Thanks, Doc!Zahnarzt Expertenforum

Mit über 60166 Fragen und Antworten ist die Zahnarzt Expertenforum ...

60166 mal geholfen

5435 Zahnärzte helfen

Antwort in
Ø 17.23 Minuten

kostenlos

Fragen hilft. Jetzt anonym eigene Frage stellen:

Schritt: 1 von 2

Bitte PLZ eingeben

  Neue Antworten im Zahnarzt Forum:
Zahnarzt
2

gebiss mit beweglichen roten dass sich anpasst

Frage vom 29.05.2016 16:28 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 16:38 | 47 x gelesen

das stellt man sich so vor sie haben ein gebiss da sind die zähne dann kommt doch das rote das wie zahnfleich aussieht was aus blastik ist und dieses plastik soll es jetzt auch als kummi oder ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Ich gehe davon aus , dass Sie eine Valplast oder Sunflex Prothese meinen . Dies ...

Zahnarzt
1

simsi

17

Frage zur Zahnarzt Spritze

Frage vom 29.05.2016 14:54 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 29.05.2016 16:29 | 34 x gelesen

hallo frau/herr Doktor ich habe ein anliegen bzw. eine frage. Tut die Palatinale Gaumenspritze oder die Intrapulpale Spritze (die, die im Rahmen einer Wurzelbehandlung manchmal zusätzlich gegeben ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Sowohl die palatinale als auch die Intrapulpäre Anästhes ...

Zahnarzt
3

inselaffe54
sagt Danke

1

gebiss mit beweglichen roten dass sich anpasst

Frage vom 29.05.2016 16:15 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 16:22 | 31 x gelesen

es soll vollprotesen geben wo dass rote aus gummi oder ähnlichem ist und sich an das zahnfleich anschmiegt ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Meinen Sie vielleicht Valplast? ...

Zahnarzt
6

Silvering
sagt Danke

2

Schmerzen bei Wurzelspitzenentzündung

Frage vom 29.05.2016 15:04 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 16:17 | 62 x gelesen

Hallo liebe Doktoren und Mitleidenden, ich les schon den ganzen Tag hier in Hoffnung irgendwas zu finden, das mir hilft aber so ganz Recht hat noch nichts gepasst. Zu mir: 27 Jahre jung, vor 1,5 ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Ihrer Beschreibung nach haben die im Wurzelkanalsystem ver ...

Zahnarzt
1

Patient_51878
sagt Danke

1

Brennender Schmerz nach Wurzelbehandlung

Frage vom 29.05.2016 11:19 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 29.05.2016 11:45 | 34 x gelesen

Vor ca zehn Tagen hatte ich an einem oberen Backenzahn eine Wurzelbehandlung. Mein neuer Zahnarzt wollte eigentlich nur ein kleines Loch verschließen, während des Härtens der Füllung bekam ich ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Nach einer Wurzelbehandlung können häufig Schmerzen ein ...

Zahnarzt
5

Sommerblum
sagt Danke

2

Zahnbehandlung ohne Krankenversicherung

Frage vom 29.05.2016 00:07 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 02:08 | 83 x gelesen

Gibt es eine Möglichkeit eine Zahnbehandlung möglichst kostenlos oder kostengünstig zu bekommen? Ich habe keine Krankenversicherung da ich diese in der Selbständigkeit nicht bezahlen konnte und ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Bitte erkundigen Sie sich in der Zahnklinik . Ganz sicher ...

Zahnarzt
3

Meine ua. auch die Schneidezähne sind stark abgenutzt, magensäurebedingt. Schneidezähne, sehr kurz.

Frage vom 28.05.2016 19:25 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 00:42 | 46 x gelesen

Ich schäme mich zu lachen und dadurch meine Zähne zu zeigen. Ich bin 60 Jahre, weiblich. Meine Schneidezähne stören mich am meisten, diese sind schief und sehr kurz geworden, unter anderen auch ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, dass man möglicherweise nicht alle Zähne halten kann mag ein Problem se ...

Zahnarzt
6

Patient_66024
sagt Danke

6

Zahngranulom möglicherweise geplatzt/Folgen?

Frage vom 28.05.2016 21:42 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 29.05.2016 00:31 | 61 x gelesen

Vor knapp 2 Jahren wurde bei mir ein Wurzelgranulom im Oberkiefer durch den Hals-Nasen-Ohrenarzt auf einem DVT festgestellt. Darauf hin wurde der Backenzahn rechts oben entfernt. Bereits unmittelbar ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, viele Ihrer Gedanken gehen leider in die falsche Richtung, auch wenn ein ...

