CRPS

Ich habe Morbus Sudek seit Mai 2016 im rechten Knie. Im März Hatte ich ein Zahn OP (Schraube für ein Implantat) es wurde der Nerv abgeklemmt es ging mir an die Nieren. Kann es ein Zusammenhang mit dem Zahn sein. Ich hatte auch ein Pilz auf meinem Knie und mein Knie musste 2 X gespüllt werden. danach ging es dann mit dem Herrn Sudek los. es hat fast 8 Wochen gedauert bis Herr Sudek entdeckt wurde. Bin nun beim Schmerzarzt.

Frage vom: 2016-08-07 09:50:51 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Beim Morbus Sudeck treten anhaltende, starke Schmerzen an Arm oder Bein auf für die sich keine Ursache finden lässt, Meistens geht eine Verletzung, ein Unfall oder ein Operation an der betroffenen Gliedmaße voraus. Eine Implantaion im Kiefer kann nicht Auslöser der Erkrankung sein .

Antwort vom: 2016-08-08 22:52:14

Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg
Heidelberg

super einfühlsam gekümmert