwas ins Zahnfleisch spritzen ist keine adäquate Paraodontotisbehandlung . Es ...

Zahnarzt
3

Teleskopprothese.... nach 4 Monaten immer noch Schmerzen...

Frage vom 25.07.2016 18:55 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 19:29 | 53 x gelesen

Hallo, ich habe vor 4 Monaten jeweils eine Teleskopprothesen im OK und UK bekommen. Im OK ist diese auf die Zähne 15,13,21,23 gesetzt und unten auf den 47,43,34,35. Unten habe ich noch die mittleren ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Die Mundhöhle ist ein besonders sensibler Bereich unsere ...

Zahnarzt
3

ThorstenN
sagt Danke

1

Drei Zahnärzte, vier Meinungen (Implantologie)

Frage vom 25.07.2016 16:42 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 18:30 | 70 x gelesen

Im Unterkiefer möchte ich ein Implantat bekommen, Kieferknochensituation ist wohl suboptimal (vorherige Wurzelspitzenresektion und Brachial-Extraktion). Hauszahnarzt: Kriegen wir hin, etwas ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Aus der Ferne , ohne klinische Untersuchung und Röntgena ...

Zahnarzt
11

Annabelle
sagt Danke

4

CMD Schiene Erstverschlimmerung

Frage vom 25.07.2016 12:08 | 11 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 18:18 | 145 x gelesen

Hallo, ich würde gern wissen, ob es bei einer Aufbissschiene erstmal zu einer Verschlechterung der Beschwerden kommen kann. Ich habe von meiner Zahnäztin eine Schiene mit Front/Eckzahnführung nach ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Ich würde eher empfehlen die Schiene nicht zu tragen. Wie oft waren Sie bei Phy ...

Zahnarzt
1

Unterfütterung

Frage vom 25.07.2016 14:04 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.07.2016 16:25 | 38 x gelesen

Hallo. Ich bin ein sog. Härtefall. Ich erhalte im Ok eine neue Vollprothese. Im UK hatte ich eine veraltete Teleskopprothese. Diese stützt sich nur noch auf drei kleine Zähnchen. Ein Eckzahn wurde ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Lassen Sie sich doch einen Heil-und Kostenplan ausstellen ...

Zahnarzt
1

Medikament im Zahn Schmerzen

Frage vom 25.07.2016 16:01 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 25.07.2016 16:09 | 44 x gelesen

Hallo, ich hatte 9 Wochen Zahnschmerzen und beim dritten Zahnarztbesuch wurde der Zahn endlich geöffnet. Dieser war sehr stark entzündet, blutete. Der Zahnarzt hat den Zahn sehr gründlich ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Nach einer Wurzelbehandlung können auch Schmerzen auftreten . Für den Körper ...

Zahnarzt
2

Beule am Oberkiefer

Frage vom 25.07.2016 15:48 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 16:00 | 43 x gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, kurze Vorgeschichte. Zahn (1-ter Backenzahn links) wurde im Jahr 2015 wurzelbehandelt. 3-4 Montage später entwickelte sich eine Beule über dem Zahn, Zahnarzt hat ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hatten Sie diese Frage nicht vor kurzem auch schon gestellt und beantwortet beko ...

Zahnarzt
6

Muss ich die Kunsstofffüllung selber zahlen!

Frage vom 25.07.2016 14:31 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 15:50 | 47 x gelesen

Hallo, heute habe ich im Oberkiefer rechts im 4. Zahn eine Kunststofffüllung erhalten. Und dazu eine Rechnung in Höhe von 50 Euro. Auf der Rechnung steht, dass es der 5er ist, da mir damals vom ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient Eine Kunsstofffüllung im Seitenzahnbereich ist zuzahlungsp ...

Zahnarzt
4

Patient_92038
sagt Danke

7

Kostengünstige und gute Zahnbehandlung

Frage vom 25.07.2016 13:25 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 14:54 | 51 x gelesen

Liebe Zahnärzte, ich habe zur Zeit keine Krankenversicherung und auch nicht viel Geld, aber leider mehrere Zähne, die dringend behandelt werden müssten. Gibt es eine Einrichtung (möglichst im ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Sie müssen selbst tätig werden , die Zahnärzte in Ihrer Umgebung anrufen und ...

Zahnarzt
2

Anna more
sagt Danke

3

Knacken bei behandlung

Frage vom 24.07.2016 22:04 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 00:21 | 56 x gelesen

Beim Zahnartzt gab es bei der erstellung während der füllung zudem ein lautes knacken, wie wen etwas bricht. Später habe ich am behandelten Zahn eine tiefe furche oder riss festgestellt. Kann es ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Aus der Ferne , ohne klinische Untersuchung , kann man n ...

