Kinderarzt-Sprechstunde

Patient seit 23.07.2016

2

Bauch und Magenschmerzen

Hallo, ich bin Vanessa (13) und bin heute um 4:00 Morgens aufgewacht, weil ich nicht schlafen konnte wegen meinen Bauch und Magenschmerzen. Sie gehen vom Magen bis zum Bauch. Sie sind ziehend und drückend zugleich, außerdem ist mir auch übel vorallem nach dem Essen... vor c.a 1 Jahr hatte ich eine Bakterie die hieß Helicopacter Pyroli (tut mir leid wenn ich das Falsch schreibe) und ich empfinde die schmerzen, die ich jetzt habe genau so wie die, die ich bei der Baterie hatte. Kann es sein, dass sie wieder zurrück gekommen ist oder sowas in der Art, muss ich besorgt sein? Ich habe irgendwie etwas Angst... Vielen Dank für ihre Antwort.

Wichtiger Hinweis - Bitte beachten Sie:
Thanks, Doc! - Deutschlands größtes medizinisches Expertenforum ersetzt NICHT den persönlichen Besuch beim Arzt. Thanks, Doc! ist ein Forum zur unverbindlichen Zweitmeinung. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin beim Arzt (z.B. Hausarzt), um Ihr geschildertes medizinisches Problem im Rahmen einer körperlichen Untersuchung direkt zu besprechen. Dies gilt für Fragensteller als auch für Besucher unseres Forums. Unser Forum dient ausschließlich zur allgemeinen, unverbindlichen Information. Es können keine Diagnosen bzw. Therapieempfehlungen gegeben werden, da dies nur im Rahmen einer körperlichen Untersuchung beim Arzt gemacht werden kann.
Antwort vom: 24.07.2016 18:37

So hilft Zahnarzt Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin . Du solltes auf alle Fälle Deinen Arzt aufsuchen .

23k

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Fragen Fakten

Gestellt am 23.07.2016 06:44
1 Antworten
176 x gelesen
letzte Antwort vor 6 Monaten

Ärzte aus der Nähe von Laatzen

1k

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin Dr
PremiumDoc (Anzeige)
Helfer mit Herz 2017
TopDoc (2015)