Orthopäde-Sprechstunde

Patient seit 07.08.2016

Spezialist im Raum München gesucht

Suche nach misslungener OATS (Entnahme vom Knie für das Sprunggelenk) und x-facher Korrekturversuche Knie-Spezialisten im Raum München, der keine Angst aufgrund der Vorgeschichte hat. Das Knie ist abgesehen von der Entnahmestelle und korrespondierenden Stelle retropatallar gesund.

Wichtiger Hinweis - Bitte beachten Sie:
Thanks, Doc! - Deutschlands größtes medizinisches Expertenforum ersetzt NICHT den persönlichen Besuch beim Arzt. Thanks, Doc! ist ein Forum zur unverbindlichen Zweitmeinung. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin beim Arzt (z.B. Hausarzt), um Ihr geschildertes medizinisches Problem im Rahmen einer körperlichen Untersuchung direkt zu besprechen. Dies gilt für Fragensteller als auch für Besucher unseres Forums. Unser Forum dient ausschließlich zur allgemeinen, unverbindlichen Information. Es können keine Diagnosen bzw. Therapieempfehlungen gegeben werden, da dies nur im Rahmen einer körperlichen Untersuchung beim Arzt gemacht werden kann.
Antwort vom: 08.08.2016 05:52

So hilft Zahnarzt Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Das ist der falsche Weg , um einen Spezialisten zu finden . Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Arzt bei Ihnen meldet um Ihre Behandlung übernehmen zu dürfen . Sie selbst müssen tätig werden und die Orthopäden in Ihrer Umgebung aufsuchen bzw. anrufen . Möglicherweise können Sie auch über die zuständige Ärztekammer entsprechende Adressen bekommen .

23k
Antwort vom: 08.08.2016 08:48

Das sagt Patient

Vielen Dank. Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jemand direkt bei mir meldet. Ich bin einfach dankbar für Tipps.

Blume3

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Fragen Fakten

Gestellt am 07.08.2016 21:53
1 Antworten
267 x gelesen
letzte Antwort vor 5 Monaten

Ärzte aus der Nähe von Laim

11k

Praxis am Kapuzinerplatz
PremiumDoc (Anzeige)
TopDoc (2015)

2k