Zahnarzt
2

Gelegenliche Schmerzen Brückenpfeiler

Frage vom 24.07.2016 23:30 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 25.07.2016 00:04 | 45 x gelesen

Liebes Zahnarztteam! Ich bin immer noch stark verunsichert wegen meiner neuen Zahnbrücke. Da ich kommendes Wochenende in den Urlaub fahre möchte ich nochmals um kurze Hilfestellung bitten. Zum ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Es könnte sich um ein Präparationstrauma handeln . Leid ...

Zahnarzt
2

Höhe der Laborkosten einer Teilkeramikkrone

Frage vom 24.07.2016 11:03 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 22:31 | 40 x gelesen

Gerne hätte ich mal die Höhe des maximale Laborpreis für die Anfertigung einer Teilkrone am 24er aus Keramik genannt bekommen. Ich sage jetzt schon Danke! ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Selbst minimal ist schwierig, maximal aber so gut wie unmöglich zu beantworten, ...

Zahnarzt
1

Zuverlässigkeit LTT & BDT bei Kunststofffüllmaterialien

Frage vom 24.07.2016 13:55 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.07.2016 22:25 | 46 x gelesen

Sehr geehrte Ärzte, wie sicher sind nach Ihrer Erfahrung die Allergietests auf Kunststofffüllmaterialien mittels LTT und BDT Test im Vorfeld? Ist es ratsam, das Material vor dem Test einige Tage ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, LTT und BDT überprüfen die Reaktionen des Immunsystems, das nur dann re ...

Zahnarzt
2

Anna more
sagt Danke

3

Zahnartzt hat die Politur vergessen

Frage vom 24.07.2016 19:09 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 19:21 | 58 x gelesen

Meine Zahartztin hat sich leider extrem beeilt und nach der Komposit Füllung die Politur vergessen? Wie schlimm ist das? Weiter steht die Füllung am Rand des Zahnes ab und war auch auf die ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Mal abgesehen von der Politur, die für mich essentiell ist, geht es gar nicht, ...

Zahnarzt
1

Weißheitszahn gezogen aber habe keinen Backenzahn. Gibt es ne Gefahr das die vorderen Zähne kippen?

Frage vom 24.07.2016 17:18 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.07.2016 18:07 | 66 x gelesen

Bin M 24 Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen von der mitte aus der 7 .im Linken Oberkiefer. Auf der 6 ist kein Großer Backenzahn sondern ein Kleiner Backenzahn habe nie Große Backenzähne ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Wenn Sie die Zähne 1-6 haben ( bestimmt aber nicht ein Sc ...

Zahnarzt
9

Weißheitszahn gezogen besitze aber keine Großen Backenzähne können sich die Zähne verschieben?

Frage vom 24.07.2016 17:38 | 9 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 18:06 | 91 x gelesen

Bin M 24 Habe Schreckliche Angst das sich die restlichen Zähne 1-6 verschieben das sind 1 Schneidezahn 3 eckzähne 2 kleine backenzähne . Habe nie ein Großen Backenzahn bekommen mein ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Wenn Sie die Zähne 1-6 haben ( bestimmt aber nicht ein Sc ...

Zahnarzt
4

Amalgamtätowierungem

Frage vom 24.07.2016 17:52 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 18:00 | 62 x gelesen

Hallo, meine Frage ist wer entfernt Amalgamtätowierungem. Macht sowas auch ein Zahnarzt. Oder eher ein Oralchirurg. Wie ist das mit dem extraschutz bei Amalgamtätowierungem im kiefer. Ich habe ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Amalgamfüllungen werden auf Wunsch der Patienten unter Ko ...

Zahnarzt
4

Patient_54254
sagt Danke

137

Zahnrisse, Warme Speisen

Frage vom 24.07.2016 17:14 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 17:54 | 59 x gelesen

Guten Tag liebe Zahnärzte Ich habe kurz eine kleine Frage. Schaden warme bzw. heisse Speissen den Zähnen in irgendeinerweise? Können bspw. Risse in den Zähnen emtstehen? Vielen Dank für Eure ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Nein , so heiße Speisen und Getränke die den Zöhnen schaden könnte , kann m ...

Zahnarzt
2

rainbow83
sagt Danke

1

Wurzelbehandlung,Röntgen

Frage vom 24.07.2016 15:36 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 17:03 | 56 x gelesen

Hallo, Seit einer Wurzelbehandlung bekomme ich keine Ruhe rein. Der Zahnarzt meines Vertrauens führte an einem Zahn eine Wurzelbehandlung durch. Die Schmerzen wurden anschließend so schlimm dass ... »
Alle Antworten lesen

8k

Kontakt

So hilft Zahnarzt Dr. Stefan Klaas aus Herrenberg

Guten Tag! Ja, zu jeder Wurzelbehandlung gehören zumindest in der Kassenzahnhei ...