Zahnarzt
2

Patient_57962
sagt Danke

8

Aufgabe Zahnzement

Frage vom 28.05.2016 18:33 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 28.05.2016 23:00 | 49 x gelesen

Ich habe vorhin gelesen, dass der verwendete Zahnzement gar nicht die Krone auf einem Zahn hält, sondern der Schliff das entscheidende ist. Stimmt das und wie funktioniert das. Vielen ... »
Alle Antworten lesen

17k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Das kommt ganz darauf an, von welchen Kronen Sie reden. Und auch von welcher Art ...

Zahnarzt
2

ot
sagt Danke

4

Karies Zeitraum

Frage vom 28.05.2016 20:22 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 28.05.2016 21:28 | 43 x gelesen

Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie schnell Karies wächst, Insbesondere unter einer Füllung. Manche Zahnärzte sagen 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre reicht ein Röntgenbild aus. Mein ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Man kann diese Frage nicht pauschal beantworten und zeitl ...

Zahnarzt
2

Patient_92639
sagt Danke

17

Prophlaxe

Frage vom 28.05.2016 19:56 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 28.05.2016 20:21 | 41 x gelesen

Hallo ,liebe ärzte ich hatte am 19.05.16Implantat op gehabt .Am 26.05.16die Faden entfernt.mein chirog meinte alles gut aus und ich muss Implantat bereich auch putzen obwohl implantat unter ... »
Alle Antworten lesen

27k

Kontakt

So hilft Dr. Dirk Haubold aus Gera

Hallo, die Munddusche ist kein Problem und eine PZR kann sicher auch gemacht wer ...

Zahnarzt
1

Tyrus
sagt Danke

1

Abgelaufenes tramadol Notfall nehmen

Frage vom 28.05.2016 13:41 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 28.05.2016 13:46 | 80 x gelesen

Hallo, ich habe seit heute morgen starke Zahnschmerzen die mich fast zerfressen,und ich habe leider keine Möglichkeit heute noch zu einer Apotheke oder einem Arzt zu gehen. Ich habe jedoch noch ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Nein , angelaufene Medikamente sollten Sie auf keinen Fall ...

Zahnarzt
8

Patient_57962
sagt Danke

8

Höhe Implantatspfosten

Frage vom 28.05.2016 11:35 | 8 Antworten | aktuelleste Antwort 28.05.2016 13:24 | 63 x gelesen

Ich bekomme neue Kronen. Unter einer inzwischen entfernten Krone ist ein Implantatspfosten. Dieser kommt mir sehr klein und mickrig vor, maximal 1,5 mm hoch. Ich habe Angst das dieser Pfosten nicht ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Ist denn die Krone schon eingesetzt ? ...

Zahnarzt
1

sa
sagt Danke

4

Weisheitszähne OP

Frage vom 28.05.2016 11:59 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 28.05.2016 13:21 | 30 x gelesen

Guten Tag, am 13.05 (Fr) wurden mir operative alle Weisheitszähne, die alle unter dem Zahnfleisch waren, entfernt. Eine Woche darauf wurden die Fäden rausgezogen (20.05). Es hat sich rausgestellt, ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Das entsandnene Loch ist schon normal . Da man aber aus de ...

Zahnarzt
2

Knochenaufbau nach Zahnziehen - Zahnfleisch nicht geschlossen

Frage vom 28.05.2016 00:13 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 28.05.2016 08:10 | 47 x gelesen

Hallo, bei mir wurde bei bestehendem Granulom ein Backenzahn gezogen und mit einem Knochenaufbaumaterial gefüllt. Jetzt ist es so, dass das Zahnfleisch nicht vollständig über dem ... »
Alle Antworten lesen

17k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Nach einem Knochenaufbau gibt es die Möglichkeit, fest zuzu nähen oder zusätz ...

Zahnarzt
6

starke schmerzen wo vor 6 monaten der zahn entfernt wurde

Frage vom 27.05.2016 21:26 | 6 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 22:19 | 92 x gelesen

guten abend, vor 6 monaten wurden mir neun zähne gezogen was problemlos abheilte, ich bekam eine teilprothese die ich auch immer trage.....nun habe ich seit heute mittag schmerzen an einer stelle wo ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Aus der Ferne, ohne klinische Untersuchung und Röntgenauf ...

