Orthopäde-Sprechstunde

Patient seit 01.06.2016

hii

Hey... Ich wollte mal was Fragen seit 2 Tagen hab ich schmerzen in der Linken gesichtshälfte.
Mein linker Lymphknoten ist angeschwollen ein bisschen und ich kriege mein Mund nicht richtig auf.
Es drückt auch bisschen hinten am Linken backenzahn aber nicht so doll.
Hilfe was kann ich tun?

Wichtiger Hinweis - Bitte beachten Sie:
Thanks, Doc! - Deutschlands größtes medizinisches Expertenforum ersetzt NICHT den persönlichen Besuch beim Arzt. Thanks, Doc! ist ein Forum zur unverbindlichen Zweitmeinung. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin beim Arzt (z.B. Hausarzt), um Ihr geschildertes medizinisches Problem im Rahmen einer körperlichen Untersuchung direkt zu besprechen. Dies gilt für Fragensteller als auch für Besucher unseres Forums. Unser Forum dient ausschließlich zur allgemeinen, unverbindlichen Information. Es können keine Diagnosen bzw. Therapieempfehlungen gegeben werden, da dies nur im Rahmen einer körperlichen Untersuchung beim Arzt gemacht werden kann.
Antwort vom: 12.06.2016 14:41

So hilft Zahnarzt Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Ihrer Beschreibung nach könnten die Schmerzen von einem verlagerten Weisheitszahn kommen . Bitte suchen Sie Ihren Zahnarzt auf und Lassen Sie nachsehen ob das die Ursache Ihrer Beschwerden sein könnte .
Herzliche Grüsse aus Heidelberg .

23k

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Fragen Fakten

Gestellt am 01.06.2016 01:24
1 Antworten
292 x gelesen
letzte Antwort vor 7 Monaten