Chlamydien, Konjunktivitis

Ich (53, männlich) hatte vor ca. 2 Wochen ungeschützten Oralverkehr mit einer Dame und bekam dann nach ca. 8 Tagen ein schmerzhaftes Brennen im vorderen Teil der Harnröhre beim Wasserlassen. Das Wasserlassen trat plötzlich häufiger auf, aber dann mit sehr wenig Flüssigkeit. Austritt irgendeiner Flüssigkeit am Morgen gab es nicht. Aufgrund von "äußeren Umständen" (es war Sonntagnachmittag, ich war in England, Dorf ...) fiel zunächst ein Arztbesuch aus und ein entfernt bekannter Apotheker half insofern weiter, als er mir nach Anhören der Geschichte und Beschau natürlich riet, alsbald zum Arzt zu gehen. Er stellte dann auch fest, dass eines meiner…

Datum 2016-12-15 10:13:52 | Antworten

Ständer komische form

Wen ich ein steifen habe zeigt er immer nach oben ist das normal

Datum 2016-12-14 23:57:08 | Antworten

Spermiogramm, Chance auf Schwangerschaft

Guten Tag, ich bin völlig fertig und hoffe Sie können mir helfen. Mein Mann und ich haben bereits ein 3 jähriges Kind zusammen. Ich war auch sofort im ersten Übungszyklus schwanger. Seit 14Monaten üben wir für ein Geschwisterchen. Nun hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Dabei kam raus er hat nur 25% vorwärtsbewegliche Spermien. Der Rest war alles super. Spermienkonzentration 85 Mio., Vitalität 90%, normale Morphologie 10%. Wie hoch ist die Chance das es bei uns jemals wieder auf natürlichem Wege klappt? Mein Mann ist übrigens 34 und ich 30 Jahre alt. Termin zur Besprechung beim Urologen haben wir…

Datum 2016-12-14 20:42:54 | Antworten 1

Penisunterseite chronisch gerötet und wund

ich bin 20 jahre alt. Eigentlich seit ich denken kann ist meine Penisunterseite mittel bis stark gerötet. Allerdings kommt es mir so vor als sei es ca in den letzten zwei Jahren ein wenig schlimmer geworden. Im schlafffen Zustand ist das rot ziemliuch ausgepärgt und schwächt sich im steifen Zustand wegen der Oberflächenvergrößerung ein wenig ab. Oft ist meine Penisunterseite auch ein wenig feucht und klebt deshalb unangenehm an meinem Hoden. Mir kommt es so vor als sei es die Raphe penis welche ständig wund ist. Kann das sein? Und kann man estwas dagegen tun? vielen Dank

Datum 2016-12-14 20:29:46 | Antworten 1

Penisunterseite chronisch gerötet und wund

Bin 20 Jahre alt. Eigentlich seit ich denken kann ist meine Penisunterseite mittel bis stark gerötet und häufig auch ein wenig feucht. Mir kommt es so vor als sei die Raphe Penis bei mir besonders ausgeprägt. Kann es sein dass die Raphe Penis sich schneller wund reibt als die normale Penishaut, bzw kann es sein dass diese chronisch entzüdnet ist? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank

Datum 2016-12-14 20:26:18 | Antworten 1

Täglich Blut im Urin.

Hallo. Ich habe eine JJ Schiene seit 22.11.2016 liegen. In den letzten Tagen habe ich vermehrt Blut im Urin. Die Schiene soll am 22.12.2016 gezogen werden und gleichzeitig soll ein größerer Stein entfernt werden. Soll ich noch so lange warten und nichts tun, obwohl fast täglich Blut im Urin ist oder soll ich vorzeitig noch einmal zum Urologen gehen. Was würden Sie mir raten

Datum 2016-12-14 12:33:10 | Antworten 1

Nierenstein läsierter Harnleiter neben Harnleiter

Ich hatte vor kurzem eine OP zur Bergung eines Nierensteins (7mm). Bei der 1. OP konnte der Stein nicht entfernt werden aufgrund einer Impaktierung . Der Stein sollte lediglich gelöst und ins Nierenbecken geschoben werden. Jetzt kürzlich stellte sich heraus, dass bei der Spiegelung während der 2. OP der Stein durch die läsierte Stelle des Harnleiters geschoben wurde. Der Harnleiter ist wieder geschlossen und der Stein soll somit als entfernt betrachtet werden laut Chefarzt, da der Stein kein Problem mehr verursachen kann. Ich frage mich, ob das nicht eine Art Kunstfehler ist, da man anscheinend den Harnleiter noch mehr beschädigt…