Zahnarzt
2

selber
sagt Danke

131

Kosten für Voruntersuchung

Frage vom 24.07.2016 12:42 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 13:47 | 60 x gelesen

Hallo, mir wurde im Februar ein Backenzahn oben gezogen, da dieser bei einem Unfall gebrochen und nicht mehr zu retten war. Als Ersatz möchte ich ein Implantat. Im August ist die Wartezeit nun, die ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Natürlich kann ich nicht wissen wie Ihr Zahnarzt das han ...

Zahnarzt
6

Inlay
sagt Danke

13

Zahnarzt Goldinlays

Frage vom 24.07.2016 08:37 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 24.07.2016 08:58 | 80 x gelesen

Hallo :) Leider muss ich recht häufig zum Zahnarzt und habe noch mehrere Behandlungen vor mir ... Implantate, Austausch von Füllungen, ... Ich habe nun endlich einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Gute Entscheidung mit den Goldinlays...aber das müsste jeder können. Natürlic ...

Zahnarzt
1

Starke Zahnschmerzen

Frage vom 24.07.2016 01:52 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 24.07.2016 03:54 | 55 x gelesen

Habe die Woche eine Füllung bekommen da ich starke Zahnschmerzen hätte jetzt ist wieder alles perfekt . Nun schmerzt ein anderer Zahn ... Ich könnte vor schmerzen die Wände hoch laufen so bald ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Selbst die schnellste Antwort nütz Ihnen jetzt leider wen ...

Zahnarzt
5

Zahnschmerzen im Urlaub

Frage vom 23.07.2016 22:50 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 23:54 | 93 x gelesen

Guten Abend. Ich bin im Urlaub in Norditalien und mein rechter Schneidezahn schmerzt sehr. Er ist absolut berührungsempfindlich und pocht. Bei körperlicher Schonung ist es besser. Ich stille und ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Das kann besser werden oder schlechter, leider lässt sich das nie genau sagen. ...

Zahnarzt
2

Balou1201
sagt Danke

1

Zahnnerv entzündet

Frage vom 23.07.2016 22:37 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 23:46 | 73 x gelesen

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, Erstmal zum Sachverhalt: Habe vor ein paar Monaten eine Füllung oben im Backenzahn bekommen .Der war direkt nach der Behandlung monatelang ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Was gemacht wurde weiß nur ihre Zahnärztin, es spricht jedoch vieles dafür, d ...

Zahnarzt
1

Braune Verfärbung

Frage vom 23.07.2016 21:06 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 23.07.2016 21:28 | 46 x gelesen

Guten Tag, ich habe an einem meiner Zähne eine braune Verfärbung entdeckt, die durch Putzen nicht weggeht. Da ich schon Kariesprobleme hatte (obwohl ich mehrmals am Tag putze), befürchte ich, ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Da man aus der Ferne unmöglich feststellen kann ob es si ...

Zahnarzt
2

Schmerzen Wochen nach Zahnextraktion

Frage vom 23.07.2016 20:12 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 21:23 | 56 x gelesen

Sehr geehrte Mitlesende, Vor etwa 2 Monaten wurde mir im linken Oberkiefer Zahn 7 entfernt, nachdem Wurzelbehandlung und Revision keine Besserung meiner ständigen Gesichtsschmerzen in diesem ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Leider können wir Ihnen nicht wirklich helfen . Wenn meh ...

Zahnarzt
9

Heike
sagt Danke

3

Wurzelspitzenresektion

Frage vom 23.07.2016 19:42 | 9 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 20:54 | 100 x gelesen

Hallo Ich hatte vor 4 Monaten eine Wurzelspitzen Resektion.Habe so keine Schmerzen,aber wenn ich auf was hartes beiße könnte ich vor Schmerzen an die Decke gehen.Ist das ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Die anhaltenden Schmerzen deuten auf eine Entzündung im ...

Zahnarzt
2

Abszess durch äußere Einwirkung?

Frage vom 23.07.2016 19:23 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 20:10 | 58 x gelesen

Hallo alle zusammen, Also, das klingt jetzt wohl ein wenig merkwürdig und peinlich für mich, aber folgendes ist passiert: Mein Weisheitszahn, oben rechts, quer liegend, ist zur Hälfte ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Alleinj die verbindung zur Mundhöhle mit all ihren Bakterien/Keime kann zu eine ...

Zahnarzt
2

2. Wurzelspitzenresektion

Frage vom 23.07.2016 19:33 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 23.07.2016 19:39 | 44 x gelesen

Vor zwei Wochen wurde bei unten links, vorletzter Backenzahn (4-6er) wg. einer wiederaufhellender und schmerzhafter Entzündung eine 2. Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Anfang der Woche wurden ... »
Alle Antworten lesen

20k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Ist vor der WSR die Revision der Wurzelfüllung gemacht w ...

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Kostenlos anmelden