Zahnarzt
4

FabioSigns
sagt Danke

2

Schmerzen überhalb des rechten Schneidezahns

Frage vom 27.05.2016 18:22 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 19:17 | 53 x gelesen

Hallo, ich hatte vor c.a 6 Tagen schmerzen in meinem Rechten (von mir aus gesehn) Schneidezahn. Zuerst dachte ich der Schmerz kommt vom Zahn daneben. Doch da sich die schmerzen mit Spühlenmit ... »
Alle Antworten lesen

27k

Kontakt

So hilft Dr. Dirk Haubold aus Gera

Hallo, es hört sich doch eher nach einer notwendigen Wurzelkanalbehandlung an, ...

Zahnarzt
3

anonym

1

Weisheitzahn OP

Frage vom 27.05.2016 09:05 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 16:48 | 41 x gelesen

Mir wurden vor eine Woche alle 4 Weisheitszähne unter Narkose gezogen. Heute morgen bekam ich die Fäden raus. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei beiden Wunden das Zahnfleisch mit der Innenseite ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Aus der Ferne kann man das Aussehen der Wunde und den Heil ...

Zahnarzt
2

Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Frage vom 27.05.2016 09:46 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 16:46 | 61 x gelesen

Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem 1.1 und ich hoffe Sie können mir ein paar Fragen beantworten. Alles fing an als im Januar der 1.2 (WSR-Zahn) wegen Entzündung gezogen wurde und ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Nach einer Wurzelbehandlung können häufig Schmerzen ein ...

Zahnarzt
1

Leichtes Ziehen nach Wurzelbehandlung

Frage vom 27.05.2016 11:55 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 27.05.2016 16:10 | 34 x gelesen

Hallo :) Mir wurde vor zwei Wochen in den 2 Backenzähnen unten links tiefe Karies entfernt und mit einer kunststofffüllng dann gefüllt danach hatte ich höllische Schmerzen (davor hatte ich keine ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Nach einer Wurzelbehandlung können häufig Schmerzen ein ...

Zahnarzt
7

Plötzliche Druckempfindlichkeit am Zahn

Frage vom 27.05.2016 13:11 | 7 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 13:44 | 68 x gelesen

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen ein Stück vom Backenzahn oben links gebrochen weshalb ich für Dienstag einen Termin beim Zahnarzt gemacht habe. Weil eben links der Zahn gebrochen ist dachte ich, ... »
Alle Antworten lesen

27k

Kontakt

So hilft Dr. Dirk Haubold aus Gera

Hallo, ob Wurzelbehandlung oder nur Füllung, dass kann man hier nicht beurteile ...

Zahnarzt
4

Sunny91
sagt Danke

2

Knochen sticht durch Zahnfleisch

Frage vom 27.05.2016 11:38 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 13:04 | 68 x gelesen

Hallo, mir wurde letzten Dienstag, den 17.05 ein Zahn gezogen, da er nach diversen Wurzelbehandlungen gerissen ist. Das Ziehen verlief super und ich hatte auch keinerlei Schmerzen,jedoch musste ... »
Alle Antworten lesen

17k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Gehen Sie nochmals zu Ihrem Zahnarzt, vermutlich hat sich ein Knochenstückchen ...

Zahnarzt
4

Sonne
sagt Danke

11

Provsorium Unkerkieferbrücke/Munddusche

Frage vom 27.05.2016 12:18 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 13:02 | 80 x gelesen

Hallo liebes Team, ich habe meine missratene Unterkieferbrücke(2,5 Jahre alt) jetzt endlich runtergeschlagen bekommen (war ganz schön schlimm) und habe jetzt ein Provisorium. Meine Frage: halten ... »
Alle Antworten lesen

17k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Ich halte nichts von runterschlagen - esbrechen dabei zu viele Zähne ab. Ölzie ...

Zahnarzt
4

Sunny91
sagt Danke

2

Knochen sticht durch Zahnfleisch

Frage vom 27.05.2016 11:33 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 11:55 | 83 x gelesen

Hallo, mir wurde letzten Dienstag, den 17.05 ein Zahn gezogen, da er nach diversen Wurzelbehandlungen gerissen ist. Das Ziehen vermied super und ich hatte auch keinerlei Schmerzen,jedoch musste ... »
Alle Antworten lesen

3k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Dr. Grzonka + Dr. Reißmann aus Düsseldorf

Guten Tag! Lassen Sie den Kollegen nochmal draufschauen - manchmal lösen sich ...