Datum 2016-12-13 21:49:44 | Antworten 1

Erektionsprobleme

Hallo, Ich habe des öfteren versucht Analverkehr zu praktizieren. Leider scheint mein Penis nicht steif genug zu sein um eindringen zu können. Wenn ich merke, dass es nicht klappt verschwindet die Erektion sehr schnell komplett. Mein Penis wird ansonsten komplett steif, aber anscheinend nicht steif genug. Kann das an meinem Vorhautbändchen liegen, das immer etwas auf Spannung ist,bei einer Erektion? Oder gibt es Medikamente die nicht verschreibungspflichtig sind und eine Erektion verstärken? Mittlerweile erschlafft mein Penis oft auch aus Angst bei dem Gedanken wieder zu versagen, obwohl ich gerne Analverkehr praktizieren würde. MfG

Datum 2016-12-13 21:49:26 | Antworten 1

Harnröhre

Meine Freundin hat mich Oral befriedigt, und plötzlich merkte sie das Blut aus meinem Penis kam. Wir haben sofort aufgehört. Und ich bin gleich zur Toilette gegangen zum Urinieren.Nachdem ich mein Penis abgewaschen habe. Ich hatte auch garnicht gespürt das ich verletzt wurde. Dann habe ich masturbieren. alles normal kein Blut kam raus. Ich hab auch keine Probleme beim Urinieren. Heute sehe ich bei der Öffnung von der Harnröhre ganz am Anfang, könnte es sein das der harnröhrenschwellkörper gerissen ist da am Anfang. Denn ich sehe da kleine punkte von Blut.

Datum 2016-12-13 21:06:12 | Antworten 1

knall schwarzer pickel an vorhaut

Ich habe. An meine Vorhaut einen kleinen Knall schwarzen. Pickel. An meiner vorhaut sieht es auch so aus als hätte ich ein loch? Wurde damals beschnitten

Datum 2016-12-13 19:14:26 | Antworten 1

Chronische Blasenentzündung, Harninkontinenz

Hallo, Ich leide seit 8 Jahren unter meiner blase. Erst kamen Entzündungen, immer und immer wieder. Ich bekam Antibiotika, sobald das eine zuende war, direkt das nächste, bis diese nichtmehr halfen. Ich musste dann eine Entschlackungskur machen (3 Wochen nur trinken) um die gifte auszuschwemmen. Das alles unter höllischen Schmerzen. Blasenspiegelungen, Harnröhrenvermessung, nix hat eine Ursache gezeigt. Irg wann konnte ich den Urin nichtmehr halten und habe dauerhaft starke Schmerzen an der Harnröhre. Ich bekomme aufgrund einer diagnostizierten Dranginkontinenz seit einem halben Jahr Spasmex 45 3x täglich, bringt leider nur gar nichts. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen,…

Datum 2016-12-13 11:25:13 | Antworten 1

Chlamydien Nachweis

hallo herr dr. kann man Chlamydien bei zwei negativen PCR untersuchungen auscchließen?

Datum 2016-12-13 08:25:10 | Antworten 1

Chlamydien Nachweis

Sehr geehrter Herr Dr., mit meinem alten Account kann ich mich leider nicht mehr anmelden - Ihre letzte Antwort habe ich nicht ganz verstanden. Meine Sie ich kann Chlamydien bei zwei negativen PCR definitv ausschließen und sollte den Weg auf psychosomatischer Art einschlagen?

Datum 2016-12-13 08:20:50 | Antworten 1

Kaum Gefühl beim sex

Da ich jetzt den tip bekommen habe sich mal ein Urologen zu fragen mache ich das erst mal hier um zu wissen ob der Gang sich dann lohnt Hallo ich habe seit der Geburt meiner Tochter wenig Gefühl beim sex bis kein diese war vor 4 Jahren Egal was mein Mann und ich versuchen. Selbst wenn ich es selber versuche kommt kaum was zu Stande Gibt es da Möglichkeiten oder Hilfsmittel die man nutzen könnte um wieder mehr Gefühl rein zu bekommen. Die Lust dazu ist da nur der Rest fehlt halt

Datum 2016-12-12 19:56:09 | Antworten 3

Falten penis normal?

Ich (M15) habe im schlaffen Zustand deutlich zusehende Falten am Penis. Im erregtem Zustand sind sie etwas schwächer. Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

Datum 2016-12-11 18:01:55 | Antworten 3