Hautarzt | Dermatologe-Sprechstunde

Patient seit 18.11.2016

Leberflecke

Und zwar habe ich eine frage und zwar habe ich gelesen das man mit Jod leberflecke entfernen kann, also bestellte ich mir eine Jodtinktur. Als ich das produkt bekam war ich mit der farbe des produktes etwas skeptisch diese ich braun orangelich. Gestern probierte ich es aus und tupfte die tinktur auf 3 leberflecke im gesichtsbereich auf. und das 2 mal. vor dem schlafen gehen habe ich penaten creme dick drauf gegeben. heute habe ich dann die creme abzunehmen und konnte bei 2 von 3 leberflecken einen teil durch reiben entfernen. aber rundherum ist es sehr gerötet. Können narben entstehen ? zumindest hab ich es dann erneut drauf gemacht und es hat sehr gebrannt
ich würde mich sehr um tipps und tricks freuen

Wichtiger Hinweis - Bitte beachten Sie:
Thanks, Doc! - Deutschlands größtes medizinisches Expertenforum ersetzt NICHT den persönlichen Besuch beim Arzt. Thanks, Doc! ist ein Forum zur unverbindlichen Zweitmeinung. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin beim Arzt (z.B. Hausarzt), um Ihr geschildertes medizinisches Problem im Rahmen einer körperlichen Untersuchung direkt zu besprechen. Dies gilt für Fragensteller als auch für Besucher unseres Forums. Unser Forum dient ausschließlich zur allgemeinen, unverbindlichen Information. Es können keine Diagnosen bzw. Therapieempfehlungen gegeben werden, da dies nur im Rahmen einer körperlichen Untersuchung beim Arzt gemacht werden kann.
Antwort vom: 20.11.2016 16:06

So hilft Zahnarzt Dr. Christine Schröder M.A. Heidelberg aus Heidelberg

Hallo liebe Patientin .
Ich rate Ihnen GANZ DRUNGEND von solchen "Hausmitteln" ab . Suchen Sie einen Dermatologen auf und lassen Sie sich von ihm beraten bzw behandeln .
Herzliche Grüsse aus Heidelberg .

23k

Gefällt Ihnen unser Service?

Bitte unterstützen Sie unsere "Helfer mit Herz" Ärzte durch ein Like auf Facebook.
Jetzt "Helfer mit Herz" auf Facebook liken

Fragen Fakten

Gestellt am 18.11.2016 12:39
1 Antworten
190 x gelesen
letzte Antwort vor 2 Monaten

Themenkreis

Ärzte aus der Nähe von Plauen

7

Die Zahnärzte Steinpleis
PremiumDoc (Anzeige)
TopDoc (2015)