Zahnarzt
1

anonym
sagt Danke

1

Weisheitzahn OP

Frage vom 27.05.2016 10:50 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 27.05.2016 11:13 | 42 x gelesen

Mir wurden vor eine Woche alle 4 Weisheitszähne unter Narkose gezogen. Heute morgen bekam ich die Fäden raus. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei beiden Wunden das Zahnfleisch mit der Innenseite ... »
Alle Antworten lesen

1k

Kontakt

So hilft Zahnarzt JÖRG KOCH aus Gladbeck

Es war gewiss besser, die Operationswunden zu nähen, um eine optimale Wundheilu ...

Zahnarzt
3

thenameless
sagt Danke

2

Wurzelbehandlung Nasennebenhöhlenentzündung

Frage vom 27.05.2016 10:25 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 10:47 | 54 x gelesen

Hallo, habe Mitte Dezember bis Februar eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn oben rechts gemacht bekommen, soweit alles problemlos und schmerzfrei. Seit ca. März habe ich jedoch rechts eine ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, in solch einem Fall ist tatsächlich der Kieferchirurg für die Zahnentfe ...

Zahnarzt
8

Geht das alles mit rechten Dingen zu?

Frage vom 27.05.2016 08:30 | 8 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 08:53 | 93 x gelesen

Ich habe eine Frage zu meiner zahnarztbehandlung. Ich wurde im Oktober letzen Jahres mit Vollnarkose behandelt. Mir wurden einige Zähne im oberen Kiefer gezogen und abgeschliffen. Danach hatte ich 8 ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, weder weiß ich, was für Druckstellen eine Krone verursachen soll noch w ...

Zahnarzt
2

Revision
sagt Danke

1

Revision der Wurzelfüllung

Frage vom 26.05.2016 21:49 | 2 Antworten | aktuelleste Antwort 27.05.2016 08:08 | 51 x gelesen

... »
Alle Antworten lesen

8k

Kontakt

So hilft Zahnarzt Dr. Stefan Klaas aus Herrenberg

...tbuatsegba ual isauq rüf nehctknüP nie redeiw dnU ...

Zahnarzt
8

aki

1

Normale Veneers ohne Abschleifen

Frage vom 26.05.2016 21:14 | 8 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 23:24 | 73 x gelesen

Guten Tag, mich interessiert, warum man normale, stabile Veneers nicht einfach ganz ohne Abschleifen auf die Zähne setzen kann. Ausgenommen natürlich wenn es um Lückenschließungen geht. ... »
Alle Antworten lesen

17k

Kontakt

So hilft Praxis Carmen K. Emmerich aus Bergisch Gladbach

Das sind einfach 2 verschiedene paar Stiefel. Es gibt wohl hochwertigste NonPrep ...

Zahnarzt
3

Krilu

25

Keine Betäubung möglich, keine Wirkung

Frage vom 26.05.2016 19:42 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 21:30 | 67 x gelesen

Guten Abend in die Runde. Eigentlich sollten mir heute 2 Zähne gezogen werden. Mein Zahnarzt betäubte, beätubte und meinte er wolle den Eckzahn doch versuchen zu retten. Er setze an um an die ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Haben den bisher die Spritzen gewirkt ? Tixavit ist obsolet und wahrscheinlich ...

Zahnarzt
3

Mira25
sagt Danke

1

Merkwürdige Schmerzen - bin ratlos!

Frage vom 26.05.2016 18:39 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 21:15 | 55 x gelesen

Hallo, ich leide seit einiger Zeit an Schmerzen, die ich mir nicht richtig erklären kann. Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe morgen nochmal einen Termin bei meinem Zahnarzt, wo ich ihm auch ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Ihrer Beschreibung nach könne es sich um eine CMD hande ...

Zahnarzt
1

Mein linker oberer schneidezahn wackelt ein bisschen ! bitte hilfe

Frage vom 26.05.2016 21:04 | 1 Antwort | aktuelleste Antwort 26.05.2016 21:11 | 26 x gelesen

mein linker schneidezahn wackelt ein bisschen! bitte ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Man kan. aus der Fwrne nicht helfen , da müssen Sie scho ...

Zahnarzt
5

Schmerzen nach Anästhesie

Frage vom 26.05.2016 18:49 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 21:08 | 69 x gelesen

Liebe Ärzte, vor einer Woche hatte ich eine Zahnbehandlung im Unterkiefer und da die Leitunsanästhesie nicht genug wirkte bekam ich zusätzlich eine Spritze direkt neben den Zahn. Nach der ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Höchstwahrscheinlich ist ein kleinerNerv noch gereizt un ...

Zahnarzt
4

Abrechnung nach GOZ bei gesetzlich Versichertem

Frage vom 26.05.2016 09:25 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 19:49 | 61 x gelesen

Schönen guten Tag, wir haben das Problem, dass nach missglückter Backenzahnentfernung eine Operation durch einen zweiten Zahnarzt erfolgen musste, um noch 4 Stücke des Zahnes zu entfernen. Als ob ... »
Alle Antworten lesen

6k

Kontakt

So hilft Gemeinschaftspraxis Zähringer in Isny aus Isny

Hallo, ganz klar, so etwas darf nicht berechnet werden, egal ob mit oder ohne vo ...

Zahnarzt
3

Der Alex
sagt Danke

1

Zweite Sitzung Wurzelbehandlung

Frage vom 26.05.2016 18:56 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 19:29 | 71 x gelesen

Hallo zusammen, ich haben lasse am Backenzahn ( vorletzte , unten links) eine Wurzelbehandlung durchführen. Vor ca. 1 Woche wurde der Nerv entfernt, Zahn offen gelassen, Schmerzen nur beim drauf ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient . Nach einer Wurzelbehandlung können häufig Schmerzen ein ...

Zahnarzt
11

Zahnfleichentzündung nach Wurzelkanalsbehandlung

Frage vom 26.05.2016 17:18 | 11 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 18:09 | 82 x gelesen

Ich war heute beim Zahnarzt wo wegen einer Entzündung eine Wurzelkanalbehandlung gemacht wurde.(das war der zweite besuch beim zahnarzt) Die Betäubung war raus und es war auch alles gut.Tat ein ... »
Alle Antworten lesen

27k

Kontakt

So hilft Dr. Dirk Haubold aus Gera

Hallo, wenn nach der Behandlung bereits wieder alles beschwerdefrei war, dann li ...

Zahnarzt
3

BK

Gebissruine und Zahnarztangst

Frage vom 18.05.2016 19:01 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 18:04 | 120 x gelesen

Ich war seit Jahren nicht mehr beim ZA. Nach einem Unfall im Kindesalter gab es eine Kieferbehandlung (feste Spange), in der Folge viel Karies und Wurzelbehandlungen, einige sehr schmerzhafte ... »
Alle Antworten lesen

315

Kontakt

So hilft ZA-PRAXIS MUNDGESUND CARL BERNHARDT aus Berlin (Schöneberg)

Lieber BK, zunächst einmal möchte ich Ihnen zu Ihrem Mut, den Sie bewiesen ha ...

Zahnarzt
3

Mia

Zahnarztangst

Frage vom 13.05.2016 09:22 | 3 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 18:02 | 114 x gelesen

Hallo, ich bin total verzweifelt und kann einfach nicht mehr.Dieser Blick in den Spiegel treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.Traumatisches Erlebnis in der Kindheit, 10 Jahre eine ... »
Alle Antworten lesen

315

Kontakt

So hilft ZA-PRAXIS MUNDGESUND CARL BERNHARDT aus Berlin (Schöneberg)

Liebe Mia, zunächst einmal möchte ich Ihnen zu Ihrem Mut, den Sie bewiesen ha ...

Zahnarzt
4

Fitnessnoy
sagt Danke

1

Punkte Zunge und Rachen Bereich

Frage vom 26.05.2016 15:07 | 4 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 15:26 | 53 x gelesen

Ich habe seid längeren Punkte auf der Zunge die weiß sind muss dazu sagen das ich schon lange einen kaputten Zahn habe kann das daher kommen ... »
Alle Antworten lesen

3k

Kontakt

So hilft Dr. Thomas Staudt aus Frankfurt

Hallo, es kann sich dabei auch ganz einfach um normalerweise dort vorhandene Zun ...

Zahnarzt
5

Muräne
sagt Danke

1

Wie lange dauert die Heilung einer wsr

Frage vom 26.05.2016 12:38 | 5 Antworten | aktuelleste Antwort 26.05.2016 15:12 | 56 x gelesen

Hallo. Ich muss demnächst eine wsr machen lassen und würde gerne wissen wie lange man mit der Heilung zu tun hat also auch, ist man denn krank geschrieben oder kann ich normal weiter arbeiten ... »
Alle Antworten lesen

18k

Kontakt

So hilft Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo lieber Patient. Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten . I.d.R ...

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Kostenlos anmelden